(L)TR wertschätzt mich nicht. Freezeout angebracht? Frameverlust?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

-22

-20

-3 Monate

-Monogam

Zur Situation:

Es handelt sich hierbei bei uns um erste "richtige" Beziehung.

Davor waren es bei mir ne Menge ONS und ne geile Zeit, danke, dass es dieses Forum gibt!

Die Probleme haben vor etwa 1.5 Wochen angefangen.

Ich habe in den letzten drei Wochen ziemlich viel Stress mit der Uni wegen einem Hammer-Test gehabt und bin dadurch Tage lang kaum rausgekommen.

Meine HB8 war zu der Zeit ihre Familie für eine Woche im Ausland besuchen. Dabei Täglich telefoniert, Gefühle gezeigt (ich vermisse dich etc.) Damals kamen währendessen billige Eifersuchts-Shittests (der Typ hat einen Porsche, er hat jede im Dorf gevögelt, ich war dann mit ihm unterwegs...) von ihr. Ich nehme das auch nicht Ernst, schlage dann immer Dreier vor, dann gibt sie auch auf.

Nachdem die Woche um war haben wir uns getroffen. Sie hatte auch damals ziemlich Verlustängste(sie weiß von den ONS), ich zeige ihr dann auch Gefühle und wie viel sie mir bedeutet. Das Treffen war schön.

Das nächste mal waren wir gemeinsam am Freitag mit meinen Freunden unterwegs. Sie bringt dann immer Alkoholisches und Getränke mit. Ich finde, dass immer voll süß, bedanke mich immer und gebe ihr einen Kuss dafür. Sie freut sich dann natürlich unglaublich.

Wir sind dann gemeinsam zu einer Geburtstags Party gefahren. All you can drink. Hab mich dann richtig Volllaufen lassen, hatte den ganzen Stress satt. Hab dann mit meiner HB(sie auch betrunken) auch getanzt und hatten Spaß. Irgendwann bin ich dann weggegangen und hab mich anderen Freunden gewidmet. Nach einer Zeit kommt ein Freund zu mir und sagt mir, deine HB hat mich angetanzt. Mir war das egal ja soll sie mit dir tanzen. Jedoch fanden meine Freunde, dass das ein zu intimes Antanzen war. Ich weiß nicht, wie das war, kann es nicht beurteilen. Ich war dann auch irgendwie distanziert zu ihr. (Ich tanze auch nicht mit anderen HB´s bzw. flirte mit ihnen, ich brauch keine Bestätigung). Sie hat gemerkt, dass irgendwas komisch ist und hat mich dann ignoriert und sich mit anderen Typen unterhalten. Mir war dann irgendwie schlecht vom Trinken, hab sie gebeten mich raus zu begleiten. Darauf hab ich mich übergeben. Hab sie dann gefragt ob sie mich liebt. War zu dem Punkt richtig am Boden. Naja sie war mit der Situation überfordert und hatte dann einen Freund gerufen. Die Stimmung war zwischen uns beiden war dann im Keller. Sie hat mich dann danach weiter ignoriert und mit nem anderen Typen zugewendet und geflirtet. Bin dann mit ihr nach Hause gefahren. Sie hat plötzlich nicht bei mir übernachtet (Höhere Gewalt). Ich würde es auch nicht machen. Wie auch immer.

Ich hab sie dann einen Tag später angerufen und sie hat sich dann respektlos und kindisch verhalten. Hab den Fehler gemacht und am Ende noch Gefühle gezeigt. Von ihr kam dann nichts mehr. (Der coole Typ, ist doch nicht so cool?)

Hab dann am nächsten Tag gesagt, dass mich das bei der Party dann irgendwie doch gestört hat, weil meine Freunde es komisch finden. Ich hab sie dann auch gefragt, wie es wäre, wenn ich eine andere Frau so anflirte bzw. antanze. Ich weiß, dass sie das verletzen würde. Sie meinte dann, dass sie mich versteht, aber auch eben nicht. Sie meinte dann, mach doch Schluss, wenn du so unzufrieden mit mir bist. Ich sage was mir nicht passt, hab das jetzt 3-4 mal gesagt. Sie sucht die ganze Zeit Bestätigung bei anderen Männern. (nur im betrunken Zustand) Von ihr kam dann, dass wir auch ne zeitlang nichts mehr trinken. Ich fand, dass das nicht nötig war, weil wir uns eben ausgesprochen haben.

Danach hat sie immer weniger Gefühle gezeigt. Sie ist seit dem Abend einfach Gefühlskälter.

Wir haben uns dann einen Tag vor meinem Test getroffen(Invest von ihr), weil ich unbedingt Ablenkung brauchte. Es war sichtlich angespannt. Ich hab dann auch versucht die Situation zu lockern, mit Teilerfolgen. Sie ist attracted, das weiß ich. Aber dass sie keine Gefühle mehr zeigt, macht mich stutzig. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie keine hätte! Sie hat dann gefragt, ob ich ne offene Beziehung will und ob ich glücklich mit ihr sei. Für sie hat es sich nicht wie früher angefühlt sondern anders...

Zu der Zeit hatten wir seit 3 Wochen keinen Sex mehr. Wir hatten auch nicht wirklich die Gelegenheit. (Wir beide wohnen noch Zuhause,

Ich werde aber im Laufe des Jahres in eine WG umziehen)

Ich war gestern am Abend feiern und das hat ihr anscheinend nicht gefallen, sie schrieb dann EBlies reiß dir eine auf, vielleicht brauchst du das ja auch.

Hab ihr geschrieben, dass ich das vielleicht tun sollte. Aber das würde mit meinen Prinzipien nicht übereinstimmen und für mich hätte dann die Beziehung keinen Sinn. Darauf kam von ihr, dass ein ONS nicht schlecht für mich wäre. Hab das ignoriert und ihr freundlich viel Spaß mit ihrer Familie gewünscht.

Hab gestern noch gefragt, was sie morgen macht. Keine Antwort. Ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich alleine zuhause wäre und heute Eis mache. Hab dann noch Gefühle gezeigt. Von ihr kam nur, dass sie heute keine Zeit habe und auf meine Gefühle hat sie nichts geantwortet. Freezeout angebracht?

Ich hab Alternativen, nicht im Sinne von anderen Frauen, jedoch Hobbies, Feiern etc.

Sie hat HSE Eigenschaften, aber dass sie Bestätigung bei anderen Typen sucht und ihre Selbstzweifel teilweise sind so LSE like.

Es ist ihre erste Beziehung, davor hatte sie FBs.

Ich möchte sie behalten, aber wenn es sein muss, werde ich mich trennen.

Oder braucht sie einfach wieder Cockmagic? :)

Ich danke jedem der sich den langen Text durch liest und konstruktive Lösungsvorschläge offenbart!

Grüße, EBlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühle gezeigt Gefühle gezeigt alter.

Bei den ganzen Gefühlen nach 3 Monaten weiß die wohl auch nicht mehr was los ist. Du schiebst voll das Drama und alles. Und nein du bist nicht so der coole Typ wie du denkst.

Auch das thematisieren von wegen, dass sie jemanden angetanzt hat und dich das störe und so... und dabei hast du es selbst nicht mal gesehen?! Und dann kotzen und rumheulen? Ich glaube auf der Party hat sie den letzten Respekt vor dir verloren. Und nicht weil du gekotzt hast sondern wegen deinem "Gefühle" zeigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Dabei Täglich telefoniert, Gefühle gezeigt (ich vermisse dich etc.) Damals kamen währendessen billige Eifersuchts-Shittests..

[..]

ich zeige ihr dann auch Gefühle und wie viel sie mir bedeutet.

[..]

Mir war dann irgendwie schlecht vom Trinken, hab sie gebeten mich raus zu begleiten. Darauf hab ich mich übergeben. Hab sie dann gefragt ob sie mich liebt. (Respekt - perfekter Zeitpunkt!) War zu dem Punkt richtig am Boden. Naja sie war mit der Situation überfordert und hatte dann einen Freund gerufen. Die Stimmung war zwischen uns beiden war dann im Keller. Sie hat mich dann danach weiter ignoriert und mit nem anderen Typen zugewendet und geflirtet.

Ich hab sie dann einen Tag später angerufen und sie hat sich dann respektlos und kindisch verhalten. Hab den Fehler gemacht und am Ende noch Gefühle gezeigt. Von ihr kam dann nichts mehr. (Der coole Typ, ist doch nicht so cool?)

[..]

Danach hat sie immer weniger Gefühle gezeigt. Sie ist seit dem Abend einfach Gefühlskälter.

[..]

Sie hat HSE Eigenschaften (??? welche ???), aber dass sie Bestätigung bei anderen Typen sucht und ihre Selbstzweifel teilweise sind so LSE like.

EBlies,

oben noch einmal die wichtigsten Punkte, aus meiner Sicht.

Wahrscheinlich tue ich Euch unrecht und Ihr seid in Wahrheit das Dreamteam schlechthin - ich sehe hier allerdings nur einen needy-gefühlsduseligen Typen und eine LSE-Braut, die gerne Spielchen spielt und keinerlei Respekt Dir oder Eurer Beziehung gegenüber hat. Saufen tun wahrscheinlich Beide zu viel, was manches Drama erst richtig solide macht.

Hat Potential..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ihr eine Szene, kotzt dann und fragst anschließend, ob sie Dich liebt? An der Stelle hat sich mir echt der Magen umgedreht. Ein Mann, der mit ein bisschen Tanzerei schon Probleme hat, strahlt arge Verlustangst und Eifersucht aus, was massiv unsexy sein kann, vor allem wenn es nicht konsistent ist.

Dass Du Dich dann außerdem beim Alkohol nicht im Griff hast und kotzen musst wie ein Schuljunge, wirkt auch alles andere als anziehend. Von einem Mann darf man erwarten, dass er sich besser im Griff hat. Sowas ist nur mitleid- und ekelerregend. Und dann wimmerst Du auch noch noch rum wie ein Wurm, ob sie Dich liebt... Wie peinlich und unangenehm. Wir wollen Männer und keine vollgekotzten, wimmernden Würmer. Ich wär spätestens hier geflüchtet. Es ist kein Wunder, dass sie kaum noch Respekt zeigt. Keine Ahnung, ob und wie Du Deinen Wert wieder steigern kannst, aber dafür hats ja hier Experten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Du kannst nicht mit Stress umgehen
  • Du kannst nicht mit Alkohol umgehen
  • Du kannst nicht mit Worten umgehen ("Liebst du mich?")
  • Du hast keinen Respekt vor dir selber (sagst immer und immer wieder was dich stört, ziehst keine Konsequenzen)

Und du verstehst nicht, warum sie dich nicht wertschätzt? Du gehst mit deinem eigenen Geist und Körper wertlos um. Deswegen tut sie es auch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eine kleine unreife Dramaqueen und strahlst es im großen Maße aus. Das ist alles andere als cool. Komm damit erstmal klar, bevor du dich wieder Frauen widmest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin needy und ne Dramaqueen, habe ich gemerkt. LSE zieht LSE an oder?

Das mit dem nicht Konsequent sein stimmt. Ich nehme teilweise viel zu viel Rücksicht auf andere und ihre Gefühle. Ich vergesse mich dabei meistens.

Nachdem ich das so erbärmlich gesagt habe, hab ich mir im nächsten Moment später auch gedacht warum ich das gesagt habe. :fool:

Komplett Unsexy, Beta, Krank.

Ich werde mich mal mir selber widmen, an mir arbeiten und darüber nachdenken was ich wirklich will.

Vielen Dank für die Denkanstöße!

Grüße,

Eblies

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss man sich mit 20 + wirklich noch so betrinken, dass man kotzt?

Ehm.... Ja?

Speifrei seit Eins Drei und hab die 20er lange hinter mir!

Menschen die abstinent leben sind mir suspekt. Deswegen mag ich Rudelfuchs.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch mein Freund,

Kotzen vor der Freundin ist uncool!( generell natürlich auch)

Dann noch mit an den Mundwinkeln und Nase runterkullernden nach Vodka stinkenden Kotzbrocken , fragen ob sie dich liebt?

Hell no!! Natürlich tut sie das nicht mehr nach der Aktion und deiner Dramaschieberei.

Bei der nächsten Frau ein wenig relaxter sein ,wenn sie mit anderen Männern rumhängt.

Und lass die Finger vom Alkohol

SmokingRed

bearbeitet von SmokingRed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

-22

-20

-3 Monate

-Monogam

Zur Situation:

Es handelt sich hierbei bei uns um erste "richtige" Beziehung.

Davor waren es bei mir ne Menge ONS und ne geile Zeit, danke, dass es dieses Forum gibt!

Die Probleme haben vor etwa 1.5 Wochen angefangen.

Ich habe in den letzten drei Wochen ziemlich viel Stress mit der Uni wegen einem Hammer-Test gehabt und bin dadurch Tage lang kaum rausgekommen. Nix Schlimmes daran, du verfolgst dein Ziel

Meine HB8 war zu der Zeit ihre Familie für eine Woche im Ausland besuchen. Dabei Täglich telefoniert, Gefühle gezeigt (ich vermisse dich etc.) Damals kamen währendessen billige Eifersuchts-Shittests (der Typ hat einen Porsche, er hat jede im Dorf gevögelt, ich war dann mit ihm unterwegs...) von ihr. Ich nehme das auch nicht Ernst, schlage dann immer Dreier vor, dann gibt sie auch auf.

Nachdem die Woche um war haben wir uns getroffen. Sie hatte auch damals ziemlich Verlustängste(sie weiß von den ONS), ich zeige ihr dann auch Gefühle und wie viel sie mir bedeutet. Das Treffen war schön. Hat dir das der Storch gesagt das sie "Verlustängste" hat?

Das nächste mal waren wir gemeinsam am Freitag mit meinen Freunden unterwegs. Sie bringt dann immer Alkoholisches und Getränke mit. Ich finde, dass immer voll süß, bedanke mich immer und gebe ihr einen Kuss dafür. Sie freut sich dann natürlich unglaublich.

Wir sind dann gemeinsam zu einer Geburtstags Party gefahren. All you can drink. Hab mich dann richtig Volllaufen lassen, hatte den ganzen Stress satt. Hab dann mit meiner HB(sie auch betrunken) auch getanzt und hatten Spaß. Irgendwann bin ich dann weggegangen und hab mich anderen Freunden gewidmet. Nach einer Zeit kommt ein Freund zu mir und sagt mir, deine HB hat mich angetanzt. Mir war das egal ja soll sie mit dir tanzen. Jedoch fanden meine Freunde, dass das ein zu intimes Antanzen war. Ich weiß nicht, wie das war, kann es nicht beurteilen. Ich war dann auch irgendwie distanziert zu ihr. (Ich tanze auch nicht mit anderen HB´s bzw. flirte mit ihnen, ich brauch keine Bestätigung)Warum das? Verabschiede dich ganz schnell von dem gedanken das es nur die eine zum Tanzen gibt wenn du in ner Ltr bist.....Du bist nen Mann und das ist absolut inordnung! Sie hat gemerkt, dass irgendwas komisch ist und hat mich dann ignoriert und sich mit anderen Typen unterhalten. Du hast es toleriert, genauso wäre es anderesrum gewesen oder Drama/Sex oder Drama/abwinken und Spaß haben! Mir war dann irgendwie schlecht vom Trinken, hab sie gebeten mich raus zu begleiten. Darauf hab ich mich übergeben. Hab sie dann gefragt ob sie mich liebt. War zu dem Punkt richtig am Boden. Naja sie war mit der Situation überfordert und hatte dann einen Freund gerufen. Die Stimmung war zwischen uns beiden war dann im Keller. Sie hat mich dann danach weiter ignoriert und mit nem anderen Typen zugewendet und geflirtet. Bin dann mit ihr nach Hause gefahren. Sie hat plötzlich nicht bei mir übernachtet (Höhere Gewalt). Ich würde es auch nicht machen. Wie auch immer.

Ich hab sie dann einen Tag später angerufen und sie hat sich dann respektlos und kindisch verhalten. Hab den Fehler gemacht und am Ende noch Gefühle gezeigt. Von ihr kam dann nichts mehr. (Der coole Typ, ist doch nicht so cool?)

Hab dann am nächsten Tag gesagt, dass mich das bei der Party dann irgendwie doch gestört hat, weil meine Freunde es komisch finden. Ich hab sie dann auch gefragt, wie es wäre, wenn ich eine andere Frau so anflirte bzw. antanze. Ich weiß, dass sie das verletzen würde. Sie meinte dann, dass sie mich versteht, aber auch eben nicht. Sie meinte dann, mach doch Schluss, wenn du so unzufrieden mit mir bist. Ich sage was mir nicht passt, hab das jetzt 3-4 mal gesagt. Sie sucht die ganze Zeit Bestätigung bei anderen Männern. (nur im betrunken Zustand) Von ihr kam dann, dass wir auch ne zeitlang nichts mehr trinken. Ich fand, dass das nicht nötig war, weil wir uns eben ausgesprochen haben. Manipulation hallo

Danach hat sie immer weniger Gefühle gezeigt. Sie ist seit dem Abend einfach Gefühlskälter.

Wir haben uns dann einen Tag vor meinem Test getroffen(Invest von ihr), weil ich unbedingt Ablenkung brauchte. Es war sichtlich angespannt. Ich hab dann auch versucht die Situation zu lockern, mit Teilerfolgen. Sie ist attracted, das weiß ich. Aber dass sie keine Gefühle mehr zeigt, macht mich stutzig. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie keine hätte! Sie hat dann gefragt, ob ich ne offene Beziehung will und ob ich glücklich mit ihr sei. Für sie hat es sich nicht wie früher angefühlt sondern anders... Gefühle, Gefühle, blablabla, Das du ihr spielball geworden bist hast du zu diesem Zeitpunkt offensichtlich noch nicht bemerkt....

Zu der Zeit hatten wir seit 3 Wochen keinen Sex mehr. Wir hatten auch nicht wirklich die Gelegenheit. (Wir beide wohnen noch Zuhause,

Ich werde aber im Laufe des Jahres in eine WG umziehen) An die Hand nehmen und bam ist es Passiert, was ist los mit dir? Es gibt nicht die "Gelegenheit"...... Anpacken und Taten sprechen lassen

Ich war gestern am Abend feiern und das hat ihr anscheinend nicht gefallen, sie schrieb dann EBlies reiß dir eine auf, vielleicht brauchst du das ja auch.

Hab ihr geschrieben, dass ich das vielleicht tun sollte. Aber das würde mit meinen Prinzipien nicht übereinstimmen und für mich hätte dann die Beziehung keinen Sinn. Darauf kam von ihr, dass ein ONS nicht schlecht für mich wäre. Hab das ignoriert und ihr freundlich viel Spaß mit ihrer Familie gewünscht. Solche Nachrichten Ignorieren? Lass dir doch die stimmung nicht durch ihr verhalten versauen....

Hab gestern noch gefragt, was sie morgen macht. Keine Antwort. Ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich alleine zuhause wäre und heute Eis mache. Hab dann noch Gefühle gezeigt. Von ihr kam nur, dass sie heute keine Zeit habe und auf meine Gefühle hat sie nichts geantwortet. Freezeout angebracht? Die Antwort kennst du selber....

Ich hab Alternativen, nicht im Sinne von anderen Frauen, jedoch Hobbies, Feiern etc. Ja, leb dein leben ohne Sie! Allerdings mit Alternativen

Sie hat HSE Eigenschaften, aber dass sie Bestätigung bei anderen Typen sucht und ihre Selbstzweifel teilweise sind so LSE like.

Es ist ihre erste Beziehung, davor hatte sie FBs. Ja alles schön und gut, Nimm Sie einfach ohne dieses Gefühlsgelaber oder lass es komplett!

Ich möchte sie behalten, aber wenn es sein muss, werde ich mich trennen.

Oder braucht sie einfach wieder Cockmagic? :) Cockmagic? Dein ernst? Pack dein Schwanz aus und sei ein Mann!

Ich danke jedem der sich den langen Text durch liest und konstruktive Lösungsvorschläge offenbart!

Grüße, EBlies

Es ist Ok sich mal abzuschießen ( wenn du nicht fahren musst ;-) ) nur sich danach dafür entschuldigen!? Freilich ist es unattraktiv sich komplett abzuschießen und dumm rumzusteuern.... für die anderen vll, du hattest in dem Moment deinen Spaß :-D Nimmt sich bei Mann und Frau nicht viel, beides sieht lustig aus ;-D

Es ist auch absolut ok nen Mann zusein

Chill dich mal, Konzentrier dich auf die Uni und hab spaß mit deinen Freunden

Mittlerweile bist du zum Spielball geworden und reagierst direkt auf alles was sie schreibt/tut

Da wundern mich die 3wochen ohne Sex auch nicht mehr! Jeden Tag sollte das Ziel sein ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pahahahahaha :,D

Leute ernsthaft ich bin mod...lasst das. Böse! Nein!

Weiter ontopic plz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für Görls glaube nichts ekelhafteres als kotzende Buben? Frame halten weiter tanken *hrhrhr* Und auf so Dinge reagieren wie du brauchst mal einen ons, des macht man(n) net

bearbeitet von Hans-Dieter x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.