KC geblockt - versucht sie mich Eifersüchtig zu machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter und Alter der Frau

Gleich
2. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
-Absichtliche Berührungen

-KC (geblockt)

3. Beschreibung des Problems

Hallo,
hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben und mir helfen die Situation ein wenig zu entwirren.

Ich war letztens mit einem meiner Freundeskreise für wenige Tage im Urlaub. Ein Mädel aus der Gruppe mit der ich auch schon vor dem Urlaub paar Monate befreundet war, hat ziemlich stark meine Nähe während des ganzen Urlaubes gesucht. Trotz ich es eher vermeide Frauen aus meinem Freundeskreis zu Daten bin ich nach der Zeit darauf eingegangen. Ich habe viel Körperkontakt aufgebaut, sie hat dies immer wieder sofort erwidert. Wir haben viel und lange comfort und rapport zueinander aufgebaut. Am Ende klebte sie nahezu an mir.

Ich hatte ein gutes Gefühl und war mir sicher, nur lief mir die Zeit davon.

Die nächste Gelegenheit zum KC anzusetzen nutzte ich.

Wir waren grade im Flieger und hatten uns mehrere Stunden unterhalten, dazu einiges an Körperkontakt.

Sobald ich das Gespräch mal nicht aufrecht erhielt oder ihr nicht meine Aufmerksamkeit schenkte (ich war selber ziemlich kaputt von dem Urlaub^^) stellte sie sofort neue Fragen, versuchte krampfhaft die Unterhaltung weiter zu führen und kam mir immer näher. Habe das auch schlussendlich als ein sicheres Zeichen zum KC angesehen.

Ihre Freundinnen schliefen alle, es war dunkel im Flieger und die Stimmung passte.

Also ich zum KC angesetzt habe hat sie leider geblockt mit der Begründung das sie in einem Monat weiter wegzieht und vorher nichts ernstes Anfangen will.

Meine Persönliche Einschätzung zu diesem Block ist, dass doch die Anwesenheit unserer Freunde im Flieger störend war und die Location war nicht ideal gewählt.

Ich bin darauf locker geblieben und habe gefreezt, sie hat erneut versucht die Unterhaltung wieder aufzubauen aber der Flug war auch schon fast vorbei.

Wir hatten bereits ein Tag vor dem Rückflug darüber geredet ob sie nach der Ankunft noch bei mir schlafen will, ihr zuhause ist nochmal Zwei Stunden vom Flughafen entfernt und so hatte sich das angeboten. Nach dem wir aus dem Flieger ausgestiegen sind ist sie aber bei einer Freundin untergekommen und hat mir noch eine Nachricht geschrieben, ob alles zwischen uns "cool" ist und das es ihr leid tut, dass sie nun doch nicht bei mir Schläft. Sie meinte sie hätte dann gerne "gekuscheln" und das hätte vielleicht zu verwirrungen geführt. :wallbash::wallbash:

Eine Woche später waren wir im Freundeskreis im Club und ein Freund von ihr war dabei, ich kannte ihn schon und sie schienen mir auch eher Freunde zu sein, bis zu diesem Abend.

Ich hab mit ihr und einigen anderen HBs, welche sie nicht kannte, mich unterhalten und gefeiert.

Nach einiger Zeit fing sie an extrem viel Körperkontakt zu ihrem "Kumpel" aufzubauen.

Ich war persönlich innerlich schon ziemlich angepisst aber hab einfach mit den anderen HBs weiter gemacht und versucht den Abend einfach zu genießen.

Ich weiß nicht was zwischen den beiden noch lief, hab mich nicht weiter in deren nähe Aufgehalten und war mit anderen Leuten weiterfeiern.

Am nächsten Tag schrieb sie mir und Fragte ob der Abend hoffentlich nicht zu scheiße für mich war wegen ihrem "Freund", vorher war da wohl nie war gewesen. Erst an diesem Abend.

Bin darauf nicht groß eingegangen und nach zwei drei Sätzen war die Whatsapp Unterhaltung für mich auch beendet.

4. Frage/n

​Mittlerweile bin ich doch verwirrt. Das sie mit einem anderen wahrscheinlich den ganzen Abend rum gemacht hat, es vielleicht sogar zu mehr kam zeigt mir eigentlich das ich sie nexten kann oder hat sie nur versucht mich Eifersüchtig zu machen? Was sollen die ganzen Nachrichten von ihr danach? Soll ich sie abhaken oder nochmal versuchen?

Wie würdet ihr weiter verfahren, ich will jetzt auf keinen Fall nach einem Date fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die ganzen Nachrichten von ihr danach?

Ist wahrscheinlich die Quittung dafür:

Ich bin darauf locker geblieben und habe gefreezt, sie hat erneut versucht die Unterhaltung wieder aufzubauen aber der Flug war auch schon fast vorbei.

Nachdem sie dich den ganzen Urlaub gegamed hat, wirst du erst auf dem Rückflug aktiv. Das sie dann erstmal blockt, darf dich nicht wundern. Das sie sofort nach dem Block wieder auf dich zukommt, ist dann ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du schleunigst nochmal eskalieren sollst. Machste nicht. Das sie dich als nächstes in Konkurrenz setzt, ist jetzt der Wink mit der Bahnschranke.

Wie würdet ihr weiter verfahren

Nächstesmal eskalierst du am Anfang vom Urlaub.

Und du läßt dich nicht in Konkurrenz setzen. Behandel sie wie jede andere Frau. Ruf sie an, plauder ein wenig und mach ein Date aus. Flaked sie, rufst du Nadine an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zum KC angesetzt habe hat sie leider geblockt mit der Begründung das sie in einem Monat weiter wegzieht und vorher nichts ernstes Anfangen will.

Meine Persönliche Einschätzung zu diesem Block ist, dass doch die Anwesenheit unserer Freunde im Flieger störend war und die Location war nicht ideal gewählt.

Mit dem letzten Punkt liegst du richtig. Location schlecht- Eskalation zu spät. Sie ist bald weg und wäre etwas lockerem im Urlaub nicht abgeneigt gewesen. Heisst für dich: Weniger an Beziehung denken und früher Eskalieren.

Eine Woche später waren wir im Freundeskreis im Club und ein Freund von ihr war dabei, ich kannte ihn schon und sie schienen mir auch eher Freunde zu sein, bis zu diesem Abend.

Ich halte dich für sozialanaylitisch nicht inkompetent - und man sieht recht schnell zwischen wem auch sexuelle Spannung herrscht. Deshalb kannst du hier auch sehr schnell erkennen, dass sie teasen wollte, wie du auf Konkurrenz reagierst.

Am nächsten Tag schrieb sie mir und Fragte ob der Abend hoffentlich nicht zu scheiße für mich war wegen ihrem "Freund", vorher war da wohl nie war gewesen. Erst an diesem Abend.

Bin darauf nicht groß eingegangen und nach zwei drei Sätzen war die Whatsapp Unterhaltung für mich auch beendet.

Was auch noch einmal erklärt, warum Sie dir das am nächsten Tag unter die Nase reibt (ungefragt). Einmal checken, ob es dich wirklich nicht gejuckt hat.

4. Frage/n

Wie würdet ihr weiter verfahren, ich will jetzt auf keinen Fall nach einem Date fragen.

Nicht nach Treffen fragen - beim Feiern direkt gamen ohne Spielchen.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie dich den ganzen Urlaub gegamed hat, wirst du erst auf dem Rückflug aktiv. Das sie dann erstmal blockt, darf dich nicht wundern. Das sie sofort nach dem Block wieder auf dich zukommt, ist dann ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du schleunigst nochmal eskalieren sollst. Machste nicht. Das sie dich als nächstes in Konkurrenz setzt, ist jetzt der Wink mit der Bahnschranke.

Kann sein. Das Bei-einer-Freundin-schlafen passt nur beschränkt dazu. Die Bemerkung mit dem Kuscheln könnte auch darauf hindeuten, dass sie ihn nicht als Sexpartner sieht, sondern als guten Freund, ihm aber nicht falsche Hoffnungen machen will. Viele Frauen kuscheln auch mit guten Freunden und betrachten alle Zärtlichkeiten "diesseits des Zungenkusses" auch unter Freunden als OK.

Es ist übrigens eine weit verbreitete Krankheit von Männern, auch dasjenige Verhalten von Frauen, das mit ihnen selbst nichts zu tun hat, auf sich selbst zu beziehen. Dass ihr Rummachen mit dem anderen wirklich zum Zweck hatte, den TE eifersüchtig zu machen, ist eine These, die mich nicht überzeugt. Genausogut kann es sein, dass sie einfach eine ist, die schnell engen Körperkontakt sucht, auch mit Freunden, nicht nur mit Sexpartnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen kuscheln auch mit guten Freunden und betrachten alle Zärtlichkeiten "diesseits des Zungenkusses" auch unter Freunden als OK.

Viele Frauen schwören da jeden Eid drauf - und man muss kein Wort davon glauben.

Mindset eines Verführers kann sein, auch alle Zärtlichkeiten jenseits des Zungenkusses als OK zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das wie Aldous. Der TE hat nicht eskaliert und im Endeffekt die ganze Attraction in Comfort ersäuft. So ungewöhnlich ist es nicht, wenn sich aufgeheizte Frauen die dann aus was für Gründen auch immer nicht vögeln, sich plötzlich auf den nächsten stürzen, der eben einfach durcheskaliert.

Es ist wirklich egal ob und mit wem sie das tut, denn Sexualität bestimmt immer nur eine Person. Wenn sie mit ihm knutscht, vögelt, Gruppensex hat, dann ist das ihre Sache. Nur wahrscheinlich hätte sie das mit dir getan, wenn du mutiger an die Sache rangegangen wärst.

Shittests wie die Geschichte mit dem Wegzug und der ernsthaften Beziehung kannst du gerade in einer speziellen Situation wie einem Urlaub wegbügeln. Zu viel Verständnis für ihre Situation und zu wenig Führung deinerseits. Machst du beim nächsten Mal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.