5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Ü30 und suche einen sog. Wing in dieser Altersgruppe , der auch mal abends oder am Wochenende aktiv ist, aber nicht zu allzu später Stunde. Das Wort aktiv nehme ich wörtlich, denn du solltest nicht nur große Ankündigungen machen, sondern auch mal was umsetzen. Ob Anfänger oder Profi ist egal. Meine Vorstellung ist, dass wir uns gegenseitig Feed-back geben und uns zu neuen Taten anfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-verschoben-

bearbeitet von Rouwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Jahrgang: 1981 ... ja, ich habe viel Zeit verloren und will es jetzt nachholen 
- Ort: Hamburg
- Selbsteinschätzung: PUA-Anfänger- Game Stärken: Lebenserfahrung, viele weibliche Freundinen, keine Angst Leute anzusprechen. 
- Game Defizite: zu wenig geübt bis her. Ich brauche viel mehr 'approaches'
- Wo und Wann wollt ihr gamen: Day game, Street Game, Bar, Kneipe, im Laden ... Alles ausser Nachtklub. Ich bin zu alt für dieser Welt.
- Einige Worte über mich:

Hallo Jungs, Ich bin ganz neue in der PUA community, und suche Wingmen, erfahrene PUA sowie anfänger PUA Studenten, in der Stadt Hamburg mit euch zum üben und austauschen/kommentieren.

Ich würde mich freuen andere PUA kennenzulernen. 
Bitte mich kontaktieren und gibt eMail / Handy Nummer. 
Als 'Rookie' kann ich leider keine privat Nachrichten an euch schreiben. 
Danke und Gruß.  
-Accent-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, diese Anzeige ist wieder aktuell. Ich will Damen ab 25  z.B. im Park, im Cafe etc . kennenlernen, da ich wieder Single bin. Wer sich traut, unbekannte Frauen anzusprechen und über 30 ist,  kann mich mal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.