Sie kommt wieder an? Wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wirklich nur ganz kurze Beschreibung der Story, da ich denke, dass die Vergangenheit nicht so wichtig ist. Wir trafen uns 3-4 Monate regelmäßig, hatten Spaß, Sex (für mich lief es auf jeden Fall auf LTR hinaus). Irgendwann meinte sie es geht ihr zu schnell und dass sie mich so mag, aber keine Beziehung mit mir führen kann, da ich anders bin, als sie mich kennengelernt hat. Daraufhin meinte ich, weil ich echt krasse Oneitis hatte, die jetzt sogut wie überwunden sind, ich mag sie aber immernoch gern, habe mich allerdings versucht mit anderen HBs abzulenken, dass sie ihre Gefühle ordnen soll und wir derweil keinen Kontakt haben, und das mit der Freundschaftsschiene auf keinen Fall funktionieren wird und ich es auch gar nicht möchte.

Gut, knapp einen Monat Funkstille. Ich sie ignoriert, auch auf Partys, vielleicht war das kindisch, aber wollte nicht das Hündchen sein, was auf sie zukommt. Vor kurzem meldete sie sich wieder und hat gefragt, ob wir nicht mal wieder gemeinsam Volleyball spielen wollen. Da ich an dem Abend wirklich sowieso dort war, habe ich zugesagt. Etwas Kino gefahren, gut unterhalten, aber ich habe nicht gut eskaliert, bzw sie es nicht so richtig zugelassen.

So. Will sie nur mit mir spielen? Ich meinte damals ja direkt, dass ich gar keine Lust auf Freundschaftsschiene habe. Wie gehe ich das ganze an? Hoffnungen habe ich noch keine neuen gehegt und will ich auch keines Falls. Über die Oneitis bin ich größtenteils hinweg, aber interessant und anziehend ist sie definitiv immer noch!

Gerade ist sie im Urlaub. Und schreibt mir ellenlange Texte und schickt Bilder. Bis jetzt habe ich ihr nur kurz viel Spaß gewünscht und darauf innerhalb wenigen Minuten ne lange Antwort bekommen (im Urlaub...oh gott). Wie gehe ich das ganze an? Warte ich bis sie mich nach weiteren "Dates" fragt?

Fang ich wieder an und alles läuft wieder wie früher? Also ganz normal anrufen, date ausmachen, eskalieren?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze von dir -> ok

Sie meldet sich, du triffst dich mit ihr in Gesellschaft zum Volleyball -> ok

Du eskalierst, sie blockt -> welcome to the orbit

Jetzt wieder - sie investiert - offenbar gibt es im Urlaub keine hübschen Pimmels?

Sorry bro! Keine Ahnung warum das so eiert.

Ich würde der Dame bei einem gepflegten Glas Wein erklären, dass du sie als Frau siehst

und nicht als Kumpel und es dich nur in Kombination mit Sex gibt. Du bist auch cool mit

der Idee aufzustehen und zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze von dir -> ok

Sie meldet sich, du triffst dich mit ihr in Gesellschaft zum Volleyball -> ok

Du eskalierst, sie blockt -> welcome to the orbit

Jetzt wieder - sie investiert - offenbar gibt es im Urlaub keine hübschen Pimmels?

Sorry bro! Keine Ahnung warum das so eiert.

Ich würde der Dame bei einem gepflegten Glas Wein erklären, dass du sie als Frau siehst

und nicht als Kumpel und es dich nur in Kombination mit Sex gibt. Du bist auch cool mit

der Idee aufzustehen und zu gehen.

Danke für die schnelle Antwort. Werde aus ihr auch nicht so ganz schlau.

Muss aber sagen, dass ich definitiv härter eskalieren hätte können (hab mir das wohl zu leicht vorgestellt, aber müsste wohl wieder von vorne anfangen). Den Versuch will ich also auf jeden Fall nochmal wagen und dann kann ich falls es nicht klappt mit gutem Gewissen sagen, dass ichs versucht habe.

Das mit der Kumpelaktion habe ich mMn deutlich gemacht. Sie fragte vor dem Freeze, wie das jetzt weitergeht, falls wir uns über den Weg laufen und dass sie mich ja auch so mag, aber halt keine Beziehung möchte bzw sich unklar über ihre Gefühle ist. Und ich geantwortet, dass ich nicht auf der Suche nach einer Freundschaft bin und das auch gar nicht könnte, weil ich dann versuchen würde sie zu küssen und anderweitig zu eskalieren. Keine Ahnung ob das richtig war, war mir in dem Moment auch egal, aber sie jetzt müsste sie eigentlich klar genug wissen, woran sie ist.

Also mein Plan sieht so aus: Auf keinen Fall viel texten,was schwer ist bei den Girls in meinem Alter... und ein Date außerhalb des Sports ausmachen? Bin mir aber unschlüssig, ob ein Date von mir ausgehen sollte. Zu verlieren habe ich ja jedoch eigentlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich offenbar im orbit halten. Checkt ab, ob du noch verfügbar bist. Das gibt den Mädels augenscheinlich nen Kick ....

Kommt jetzt drauf an, was du willst.

Willste sie, dann ruf sie an (wenn sie zurück ist) => date ausmachen => gamen => eskalieren ....

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir eine Frau sagt, dass sie sich Ihrer "Gefühle nicht sicher ist" kann das 100000 Gründe haben, aber für dich sollte immer gelten: Dann gehe ich auf konsequenten Abstand. Weil du dir zu schade bist, in der Luft zu hängen und passiv zu sein. Dann wünschst du dir eine gute Zeit und bist erstmal nicht verfügbar. Volleyball ist kein Invest, ihr seid nicht allein.

Was spricht dagegen, ihr mal frontal zu geben, was dir durch den Kopf geht?

"Hey, cooler Aufsatz, scheint ja viel los zu sein bei dir unten im Urlaub." Und keine Reaktion mehr.

Lass sie aktiv werden, wenn sie wieder im Lande ist. Deshalb möchte ich dem VP wiedersprechen - warum solltest du aktiv werden? Sie hat den schwebenden Zustand eurer Zweisamkeit beschert. Deine Tür muss nicht zu sein, aber sie muss sie selber öffnen. Solange bekommt sie von dir das absolute Minimum an Aufmerksamkeit. Und sei ruhig etwas dreist, schüre Emotionen in ihr. Denn Emotionen bewegen. Nur das die Bewegung von ihr kommen sollte, damit das ganze ernstzunehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.