Ich will in die Champions League! (Hook-Problem)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

Die letzten Jahre hab’ ich mir wirklich die Hörner abgestoßen, hatte jetzt knapp 100 LAYS und ich fühle mich wirklich wunderbar.

In ein paar Jahren bin ich 30 und möchte mich settlen, aber bis DAHIN möchte ich mit eurer Hilfe noch was reißen:

ICH WILL DIE RICHTIG HEISSEN FRAUEN! :)

Ich will in die Champions League.

Ich seh echt nicht schlecht aus, bin aber leider nicht der typische „dunkelhaarige Brad Pitt Prototyp“ - es ist also nicht so, dass die Mädels von sich aus sehr interessiert wären.

Mein Game ist schon gut (100 Lays kommen nicht von ungefähr) - aber ich will noch mal den TOTALEN Durchbruch, gerade auch im Nightgame mit den süßen Dingern, oftmals hooke ich bei denen noch nicht so wirklich.

Ich hab’ eine recht eigene Art an mir, ich polarisiere stark und schnell, das ist einerseits gut, andererseits finden mich dann oft Mädels komisch und weisen mich ab, obwohl ich (wenn ich ein bisschen weniger direkt gewesen wäre vielleicht) sie mit ein bisschen mehr Zeit gekriegt hätte.



Eine typische Situation:

Ich stand abends an einem Platz mit vielen Menschen und dort war auch ein sehr bekannter Fernsehstar. In seiner Runde für mich eine HB9, umringt von vielen Kerlen (unter den Kerlen bestimmt auch noch andere Fernsehstars, haha, aber ich erkannte nur den einen).

Ich zur Gruppe hin und sprach sie (wie auch die Gruppe an):

Ich: „Hi!“
Gruppe/HB9: „Hey!“
Ich: „Ich bin der Reiterhof1988!“
Gruppe/HB9: „Ah, wir sind BLA“
Ich: „Bist Du in einer Beziehung und ist es möglich, Dich kennen zu lernen?“
HB9: „Nein, bin ich nicht, das ist schon möglich“
Typ aus Gruppe / wahrscheinlich Fernsehstar: „Wow, da muss man aber Mut für haben, Respekt! Ich bin X!“
Ich: „Hi X! Ja ich hätte mich geärgert, ich finde HB9 echt verdammt süß!“
X: „Ja, das ist sie!“

Dann ließen sie uns (also mich und HB9) kurz für einige Sekunden quasi allein. Ich flirtete mit ihr, indem ich sagte:

Ich: „Bist Du denn angetrunken?“ (sie wirkte leicht beschwipst)
HB9: „Nein“ (mit Desperados in der Hand)
Ich: „Was machst Du denn in Deinem Leben?“
Hb9: „Ich studiere XyZ“
Ich: „Ah - bla“

… und dann drehte sie sich zu ihrer Gruppe wieder.

Ich: „Hör mal - lass uns die Woche doch mal auf einen Kaffee treffen!“
Hb9: „Keine Zeit, viele Klausuren“ (sie sagte das nett und nicht zickig)

So läuft es DAUERND ab: Anfangs ist sie leicht beeindruckt, dass ich die Eier habe und sie in den unmöglichsten Situationen anspreche (umringt von Männern oder so) - aber dann (wenn ich direkt werde) geht das Interesse flöten.

Mögliche Erklärungsansätze:

Das war natürlich ein sehr extremes Beispiel, aber selbst wenn keine Fernsehstars meine Konkurrenten sind, ist meine Wahrnehmung, dass ich im Nightgame selten hooke und dass Andere den Vorzug bekommen, selbst die, die weitaus weniger „Game“ haben.

Hier sind meine Ansätze:

Wirke ich zu needy?

Mein Leben ist nicht wirklich voll. Klar habe ich Freunde, einen tollen Beruf und ich bin relativ glücklich, aber Frauen verführen ist schon etwas, worüber ich mich definiere. Das könnten sie spüren, ich ruhe nicht gut genug in mir drin.

In dem Beispiel mit der HB9: War es zu direkt? Hätte ich hier mehr indirekt vorgehen müssen?
Durch das Direkte strahle ich die Bedürftige ja schon aus. Aber passt es denn dann noch zu mir, wenn ich länger um den heißen Brei reden würde?

Und so ist es dauernd: Ich hab’ am Anfang Attraction, weil ich Eier habe und Interesse zeige, aber offenbar erkennen die Mädels in mir keinen längerfristigen Wert.

Ja - eine Antwort könnte sein, dass ich selbst mehr Spaß haben muss. Self-amused und so. Aber… ist es nicht auch gerade die Kunst im Cold Approach Pick up, dass ich Frauen verführen kann, ohne, dass ich erst mit 5 Freunden um sie herumtanzen und „Spaß und Umbedürftigkeit demonstrieren“ muss?!

Bege ich grobe Game-Fehler?

Vielleicht bin ich einfach nicht der geborene Nightgamer und ich mache irgendwas grob falsch?

???

Vielleicht habt ihr Anregungen, mit denen ich beginnen kann, mehr im Nightgame zu rocken, zu seducen und damit auch an die heißen Frauen zu kommen?

Danke! :)

Reiterhof1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so krasses game. Du fragst ob sie bock auf dich hat, oder nicht. Was ich persönlich übrigens needy finde "kann ich dich kennen lernen?" ich behandel Frauen mit dem mind set das es eine Bereicherung für sie ist mich kennen zu lernen. Natürlich frag ich dann am Ende des Gesprächs ob sie Zeit hat an Tag sowieso was trinken zu gehen, aber das ist finde ich nochmal eine andere Situation (man ist sich gegenseitig sympathisch, kennt den andern ein wenig) als ein "ist es möglich dich kennen zu lernen?" denn damit zeigst du ihr ja eigentlich schon das sie dich in der Tasche hat (sie entscheidet ob ihr euch kennen lernt oder nicht) und du sie wie der rest nur für ihr aussehen magst (charakter kannst du ja noch nicht kennen). Einige antworten darauf auch erstmal positiv, weil sie es nicht gewohnt sind auf der straße angesprochen zu werden und haben aber eigentlich kein Interesse. (Meinte auch mal ne freundin zu mir die angesprochen wurde, dass er null ihr typ war, auch nichts lief aber sie die aktion cool fand und sich geschmeichelt gefühlt hat und deshalb noch kurz was mit ihm gemacht hat). Aber man sagt auch man soll kein laufendes System ändern, also mach doch ruhig weiter deine Taktik wenn es für dich funktioniert, machen ja viele mit dem "du bist mir aufgefallen weil" spruch. Aber für die wirklich heißen musst du dich halt auch als Bereicherung zeigen. Also erstmal überhaupt schonmal ihr typ sein und dann zeigen das du cool drauf bist und es mit dir spaß macht, anstatt sofort ein "kann man dich kennen lernen?". Meiner Erfahrung nach zumindest. Da ist es am bestenn erstmal einfach sie ohne kennen lern frage wegen iregdnwas anzuquatschen, spaß zu haben, zu zeigen das du cool bist und dann den close zu machen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich so viele Frauen gelayed hast - und das glaube ich dir - , dann wirst du gemerkt haben, dass du für die HB9 und HB10 selbst ein HG9 oder HG10 sein musst. Gerade beim Cold aproach kennen dich die Mädels nicht und beurteilen nach deinem Äusserem, deinem Verhalten und alles andere sichtbare (social circle, geld, vip status, usw.). Die Mädels werden dich genauso auf einer Skala einstufen wie wir sie einstufen. Und sie wird ein Teufel tun und nach unten daten. Alle Mädels haben genug Alternativen auf ihrem Level und müssen sich nicht mit tieferen abgeben.

Demnach hast du nur zwei Chancen:

Du musst aus dir einen besseren Typen machen und in der HG Skala aufsteigen oder du musst dort gamen, wo du keine/weniger Konkurrenz hast.

Ich hatte das selbe Problem, ich hatte kein Bock mehr auf HB7. HB8 ließen sich noch einiger maßen gut und mit viel Aufwand gamen. Ab HB9 wurde es düster. Allerdings wollte ich mich nicht mehr mit Mädels unter HB9 zu frieden geben. Da ich mich selbst kaum noch entwickeln und auf der HG Skala aufsteigen kann, habe ich einfach mein Jagdgebiet geändert. In diesem Jagdgebiet bin zwei Stufen nach oben gerutscht. Und das wegen zwei Sachen die ich bereits habe, in meinem jetzigen Umfeld aber wenig bringen. HG7 -> HG8 weil ich weiß bin. HG8 -> HG9 weil ich Kohle habe.

Vielleicht gibt es für dich einen ähnlichen Weg. Ich drück dir die Damen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von den 100 Lays noch recht weit entfernt, von daher bist du auf jeden Fall qualifizierter als ich was hooken betrifft :D

Das nur vorneweg.

Ansonsten: Lässt du auch die HB9+ sich mal qualifizieren? Beauty is common dazu von Mytery glaube ich als Mindset.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Handy grad in Eile die Kurzform:

Du hast selbst noch keinen hohen Value und siehst den auch noch nicht in dir. Wenn du dein Leben so weit im Griff hast, solltest du dich mit deinen Werten auseinander setzen und an der Selbstverwirklichung arbeiten. Abgesehen von meinem Aussehen ist das der größte Wert, den ich habe und bringt bei Frauen viel Bewunderung. Auch dass du mit so vielen Frauen geschlafen hast, die optisch vielleicht nicht so dein Fall waren, ist ein starkes Indiz dafür. Man schläft doch nicht mit so vielen Frauen, um Sex zu haben. Es sollte doch immer mal wieder ein richtig heißes Mädel darunter sein, mit dem es zB gut für eine Fickbeziehung passt. Und wenn ich ein, zwei gute FBs habe, brauche ich in der Zeit gar nicht mehr, weil ich sonst in meinem Leben ausgelastet und erfüllt bin.

Abgesehen davon, dass dein Game extrem plump ist, sehe ich den größten Handlungsbedarf bei dir selbst. Inwieweit du dich optisch optimiert hast, bzw überhaupt ansprechend genug bist als Grundvoraussetzung kann ich nicht so beurteilen. Aber selbst ich habe da noch Potential und bleibe am Ball, was ich dir auch empfehlen würde. Nahtlos braun gebrannt, sauberes frisches Hautbild, weiße Zähne, moderner akkurater Haarschnitt, gut getrimmter Bart, einstelliger Körperfettanteil und ausgeprägte Muskulatur? Hochwertige Uhr, gepflegte Hände, saubere neue Schuhe, ...? Aber Aussehen ist immer nur die Grundvoraussetzung. Füll dein Leben mal mit dem was dir wichtig ist und beschäftige dich wieder im Anschluss mit der ChampionsLeague - falls du auf dem Weg nicht schon in eine Beziehung gestolpert bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner ganzen Story fehlt irgendwo der logische Faden.

-->Woher weißt du jetzt schon so genau was du mit 30 willst?

-->Du setzt Celebrities mit weiblicher Championsleague gleich was eindeutig falsch ist.

-->Du schreibst von 100 Lays und näherst dich dann einem VIP mit nem Spruch der vermutlich noch nicht einmal bei durchschnittlichen Targets erfolgreich wäre - in diesem Zusammenhang von Verführung zu sprechen wäre vermessen.

-->Du vertrittst die Auffassung das ein Aussehen von Brad Pitt erforderlich ist um überhaupt bei diesen Targets erfolgreich zu sein was einen klassischen LB darstellt.

Und nachdem du das alles ausgebreitet hast willst du am Ende einfach nur wissen wie du im Nightgame erfolgreicher werden kannst???

Sortiere dich erstmal.

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Champions League ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Früher, als das Ding noch Europapokal der Landesmeister hieß, war das richtig interessant und spannend.

Zurück zum Thema:

100 Lays? (in welchem Zeitraum?) und dann so ein Opener???

Also, "Hey!" ist ja noch voll gut, aber dann Ich: „Bist Du in einer Beziehung und ist es möglich, Dich kennen zu lernen?“

Unabhängig ob ne Frau in einer Beziehung ist oder nicht, es spricht nichts dagegen sie etwas kennenzulernen. Warum fragst du sie dann explizit?

Da schwingt gleich etwas Needyness mit, denn du gehst davon aus "So ne Frau ist doch nicht mehr Single - da frage ich vorher besser mal."

Am Arsch! Die meisten Frauen in der Liga sind eben nicht vergeben, auch wenn das viele Männer glauben. Auch solche Frauen haben ihre (Beziehungs/Bindungs-)Probleme und Komplexe.

Du definierst dich über Frauen, deshalb knickst du bei den richtig heißen Girls ein. Für durchschnittliche Frauen fühlst du dich selbst ganz okay, aber sobald es an die TOP Frauen geht, fühlst du dich minderwertig und stellst die Frauen auf ein Podest, obwohl sie genau so kacken müssen wie du.

Ich weiß nicht, aber nach 100 Lays sollte man in Sachen InnerGame wesentlich weiter sein. Alleine schon, dass du deine Lays notierst, sagt viel über dich persönlich aus.

Wen interessiert das? Es gibt Männer, die haben noch mehr gefickt als du, die sind trotzdem ganz arme Würstchen! Sex und Frauen ist nicht alles was im Leben zählt - auch wenn das vielleicht unter Männer so bei nem Bier am Stammtisch diskutiert wird. Ich glaube es gibt viel essenziellere Dinge im Leben.

Erst wenn du das gecheckt hast, bist du auch bereit solche Frauen kennenzulernen. Ansonsten sollten du aufhören versuchen irgendwelche Trophäen zu gewinnen - auch wenn der "Henkelpott" ganz schön aussieht - er ist auch nur ein Stück Metal.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener scheint nur gehooked zu haben, weil es, wie die Gruppe auch festgestellt hatte, mutig war, die Frau in dem Moment anzusprechen. Außer dass du Eier gezeigt hast, war das Game für die Katz. Langweiliges Gespräch, Interview Modus mit langweiligen Fragen. Da muss eindeutig mehr kommen, gerade bei einem Promi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Disco is wenig reden oft mehr. Ein Natural-Kollege und ich haben uns mal auf der Tanzfläche Zwillinge geklärt, nach ein wenig tanzen haben wir rumgeleckt und seine hat ihn plötzlich aus dem nichts gefragt "und was hast du so für hobbys?" Das ist seitdem ein Insider bei uns in den unpassendsten Momenten zufragen was für Hobbys man hat.

Nightgame is definitiv anders als Daygame, deshalb üben üben üben und wieder andere Dinge ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Knapp 100 Lays können auch zwei sein. Je nachdem wie man "knapp" definiert. :-D

Die besten Chancen bei HB9 hast du durch hervorragendes Game oder wenn du selbst ein HG9 bist. Am besten beides.

Dein Opener mit "Hey!" ist in Ordnung. Du zeigst Eier. Passt. Dann zerschießt du allerdings gleich wieder alles, indem du unsicher fragst, ob du sie kennenlernen darfst.

Wenn du dich selbst als "echt nicht schlecht" aussehend beschreibst, dann fehlen Welten zum HG9. Mach was aus dir. Wie man sein Aussehen verbessert, muss ich einem Typen mit knapp 100 Lays nicht erklären.

Inkongruentes Game mit ausbaufähigem Aussehen. Arbeite an beidem, dann bekommst du eventuell irgendwann mal eine HB9. Lass es uns wissen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame ist einfach extrem valuelastig. Ich würde empfehlen immer erstmal auf der Tanzflaeche den eigenen Value zu steigern. Das geht natürlich auch über Optik, aber wenn selbst ich es hinbekomme Trauben zu generieren, kann das fast jeder. Am besten auch erstmal warten, bis dein Target das alles rallt. Entweder ignorierst du sie oder EC halten bis sie wegguckt und dann unauffällig checken, ob sie dich weiter beobachtet oder ignoriert. Sowas kann auch ein Wing übernehmen. Dadurch dass du hingehst und ansprichst, werden dir, entsprechend des Feedback, Eier zugeschrieben, was schon mal gut ist. Deine Gespraechsfuehrung ist schwach. Nachdem du ankommst verteilst du ein Kompliment und stellst Interviewfragen. Das ist langweilig und Bittstellermethodik. Ansprechen an sich ist genug Aufmerksamkeit. Im Club zu reden ist ohnehin schon ne Sache fuer sich und wenn sie in der Gruppe ist, musst du entweder komplett in die Gruppe rein oder sie isolieren. Ich würde auf jeden Fall immer mit ner scheiß-egal Attituede sie in den Qualifizierungsmodus schicken. Comfort kannst du weg lassen. Drück ihr irgendeinen Spruch in push-pull Variante. Z.B dass sie eben gut getanzt hat, aber momentan scheint das wohl nicht ihre Musik zu sein. Jetzt nicht das beste Beispiel, aber du bekommst Infos über sie (musikgeschmack) plus die Dynamik, dass sie sich erklärt. Bitte auch niemals ihr den Koerper frontal zuwenden. Du stehst seitlich zu ihr, drückst den Spruch, nippst dann an deinem Getraenk und guckst irgendwo durch die Gegend. Gerne auch ihrer Freundin auf die Titten, aber nicht auf eine Antwort warten. Wenn du nach ein paar Saetzen nicht mehr weiter weisst, guckst du mal auf ihr Armband, nimmst das Handgelenk sanft und machst ihr ein Kompliment dazu. Daraufhin sagst du ihr, dass sie mal eben dein Getraenk halten soll, weil du kurz weg musst und überlegst dir die weitere Vorgehensweise. Oder du wendest dich kommentarlos irgendwem in der Gruppe zu. Ist auch immer wichtig bei so Gruppen akzeptiert zu sein. Stell solche Frauen, die wissen, dass sie geil sind, nicht in den Mittelpunkt. Wenn ihrerseits positive Resonanz kommt, auch einfach mal woanders hin. Gibt tausend Moegluchkeiten. Bitte nie so Frage-Antwort über das Leben Gespraeche.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du musst um heisse Mädchen abzukriegen - im Normalfall - ebenfalls selber einen hohen Value haben. das geht natürlich am besten über das Aussehen. Als Alternative darüber, dass Du andere heisse Mädels bumst. Mir ist schon klar, dass das ein Kreislauf ist und das eine das andere bedingt, aber so läuft das nunmal. Deswegen musst auch Du, Dich langsam hoch arbeiten. Ein cooler Opener oder sonstwas helfen da nicht. Wenn Du Models bangen willst, dann musst Du in normalen Situationen an sie rankommen, nicht über nen Cold-Approach im Club ins Ohr brüllen. Such Dir Leute, die da Zugang haben: Männliche Models, Fotografen, Booker, Agenten, Auftraggeber von Models, Veranstalter, etc., dann gehst Du mit denen aus, lernst andere Models kennen, hängst da ganz locker ab, gamest ganz normal. Läuft dann auch wie immer alles.

Kumpel von mir ist ein wirklich guter, angesehener Mode-Fotograf - schwul, um das Bild abzurunden - mit dem unterwegs, der führt mir Models zu wie die Ägypter ihrem Pharao Ramses II. Ist wie nen Aquarium durch nen Käscher kippen. Lächerlich. Da fragt man sich dann schon was man eigentlich die ganzen Jahre über so getrieben hat...

Und zu Deiner Situation da oben: Das lief natürlich nicht, weil sie nicht vor den ganzen anderen zeigen wollte, dass sie sich mal so eben flach legen lässt. Wegen einem Spruch von nem durchschnittlich aussehenden Typen - da wäre sie bei allen anderen durch gewesen. Die muss auch ihren Madonna-Whore-Marktwert aufrecht erhalten. Das kannst Du bringen, wenn Du der Bison im Kuhstall bist, aber nicht von unten nach oben.

Viel Erfolg,

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erstmal TAUSEND Dank für euer Feedback, super!

Bevor ich mich an einzelne Zitate setze, will ich die Situation mit dem HB9 noch mal darstellen: Sie war kein Celebrity, sondern ein Typ, der in der Runde stand, war einer (mit 500k Facebook-Fans und eigener Show im Fernsehen). Sie war nur Studentin an einer renommierten Privathochschule und aufgrund ihres Aussehens in der Gruppe.

ALSO, here we go:

Zu den knapp 100 Lays

Es sind etwas über 80 glaube ich, die Lays kommen zu 60% aus DG, 30% aus OG und 9% aus NG und 1% aus SC. Die Zahl schreibe ich, damit ich sortiere, dass ich kein Anfänger bin, der sich nicht traut, aktiv zu werden. Doch - ich traue mich, bin aktiv und erfreue mich, hab aber hier und da noch meine Schwächen.

Zu dem langweiligen Bittsteller-Modus und der Interview-Frage

Klar, auf dem Papier wirkt die Frage, was sie macht, total langweilig. Aber ich dachte, das wäre Teil meines Games: Dass ich so cool bin, dass ich nicht den PickUp-Clown spielen muss, sondern dass ich mit der Frage, was sie so macht, sich qualifizieren lasse und DANN weiter darauf eingehe, sie necke etc. Ich finde also nicht, dass die Frage Was machst Du so in Deinem Leben? an sich schlecht ist.

Die Szene hat sich viel eher so abgespielt:

Ich in die Gruppe rein. Direkt Anschluss gefunden. Den Typen befriendet, der mir Props gab.

Ich dann zum Mädel: Hey und irgendwas. Und relativ schnell, als ich ihren Namen erfuhr, sagte ich: Bist Du etwa angetrunken? in einem lustig-neckenden Ton. Sie: Nein, sie war sicher angetrunken :D

Hier ist auch etwas, was ich nicht verstehe: Erfahrene und gute Männer wie Leo Baumgardt oder auch Mark Manson sagen, dass Verwundbarkeit sehr attraktiv sei für Frauen. Wie verwundbarer mache ich mich denn noch, als auf eine Gruppe zuzugehen und ehrlich zu sagen, was mir durch den Kopf geht?

Mir ist bewusst, dass das keine Technik ist, die als Geheimpille missbraucht werden kann, aber andererseits steht mir das mehr zu Gesicht als den Clown spielen zu müssen. Wenn ich gerade ich selbst bin, wenn ich zur Gruppe hingehe und ehrlich sage, was Sache ist, wieso ist das schlechtes Game?

Du hast selbst noch keinen hohen Value und siehst den auch noch nicht in dir.

Exakt! Deshalb war ich auch innerlich eingeschüchtert, als ich gemerkt habe, dass der Fernsehstar ebenfalls der Runde angehört. Und ich war nicht so, wie sonst, wo ich vielleicht gesagt hätte: Ach cool, ich kenn Dich doch, sag mal, Du hast doch mal was mit Olli Schulz gemacht, wie ist der denn so, bla, erzähl doch mal

: -->Du schreibst von 100 Lays und näherst dich dann einem VIP mit nem Spruch der vermutlich noch nicht einmal bei durchschnittlichen Targets erfolgreich wäre - in diesem Zusammenhang von Verführung zu sprechen wäre vermessen.

Wo ist aber das Problem, ich meine der Spruch war nicht anfängerhaft aufgesagt, sondern ich denke schon, dass das Ganze cool wirkte und ich eine gewisse Selbstsicherheit ausgestrahlt habe. Klar, danach kam nicht mehr viel und vielleicht war der Spruch mit dem Kennen lernen war jetzt auch nicht originell aber ich glaube schon, dass es in der Gesamtheit ganz nett wirkte, zumindest nicht amateurhaft.

Aber Ja - wie hätte denn eine Verführung aussehen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Direkt geöffnet und dann in Interviewmodus.

Ich würde Dir für Dein Ziel mal http://www.amazon.de/Wie-Sie-jede-Frau-rumkriegen/dp/3442169232/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1436264686&sr=1-1 nahe legen, um die Dynamiken besser zu verstehen.

Da bist Du noch ganz am Anfang, wenn Du direkt öffnest und dann mit "was studierst Du" in Interviewmodus gehst.

Nightgame im allgemeinen kann ich nicht wirklich gut. Aber Clubgame. Und da reisst Du mit Deinem Stil keine richtig heissen Mädels, außer Du siehst richtig heiss aus. Wenn Du das nicht tust, musst Du etwas mehr Game fahren. Das ist aber quasi nicht vorhanden bei Dir.

Das ist aber auch eine riesige Chance, denn im Club sind wenige Typen, die gut aussehen und gutes Game haben. Und spätestens mit Rapport und Comfort werden sie schlecht. Die meisten Typen im Club reissen was, weil sie mit Optik + Eier ein Set aufmachen und Eskalieren und sich mit Labern nicht rausschießen. Da kann man aber deutlich mehr machen...

Das hat Mystery mal gut analysiert. Sagen hier zwar viele, der sei scheiße. Isser aber nicht. Sagen die Typen, die nicht solide HB8-9 layen oder das über Optik machen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad auf dem Sprung ins Training, aber eine Frage muss ich loswerden: Warum soll der Fernseh"star" einen hohen Value haben? Du hast das Prinzip dahinter noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad auf dem Sprung ins Training, aber eine Frage muss ich loswerden: Warum soll der Fernseh"star" einen hohen Value haben? Du hast das Prinzip dahinter noch nicht verstanden.

Berühmheiten haben automatisch mehr Value als Otto-Normal-Leute. Fame-Value. Egal ob sie hässlich oder dumm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja durchaus sein. Er soll aber nicht versuchen, reich oder berühmt zu werden, sondern sich persönlich als Mensch weiter entwickeln. Wenn das ein Nebeneffekt ist, weil das für ihn der Weg ist: gut. Aber das ist bei Weitem nicht Alles.

Hatte da schon mit einer Freundin Diskussionen drüber und ich teste vll. bald mal, wie ich hooke, wenn ich meinen äußerlichen Value künstlich drücke: Also nichts körperbetontes, billige Kleidung von der Stange, beim Beruf lügen und irgendwas aus der Arbeiter-Klasse angeben, etc. Ich merke zwar, dass ich mit gepushtem Value noch besser ankomme als wenn ich wirklich mal eher in Gammel Laune bin, aber das liegt meiner Meinung nach viel mehr an meinem Selbstvertrauen als an der tatsächlichen Außenwirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ein Level über dir ist, kannst du versuchen sie mit "Push and Pull" auf dein Level bringen.

Absolutes "No Go" ist dieser Satz von dir: „Bist Du in einer Beziehung und ist es möglich, Dich kennen zu lernen?“ (Da biste schon rausgeflogen)

Was interessiert dich den das "als coolste Sau der Stadt" ob du sie kennen lernen darfst, klingt als ob du deine Mama um Erlaubnis fragst !!!!

Erzähl ihr ganz kurz direkt warum du sie angesprochen hast (kleines Kompliment machen). Rede erstmal über ihr Kleid und erzähl ihr irgendwas von dir!

Die Frage was sie macht kannst du ihr ja dann im Verlauf des Gesprächs kurz indirekt stellen!

Für einen echten Erfolg wäre hier aber wohl isolieren die Grundvoraussetzung gewesen, weil sie angst um ihren Sozialen Status hat, wenn ihre Kollegen mitbekommen, dass sie einfach einem Fremden so ihre Handynummer gibt. Ist sehr oft so, aber natürlich nicht immer.

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Hatte da schon mit einer Freundin Diskussionen drüber und ich teste vll. bald mal, wie ich hooke, wenn ich meinen äußerlichen Value künstlich drücke: Also nichts körperbetontes, billige Kleidung von der Stange, beim Beruf lügen und irgendwas aus der Arbeiter-Klasse angeben, etc. Ich merke zwar, dass ich mit gepushtem Value noch besser ankomme als wenn ich wirklich mal eher in Gammel Laune bin, aber das liegt meiner Meinung nach viel mehr an meinem Selbstvertrauen als an der tatsächlichen Außenwirkung.

Das ist eine spannende Sache.

Meiner Meinung nach nutzen Mädels Value nur dazu, Attraction zu rationalisieren. Anders sieht es bei Klamotten aus. Da reagieren sie attracted auf gewisse Stereotypen. Bei meiner Freundin bist Du z.B. durch, wenn Du einen Anzug anhast. Da steckst Du so tief in der Schublade, da kommst Du mit Game nicht mehr raus. Bei meiner Ex hast Du an der Stelle so ein Pack an positiven Vorurteilen ausgelöst, da musst Du schon ordentlich beschissen Gamen, um das wieder auszulöschen.

Klamotten können einem das Game total erleichtern. Weil man damit in Stereotypen reinfliegen kann, auf die die Frau sowieso mit Attraction reagiert, weil sie ein paar Eigenschaften mit dem Typ verbindet. Und Value triggert ihre Ratio und suggeriert wieder Eigenschaften, die sie sexy findet. Aber ist keine Grundattraction da, ist es irrelevant.

Ein Typ der "nur" Value^10 hat, ist Luft für Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst in die Champions League? Mid-End-Frauen sind dir zu langweilig? Du willst High-End, die aus den Filmchen?

Grundsätzlich einmal: Es ist egal, was du sagst. Diesen ganzen Opener-Kram brauchst du nicht. Direkt oder indirekt, jedenfalls nicht überheblich reicht. Interesse zeigen und den Rest laufen lassen.

Es gibt drei Komponenten, welche dich nach vorne katapultieren: Looks / Money / Status

Entweder du siehst übelst krass aus ---> Champions League

Du hast ordentlich Kohle ---> Champions League

Einen bewundernswerten Status ---> Champions League

Der Punkt ist, wenn du so etwas von Frauen abverlangst, dann musst du auch etwas bieten. Billige PU-Kommunikation bringt dich nicht vorwärts, die Frauen wissen genau, was sie an dir haben.

Aussehen ist für den schnellen Run alles, Frauen wollen auch etwas zum Anbeißen. Wer ihnen das abspricht, betreibt Heuchlerei.

Biete und dir wird geboten werden. So einfach ist das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Champions League? Dein Game hoert sich fuer mich sehr stark nach Kreisliga an. Sorry, aber ich nehm dir die 80 Lays einfach auf keinem Auge ab. Vor allem schreibst du, dass du die meisten Lays im Daygame geholt hast, was ich den ineffizientesten Gamestil von allen halte. Haettest du gesagt 80% Onlinegame haette man das dir ja noch abkaufen koennen aber glaub 80 Lays sind bei dir mehr Wunsch als Realitaet. Hast du jede einzelne aufgeschrieben? Weil Maenner tendieren ohne Liste dazu 2 oder 3 mal mehr Maedels zu schaetzen, als sie wirklich gefickt haben. Das glaube ich bei dir auch ganz stark. Was du schreibst, hoert sich entweder nach 5 Lays und Scam an oder 15-20 Lays und kompletter Selbstueberschaetzung. Mein Tipp an dich: Schreib dir mal genau auf wieviele du gefickt hast und dann lies erstmal Mystery durch etc. wende das Ganze an und dann kannst nochmal mit Champions League anfangen

bearbeitet von Mujeriego89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas passt hier vorne und hinten nicht. Entweder es waren keine 100 lays oder 100 lays mit Frauen die...naja lassen wir es, Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.