Wenn man sich 2 Wochen nicht wäscht / duscht hat man mehr Chancen bei Frauen wegen den Pheromoene

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Echter Sackschweiß macht die Püppies verrückt. Ich habe deine IP gescannt, fahre zu dir und drehe Frauentausch mit dir... oder erschiesse dich. Bin mir nicht sicher.

Close and Ban?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie lange sich die Mädels noch beherrschen können bis jetzt hat nämlich noch keine so gewirkt als ob die mich geil findet

Verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbreite den Duft eines Alpha Tieres denn die Hunde bellen alle wie verrückt wenn sie mich sehen

Gestern bellte mich ein Pudel an aber ich hatte überhaupt keine Angst

bin einfach weiter gegangen

aufrecht wie ein affe der mensch ist

ich mein menschenaffe (weil wir doch zur homo sapiens rasse zählen)

ich bin so alpha dass ich sogar abends nach 22 uhr noch mich in die stadt traue und zwar ganz alleine!

ja ich bin schon etwas besonderes

das sind alles markenzeichen eines alphas

ich habe so viel coolness und self confidence dass ich sogar im zoo noch den gorillakäfig neidisch machen würde wenn ich dran vorbei gehen würde denn die gorilla weibchen würden mich mit sicherheit bespringen wie einen obermaker ihrer eigenen rasse!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum! Bitte verschieben in "Advanced Members Area"! Pheromongame, noch nie davon gehört, klingt aber ultrakrass. Erzähl uns mehr davon!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno...Ich will mich auch von ralligen Gorillasluts bespringen lassen... :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muscle Trainer, on 04 Jul 2015 - 7:12 PM, said:snapback.png

Muscle Trainer, on 04 Jul 2015 - 6:50 PM, said:snapback.png

koЯn, on 04 Jul 2015 - 6:45 PM, said:snapback.png

Wer hat DICH denn ausgeschissen?

Wieso werde ich am laufenden Band beleidigt und gedemütigt und kein Moderator tut etwas dagegen? Noch nicht einmal eine Begrüßung gab es, aber Gruppenmobbing und Psychoterror direkt nach der Registrierung und kein Moderator ermahnt irgendjemanden hier oder tut etwas dagegen. Das melde ich umgehend der Polizei was hier an Beleidigungen schon alles gefallen ist. Kein Interesse mehr an diesem Forum. Ich suche mir ein anderes Forum. Tschüss.

Ich erstelle Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung und Rufschädigung und ebenfalls erstelle ich Strafanzeige gegen die Verantwortlichen dieses Forum für ihre nicht eingehaltene Verantwortung Beleidigungen, Rufschädigungen und Gruppenmobbing anderer gegen mich, unter Kontrolle zu bringen. Ein Screenshot ist gemacht und wird auf unserem Blog für jeden sichtbar veröffentlicht damit es eine polizeiliche Untersuchung des Straftatbestandteils geben kann. In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Forum denn ich bin schon nach wenigen Stunden Opfer von extremer Beleidigung, Rufschädigung und Gruppenmobbing geworden und einen erholsamen und angenehmen Sommertag am Wochenende stellt man sich definitiv anders vor. Nach diesem Beitrag kommt kein weiterer Beitrag denn alles ist gesagt und es kommt zur Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung, Gruppenmobbing und Rufschädigung.

http://www.pickupfor...lebensqualität

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du eine gleichgesinnte Frau triffst. Dann könnt Ihr einen Fischladen aufmachen für die reifere Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno...Ich will mich auch von ralligen Gorillasluts bespringen lassen... :cray:

Vielleicht wäre so ein Indonesien-Urlaub mal was für Euch...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/rettet-orang-utan-weibchen-aus-affen-bordell-5388658.bild.html

andere Länder, andere Titten.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Mir wird echt übel, wenn ich daran denke, wie man hier manipuliert werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hermes Phettberg wäscht sich auch mal gerne zwei Wochen nicht....ab 8:00

Einfach nicht mehr pinkeln soll auch geil sein. Ab 13:05

Wie wäre es mit einer Kombination aus beidem ? :rofl:

bearbeitet von Schnalli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.