Welchen Sinn hat Sargen eig noch, wenn man Tinder hat?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

war gestern im Club nach laaanger Zeit mal wieder und da habe ich mir die Frage gestellt: "Warum zur Hölle, soll ich in nen verdammten Club mit lauter Musik, nur betrunkenen Vollidioten und übertrieben arroganten Mädels gehen, wenn ich auch ganz chillig zuhause mit Tinder jeden Tag ne Andere layen kann?
Vor Tinder war ich halt 2-3 Mal die Woche clubben und streeten etc und hatte schon sehr gute Erfolge, aber mit Tinder ficke ich mehr und muss nicht mal außer Haus gehen, geschweige denn zu irwelchen Dates. Ich lade die Mädels einfach zum Ficken zu mir nach Hause ein und fertig. Mir is schon klar, dass es natürlich für soziale Fähigkeiten besser ist clubben und streeten zu gehen, aber fuck man, ich krieg mit Tinder mehr Mädels, als ich körperlich vervögeln kann und das ohne meine AA besiegen zu müssen, ohne Clubeintritt zu zahlen und ohne die Mädels groß zulabern zu müssen. Dazu sind die Mädels auch genauso hübsch, wie mit Streeten und Clubben.
Gehts jemand ähnlich? Dass er sich denkt, fuck was soll der ganze Scheiß mit Clubben und Bittsteller spielen in der Disko, wenns auch so einfach geht. Ich finde wir Männer werden in der Disko (ok auch im Rest der Medienlandschaft in Deutschland) wie DRECK behandelt, also wieso sollte man sich das noch antun?

Greets,

Mujeriego (müde vom Clubben gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach worauf du Bock hast. Wenn du kein Bock auf clubben und streeten hast, kann dir das auch niemand anderes herbeireden. Mir macht beides zum Beispiel viel mehr Spaß als OG. Und wenn es für dich läuft und dir Club/Straße kein Spaß machen, warum solltest du dich dafür rechtfertigen müssen. Läuft doch bei dir.

Offtopic: Mir ist es ohnehin bis heute ein Rätsel, wie manche Leute über OG so Erfolg haben. Ich denke es ist wie der Banger schreibt. 10% der Typen bekommen 90% der Frauen ab. Ich habe mir Anfang der Woche erst wieder einen Tinder Acc erstellt, um dem Ganzen eine erneute Chance zu geben. Ich habe wirklich gute Bilder von mir drin - so in etwa das Beste was ich aus mir rausholen kann - aber ich bekomme keine Matches mit den richtig hübschen Frauen. Und meine Fotos sollten mindestens zu den Top 20% gehören. Aber ja offtopic OG Hate :lol:

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Treadersteller oder Keyboardjockey : was mich jetzt echt mal interessieren würde wäre was bringt es dir im Internet solche lügen zu erzählen ??? davon wird dein Frust das du keine abbekommst auch nicht besser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso. Und mit eine Tinderella, die auf Knopfdruck vor deiner Tür steht, um gefickt zu werden willst du dann irgendwann ne Beziehung oder irgendetwas derartiges eingehen?

Okay dann mach mal^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das dies zwangsläufig gelogen ist. Wenn man das aussehen hat, kann man bei tinder unkompliziert ficken.

@Secret90 der Punkt ist lächerlich. Wenn er im club eine klar macht die sofort mit ihm schläft ist das ok, aber wenn sie über tinder kommt hat sie sich mit zu offener art disqualifiziert? Ok

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso. Und mit eine Tinderella, die auf Knopfdruck vor deiner Tür steht, um gefickt zu werden willst du dann irgendwann ne Beziehung oder irgendetwas derartiges eingehen?

Okay dann mach mal^^

Ob der TE ein Beziehung will, lässt sich aus dem Thread nicht erschließen. Vllt will er ja keine.

Mir ist der Sinn von diesem Thread nicht ganz klar. Wenn der TE das unkomplizierte OG mit Tinder mag, dann soll er das doch einfach machen. Wo ist die Frage?

Es gibt so ein paar Tinder-Typen, die extrem erfolgreich sind. Wer die Optik mitbringt, dem kauf ich auch Stories ab wie "147 Tinder Lays in 6 Monaten" (mal in einem seriösen Bericht gelesen). 90/10 Phänomen ist ja schon erwähnt worden.

Allerdings sollten solche Typen auch im Real Life was gebacken bekommen.

Das Thema hat mich auch längere Zeit beschäftigt...zu einem wirklichen Fazit bin ich nicht gekommen.

Leute, die im RL was reissen, brauchen Tinder schlichtweg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das dies zwangsläufig gelogen ist. Wenn man das aussehen hat, kann man bei tinder unkompliziert ficken.

@Secret90 der Punkt ist lächerlich. Wenn er im club eine klar macht die sofort mit ihm schläft ist das ok, aber wenn sie über tinder kommt hat sie sich mit zu offener art disqualifiziert? Ok

Selbst dann nicht!

Es kommt immer darauf an, ob man auch in einer Großstadt lebt, und den Dummicharme versprüht.

Seien wir doch mal ehrlich.

Der Durchschnitts IQ liegt bei 90, dies wird mir gerade im OG immer wieder bewusst.

Ich kann da nicht jede pimpern, einfach weil die meisten Damen mich schon nach der ersten Antwort anöden.

Es kommt halt, wie so oft im Leben, auf die Ansprüche drauf an.

Bei Tinder speziell bin ich nicht sonderlich aktiv.

Andauernd Abstürze, und sehr viele Fakes.

Da ist eben Lovoo effektiver, gerade da dies auch aus dem Osten kommt. ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch supi! Quasi wie Pizza bestellen.

Weiter so!

Haha.

Made me laugh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Secret90 der Punkt ist lächerlich. Wenn er im club eine klar macht die sofort mit ihm schläft ist das ok, aber wenn sie über tinder kommt hat sie sich mit zu offener art disqualifiziert? Ok

japp, ist richtig.

Hab ehrlich gesagt gerade nicht so Bock drauf, auf die Thematik einzugehen. Deshalb glaubt es mir bitte einfach mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich bist du also mit göttlichen screening gesegnet.

Oder mit göttlichem Aussehen. Nein, keine "PU und Bedeutung des Aussehens" Wiederbelebung, aber Tinder mit gutem Aussegen und Topfotos macht sowas nicht unmöglich -wenngleich ich die Frequenz auch nicht glaube.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Polarbear: Bei Tinder kommt es nunmal extrem auf Fotos an und ich habe wirklich extrem gute Fotos drinnen (Photoshop + gutes Aussehen + viel Reisen = sehr viel Ficken bei Tinder), deshalb langweilt mich des auch, wenn mir des paar von euch in eurer (nicht bös gemeint) beschränkten Realität nicht glauben.

Um noch mehr ins Detail zu gehen:

Ich denke schon, dass ich jeden Tag mit Tinder ficken könnte, hab ich auch schon einige Tage am Stück durchgezogen. Ganz ohne Arbeit gehts natürlich nicht, muss also trotzdem noch bissl mit den Mädels schreiben logischerweise (bzw. copy&paste). Zudem ist eine Großstadt Pflicht logischerweise. Und nein, ich suche keine Beziehung. Wieso sollte ich das, wenn ich mir den Schwanz mit verschiedenen neuen Frauen wundvögeln kann.

Zum Sinn des Threads:

Es ist für mich schon etwas krass, jahrelang extrem hart für meine PU-Skills gearbeitet zu haben, um dann durch Tinder quasi drauf scheißen zu können. Darüber wollte ich mich gerne austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief tinder so gar nicht. Mach wohl irgendwas falsch.

Wenns bei mir so wäre wie bei dir würde ich auch nicht mehr RL gamen gehen. Bisher war Zeitaufwand in RL game aber immer wesentlich geringer wenn man ehrlich ist. Wohlgemerkt "geringer" ungleich "gering" :D an den Punkt dass ich ohne irgendwas dafür zu tun jeden Tag mit Ner anderen (also nicht fb) sex habe bin ich egal mit was noch nie gekommen und kenne auch keinen bei dem das so ist.

Vermutlich bist du also mit göttlichen screening gesegnet.

Ich würde es sehr sexuelles Screening nennen (in Tinder) und einfach haufenweise Sets machen im Club und Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das dies zwangsläufig gelogen ist. Wenn man das aussehen hat, kann man bei tinder unkompliziert ficken.

@Secret90 der Punkt ist lächerlich. Wenn er im club eine klar macht die sofort mit ihm schläft ist das ok, aber wenn sie über tinder kommt hat sie sich mit zu offener art disqualifiziert? Ok

Selbst dann nicht!

Es kommt immer darauf an, ob man auch in einer Großstadt lebt, und den Dummicharme versprüht.

Seien wir doch mal ehrlich.

Der Durchschnitts IQ liegt bei 90, dies wird mir gerade im OG immer wieder bewusst.

Ich kann da nicht jede pimpern, einfach weil die meisten Damen mich schon nach der ersten Antwort anöden.

Es kommt halt, wie so oft im Leben, auf die Ansprüche drauf an.

Bei Tinder speziell bin ich nicht sonderlich aktiv.

Andauernd Abstürze, und sehr viele Fakes.

Da ist eben Lovoo effektiver, gerade da dies auch aus dem Osten kommt. ;)

Sehr schöne Rationalisierung, dass du Nicht fickst. Hör auf dich selbst zu belügen und arbeite an deinem Game statt zu sagen, die HBs wären dumm. Die schreiben dir nur dumm, weil sie nicht attracted zu dir sind und deswegen extrem wenig investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Treadersteller oder Keyboardjockey : was mich jetzt echt mal interessieren würde wäre was bringt es dir im Internet solche lügen zu erzählen ??? davon wird dein Frust das du keine abbekommst auch nicht besser !

Woher weißt, dass das nicht wahr ist?

Vielleicht willst du ja auch dir selbst nicht eingestehen, dass jemand anders mehr und leichter fickt und das wiederum tut deinem Ego nicht gut. Klar verstehe ich, aber so wird man halt kein großer Ficker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Sinn des Threads:

Es ist für mich schon etwas krass, jahrelang extrem hart für meine PU-Skills gearbeitet zu haben, um dann durch Tinder quasi drauf scheißen zu können. Darüber wollte ich mich gerne austauschen.

Der Sinn des Threads ist eher ein anderer. Du hast nach Jahren des Training deiner PU-Skills schlussendlich gemerkt, wie viele Frauen primär auf Aussehen screenen und PU hat dir im Endeffekt nur die Feinheiten mitgegeben, damit dein Aussehen und Auftreten kongruent sind.

Tinder und Co. sind ja bereits Gegenstand soziologischer Untersuchungen. Sie passen in die Zeit, führen aber zu einer Abwertung von Sexualität zu einer ständig verfügbaren Ware, die den Gesetzen eines teiloffenen Marktes mit sehr geringen Einstiegshürden (Smartphone, Netzanbindung, Fotos) unterworfen wird. Tinder läuft vermutlich wie das OGame insgesamt nach dem Paretoprinzip: 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

Ich werde diese Fickel-Apps vielleicht mal in ein paar Monaten ausprobieren. Wenn ich mein Mojo wiedergefunden habe. :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Also Fotograf + Photoshop für die hg 10 photos ^^

Probier ich irgendwann mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles klar. Also Fotograf + Photoshop für die hg 10 photos ^^

Probier ich irgendwann mal aus

Indirekt scheinen diese Apps darauf aufzubauen. Der Vorwurf einer hohen Anzahl an Fake-Profilen mit bezahlten Operatoren bei den Apps geistern nicht erst seit gestern durch das Netz. Zumal Tinder seit letztem November mit der Rückholfunktion und altersabhängigen Kosten seit März 2015 richtig Geld verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Also Fotograf + Photoshop für die hg 10 photos ^^

Probier ich irgendwann mal aus

Ach ja vergessen:

@Mujeriego89: Wieviel bist du denn Nummerisch so "ungefähr" in RL? Ich bin auf ner Skala von 1-10 denke ich ne solide 7, wenn ich mich richtig anstrenge komme ich auf ne 8.

Habe gerade kurz LB dass wenn da HG10 Photos drin sind und ich dann als "nur" solide 7 komme das vllt nicht so geil kommt :D Denke aber vermutlich ist es egal.

Jemand nen Tipp wie ich jemanden finde der Fotos machen kann und wie ich v.a. rauskriege WELCHE Photos dann tatsächlich das HG10 Kriterium erfüllen? Typen (inklusive mir) sucken in sowas einschätzen und Frauen sucken im zu stehen was sie wirklich gut fänden wenn sie nicht wüssten dass alles gefaket ist.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das dies zwangsläufig gelogen ist. Wenn man das aussehen hat, kann man bei tinder unkompliziert ficken.

@Secret90 der Punkt ist lächerlich. Wenn er im club eine klar macht die sofort mit ihm schläft ist das ok, aber wenn sie über tinder kommt hat sie sich mit zu offener art disqualifiziert? Ok

Selbst dann nicht!

Es kommt immer darauf an, ob man auch in einer Großstadt lebt, und den Dummicharme versprüht.

Seien wir doch mal ehrlich.

Der Durchschnitts IQ liegt bei 90, dies wird mir gerade im OG immer wieder bewusst.

Ich kann da nicht jede pimpern, einfach weil die meisten Damen mich schon nach der ersten Antwort anöden.

Es kommt halt, wie so oft im Leben, auf die Ansprüche drauf an.

Bei Tinder speziell bin ich nicht sonderlich aktiv.

Andauernd Abstürze, und sehr viele Fakes.

Da ist eben Lovoo effektiver, gerade da dies auch aus dem Osten kommt. ;)

Sehr schöne Rationalisierung, dass du Nicht fickst. Hör auf dich selbst zu belügen und arbeite an deinem Game statt zu sagen, die HBs wären dumm. Die schreiben dir nur dumm, weil sie nicht attracted zu dir sind und deswegen extrem wenig investieren

Komisch nur, dass es bei mir bei Lovoo "läuft".

Da kann ich außerdem besser screenen, da ich mir ein Profil mit persönlichen Angaben anschauen kann.

Tinder ist für mich "fremdartig", auch wegen der vielen Fakes, und nutze es deswegen auch kaum.

Selbst meine nicht Fake Matches schreibe ich gar nicht mehr an.

Liegt aber sicher auch einfach an meinem Wohnort.

Würde ich nicht 50 km von den Großstädten entfernt wohnen, würde bei Tinder sicher mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Treadersteller oder Keyboardjockey : was mich jetzt echt mal interessieren würde wäre was bringt es dir im Internet solche lügen zu erzählen ??? davon wird dein Frust das du keine abbekommst auch nicht besser !

Woher weißt, dass das nicht wahr ist?

Vielleicht willst du ja auch dir selbst nicht eingestehen, dass jemand anders mehr und leichter fickt und das wiederum tut deinem Ego nicht gut. Klar verstehe ich, aber so wird man halt kein großer Ficker

der Thread ist reine Selbstdarstellung und ergibt keinen Sinn da du ja eh schon so ein geiler Ficker bist und so erfolgreich !
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Thread ist reine Selbstdarstellung und ergibt keinen Sinn da du ja eh schon so ein geiler Ficker bist und so erfolgreich !

Mag sein aber was wenn es doch einfach die Wahrheit ist? :P Dann wärst du schön blöd die Hinweise die er gibt nicht selbst auszuprobieren.

Und es gibt mittlerweile einiges an Hinweisen dass seine Taktik tatsächlich funktioniert. Evidence > Authority >>> Limit Beliefs

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das dies zwangsläufig gelogen ist. Wenn man das aussehen hat, kann man bei tinder unkompliziert ficken.

@Secret90 der Punkt ist lächerlich. Wenn er im club eine klar macht die sofort mit ihm schläft ist das ok, aber wenn sie über tinder kommt hat sie sich mit zu offener art disqualifiziert? Ok

Selbst dann nicht!

Es kommt immer darauf an, ob man auch in einer Großstadt lebt, und den Dummicharme versprüht.

Seien wir doch mal ehrlich.

Der Durchschnitts IQ liegt bei 90, dies wird mir gerade im OG immer wieder bewusst.

Ich kann da nicht jede pimpern, einfach weil die meisten Damen mich schon nach der ersten Antwort anöden.

Es kommt halt, wie so oft im Leben, auf die Ansprüche drauf an.

Bei Tinder speziell bin ich nicht sonderlich aktiv.

Andauernd Abstürze, und sehr viele Fakes.

Da ist eben Lovoo effektiver, gerade da dies auch aus dem Osten kommt. ;)

Sehr schöne Rationalisierung, dass du Nicht fickst. Hör auf dich selbst zu belügen und arbeite an deinem Game statt zu sagen, die HBs wären dumm. Die schreiben dir nur dumm, weil sie nicht attracted zu dir sind und deswegen extrem wenig investieren

So blöd das auch klingt, aber ich kenne das selbst das Frauen die ich auf dates korbe obwohl sie mich gefragt ob es zu mir geht oder ähnliches, auch wenig investiert haben. Der Punkt ist, dass Frauen online so extrem mit Nachrichten überschwemmt werden, dass viele sich denken sie müssen sich eh keine Mühe mehr geben, antwortet typ nr 42 nicht mehr ist das halt so, dafür schickt typ 62 gerade wieder die nächste wall of text die mit "ok" beantwortet wird, damit man auch den andern 30 typen noch auf der handy app während der nächsten 2 stationen bahnfahrt noch antworten kann. Der Punkt ist, dass sie nicht antworten würden, wären sie nicht atracted, sonst kann man auch einfach auf den "leider kein interesse" buttom drücken (es sei denn sie will einfach nur aufmerksamkeit). Aber viele finden es entspannt oder denken es ist angemessen bei den vielen nachrichten die sie kriegen nur knapp zu antworten und sofort zur nächsten zu gehen, zum nächsten typen der sie beeindrucken will, schließlich liest sie eh alle 2 fenster was für ein gottgleiches wesen sie ist. Solche Frauen habe ich früher trotzdem gegamed und auch getroffen und es lief auch wie gesagt, aber mittlerweile ist mir das auch viel zu blöd und ich geb mir das nicht mehr. Diejenigen die mir viel antworten und klasse aussehen, sagen dann auch in 90% der Fällen das ich der erste bin den sie online getroffen haben. Das sind so viele, dass ich mittlerweile schon canned material dafür habe "wow und dann gleich den besten der app getroffen" mit nem zwinkern, etc.. Registriert man sich gerade erst gibt man sich einfach noch mühe, denkt beim ersten treffe kann was vernünftiges rauskommen oder ist noch nicht mega arrogant. Ich investiere auch so viel weniger als noch vor na ganzen zeit online.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.