Erfahrung gemacht mit der Hölle.

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein auf dem ersten Eindruck sehr nettes, hübsches Mädchen kennengelernt. Alles lief gut.Wir kamen uns näher und verstanden uns echt gut.

Alter: 23 und 21.

Wichtige Info : Sie hat einen Freund!

Mir war dies egal. Habe den BFD angewendet.

Wir sind uns bei gemeinsamen Unternehmungen echt näher gekommen ,da ich zügig eskaliert habe.

Oft kam es aber bei ihr zur LMR, den ich am Anfang noch nicht ,dann aber später umgehen konnte bzw.durchbrechen konnte.

Oft erwähnte Sie, dass ich ja so anders sei in meiner Art und in meinen Interessen als andere Männer.

Der war Sex war echt gut! Die Harmonie hat gepasst.Immee wenn wir zusammen kamen lachten wir machten Quatsch! Wir beide fühlten und wohl..

Ich erwähne hier nochmal Sie hat einen Freund!

Und jetzt wirds krass..

Mir fiel immer mehr auf das sie krasse Probleme mit sich selbst hat.

Sie glaube das ihre Freunde verschwinden..

Sie fühlte sich ausgeschlossen als ich mit 2 ihrer Freundinnen gequatscht habe.

Eifersucht s hervorbringe Maschen wurden begonnen.

Sie wollte dauerhaft meine Aufmerksamkeit.Dauerhaft!

Beispiel:

Ich war mit ihr 2 mal hintereinander im Schwimmbad. Am nächten Tag bin ich mit meinem Kumpel dahin.Sie rief mich am Mittag an und fragte was ich machen würde.

Ich sagte ihr, dass ich schwimmen gewesen sei.Sie komplett ein anderer Mensch beendet das Gespräch.

Folgende Nachricht erreicht mich " Wieso hast du mich denn nicht gefragt. Nett von dir Danke". Block bei WhatsApp!

Mir wurde das alles bisschen zu viel.

Ich brauche nur ein neues Bild bei WhatsApp reinzustellen.Und es Kommentare Sätze wie "Toll hattest du ohne mich Spaß.Geh doch zu deinen Weibern" Block bei WhatsApp und irgendwann entblockt die mich wieder.

Ich führe wieder an Sie hat einen Freund!

Mir wurde das zu bunt. Der Sex mit ihr ist Klasse aber Hirnfick.

Ich prahle Drama oft ab oder ignoriere es aber es geht ja auch irgendwann auf die Substanz.

Und jetzt kommt der Knaller.

Ich bin von Natur aus ein sehr führender Mensch ich hasse es mich unterzuordnen und wenn es mir nicht passt dann beende ich es.Ich habe das in der Vergangenheit schon gemacht und wollte es auch hier tun

Nur wir haben krass viel zusammen erlebt. Wirklich viel.Dauer ca.3 Monate es ist meine Beziehung! ( Keine offizielle wir haben nie darüber gesprochen )

Nun ich sprach sie drauf an dass das nicht mehr ginge und ich bisschen auf Abstand gehen werde.

Jetzt geht's los.

"Du lässt mich alleine,Du Arsch,ich hoffe du verreckts, ich ruiniere dein leben, solange ich atme und hier sitze wirst du niemals eine Beziehung mit jemand anderen führen können, du linke Ratte, ich wünsche dir nur das schlechteste.."Ich bin sofort abgehauen.

Dann bekomme ich 4 Anrufe.

Nachrichten mit es tue ihr leid sie würde sich entschuldigen tun.Ich reagierte nicht drauf.

Dann plötzlich an nächsten Morgen stand die vor meiner Haustür und ich habe mir gedacht Holly Shit was geht bei dir?

Sie war am weinen..wolle mich wieder aber ich bin doch nicht weg! Ich will nur ein wenig Abstand.

Ich erwähne es wieder Sie hat einen Freund!

Ich habe sie dann in den Arm genommen und gesagt alles gut ich bleibe doch ich gehe nicht. Die ist krank. Es gab mal Sms an mich als ich mich einen Tag nicht meldete: " Wo bist du" "woooo bist du ich" "mache mir Sorgen" "antworte".Dann habe sie angerufen gesagt das alles okay sei dann meinte sie "Ich war kurz davor mich zu betrinken und zu dir zu fahren .Ich brauche dich Du bist mir so wichtig"

Das ist die Hölle. Wo soll ich hinflüchten?

Kann ja noch paar Zusatzinfos geben die ich so über ihr Wesen sagen kann was ich mitbekommen hab was mich stutzig gemacht hat.

Ich will die Punkte nicht aufführen aber die ist LSE HD.Alle Punkte nach Lds stimmen überein..leider habe ich das Buch erst später gelesen und dieses Forum erst später entdeckt.

Ich weiß man sagt lse zieht lse an.Aber Nein ich weiß kenne meinen Wert und und ich messe mir einen hohen Wert an.Deswegen will ich das ja kappen aber egal was du machst die ist überall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wandere in ein anderes Land aus und weg ist das Problem, ganz einfach.

Jetzt im ernst... was würde ich tun hmm...

Rede mit ihr, sage ihr, dass es dir mit ihr nicht gut geht. Zeige ihr wenn sie nüchtern ist die SMSen die sie geschrieben hat, dass sie dich nicht in ruhe lassen wird und so...
Sage ihr das du angst hast (sie muss in nüchternden Zustand sein), dass du das nicht willst, sie hat ja auch ein Freund und das du etwas anderes verdienst.
Frage ihr, verdiene ich nicht auch glücklich zu sein und ohne Angst, verdiene ich nicht frei zu sein?

Ich glaube, dass mit ihr logisch darüber zu reden (wenn sie nüchtern ist), besser ist, als einfach den Kontakt abzubrechen (sie weiß ja wo du wohnst und wird dich wahrscheinlich immer wieder finden)...

Sonst kannst du so tun als wärst du Schwul. Beschreibe ihr wie geil es ist ein Schwanz in den Arsch zu haben... vielleicht verliert sie dann das interesse...

Echt scheiß Situation, aber die hast du dir ja selbst eingebrockt. Erinnerst mich an ein Mädchen, dass ich kurz was hatte... die war auch extrem, war in der Zeit in Griechenland und wollte den ersten Flug nehmen und kommen, weil ich nicht auf die SMSen geantwortet habe... ich konnte sie allerdings berühigen. Ich kehrte nach Deutschland zurück und hab mit ihr im nüchternden Zustand geredet.
Sie hat es eingesehen und mich in ruhe gelassen, vielleicht 2 mal noch kontaktiert, aber dann wirklich in ruhe gelassen.

Echt scheiß Situation... kann man schwer ein Rat geben. Würde lieber in deine Stelle sein und dich befreien :) (ne so gut bin ich auch wieder nicht)


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist sehr mühsam zu lesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du sie im Arm genommen, getröstet und gesagt, dass du es nicht beenden wirst.

Kontakt auf genau Null, keine Hasserfüllte Rückmeldung, kein "Klingt cool, bin unterwegs. Ich meld mich später." - komplett auf null.

Rudelfuchs hat schon recht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf! Ich weiß, sowas liest man hier zwar ziemlich schnell, aber das was Du da schilderst geht gar nicht! -> "Du lässt mich alleine,Du Arsch,ich hoffe du verreckts, ich ruiniere dein leben, solange ich atme und hier sitze wirst du niemals eine Beziehung mit jemand anderen führen können, du linke Ratte, ich wünsche dir nur das schlechteste.."

Wie kann man nur so viel Hass in sich tragen und seine Emotionen derart schlecht im Griff haben?

Da kriegt man ja Angstzustände.

Lauf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borderlinerin :help:

LAUF

Nachtrag: Kondome doppelt verknoten & Klo runterspülen & "Pille Danach" in JEDES Frühstück!

bearbeitet von SilverAngel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du lässt mich alleine,Du Arsch,ich hoffe du verreckts, ich ruiniere dein leben, solange ich atme und hier sitze wirst du niemals eine Beziehung mit jemand anderen führen können, du linke Ratte, ich wünsche dir nur das schlechteste.."

Sowas bringt man nur gegenüber Menschen an, um Schuldgefühle zu wecken. Und man spürt als Absender sehr wohl, bei wem das auch zieht. Beim TE zum Beispiel. Deshalb seine eierlosen Trostversuche. Weil er nicht gehasst werden will. Einer integren Persönlichkeit wäre es pupsegal wer einen "hasst".

Schau auf dich TE. Warum schreckt dich das nicht vollkommen ab? Warum fühlst du dich verantwortlich für diese Tiraden?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, da haste dir aber 'ne tolle Borderlinerin gefangen. Wie du die los wirst? Gar nicht. Die geht erst, wenn ein anderer so doof ist und sie abschleppt. Dann ist der arme Tor der Fokus für ihren Sockenschuss. Eigentlich ist es traurig, weil sie in eine Therapie gehört.

Mach dich auf Suiziddrohungen gefasst. Dann rufst du sofort die Polizei, so wie Rudelfuchs empfohlen hat. Für einige wenige ist das ein heilsamer Schock, wenn plötzlich das Rollkommando in der Tür steht und andere Leute mitbekommen, wie sie sich verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Grenzen ziehen nicht stark emotional auf Provokation oder Mitleidstouren reagieren, keinen Deut nachgeben. Könnte aber schon zu spät sein.


Ich glaube, dass mit ihr logisch darüber zu reden (wenn sie nüchtern ist), besser ist

Auf gar keinen Fall! Niemals vernünftig und logisch zu psychos sein, das werfen sie dir um die Ohren. Das wird als Schwäche und entgegenkommen wahrgenommen.

Genau, und wie Alibi sagt, sobald es angemessen ist, ihre Eskapaden polizeilich zu protokoll geben. Polizei rufen bei Selbstmorddrohung, Anzeigen wenn sie dich bedroht, etc. Keine falsche Scham, sonst kann eine sehr unschöne Dynamik entstehen wenn du aus freundlichkeit nachgiebig bist.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch rational reden kann man mit ihnen in ruhigen Momenten durchaus. Dann sind sie auch sehr einsichtig und ja ich weiß ich suche mir Hilfe ja so geht das nicht oh man das tut mir leid ich liebe dich auch

Hilft nur nichts wenn dann wieder was getriggert wird. Ist halt ne Krankheit. Das sucht man sich nicht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da nur zwei Gefahren:

1. Unterscheidung zwischen 'ruhiger Moment' und 'weiterer Manipulationsversuch'.

2. Aufbau von Empathie. Als vernünftiger Mensch ist man geneigt auch seinem Gegenüber zu unterstellen grundsätzlich vernünftig zu sein, das geht dann aber beim nächsten trigger schnell nach hinten los. 'Ich hab ja auch irgendwie schuld und sie kann ja nichts dafür und eigentlich ist sie ja eine ganz liebe...'

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich auf Suiziddrohungen gefasst. Dann rufst du sofort die Polizei, so wie Rudelfuchs empfohlen hat. Für einige wenige ist das ein heilsamer Schock, wenn plötzlich das Rollkommando in der Tür steht und andere Leute mitbekommen, wie sie sich verhält.

Das generiert dummerweise Attraction :(

Borderline ist so abgefuckt - und der TE hat auch noch keine "soooo" krass ausgeprägte Bitch erwischt.

Das geht noch viel härter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da setzt man in dem Fall den falschen Trigger, weil sie sich immer dann gut und normal fühlt, wenn sie mit dir diese Gespräche führt. Wenn du weg bist, sucht sie krampfhaft die Nähe für diese Gespräche. So oder so gerät derjenige in eine Co-Abhängigkeit, der sich zum Therapeuten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das generiert dummerweise Attraction :(

Kann sein, könnte aber wichtig sein, wenn sie ihrem Freund erzählt er hätte sie vergewaltigt und er ihn dann nicht (nur) verprügelt sondern auch bei der Polizei anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das generiert dummerweise Attraction :(

Kann sein, könnte aber wichtig sein, wenn sie ihrem Freund erzählt er hätte sie vergewaltigt und er ihn dann nicht (nur) verprügelt sondern auch bei der Polizei anzeigt.

Ich sehe wir verstehen uns ;) Ich könnte da stundenlang Storys von mir geben...

Alter! Wenn eine Frau auch nur den Satz "Mein Therapeut sagt: ..." von sich gibt, bin ich weg!

Andere Straßenseite!

SIM Karte wechseln!

Bodyguard mieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für diese Antworten ,es hilft ungemein.

Das ist eine kranke Sache ehrlich. Das ist mir noch nie widerfahren.

Es gibt zahlreiche Manipulations Versuche.

Mal ist sie so dann wieder so von einer Sekunde. Wenn ich ihr die Aufmerksamkeit entziehe, keinen Körper Kontakt ,die Nähe, wird sie sofort anhänglich ,sucht die Nähe,will kuscheln usw.

Wenn mich etwas tierreich stört ,spreche ich das an mit einem harten Ton. Sie ist erstmal sofort angefressen ,ignoriert dann alles, ist beleidigt und dann 30 Minuten später, sucht sie wieder die Nähe.

Ich denk mir dann immer "Was geht bei dir ? Was???"

Ich muss weg..schnell weg. Ich bin ehrlich, natürlich. Das hat mich krank gemacht.

Es gab Tage da ging dieser Hirnfick los.Kopfschmerzen und alles.Auch wenn du dich ablenken tust dieser Höllentrip trifft dich härter als sonst was. Ich bin nun mal kein Roboter und Emotionen sowie Gedanken sind menschlich. Ich glaube es hat sich vielleicht eine gegenseitige Abhängigkeit entwickelt. Diese ist aber bei IHR weitaus gefährlicher und unberechenbarer.Doch alleine schon ,dass ich sie wieder in den Arm genommen habe zeigt, dass ich abschließen will aber es einfach nicht hinbekomme Konsequent zu bleiben..

Die Lust auf Sex ist sogar gesunken. Manchmal erkenne ich mich nicht wieder.In diesen abgefuckten Frame hat sich mich gezogen.Muss raus.Entspannen Kopf frei bekommen. Komplett ein Reboot für mich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie Freunde von dir kennengelernt? Weiß sie wo irgendwer wohnt? Hat sie über soziale Medien Zugriff auf dein soziales Umfeld?

Alles blockieren und allen die sie kontaktieren könnten selber kontaktieren, nicht deswegen, keine Welle draus machen, aber denen vermitteln dass sie ein Psycho ist und du nicht weiß ob da noch was kommt in nächster Zeit.

Und chill. Alles ist gut. Nichts schlimmes passiert. Sicher dich ab, handel klug zieh dich da raus, demnächst hast du wieder ein gechillteres Leben :).

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss weg..schnell weg. Ich bin ehrlich, natürlich. Das hat mich krank gemacht.

Hier noch eine tödlichere Kombination:

Ich hab ein Ingenieursstudium. Da lernt man über viele Semester "Erkenne ein Problem und löse es!"

Cool ich hab gut gelernt - jetzt taucht da eine Frau auf mit der Sex super Spaß macht und die auch noch super heiß aussieht..

... und sie hat ja "nur" ein kleines Problem. Das kann ICH ja lösen ;)

Das Wort selbstgemachte "Hölle" trifft es am Besten was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich dachte schon es würde gar kein "Borderline/Lse"- Thread mehr kommen. Nochmal Glück gehabt.
Ich dachte schon das Forum ist kaputt. Virus oder so.

Jung, wenn du so viel von dir hälst, warum hast du denn immernoch Kontakt zu ihr? Warum zweifelst du? Warum schreibst du einen Thread in ein PickUp-Forum darüber? Warum kannst du dir nicht selbst helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, User die hier Hilfe suchen auch noch anpöbeln. Nicht cool Max, er sucht hier Hilfe, diss ihn nicht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, User die hier Hilfe suchen auch noch anpöbeln. Nicht cool Max, er sucht hier Hilfe, diss ihn nicht dafür.

Diss? Ok.

Aber Nein ich weiß kenne meinen Wert und und ich messe mir einen hohen Wert an.

Ok.

Frag dich mal wie das zusammen passen soll. Ich messe mir einen hohen Wert bei(was ja indirekt heißt, ich mag mich selbst), mit ich bin abhängig von ihr(was indirekt heißt, ich mag das Objekt meiner Begierde mehr als mich selbst).

Abhängigkeit = Suche nach etwas, was mein Gefühl der Leere in mir, beseitigt.

"......die Hölle, das sind die Anderen."

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Lauf! Wieso tust du dir so etwas an? Sie schiebt Drama ohne Ende! Das ist schon krank!!! Und wenn sie ihren jetzigen Freund schon betrügt, wer weiss ob sie es bei dir nicht auch macht. Ganz klar NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch alleine schon ,dass ich sie wieder in den Arm genommen habe zeigt, dass ich abschließen will aber es einfach nicht hinbekomme Konsequent zu bleiben..

Geile Logik. Tut mir leid, aber du scheinst das doch schon auch ein bisschen zu genießen. Wer abschließen will verschwindet von der Bildfläche. Genau wie die Frauen die plötzlich mit einem Schluss machen und sich nicht mehr melden. Ganz einfach. Und Todesangst vor 21 jährigen Mädchen sollte man auch nicht haben. Seien wir ehrlich, du tust das nur nicht weil du sonst nicht so guten Sex hast. Also mach hier mal nicht so ein Fass auf, du bist ein erwachsener Mann ... Manchmal frag ich mich echt ...

Stecks am besten dem Freund und wir sehen wer wessen Leben ruiniert. So ein Aufstand nur wegen einem feuchten Loch zum Reinstecken. Bei so viel Drama wächst mein Schwanz nach innen. Wie kannst du die immer noch vögeln ? Und wenns nicht der Sex ist, was dann ? Du denkst doch nicht ernsthaft an mehr mit einer fremdgehenden Borderlinerin die schon am Anfang so übelst Stress macht ?

Ich glaube ja du fühlst dich durch soviel Aufmerksamkeit von ihr doch irgendwie geschmeichelt. Es hört sich für mich an als würdet ihr viel Zeit miteinander verbringen. Was macht denn der Freund in der Zwischenzeit ?

Jau, User die hier Hilfe suchen auch noch anpöbeln. Nicht cool Max, er sucht hier Hilfe, diss ihn nicht dafür.

Weil der Thread mit dieser Opferrolle a la Hölle, ich bin mir selbst viel Wert und konsequent, irgendwie überhaupt keinen Sinn macht. Es scheint sich hier nicht wie bei den meisten anderen Threads um ein Attractionproblem zu handeln. Sie will ihn ja. Mit allen Mitteln. Er muss sich nur selbst entscheiden was er will, aber ändern wird er sie nicht.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Sorry ich hab im letzten Abschnitt etwas falsch gelesen. Brich den Kontakt zu ihr ab. Was willst du mit so einer? Und wie hier schon geschrieben wurde, hol dir eine neue SIM Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.