Frauen haben immer nur Lust auf Beziehungen.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab n mega Problem und das merke ich immer wieder. Ich bin seit gut nem Jahr Single und lerne eigt auch viele Frauen kennen (durch Fb, Insta, Clubs etc). Leider läuft das mit den Frauen immer auf ne Beziehung hinaus. Schon sehr früh sagen die Frauen Sachen wie "du bist genau mein Typ mit dir kann ich es mir lange vorstellen", "Sex ist für mich nur in einer festen Beziehung drin", "Lass uns nichts überstürzen wir haben doch alle Zeit der Welt.." oder "Ich brauche jetzt ne feste Bez. aus der "Spaßzeit" bin ich raus"..

Da ich aber die letzten 7 Jahre immer in Beziehungen war habe ich aber kein Bock drauf und das führt dann irgendwie immer zum Kontaktabbruch. Ne Beziehung vortäuschen nur um die Frau ins Bett zu bekommen schaff ich irwie auch nicht.

Was mach ich falsch? Bis auf Paar lays die sich aufm Urlaub ergeben haben oder aus irwelchen Partys wo ich besoffen war läuft bei mir nix :lol: Immer wenn ich mit nem Mädel Kontakt habe ist sie auf einmal n Engel und will nur was ernstes.. :aggressive:

Was ich gemerkt hab ist, dass ich viel mit Frauen über normale, alltägliche Dinge spreche: Wie gehts, Was hast du so gemacht, was studierest du etc, Beruf, Wetter, Zukunft und so weiteer. N Kumpel der relativ viele Frauen flachlegt kriegt es irgendwie so hin, dass er die durch whatsapp o.ä so geil macht dass es beim ersten Treffen direkt zum Sex kommt.

Bei mir frühstens nach dem vierten, fünften Treffen und dann auch nur wenn ich Glück hab.

Hoffe ihr könnt mir sagen wo mein Problem liegt und mir mit Tipps oder weiterführenden Links etc weiterhelfen. Bin zurzeit dabei meine "nette" Persönlichkeit etwas zu ändern sofern das noch möglich ist (bin 23).

Greets Termer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst/ wirkst halt nach einem Beziehungstyp. (Richtung 08-15/langweilig/normal)

Also Dinge die du jetzt sofort ab jetzt verändern kannst :

-BEI EGAL welcher Interaktion schnell das Mädel nach einem Date fragen ( ganz egal wo du sie kennenlernst,z.B. im Chat nach einigen ( in Klartext max. 5-7 Nachrichten nach einem Date fragen)

-Beim 1.Date(und generell) so weit wie möglich eskalieren, OHNE Ausnahme, das schließt auch ein, dass du sie nach Hause zu dir einlädst im Laufe des Dates

Für längere Verbesserungen

- Du musst versuchen mehr in Richtung "sexuelles Abenteuer" auszusehen, ein magerer,"glatter" BWLer im Karohemd macht keine Frau feucht, der tätowierte muskelbepackte Athlet schon eher.

Für mehr, siehe :

http://www.goodlookingloser.com/more/archive/entry/retention-fuck-buddies/

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu viel Comfort und starker Bezug zu Rapport-Themen, dabei nur wenig Attraction. Du musst lernen sexueller aufzutreten und wenn du so auftrittst, die Chancen zu nutzen.

Die Schatztruhe ist voll mit Texten hierzu. Das alles hier vorzukauen ist Zeitverschwendung, weil dein Problem weder speziell noch eine Ausnahme ist. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexueller Auftreten, immer^^.


Zur Zeit passt dein Verhalten nicht zu deinem ausgesprochenen Wunsch. Wenn Du dich dementsprechend verhältst, dass du zur Zeit in erster Linie Spass haben möchtest (und die Frau gerne daran teilhaben kann),


dann wird das vom Gegenüber auch so erkannt werden. Dass das Thema „was ist das mit uns“ früher oder später auf den Tisch kommen wird, ist klar. Kommt natürlich auch darauf an, in welchem Alter die Frauen sind, die du spielst.


Solange Du aber eine klare und kongruente Linie fährst, ist es Ermessensache der Frau, dich zu begleiten oder auch nicht. Klar kannst Du dabei auch über vertraute Dinge sprechen, aber kurzfristige Geschichten leben hauptsächlich vom Spass, sexueller Spannung und zeitnaher Entladung derselben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein: Wenn du ein toller Typ bist, verlieben sich die (meisten) Frauen eben in dich. Sieh es als Kompliment.

Ist ganz normal, dass die meisten FBen auseinandergehen nach einer gewissen Zeit.

Bei dir sieht es jedoch so aus, als wenn die Frauen bereits vor dem Sex mit sowas kommen. Da bist dann du gefragt, einen attraktiveren, sexuelleren, entspannteren Frame zu schaffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst/ wirkst halt nach einem Beziehungstyp. (Richtung 08-15/langweilig/normal)

Selten so ein Käse gelesen, sorry Bro.

Also Dinge die du jetzt sofort ab jetzt verändern kannst :

-BEI EGAL welcher Interaktion schnell das Mädel nach einem Date fragen ( ganz egal wo du sie kennenlernst,z.B. im Chat nach einigen ( in Klartext max. 5-7 Nachrichten nach einem Date fragen)

-Beim 1.Date(und generell) so weit wie möglich eskalieren, OHNE Ausnahme, das schließt auch ein, dass du sie nach Hause zu dir einlädst im Laufe des Dates

This.

Für längere Verbesserungen

- Du musst versuchen mehr in Richtung "sexuelles Abenteuer" auszusehen, ein magerer,"glatter" BWLer im Karohemd macht keine Frau feucht, der tätowierte muskelbepackte Athlet schon eher.

Für mehr, siehe :

http://www.goodlookingloser.com/more/archive/entry/retention-fuck-buddies/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Termer

Frauen sagen Sätze wie...

Schon sehr früh sagen die Frauen Sachen wie "du bist genau mein Typ mit dir kann ich es mir lange vorstellen"

"Sex ist für mich nur in einer festen Beziehung drin"

"Lass uns nichts überstürzen wir haben doch alle Zeit der Welt.."

"Ich brauche jetzt ne feste Bez. aus der "Spaßzeit" bin ich raus"..

...aus verschiedenen Gründen:

- Shittest / Frametest

- ASD

- Sie es so meinen

- grüne Luftballons

- usw.

Doch all das ist egal, für Dich und Deinen Frame. Du willst die Frau verführen, zeitnah? Dann mach es, bis zum Block, statt Dich in ihren Frame ziehen zu lassen.

Das passiert Dir nur, weil Du keine Alternativen hast. Spiele zeitgleich verschiedene Ladys und Deine Sexneedyness wird geringer und Deine Outcome Independence grösser.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sex ist für mich nur in einer festen Beziehung drin", "Lass uns nichts überstürzen wir haben doch alle Zeit der Welt.."

Das heißt nicht, dass sie auf ne Beziehung aus sind, sondern, dass sie keinen Bock auf dich haben. Nennt man hier auch orbiten.

Dennoch: Deinen Post finde ich sehr interessant. Du scheinst eine Art Niceguy mit dem nötigem Selbstbewusstsein zu sein. Du quatscht die Frauen mit belanglosen Fragen zu, die hier als absolute NoGos verbucht werden. Irgendwas machst du aber trotzdem richtig - find ich interessant. :-)

Ansonsten wurde das Wichtigste schon gesagt: Eskalieren, eskalieren, eskalieren! Laber nicht so viel, sondern küss sie und betrachte den Sex immer als Ziel. Mach einfach mal mehr auf Arschloch statt auf Schwiegersohn. Dann bist du auch der Typ für die Vögelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Termer

Frauen sagen Sätze wie...

Schon sehr früh sagen die Frauen Sachen wie "du bist genau mein Typ mit dir kann ich es mir lange vorstellen"

"Sex ist für mich nur in einer festen Beziehung drin"

"Lass uns nichts überstürzen wir haben doch alle Zeit der Welt.."

"Ich brauche jetzt ne feste Bez. aus der "Spaßzeit" bin ich raus"..

...aus verschiedenen Gründen:

- Shittest / Frametest

- ASD

- Sie es so meinen

- grüne Luftballons

- usw.

Doch all das ist egal, für Dich und Deinen Frame. Du willst die Frau verführen, zeitnah? Dann mach es, bis zum Block, statt Dich in ihren Frame ziehen zu lassen.

Das passiert Dir nur, weil Du keine Alternativen hast. Spiele zeitgleich verschiedene Ladys und Deine Sexneedyness wird geringer und Deine Outcome Independence grösser.

LeDe

Was ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Termer

Frauen sagen Sätze wie...

Schon sehr früh sagen die Frauen Sachen wie "du bist genau mein Typ mit dir kann ich es mir lange vorstellen"

"Sex ist für mich nur in einer festen Beziehung drin"

"Lass uns nichts überstürzen wir haben doch alle Zeit der Welt.."

"Ich brauche jetzt ne feste Bez. aus der "Spaßzeit" bin ich raus"..

...aus verschiedenen Gründen:

- Shittest / Frametest

- ASD

- Sie es so meinen

- grüne Luftballons

- usw.

Doch all das ist egal, für Dich und Deinen Frame. Du willst die Frau verführen, zeitnah? Dann mach es, bis zum Block, statt Dich in ihren Frame ziehen zu lassen.

Das passiert Dir nur, weil Du keine Alternativen hast. Spiele zeitgleich verschiedene Ladys und Deine Sexneedyness wird geringer und Deine Outcome Independence grösser.

LeDe

Was ist das ?

Dir ist völlig egal ob den Schlüpfer der Frau stürmen kannst.

Ist das Beste - dann läufts fast von allein. Und wenn nicht - auch egal.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass es nach 4-5 Dates zum Sex kommt. Bis dahin sind die Frauen schon längst auf Beziehungskurs und gehen selbstverständlich davon aus, dass du das auch willst. Nichts ist schlimm daran, dass du nicht beim ersten Date Sex hast - wenn du auf eine Beziehung aus bist.

Wenn ich mit einer Frau Sex will, zählen zwei Dinge: Logistiks und Eskalation. Der Rest ist völlig egal. Frauen interessiert mein Charakter überhaupt nicht, wenn sie mich ins Bett holen wollen. Man kann mit einer Frau rummachen, ohne vorher mit ihr zu reden. Fieldtested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heey danke euch schonmal soweit. sehr gute tipps dabei gewesen die ich auf jedenfall versuchen werde umzusetzen. mehr eskalieren und mehr in richtung dates gehen etc. hat heute in nem kaufhaus zwar leider nicht geklappt aber ich werd auf jedenfall dran bleiben, scheint der richtige weg zu sein:))

gibt es irgendwo tipps, links etc wo ich lerne direkter mit frauen auf das thema sex ins gespräch zu kommen (fällt mir irgendwie schwer oder ich bekomms einfach nicht hin)? Habe heute wieder mit nem mädel etwa ne stunde über alltägliche sachen geschrieben, viel gelacht und so aber kaum mache ich andeutungen die in diese richtung gehen blockt sie ab. auszug von heute, geschrieben per whatsapp:

...

Sie: "hahahhah ja genau das dahcte ich auch ::D"

Ich: "hhaha. was machst du gerade??"

Sie: "Niix, ich liege im Bett. und du?:*"

Ich: "Bin im Freibad und es fängt gerade an zu regnen :/ Komme gleich zu dir in Bett ;)"

Sie (antwort diesmal erst nach ner halben std): "Jaa wetter ist echt schlecht geworden"

----

Soo direkt kb mehr gehabt, ganze Zeit voll viel geschrieben, gelacht usw kaum sage ich was in diese richtung ist vorbei haha. Noch kurz vorher hat sie mir ihren Traumtyp beschrieben der natürlich komischweise mir entsprach.

Naja hab daraufhin nur "Ja,leider" geantwortet und dann gar nicht mehr geschrieben.

Das ist jetzt natürlich ein Einzelfall aber so in die Richtung gehts bei mir immer, dann mache ich mal ne Andeutung z.b. "Was ist deine Liebelingsstellung" und es kommt keine Antwort mehr oder wird ignoriert :aggressive:

:help:

bearbeitet von Termer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für längere Verbesserungen

- Du musst versuchen mehr in Richtung "sexuelles Abenteuer" auszusehen, ein magerer,"glatter" BWLer im Karohemd macht keine Frau feucht, der tätowierte muskelbepackte Athlet schon eher.

Humbug, das ist nun wirklich Geschmackssache. Ich finde muskelbepackt und tätowiert hässlich und mag schlanke im karierten Hemd lieber, BWL reizt mich allerdings nicht.

Die Frauen, die Sex um des Sexes Willen akzeptieren, mögen aber statistisch gesehen vielleicht sogar oft Knastrologencharme mit Muckis und Tattoos, aber die Frage ist, ob Mann sich wirklich so entstellen sollte, nur für etwaigen Sex. Jedenfalls solltes Du Dir optisch treu bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir früher aehnlich, bis ich angefangen habe so schnell wie moeglich zu eskalieren und massiv sexuell aufgetreten bin...Verspruehe auch kein "Knastcharme", nach den Lays wurde es allerdings immer schwierig, da die HBs anfingen zu binden und eine LTR basteln wollten, bin kein FB-Typ (leider), FBs sind bei mir immer nur kurzweilig gewesen, da ich LTR-Desinteresse immer klar kommuniziert habe...Schwierig, hab zu der Thematik mal einen Fred aufgemacht der in aehnliche Richtung zielt...Glaube es ist einfach so, dass Du anfangs einfach massiv sexuell auftreten musst, aber aus der potentiellen LTR-Schiene langfristig nicht rauskommst, gibt so Typen...leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das mittlerweile so, dass die Typen bei denen das Gesamtpaket passt, eher für eine Beziehung in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "hahahhah ja genau das dahcte ich auch ::D"

Ich: "hhaha. was machst du gerade??"

Sie: "Niix, ich liege im Bett. und du?:*"

Ich: "Bin im Freibad und es fängt gerade an zu regnen :/ Komme gleich zu dir in Bett ;)"

Sie (antwort diesmal erst nach ner halben std): "Jaa wetter ist echt schlecht geworden"

Das kann doch nicht dein ernst sein.

Dass das nicht funktioniert ist doch wohl klar.

Es ist plump und aufdringlich. Und es wird einfach auch nicht zu Sextalk führen. Ich finde sie sogar noch sehr gnädig, dass sie es einfach ignoriert. Aber Punkte gesammelt hast du damit auf keinen Fall.

Es gibt so viele guter Überleitungen. Von "Single sein" zu "man hat ja trotzdem Bedürfnisse", von "Spaß haben", von allem, was mit genießen zu tun hat....Wenn man darüber redet, was einem am anderen Geschlecht oder auch an anderen Menschen wichtig ist...

Es gibt zu dem Thema hier massig content, schau mal in die Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allgemein: Wenn du ein toller Typ bist, verlieben sich die (meisten) Frauen eben in dich. Sieh es als Kompliment.

Schön geschrieben. :-)

Hab' vor 'ner Ewigkeit mal ein Video von so 'nem Pick Up Typen gesehen, der meinte, für einen One Night Stand darf man nicht "zu gut" sein, sonst wollen die Frauen eben 'ne Beziehung (und verhalten sich dementsprechend anders). Ob's stimmt weiß ich nicht, hab' jetzt nicht so die Erfahrung damit.

Aber was z.B. bei so 'nem Mädel, mit ich hin und wieder Sex hab' scher 'ne Rolle spielt, is', dass sie weiß, dass sie gewissermaßen "zweite Geige" is'. K.A. ob das wirklich hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "hahahhah ja genau das dahcte ich auch ::D"

Ich: "hhaha. was machst du gerade??"

Sie: "Niix, ich liege im Bett. und du?:*"

Ich: "Bin im Freibad und es fängt gerade an zu regnen :/ Komme gleich zu dir in Bett ;)"

Sie (antwort diesmal erst nach ner halben std): "Jaa wetter ist echt schlecht geworden"

Das kann doch nicht dein ernst sein.

Dass das nicht funktioniert ist doch wohl klar.

Muss dich leider enttäuschen meine liebe Herzdame. Wenn der Gesamteindruck, den die Frau von dir hat, passt, dann funktioniert sowas ziemlich leicht und führt zu Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "hahahhah ja genau das dahcte ich auch ::D"

Ich: "hhaha. was machst du gerade??"

Sie: "Niix, ich liege im Bett. und du?:*"

Ich: "Bin im Freibad und es fängt gerade an zu regnen :/ Komme gleich zu dir in Bett ;)"

Sie (antwort diesmal erst nach ner halben std): "Jaa wetter ist echt schlecht geworden"

Das kann doch nicht dein ernst sein.

Dass das nicht funktioniert ist doch wohl klar.

Muss dich leider enttäuschen meine liebe Herzdame. Wenn der Gesamteindruck, den die Frau von dir hat, passt, dann funktioniert sowas ziemlich leicht und führt zu Sex.

In einer FB als bootycall gebe ich dir recht.

Aber er will sie damit nicht ins bett bekommen, sondern einen Sex-Talk über Vorlieben initiieren. Andere Zielsetzung. Und Gespräche über Vorlieben aus der Vorlage zu entwickeln ist hier gelinde gesagt schwierig.

Zusätzlich zeigt ja die Reaktion der Frau, dass eben der Gesamteindruck, den er vermittelt mit diesem Satz eben nicht nicht stimmt. Das scheint nicht zu seinem auftreten zu passen. Als total niedlicher Tedddy, den Frauen nur als Beziehung sehen kommt das halt eher unsicher / bettelnd / needy und eben nicht frech und dominant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frau hat denn Bock auf einen total niedlichen Teddy? Jede Frau hat diesen *einen* Typen in ihrem Bekanntenkreis, der total knuffig ist und total toll- ein richtiger beziehungstyp. Aber keine der Damen will den haben und der arme Kerl ist auch noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "hahahhah ja genau das dahcte ich auch ::D"

Ich: "hhaha. was machst du gerade??" warum fragst du sie sowas? hast du nichts besseres zu tun?

Sie: "Niix, ich liege im Bett. und du?:*"

Ich: "Bin im Freibad und es fängt gerade an zu regnen :/ Komme gleich zu dir in Bett ;)" im freibad an sein handy gehen? okay du hast wirklich nichts besseres zu tun. der zweite satz is gut, wenn du attraction hättest

Sie (antwort diesmal erst nach ner halben std): "Jaa wetter ist echt schlecht geworden"

----

Soo direkt kb mehr gehabt heul doch nicht gleich rum, ganze Zeit voll viel geschrieben mit jedem ihrer freundinnen schreibt sie die ganze zeit voll viel, gelacht usw kaum sage ich was in diese richtung ist vorbei haha. Noch kurz vorher hat sie mir ihren Traumtyp beschrieben der natürlich komischweise mir entsprach. bild dir nicht zu viel (drauf) ein

Naja hab daraufhin nur "Ja,leider" geantwortet und dann gar nicht mehr geschrieben.

hättest es noch einmal probieren sollen, jetzt is die sache eh gelaufen.

das problem bestand schon vorher, dass du nicht genug attraction hattest.

sei mehr mann und weniger freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frau hat denn Bock auf einen total niedlichen Teddy? Jede Frau hat diesen *einen* Typen in ihrem Bekanntenkreis, der total knuffig ist und total toll- ein richtiger beziehungstyp. Aber keine der Damen will den haben und der arme Kerl ist auch noch Jungfrau.

Und woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"man hat ja trotzdem Bedürfnisse"

klingt nach ,,Samenklo gesucht. Wer stellt sich zur Verfügung?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kittekat, das ist als Frau wohl eine unpassende Formulierung.

Außerdem hast du einfach noch nicht verstanden, dass das Thema gar nicht irgendwie zum Orgasmus kommen ist (das kann jeder bei sich slebst immernoch am besten), sondern dass es eben auch Bedürfnisse nach Nähe, nach Spannung, nach Zärtlichkeit, nach Gier gibt. Du denkst da viel zu kurz.

Du schreibst selbst ständig davon, dass Sex (mit den falschen Typen, die dich nicht anmachen) einfach nix bringt. Wenn ich einfach nur irgendeinen Penis suche, dann kauf ich mir einen Dildo und habe sicherlich mehr Spaß.

Nur weil ich etwas gerne mag, heißt das ja nicht das wahllos mit jedem auszuleben. Und da der Großteil der Menschen eben den angenehmen, sinnlichen Teil von Sex kennt, kann man auch mit dieser Überleitung zu sexual talk kommen. Und mehr war ja auch gar nicht Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.