Vergebene HB7, 3 Dates, ist hin und her gerissen #klassiker

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich: 27

Sie: 23

Dates: 3

Stage: KC

Habe vor geraumer Zeit n HB7 auf nem Konzertabend kennegelernt. Sie hat alles geblockt an dem abend da sie einen freund habe. später zufällig im park getroffen, NC geholt.

1. Date: See, schwimmen, hab ein bisschen kino gefahren, sie blockt. verstehen uns so ganz gut, sie meint mit dem freund sei sie schon 4 jahre zusammen, und das sei schon "fast zu lange".

2. Date: Berg und Wiese, KC versuch wird geblockt, später nochmal probiert, und geklappt. ("Hm... naaaa gut...") Sie meinte sie wäre schon davon ausgegangen dass ich es versuchen würde... kluges mädchen! ;)

3. Date: Beim Feiern getroffen, sie wollte eigentlich schon gehen als ich ziemlich spät ankam, kann sie auf n bier überreden, sie schickt ihre freundin home, meine freunde sehen uns, verlassen den Club. sie ist etwas peinlich berührt, da sie, wie sie mir später eröffnet mit einem meiner kumpels auch schon ein date vor kurzem hatte (Cinema). Sind kurz danach wieder in park, hab ihr da n paar kampfsport tricks gezeigt, schön kino, KC. sie war total am Kopfkino fahren, total unsicher... zum einen wegen ihrem freund, und wegem meinem kumpel... wusste das zu dem zeitpunkt nicht und das hat mich ehrlich gesagt auch aus dem konzept gebracht (shittest verkackt), so dass ich dann nach ein wenig hin und her meinte ich würde jetzt gehen.

heute dann SMS geschrieben, dass das ja blöd gelaufen sei das ende, und ob sie nicht später vorbeikommen wolle. sie kam auch, zunächst reserviert, den abend revue passieren lassen, der kumpel scheint keine konkurrenz zu sein, er selbst hat auch keine aktien in dem girl, aber ihren freund wolle sie nicht betrügen wollen, obwohl sie das schön mit mir findet etc. ich bitte sie sich ans bett zu setzten, händchen halten, ich sage dass ich auch noch wen am start hab, aber bock auf SIE hätte... sie meint wir sollten uns aber nicht mehr sehen. ich ergreif (erneut) die initiative, pack sie mir, küssen leg sie neben mich, streicheln, rummachen, hand an den brüsten geblockt. sie steht auf entschuldigt sich dafür dass sie jetzt gehen müsse (treffe sich anschließend wohl mit dem freund), dass sie das schon angenehm findet mit mir, bla bla, ich will sie zur tür begleiten, greif sie mir nochmal, sie küsst voll zurück, klaps auf den arsch und durch die tür.

Frage:

Ich find sie echt heiß, ist von der art mal was ganz anderes als was ich sonst hatte, wobei ich bei ihr schon so LSE tendenzen, im sinne von viel unsicherheit sehe... naja... jetzt freezen bis invest von ihr, oder demnächst nochmal fragen? wie würdet ihr da verfahren?

grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Würde sagen zwischen Betteln und Freezen ist ein weites Feld, ich würde eine Mischform wählen... Daher wirst Du mit Sandy, Mandy oder Candy ein, zwei Runden drehen, dann daraus ein kleines DHV-Histörchen machen und dann Date mit Logistik und High-Value anstreben.

Also eine Woche kleinen Freeze, dann rühren "Hey, warst Du schon mal am Soundso-See, ich war da letztens, echt voll cool"... dass Du mit Sandy da warst, nur auf Nachfrage erwähnen oder ganz unkonkret mit "ein paar Leuten" antworten. Dann kannst mit ihr zum Soundso-See fahren und eskalieren.

Allerdings ist es nicht sehr stilvoll von ihr, nicht mehr zu ihrem Freund zu stehen und ihn derart verbal auf die Abschußliste zu stellen. Der interessiert Dich überhaupt nicht, den gibt es nicht für Dich und wenn Madame nicht in die Puschen kommt, wird sie halt wen anders sich holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie echt heiß, ist von der art mal was ganz anderes als was ich sonst hatte, wobei ich bei ihr schon so LSE tendenzen, im sinne von viel unsicherheit sehe... naja... jetzt freezen bis invest von ihr, oder demnächst nochmal fragen? wie würdet ihr da verfahren?

Hör mal auf mit dem LSE Gerede. Sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung und du sagst ihre Unsicherheit kommt davon, weil sie eine LSE Dame ist? Mann Mann Mann...

Denke hier kann dir keiner helfen. Vielleicht/Wahrscheinlich hast du ihr nicht genug Sicherheit gegeben beim Date. I dont know. Sie wird wahrscheinlich weiter blocken. Wenn dann würde ich es noch mal beim Feiern versuchen. Warum hast du sie da eig nicht mitgenommen? Ihre und deine Freunde waren doch schon weg? War doch eine Steilvorlage zum Ficken?

Und seit wann fragt man(n) nach Dates? Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Nicht mehr und nicht weniger. Alternativen nicht vergessen. Sie ulbert. DHV, Social Proof etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heartsoul,

Du bist schon so lange im Forum unterwegs, ich habe dir schon X-Mal Hilfestellung per PN gegeben und was weiß ich, wieviele Leute du noch zu solchen Sachen angeschrieben hast...

Wann hast du endlich mal ein Level erreicht, wo du ohne Schwimmflügel schwimmen kannst? Immer die gleichen Fragen, immer der gleiche Hirnfick und immer wieder dieser schwachsinnige LSE-Kram, den jeder Aktive nach sechs Monaten aus seinem Mindset verbannt.

Ich schreib es dir vermutlich zum zehnten Mal: "Sie spiegelt Dein Verhalten! Du eierst rum, bist unsicher und deswegen ist sie es."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heartsoul,

Wann hast du endlich mal ein Level erreicht, wo du ohne Schwimmflügel schwimmen kannst?

Ich schreib es dir vermutlich zum zehnten Mal: "Sie spiegelt Dein Verhalten! Du eierst rum, bist unsicher und deswegen ist sie es."

Hallo Alibi,

darf man als langjähriger User keine Fragen mehr haben? Ich finde es hat sich auch einiges getan auch wenn du sicherlich recht hast , dass einiges oft sich noch ähnelt.

Im konkreten Fall gehe ich ja total offensiv ran , sie braucht das scheinbar auch als excuse und so weiter. Neu ist für mich halt , dass ne Frau so krass auf der schneide zu stehen scheint. Ich hab ihr klar gesagt dass ich Bock auf sie hab , worauf sie halt ambivalent/ablehnend antwortet, aber n Stück weit mit eskaliert.

Gestern als wir da so lagen wird sie meinen pips durch die Hose auch gespürt haben als ich sie so an mich rangezogen habe. Soll ich NOCH ich NOCH offensiver sein ,wenn bereits bei den boobies stop is ? Wenn ja wie sähe das aus ?

Und jaaa ich kam auf lse weil sie sagte "ich bin iwie unsicher, du dagegen machst den Eindruck als wenn das alles für dich so easy ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern als wir da so lagen wird sie meinen pips durch die Hose auch gespürt haben als ich sie so an mich rangezogen habe. Soll ich NOCH ich NOCH offensiver sein ,wenn bereits bei den boobies stop is ? Wenn ja wie sähe das aus ?

Und jaaa ich kam auf lse weil sie sagte "ich bin iwie unsicher, du dagegen machst den Eindruck als wenn das alles für dich so easy ist."

Der Satz heißt übersetzt "Bitte fick mir mein Hirn raus - aber bitte so das ich mir nicht wie eine Schlampe vorkomme."

Die Strategie ist: Zustimmen, Eskalieren, aufhören bevor sie was sagen kann, heftiger Eskalieren.

Bsp.

"Du hast so recht, aber schau mal was du mit mir machst. Ich kann die Finger nicht von dir lassen." -> KC

"Wir sollten jetzt echt aufhören." -> drück sie weg, setz dich kurz auf's Bett, lass sie ankommen

"Ach weist was, scheiß drauf." -> Zieh ihr das T-Shirt aus, leg dich wieder auf's Bett, erkenne den WTF Blick in ihren Augen, lass sie sich zu dir legen...

Alter SO! Nicht sinnfrei Boobies kneten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich saß vorgestern im warte Zimmer, und hab dem hb geschrieben, dass ich sie sehen will. Darauf kam zurück, dass ihr nach dem letzten Treffen klar wurde dasd sie "das" nicht will und mich deswegen nicht mehr treffen möchte. Hab darauf dann nur geantwortet, dass das doch gelogen sei , ich es aber akzeptieren müsse bla bla.

Buyers remorse? Heute Abend wäre n Konzert wo ich hinwill, dachte ich ruf sie nochmal an und mach noch n versuch,sie mitzunehmen. Oder würdet ihr nach ihrer Antwort sie freezen bis zum nächsten zufall treffen im club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier hilft kein FO! Die Frau hat keinen Bock auf dich!

Wie dick muss der Zaunpfahl sein den Sie dir ins Gesicht schlagen muss damit du es kapierst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hilft kein FO! Die Frau hat keinen Bock auf dich!

Wie dick muss der Zaunpfahl sein den Sie dir ins Gesicht schlagen muss damit du es kapierst???

trotz mehrfachen rummachens,sie bleibt wegen mir länger im club und setzt sich nachts in den park, sie fährt ja extra mit fahrrad zu mir letzten sonntag, natürlich nur zum reden, aber mit kuss verabschiedung etc... ich meine kann ja sein dass du recht hast, aber wenn dem so wäre, hätte sie doch viel eher die reißleine gezogen oder?

von ihr kamen auch so aussagen wie "rummachen ist okay, wenn ich vorher damit nicht rechne und das einfach so passiert [und ich keine Schuld trage]" also wie nach lehrbuch quasi :D Und da sie bisher recht inkonsequent war, was ihre Worte und ihre Taten waren, dachte ich da geht nochmal was. Attracted ist/war sie ja zumindest bis Sonntag wenigstens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hier könnte sich Hartnäckigkeit lohnen oder dich endgültig aus dem Game schießen.

Ich tendiere zu einem langen Freeze (mindestens vier Wochen), in denen du dich anderen Girls widmest. Danach aus dem heiteren Himmel ein cooles Date ausmachen.

Kann aber natürlich, wie immer im Leben, sein, dass das nicht funktioniert.

Manchmal soll es nicht sein. Lerne loszulassen.

Ihr habt paar mal rumgemacht. Schön und gut. Du bist schon verliebt. Auch ok. Dass sie einen Freund hat, hast du schön ausgeblendet. Nicht gut.

Versteh mich nicht falsch. Für das Game ist das von Nöten. Das darf sich aber nicht auf deine Erwartungshaltung auswirken.

Von Comfort lese ich übrigens auch wenig.

Kurz und knapp:

Freeze/Gedanklicher Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch "Bitte fick mich" Fett auf der Stirn geschrieben. Die hatt Dates mit zwei Typen während sie nen Freund hat. Und du bist ne Pussy. Fertig...Ende im Gelände. Für mich wäre schon der Freund ein Ausschluskriterium gewesen ...macht mehr Mühe als Gain. Aber wenn du dir den Shit schon gibst dann bitte richtig !! Na ja is eh wurscht da wird nichts mehr draus. Nächstes mal einfach abnicken wenn sie mit Bullshit komm und weitermachen mit dem eskalieren.

So long..

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.