ü30er für club/streetgame gesucht!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, bin der Chris und neu nach München gezogen. Bin 31 Jahre alte und schon einige Jahre im Game.

Suche bevorzugt Leute, die Bock haben ü30 Parties zu crashen, am 18.07.15 wär übrigens wieder eine in der Muffathalle, welche ich sehr geil finde!

Falls jemand Lust hat sich anzuschließen, könnt ihr mir gerne ne Nachricht schicken und dann sehn wir ja ob es klappt mit den Pardies icon_e_wink.gif


Bin zwar selber schon eher fortgeschritten, es können sich aber auch gerne motivierte, lernbereite anfänger melden.

Freu mich auf interessante Anfragen icon_e_wink.gif

Greez Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80er und 90er-Partys im 8below bieten sich da auch gut an, wobei mir persönlich die 90er etwas ZU überlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.