Viele Dates, viel Sex, dann Freeze - und was nun?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe vor ca zwei Wochen schon einen Thread gehabt, der leider gelöscht wurde, ich nehme an, weil ich die Regeln nicht beachtet habe. Tut mir sehr leid, mein Fehler.

Also jetzt versuche ichs richtig zu machen:

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 25

Anzahl der Dates: Schwer zu sagen, sahen uns oft am Arbeitsplatz und haben uns nebenbei über einen Zeitraum von 4 Wochen anfangs hin- und wieder getroffen und die letzten zwei Wochen vor dem "Freeze" dann fast täglich.

Etappe: Sex (schon beim ersten Treffen, seit dem sicher an die 30 Mal)

Beschreibung des Problems:

Also ich versuche es diesmal so kurz wie möglich auf den Punt zu bringen. Wir haben uns Mitte Mai das erste Mal privat getroffen. Tolles Treffen, tolle Frau, haben uns super unterhalten, hab sie geküsst und wir hatten Sex. Danach hin- und wieder in Abstand von ein paar Tagen. Dann die Zeit von Mitte bis ca Ende Juni. Wir haben uns zwei Wochen lang fast täglich gesehen und jedes Mal miteinander geschlafen. Dabei wurde auch viel gesprochen etc, wir verstanden uns echt toll, auf einer Ebene wie ich es noch nie mit einer Frau gespürt habe. Daraus resultiert wahrscheinlich das Problem. Ich hab mich zu sehr reingesteigert, sie wahrscheinlich auch, bis eines Tages ein Anruf kam (vor ca 2,5 Wochen an einem Samstag) und sie sagte wir können uns nicht mehr treffen, sie mag mich nicht sehen und vermisst mich nicht wenn ich nicht da bin, etc (ihr ist wohl alles zuviel geworden und sie hatte den Eindruck für mich heißt es entweder alles oder nichts denke ich, sie hatte wohl panik)... Mittlerweile weiß ich meine Fehler, darum solls hier nicht mehr gehen. Dann Funkstille und am folgenden Mittwoch rief sie an ob wir uns sehen können. Wir haben ein wenig gesprochen und sie erzählte mir, dass sie einfach nicht sicher ist, aber mich natürlich schon mag und ich toll sei, und sie eigentlich auch keinen anderen treffen will. Ich sagte ihr, wir können weiter machen wie zuvor, uns sehen ohne Druck, ohne da irgendetwas zu benennen. Ich hab sie ein paar mal geküsst. Im Nachhinein wahrscheinlich zu oft, was ws wieder needy wirkte. Sie begleitete mich zur Haustür, wo ich ihr am Weg anbot ob sie mit hoch kommen mag, worauf sie sagte lieber nicht, weil dann haben wir Sex. Ich fragte was daran negativ sei und sie, das geht mit ihren Gefühlen gerade nicht, blabla und ob mir das etwa egal ist, worauf ich mit leichtem Schulterzucken reagiert. Bei der Türe hab ich sie noch geküsst, sie meinte sie geht jetzt, ich sagte ok.

Dann zwei Tage nichts. Dann hab ich ihr geschrieben ob sie am So abends wieder mal einen Film sehen mag. Antwort "Bin auf einer Geburtstagsfeier".

Dann ca eine Woche Funkstille. Ich hab ihr dann diesen Mo einen Brief ins Postfach geschmissen, wo ich ihr sehr viel erklärt habe, über uns beide, wie ich die Dinge sehe etc. Fragt nicht warum, ich hatte den Eindruck, das bringt mich bei ihr echt weiter (und es besteht ohne zweifel zwischen uns so eine emotionale Bindung die ich bei ihr ansprechen wollte, bzw wollte ich den Druck rausnehmen, der bei ihr sicher bestand) und wir waren uns doch schon ziemlich nahe nach der gemeinsamen Zeit. Und ich möchte sie unbedingt wieder sehen. Für mich war es auch iwie als Abschluss gedacht, sollte dann nichts mehr kommen.

Dann hat sie den Text gelesen und hier die Kommunikation per Whatsapp seitdem:

Montag abend, nachdem sie den Brief gelesen hat:

Sie: Danke für die Zeilen!! Das war sicher nicht leicht und ich schätze sehr, dass du dir die Zeit genommen hast... :) hast du auch echt schön geschrieben - ich hätts nicht besser hinbekommen.. ;) ich schätze dich auch sehr als Menschen!! ..ich bin so baff, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll.. - das kann ich per whatsapp gar nicht toppen... ;)

Ich: Danke, freut mich wenns dir gefällt. Es ist mir gar nicht schwer gefallen...- weil du es bist. Du musst auch nix toppen, vor allem nicht per Whatsapp ;)

Dann noch blabla wie nochmals danke, ist lieb von mir, ich: nix zu danken, schönen abend! sie: danke dir auch....

Dann gestern zu Mittag ohne Zusammenhang:

Sie: ...das Foto (whatsapp) ist besser als das andere zuvor... ;)

Ich: Danke! Das Kompliment kann ich leider nicht zurückgeben... (komisches Foto hat sie) Sie: haha, versteh ich ;) ich: haha ;)

Also ich hab mal versucht vor allem die letzten Kontakte halbwegs wiederzugeben.

Und nun zu den Fragen:

Was würdet ihr nun tun?

Ich würde sie die nächsten Tage mal wegen einem Treffen fragen, und falls sie einwilligt, da mal eher distanziert schauen wie sie sich verhält?

Oder besser zu warten ob von ihr was kommt? Ich dachte solange das mit dem Text frisch ist, ists vielleicht besser auf dem Gefühl zu bauen?

Ich glaub halt echt sie hat damals Panik bekommen und nun weiß sie selbst nicht weiter...

Vielen Dank!

LG

bearbeitet von Jacob D
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das du schon zu viel Needynes gezeigt hast. Das beste wäre erstmal den Kontakt zu lassen und mit anderen Frauen/ Freundinnen was unternehmen. Und dann bspw. dein Whatsappbild ändern mit ein paar Frauen drauf, evtl. auch Freunden. In dieser Zeit aber keinen Kontakt haben, sie muss sehen und erkennen das sich dein Leben nicht um sie dreht sondern du auch andere Frauen in deinem Leben hast, und das wird sie herausfinden, sie wird sicherlich etwas stalken.

Kurzgefasst: Kontakt erstmal lassen, rausgehen mit Freunden und Freundinnen, bevorzugt welche die sie nicht kennt, und dann dein WA-bild ändern damit sie sieht das du andere Frauen in deinem Leben hast und nicht von ihr abhängig bist. Good Luck

p.s. Wenn sie sich meldet könntest du ihr auch mal absage wenn sie sich treffen will weil du zu tun hast oder mit jemand anderem etwas unternimmst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das einzige was ihr unternimmt ist Filme gucken und Vögeln, wobei das Filme gucken wahrscheinlich auch nur ein Vorwand zum Vögeln ist. Irgendwann fühlt sich die Dame dann eben nur als Sex Objekt benutzt ohne wirklich auf ihre Persönlichkeit einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die einzige Person an die man einen solchen Brief sendet ist man selbst. Um Klarheit in die eigenen Gedanken und Empfindungen zu bekommen. Man schreibt niemals Briefe an eine andere Person, um darin seine Gefühle zu erklären. Dein komisches Bauchgefühl - höre da das nächste Mal drauf!

Was immer sie da geschrieben hat, wie schön und toll sie den Brief fand, er ist nichts anderes als die Verlustangst-SMS, die der ein oder andere hier nach einer Trennung sendet. Damit zeigst du ihr nur, dass Euer Verhältnis von Nähe und Distanz gestört ist, du sie weitaus mehr begehrst als umgekehrt.

Ihr habt halt wirklich nur Sex gehabt, was nicht verkehrt ist. Aber darüber hinaus soviel Öl ins Feuer gegossen, dass daraufhin die gemeinsame Basis gleich mit abgefackelt ist. Such dir eine Ablenkung, denn das mit ihr wird kein Einzelfall bleiben, solange du eine Frau zum Mittelpunkt zu Erlangung deines Glücks machst. Du kannst eigentlich nur Freezen und auf einen deutlichen Invest ihrerseits warten. Wann immer du jetzt ankommst, wird sich an ihrer Einstellung nichts ändern weil der Brief schon gezeigt hat, dass sie dich bei den Eiern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten der Dame kenne ich nur zu gut.

Tritt bei mir nach allen Eskalationsstufen auf, und zwar ist es ein Comfortmangel.

"Sie: ...das Foto (whatsapp) ist besser als das andere zuvor... ;)

Ich: Danke! Das Kompliment kann ich leider nicht zurückgeben... (komisches Foto hat sie) Sie: haha, versteh ich ;) ich: haha ;)"

Gerade so etwas, kommt dann ab und an mal, wenn ich wirklich nur stupide aufs Ficken aus war.

Erstmal ist es ja nicht schlecht, nur zu pimpern, aber viele Mädchen/ Frauen, wollen und benötigen mehr Sicherheit.

Ich habe schon Damen (Mauerblümchen) erlebt, da waren 3 (!!!!) Comfortdates noch zu wenig, und somit wurde bei dem Kochabend eine Ausrede gefunden. ;)

Das sie ca. 30 Dates so mitgemacht hat, zeigt ja, dass sie nicht sonderlich viel Sicherheit benötigt, aber eben etwas dann doch.

Du hättest eben mal ein normales Date machen sollen, so Tierpark, oder whatever.

Sie ist sich 100% unsicher, in welche Richtung das Ganze gehen soll.

Und da sind Nachrichten leider dennoch nicht das richtige Mittel.

Da hilft nur eins:

Whatsappaudionachricht => Datevorschlag (Ausstellung, Tierpark, whatever) => Comfort aufbauen.

Sagt sie nicht zu, oder flaked das Date => Next.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ KVINS: wahrscheinlich hast du recht, aber stalken wird die nicht, hat auch keine Möglichkeit außer das WA bild...

@ matsmad: nein, da muss ich dir widersprechen, wir haben uns so viel unterhalten, Ähnlichkeiten gesehen etc wie noch nie zuvor mit einer frau. die hat sich total geöffnet, sogar geweint teilweise wegen einer schwierigen Vergangenheit... also die emotionale Bindung besteht in überdurchschnittlichem ausmaß, das hat sie auch so schon erwähnt. und der drang zum vögeln ging da genauso von ihr aus, die hat da auch ziemlichen durst danach

was vielleicht noch erwähnenswert ist, ich hab mal nebenbei mitbekommen wie sie meinte schon unzählige sexpartner gehabt zu haben, wobei auch alle und auch ihre kürzeren Beziehungen mit typen waren, die weit älter waren als ich. auch das zeigt, dass da mehr war als nur sex

@ Alibi: wow, nicht schlecht. das triffts wahrscheinlich ziemlich korrekt... ein komisches bauchgefühl war oft da, nur was meinst du genau mit dem? aber ja, hört sich sehr logisch an, auch wenn bei uns eine echt gute Basis zumindest bestanden hat... und was meinst du mit zu viel öl ins feuer gegossen?

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stardrink: interessant, die andere seite als bei Alibi: auch das haben wir gemacht, Planetarium zb. und wie gesagt, der sex ging da lang nicht nur von mir aus, die war da selbst ziemlich dahinter und hat das forciert.

interessant: warum audionachricht? und gibt's für so etwas dann einen guten Zeitpunkt, oder zeit, die man verstreichen lässt?

ich glaube dennoch, dass sie einfach angst bekommen hatte, eben weil sie gespürt hat, das könnte etwas mehr sein, und sie aufgrund ihrer art so eine ein wenig Einzelgängerin, die immer auf sich alleine gestellt war. durch diesen überlebensdrang ist sie auch schnell wieder in ihrem Schema denke ich und denkt nicht mehr viel über vergangenes nach. ich kann auch nur raten, aber durch das was wir so gesprochen haben und oft es dinge waren, über die sie oder ich noch nie oder selten so gesprochen haben, glaub ich nicht unbedingt, dass der comfort fehlte. es kamen von ihr auch sätze wie sie mag mich und fühlt sich einfach wohl in meiner Gegenwart etc

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich date halt eher so familiäre Damen, welche mit mitte zwanzig noch mit Papi wandern gehen- da ist deine Dame natürlich anders gestrickt.

Dennoch würde ich einfach noch einmal (!) einen klaren Terminvorschlag bringen, alles andere ist doch Bullshit.

Danach kannst du sie immer noch ein Leben lang freezen. ;)

Warum Audionachricht?

Damit sie deine Stimme dabei hört, und an dieser merkt, dass du locker mit der "Sache" umgehst, und eben nicht heulend unter dem Tisch sitzt. :D

Muss aber dazu sagen, dass ich eine gute bis sehr gute Ausdrucksweise via Stimme habe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich mag deine Denkweise! :)

Und auch wenn die Frage blöd ist, aber machts mehr Sinn damit noch zu warten, und schauen ob eventuell was kommt, oder nicht? Also was wäre da ein guter Zeitpunkt sie zu fragen?

EDIT: "Sie ist sich zu 100% unsicher wohin die Sache gehen soll." - Da hast du absolut recht, das hat sie mir damals am Telefon gesagt und auch wie wir uns wieder gesehen haben. Nur die Sätze wie sie denkt schcon an mich aber vermisst mich nicht wenn ich nicht da bin haben mich irritiert...

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Handeln der Frau kommt mir arg bekannt vor. In meinem Thread genau das Gleiche. Nun ganz zum Schluss hab ich dort auch meine Fehler gefunden... letztlich schlichtweg zu viel zu viel Hinwendung meinerseits.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok auch interessant.

Also gibt's die beiden Möglichkeiten:

Entweder ich probiers noch einmal ein Date auszumachen, wo ich schon glaube, dass sie dafür offen wäre, oder ich lass es gleich bleiben und vielleicht kommt etwas? Ich würd ersteres besser finden, aber macht es sinn?

Achja: kann mir wer erklären was dann das sms mit dem Foto eigentlich für einen Hintergrund haben soll, ohne zusammenhang, oder meint ihr gar keinen?

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste ist, deshalb auch die Audionachricht, dass du nicht bettelnd rüberkommst.

Ist auch sinnvoll, bei einem Korb, da die Dame dann merkt, wie locker ich damit umgehe, da mir inzwischen echt ein Korb sowas von Latte ist, einfach deshalb, weil ich weiß, dass die Nächste entweder schon vorhanden ist, oder eben demnächst daherkommt. :D

Ganz locker irgendetwas vorschlagen.

Wenn dann nichts kommt, hat es sowieso nicht gepasst zwischen euch.

Da wenn die Anziehung nicht gleichermaßen vorhanden ist, dann nützen die ganzen PU Tricks einen Scheiß.

Der Zeitpunkt ist dann günstig, wenn du gerade selbst etwas positives erlebt hast.

Wenn ich einen geilen Tag hatte, gehe ich oftmals mal eine paar Karteileichen durch, und ab und zu kommt es auch zu treffen. ;)

Natürlich kannst du sie auch erstmal in Stimmung bringen, oder generell ihre Gemütslage gegenüber dir abchecken.

Habe ich selbst vor kurzem so geschrieben (ausnahmsweise^^):

"Hey HB, ich habe gerade deinen Doppelgänger in X entdeckt. War zwar etwas jünger, aber die Kleine hatte echt deine Proportionen. :D"

Eine Frau die "on" ist, steigt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur die Sätze wie, "sie denkt schon an mich, aber vermisst mich nicht wenn ich nicht da bin", haben mich irritiert...

Lass dir mal durch den Kopf gehen, was sie da sagt oder schreibt. Das ist ein Satz, der normalerweise so fällt, wenn eine Beziehung bereits emotional beendet ist.

"Ich vermisse dich nicht. Ich muss nicht mehr an dich denken. Du nimmst keinen Platz mehr in mir ein. Ich liebe dich nicht mehr."

Du hast sie emotional nicht gepackt, was schon selten ist, wenn man viel miteinder macht und vögelt. Sie mag dich eben nur, mehr nicht. Ich fühle mich wohl in deiner Gegenwart sollte ein Satz sein, den man eher regelmäßig als selten hört. Das läuft bestenfalls auf eine FB raus, eine LTR wird das meiner Ansicht nach nicht. Passiert. Mir stellt sich die Frage, ob dich dein Bauch gerade ein bißchen verarscht. Verlustangst, keine Alternativen, Needyness und Fokussierung auf eine Frau. Tut dir nicht gut auf die Dauer.

Halt uns auf dem Laufenden. Ich würde mich freuen, wenn Stardrinks Tipp zum Erfolg führt. Aber das ist der Sinn eines Forums, auch mal anderer Meinung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi

Ich habe den Satz überlesen.

Das ist dann echt schwer, es noch zu kitten.

Mehr als eine FB, wird es dann wirklich nicht.

Ist dann eben fehlende Attraction, daher würde ich meine "Tipps" erstmal nach hinten schieben, und vllt. in einem halben Monat ein Bild von einer gemeinsamen Unternehmung schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stardrink: warum nicht dann anrufen statt der audionachricht?

@ Alibi: das komische ist ja zu beginn war das emotionale voll da, es ging dann einfach zu schnell denke ich, mittlerweile glaub ich auch, dass sie da ein großes Problem hat mit ernsten dingen...

und ja, da hast du recht, das sind die Gefühle und die tun mir gar nicht gut :D bei den letzten Frauen hatte ich das nie, da war ich schnell drüber weg, oder ich hab was beendet, nur bei der wars einfach anders, so blöd es klingt, aber so wars noch nie, deshalb bin ich da so hartnäckig (was dann ws auch gerade mein Problem war, dass ich sie das spüren hab lassen)

@ stardrink: und wie behalt ich sie am besten als FB? und bezüglich des satzes, warum hat sie sich dann nochmal gemeldet um mir das gleich in Person zu sagen, dass sie an mich denkt, mich aber nicht vermisst und einfach unsicher ist. bzw aber auch niemanden anderen treffen mag etc... versteht ihr das?

bilder von einer gemeinsamen Unternehmung gibts nicht...

also meint ihr eher gar nix tun, zumindest mal jetzt?

und nochmal die frage: warum dann gestern das sms bezüglich Foto?

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen ist immer so nervtötend.

Ich z.B. habe mein Handy immer auf lautlos.

Ist für mich einfach entspannter, mit den gleichen Vorzügen. ;)

Ich würde erstmal 14 Tage auf Abstand gehen, und dann eben meine o.g. Tipps anwenden.

Geb ihr erstmal die Gelegenheit, dich zu vermissen. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja hört sich vernünftig an, auch wenns schwer fällt... Danke :) habt ihr nur zwecks Interesse Antworten auf die Fragen aus dem vorigen Post?

Also erstens die SMS gestern mit dem Foto? Soll das iwas heißen?

Und zweitens, wenn sie sagt sie denkt an mich aber vermisst mich nicht und mag mich aber und will eig auch niemanden anderen treffen? Einfach Unsicherheit?

Und auch noch eines, die Frau hat sich mehrmals wie sie mir etwas erzählt hat ausgeweint bei mir obwohl sie sagte schon lange Zeit nicht geweint zu haben. Denkt ihr dann echt an ein comfort Problem? Weil gerade die emotionale Seite hat da immer gepasst meinem Gefühl nach... Ich würd eher, so ehrlich muss ich sein dann auf mangelnde attraction tippen bzw echt ein Panik-Problem von ihr... Nur für die Zukunft, dann lern ich wenigstens davon

Ich werd dann mal echt warten und schauen ob ich ein paar Dates bekomme, und berichte wieder :)

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eine Frau Dinge tut, kann keiner so genau sagen, deshalb gibt es keine Antwort darauf.

Vermutlich wollte sie etwas Aufmerksamkeit, schauen ob du noch verfügbar bist.

Mach dich etwas rar, falls sie ankommt, antworte, aber so, dass du das Gespräch nicht aufrecht erhälst.

Es kommt eben auf viele Faktoren drauf an.

Klingt für mich nach einem Scheidungskind. :D

Generell ist von einem Attractionproblem nun auszugehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir schreibt antwortest Du höflich, freundlich, ein wenig interessiert aber gibst ihr kein

Late-night-Entertainment von 2-3 Stunden. Halte dich kurz, aber nicht beleidigt, unhöflich oder trotzig.

Beim nächsten Treffen wirst Du nicht das tun, was Du sonst tun würdest. Wenn sie dich nach bspw. einem

Partyabend fragt ob Du noch mit zu ihr willst, gehst Du nicht mit. Unter gar keinen Umständen. Du musst

schliesslich früh raus.

Wenn sie dir ein Treffen vorschlägt, lehnst Du höflich ab und bietest einen Alternativtermin an.

Und keinen DVD-Abend mit Vögeln oder sonst was - geht was trinken, was essen. Irgendwas, was

draußen stattfindet so das jeder danach zu sich alleine nach Hause kann.

Will sie dich küssen, erwiderst Du dass aber Du dehnst das Geknutsche nicht über den ganzen Abend

aus. Hälst nicht die ganze Zeit Händchen und sonstiges. Alles kurz, schön und natürlich - aber nicht

zu lange.

Sollte sie dich fragen was los sei, wirst Du nichts verbalisieren. "Was soll denn sein?" wäre deine Line.

Keine Gespräche über euer letztes Gespräch, euren Beziehungsstatus oder wie es denn nun weiter

gehen soll. Halte dich bedeckt.

Beziehungsstatus, versuche zu binden etc - werden alle niemals verbalisiert, es wird höchstens

danach gehandelt!

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja hört sich vernünftig an, auch wenns schwer fällt... Danke :) habt ihr nur zwecks Interesse Antworten auf die Fragen aus dem vorigen Post?

Und zweitens, wenn sie sagt sie denkt an mich aber vermisst mich nicht und mag mich aber und will eig auch niemanden anderen treffen? Einfach Unsicherheit?

Wahrscheinlich wurde sie mal (fast) betrogen und jetzt Angst vor zu viel Nähe. Sie will dich, verlieben will sie sich aber auch nicht. Unsicherheit eben. Hatte ich auch schon mal, so eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stardrink: wie gesagt, hatte ne schwierige vergangenheit, hat bei weitem mehr durchgemacht als eine Scheidung, wie schon erwähnt sie hat sich mehrmals bei stories bei mir ausgeweint, und meinte auch das ist so ein Riesen Knödel, der nicht weggeht...

@ womanizer: vielen dank!! hätte geplant das so in der art zu machen, aber die Anleitung dazu ist toll!

@ jonas_bw: und wie ist es mit deiner ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 1:1 das selbe vor nem guten halben Jahr. Ich war in die Frau verschossen bisbzum geht nicht mehr und sie auch. Sexmarathons, viele Unternehmungen, ganz schnell viel Persönliches geredet bis dann *Peng* wie aus dem nichts der selbe Satz kam "ich bin gerne bei dir, aber ich vermisse dich nicht, wenn wir uns nicht sehen". Mein ganz persönlicher Rat: Bereite dich emotional schon darauf vor, dass das nix mehr wird. Klar, man hat immer die Hoffnung, weil es ja "die eine" ist und alles so toll war. Mit ein paar Wochen/Monaten Abstand wirst du merken, dass vieles davon rosa Brille ist.

Ich würds an deiner Stelle noch einmal probieren und sie treffen wie womanizer schreibt. Wenn sie absagt ohne alternativ Vorschlag, dann kannst du sie abschreiben.

Es gibt soviele Frauen und man liegt so oft falsch, aber ich merks bei vielen Kumpels und Freundinnen - irgendwann kommt ne Person, bei der es einfach passt. Bis dahin macht man mal gute, mal schlechte Erfahrungen. Aber alles bringt einen irgendwie weiter.

Ich hab das Fokus-Denken auf einzelne Frauen dadurch abgelegt, weils einfach nix bringt. Genau dann wirst du eh bloß verarscht, weil ein Großteil der Frauen einfach keinen Prinzen sucht. Am besten ist es natürlich, ne FB zu haben, dann ist der Druck wortwörtlich schon mal weg und du kannst viel entspannter an neues rangehen. Aber genau das liest du hier eh in jedem zweiten Thread, die Umsetzung ist halt das schwierige (ich falle da selbst immer wieder in alte Muster zurück, bis ich merke "das ist doch nur eine Frau, spätestens in 2-3 Wochen liegt die nächste neben dir"). Und genau das funktioniert. Hatte vor win paar Wochen nen Wellenlängen Thread hier offen, mich schnell aufgerappelt und jetzt: ne alte Affäre meldet sich nach nem Jahr, ob wir uns sehen wollen, am Wochenende steht wieder ein Date an, FB haut wieder hin, in 3 Wochen besuch ich eine im Ausland und 2 weitere Dates bahnen sich via Tinder an. Was ich damit sagen will - es ergibt sich IMMER was, meistens dann, wenn man nicht damit rechnet.

Entscheide einfach, ob die Frau dir wirklich durchgehend gut tut oder ob sie nicht doch Stress in dein Leben bringt, was du aber ausblendest. Wenn es in Stress ausartet, dann such dir die nächste :)

bearbeitet von der_kaiser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kaiser, ja genauso geht's mir gerade... ich hatte die letzten zwei jahre auch was mit mehreren Frauen und mit der zeit dieses denken abgelegt. nur bei dieser (ich weiß, starkes oneitis denken) war es von beginn an anders. ich hab sie das erste mal gesehen und wusste ich will nicht nur ins bett mit ihr, ich hab so ein gefühl gehabt, das ich zuvor nicht kannte (nicht mal von einer mehrjährigen Beziehung). deshalb die Situation gerade wo ich einfach nichts unversucht lassen möchte, weil ich einfach wusste die passt...

Aber wie du sagst, mit der zeit wird sich alles legen, war eh immer so, ist nur eine frage der zeit... wobei ich ein gefühl habe, dass mir sagt es ist noch nicht ganz vorbei. ich ärgere mich iwie nur selbst, weil ich dachte, bei der passts einfach und diese "Spielereien" sind nicht notwendig. tja bullshit

ich weiß die frau würde mir auf dauer gesehen wirklich gut tun, im Moment bringt sie aber nur stress, da hast du recht.

auf jeden fall hab ich nächste Woche zwei Dates über ne app ausgemacht, mit einer mit der ich mich schon lange mal treffen wollte bin ich grad am schreiben, mal schauen vielleicht geh ich am we auch fort oder find mir auch noch eine, wird besser sein.

ich denke ich wart mal wie vorgeschlagen zumindest bis nächsten freitag, eventuell wenn nix kommt frag ich sie wegen einem treffen in den tiergarten/haus des meeres (ich weiß da wollte sie lange schon mal hin) am Wochenende.

bearbeitet von Jacob D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere das da nix mehr ist. Je schneller du das kannst, umso schneller biste auch drüber weg.

Deine Fixierheit "da nochmal was zu reißen" steht dir doch im Weg. Sie will nicht. Das zeigt sie dir doch ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ständig... kurz gefasst: dieser anruf von ihr, wonach sie sich aber wieder gemeldet hat. dann ein treffen, das komisch verlief, wir uns aber mehrmals geküsst haben (kann sein dass ichs übertrieben habe)

dann muss ich zugeben hat sie ein date abgesagt, weil sie schon was vorhatte.

ja und dann eben der Brief und die sms von ihr.

aber ja, ich werde jetzt eh mal beginnen damit abzuschließen und mich anderswo umzusehen, aber das ist ja kein grund es nebenbei nicht noch versuchen zu können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.