Keine Reaktion auf Frage nach Treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 - Haben uns in der Disko kennengelernt, viel Spaß gehabt.

4. Etappe der Verführung

KC und es war Ihr wichtig, dass wir noxh unsere Nummern tauschen.

5. Beschreibung des Problems

Sie hat mich am nächsten morgen (letzter Donnerstag) direkt angeschrieben, und die folgenden zwei Tage hin und her geschrieben. Insgesamt scheint sie echt interessiert zu sein, wohnt aber auch gut 60 km entfernt.

Hat mich ständig gefragt, ob ich immer was mit irgendwelchen Mädels habe, worauf ich stets mit C&F reagiert habe.

Wollte dann nochmal ein Treffen vereinbaren um weiterzueskalieren, auf die Frage kam dann jetzt seit mehr als 24 Stunden keine Antwort mehr.

Das wundert mich ehrlich gesagt, da sie ja meine nummer haben wollte und echt interessiert war.

6. Frage/n

Soll ich sie von mir aus nochmal aktiv anschreiben oder vesser abwarten?

Habe das Gefühl Sie hat Schiss bekommen, jetzt wos ernst wird.

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von Drmik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Nummern aus der Disco halt....

Ja, was willst du tun? Zwingen kannst du sie ja nicht.

Ich persönlich würde mir da keine Hoffnungen machen.

Kannst aber in ein, zwei Wochen nochmal antesten, wenn du unbedingt willst. Bis dahin, erstmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe nach C&F ob sie nicht die einzige sei nach nem treffen zu fragen könnte wohl dämlich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18jährige oder generell sehr junge "Mädchen" wollen Die Diva sein.

Die sind noch nicht so abgeklärt wie 26jährige+

Selbst ins Knie gefickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.