HB aka kleine Maus und Ich (LSE,LTR,Stress, Abhängigkeit)

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 19

Dauer des ganzen: 4 Monate

Etappe der Verführung: Sex

Liebe PU'ler!

Ich und die kleine Maus waren früher mal bekannte und haben uns nach längerer Zeit mal zufällig getroffen und uns geeinigt das wir mal was unternehmen wollen. Damals(vor längerer Zeit) hatte ich ne Freundin und deswegen an ihr nicht interessiert. Damals! Sie ist jetzt viel hübscher und reifer als damals, klar dass es dann mehr wurde zwischen uns. Ich habe sie dann nach PU regeln geangelt ;)

Jetzt kommt es zum Problem: Wir sind noch nicht ein Paar, da ich mehr Zeit brauche. Sie hat sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gehabt und ist demnach vorsichtig. Sie investiert sehr viel und sagt dass sie mich sehr gern hat. Heute war sie bei mir und bei der Kippe nachm vögeln hat sie von uns geschwärmt und unsere "zusammenkunft" nochmal rekapituliert (richtiges wort?). Ich meinte dann joa ich brauche eben Zeit zum nächsten schritt. Sie war total perplex hat die farbe im gesicht verloren wollte ihre Sachen packen und gehen. ich wollte garnicht erst diskutieren auf ihre frage dass das nicht von anfang klar war, dass ich zeit für ne bindung brauche.Sie hat dann geweint, gesagt dass sie sich verarscht fühlt mein "ton" alles kapputt macht. Ich meinte dann so bin ich und wenns ihr nicht passt können wir das ganze lassen. Dann folgte die leier von wegen ich könne doch andere weiber vögeln und sie doch ebenfalls. ich meinte dann kann sie gleich gehen. Ich schaute dann weiter fern und sie packte ihre sachen und ging wortlos. Nach 20 Minuten kam sie wieder, entschuldigte sich und sagte dass sie mich nicht unter druck setzen will und darf. Sie wäre halt immer schlecht behandelt worden bla blubb. ich meinte ich verzeihe ihr und auf ihre frage wies weitergeht meinte ich dass wir einfach so tun als wäre das hier nicht passiert und das sie durch so ne aktionen mich verliert.

Haben uns zum Abschied geküsst und joa.

Nun Freunde möchte ich euch um Rat bitten:

Wie geht's weiter? Soll ich sie zappeln lassen und sie soll sich zuerst melden oder soll ich den ersten Schritt machen?

Soll ich es lieber lassen und mir ne unseniblere Ische klären?

Bin mega verwirrt und mag sie eigentlich ziemlich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst sie, sie mag dich => mach das Ding klar!

Was eierst denn so rum? Wo sind deine Bedenken?

Klar verletzt es sie, wenn du ihr durch die Blume sagst, dass du keine Lust auf ne Beziehung hast. Bzw. Nicht weißt was du willst.

Ihr Verhalten zeigt eigentlich nur, dass sie dich mag. Sonst hätte sie ok gesagt und wäre gegangen und hätte den nächsten an der Angel.

Ruf sie an, mach ein date aus und dann komm mit dem Mädel zusammen bevor sie es sich anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst sie, sie mag dich => mach das Ding klar!

Was eierst denn so rum? Wo sind deine Bedenken?

Klar verletzt es sie, wenn du ihr durch die Blume sagst, dass du keine Lust auf ne Beziehung hast. Bzw. Nicht weißt was du willst.

Ihr Verhalten zeigt eigentlich nur, dass sie dich mag. Sonst hätte sie ok gesagt und wäre gegangen und hätte den nächsten an der Angel.

Ruf sie an, mach ein date aus und dann komm mit dem Mädel zusammen bevor sie es sich anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sky sorry ich wollte nicht so rüberkommen, gestern abend war kaka

@studentin ich habe Interesse an ihr und sage ihr das auch! Ich möchte sie aber noch besser kennenlernen bzw. ihre Freunde oder ihre zickigen und verrückten Launen etc. bevor ichs festmache. Ich verstehe ihre Reaktion trotzdem nicht ganz, ändert aber nichts dran dass ich mich wie der letzte Arsch fühle. Wenn ich mich jetzt bei ihr melde, verlier ich sozusagen mein Gesicht (weil ichs eigentlich gut finde das sie sich mehr mühe gibt, kenne ich garnicht von Frauen) außerdem weiß ich garnicht ob sie bereit dazu ist mit mir ein date zu haben/klarmachen. Ich hoffe dass sie sich am WE meldet und wir uns auf ner Openair hier in HH treffen können, da könnte ich auch ihre Freundinnen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann folgte die leier von wegen ich könne doch andere weiber vögeln und sie doch ebenfalls. ich meinte dann kann sie gleich gehen.

Du willst (noch) keine Beziehung und du willst nicht, dass die mit anderen Männern Sex hat, habe ich das so richtig verstanden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann folgte die leier von wegen ich könne doch andere weiber vögeln und sie doch ebenfalls. ich meinte dann kann sie gleich gehen.

Du willst (noch) keine Beziehung und du willst nicht, dass die mit anderen Männern Sex hat, habe ich das so richtig verstanden?

So hab ich das auch verstanden.

Schon schade, dass solche Frauen echt null Selbstbewusstsein haben und zu solch Lappen immer wieder zurückkehren.

Der ganze Text klingt für mich nach Leuten, die sich bei RTL2 für Frauentausch bewerben. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Riddick Frauentausch gucken wir Donnerstags eigentlich immer gerne, vielleicht wars wohl inspirierend :D

Spaß beiseite, sie sagt ich könne mit anderen Frauen Sex haben (meinte sie auch vor dem Streit) aber das will ich garnicht, ich bin sexuell sehr zufrienden mit ihr. Ich komme auf den Gedanken nicht klar wenn sie während sie was mit mir hat mit anderen schläft, dann können wirs gleich lassen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Entweder ihr lasst es, wenn ihr eure zwischenmenschliche Beziehung mit Verboten belastet - oder ihr geht gleich eine Beziehung ein (die ich mir bei dem Start nicht sehr lange und harmonisch vorstelle, aber bitte).

Was ist denn bitte eine monogame Fickbeziehung? So ein abgefucktes Denken, die jungen Erwachsenen von heute. Das Schauen von "Frauentausch" lässt die Reflektionsfähigkeit der eigenen Handlungen ja erahnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stufe uns nicht unter ner Fickbeziehung ein, weil hier Gefühle im Spiel sind. Wir lernen uns doch gerade erst richtig kennen und wenn Maus jetzt schon auf Turteltäubchen der ganzen Welt erzählen will wie toll ihr neuer Freund ist und ich oder auch sie nachn paar Wochen sagt: ehm ne irgendwie klappts doch nicht, weil sie oder ich Seiten an uns gegenseitig entdecken die fundamental nicht mit unseren Vorstellungen übereinstimmen. Dies kann auch nach Jahren noch passieren, aber wieso schon am Anfang so'n Stress? Wenn sie mit meinen Vorstellungen nicht klarkommt werden qir das wohl lassen müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst Du denn für ein Fass auf?

Das ist ne 19jährige, die hat nach dem Sex Endorphine intus, bringt ein wenig Träumerei und Romantik rein und Du bügelst das so eiskalt ab.

Warum sagst Du nicht einfach das Du die Zeit mit ihr auch sehr genießt und froh bist das ihr Euch wieder getroffen habt. Fertig. Sie glücklich, Du aufm Weg in die zweite Runde.

Stattdessen gibt's Drama, Tränen und Frauentausch im TV.

Alter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit wird es zeigen, mal schauen wie es weitergeht.

@Cobra Ja, genau so hätte es laufen müssen. Ich habe zu sehr den Macker raushängen lassen und ihr damit wehgetan. Sie ist sehr sensibel und eigentlich auch jemand der sehr aufopfernd und zärtlich ist. Ich möchte mich aber nicht wegen unseren Fernsehgewohnheiten beurteilen lassen, und wenn sie dass gerne schaut weil sie Spaß dran hat mache ich gerne mit. Ist mega süß wenn sie sich darüber aufregt was für Gestalten da mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der monogamen Testphase finde ich völlig in Ordnung, gerade in dem Alter auch absolut das Normalverhalten - lass Dir da nicht reinreden.

Sei jetzt mal ein wenig lieb zu ihr. Ruf sie an, verbring eine schöne Zeit, vögel mit ihr, meide solche Themen. Und jetzt zum Ausgleich irgendwelche Zugeständnisse bringen ist auch nix. hol sie runter, gib ihr Wärme. das wird schon.

Solche kleinen Ausrutscher tun den meisten Mädchen ganz gut. Gerade denen die immer erzählen, dass sie dauernd verletzt werden um dann direkt wieder mit so einem Gerede anfangen, obwohl sie wissen bzw. ahnen, dass der Kerl da noch nihct so weit ist. das ist auch immer ein wenig selbstgemachtes Leid von ihrer seite aus. Anstatt mal auf locker zu spielen, geht sie wieder voll rein.

Du machst das schon.

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Uh übel wie du mit Ihr umspringst, ich würde dich sofort links liegen lassen, dass du nach der Nummer noch an freezen denkst ist ein echter Hammer. Du bist weder ein Gentleman noch ein geschickter Spieler, du bist einfach nur plump und grob. Sorry. Ich seh jetzt schon dass das nicht gut ausgeht und du definitiv eine weniger "sensible" brauchst. Wobei ich weniger der Sensibilität der Frau als deiner Kinderstube die Schuld an dem "Drama" geben. Edit: Ja sie ist auch selbst dran Schuld! Dennoch geht es um dich und die Weise wie du für deine Interessen einstehst, wenn du das nicht schaffst ohne so bösartig zu wirken arbeite an dir.

bearbeitet von Sun Sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine steht ja voll auf dich, soviel Drama wie die schiebt :D Bring ein wenig mehr Herz mit rein und sie wird den offiziellen Status "feste Beziehung" vorerst nicht brauchen, wenn sie deine Gefühle spürt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie mich gefragt hat ob ich am Freitag aufs Openair komme und Lust auf ein Bierchen mit ihr habe, konnte ich ihr nicht zusagen weil ich erst Samstag dahin kann da ich Freitag Abends arbeite. Sie hat dann angerufen und mir gesagt dass obwohl ich den ersten Schritt hätte machen müsse, sie es getan hat und nur eine "kalte" Antwort bekommen hat. Sie möchte nichts mehr von mir, meine Antwort reicht ihr. Ich habe ihr gesagt das ich Samstag sie sehen kann und will, sie hat es dann abgewunken gesagt das sie "mehr" (?) braucht und wir wohl einfach nicht passen. Hat mir alles beste gewünscht und mich gebeten mich nicht mehr bei ihr zu melden. Inzwischen hat sie mich auf Whatsapp blockiert.

Tja, da ging sie die kleine Maus.

Danke für all die Tipps Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat sie recht. Wieso kommst Du auch nicht aus'm Arsch nach so einer Nummer?? Und wieso wieder so eine dumme Absage?

naja, wieder was gelernt.

Und im Übrigen ist das Ding noch nicht durch. Triff sie mal Samstag da.

EDIT:

Aber auch mal wieder schön zu sehen, wie sie sich ihr "alle Männer sind kacke, immer werde ich verarscht" zielsicher zusammenschustert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht so ganz, warum alle Leute hier auf dem TE rumhacken.

Wenn ich das richtig verstanden habe:

TE und Mausi haben sich kennengelernt und konsequenterweise gevögelt. Dann kam das, was bei Frauen nun mal kommt, das "was sind wir jetzt?"-Gespräch. Dabei glauben viele Mädels, dass nach dem 1. Mal Sex (oder selbst dem 2. oder 3. Mal) alles geklärt wäre. Ist es aber nicht! Jedenfalls bei mir nicht und beim TE auch nicht. Ich finde nicht, dass das unfair ist, wenn man das mal richtig verbalisiert. Denn man will einfach dem Fake-It-Till-U-Make-It der Frau vorbeugen. Es gibt Mädels, die, sobald du den Beziehungs-Deal eingegangen bist, anfangen, ihre komischen Seiten zu zeigen. Eine Frau, die lebenslustig und offen war, ist plötzlich faul, verschlossen und launisch. Wie soll man das bitte durchschauen, wenn man Leuten nur vor den Kopf gucken kann? Also nimmt man sich die Zeit, verbringt Abende mit ihr. Schaut, wie sie sich in Gesellschaft verhält, welche Macken sie so hat. Nochmal: Was soll falsch daran sein, eine Probezeit abzuwarten?

Wichtig ist aber, dass man das auch klar genug sagt. Das kann ich in diesem Fall nur schwer beurteilen. Ich habe den Eindruck, dass Mausi hier dem Missverständnis unterlegen war, es ginge nur ums Vögeln. Dieses Missverständnis muss unbedingt ausgeräumt werden. Außerdem würde ich zur Grundregel einer Probezeit machen, dass beide Monogam sind. Es soll sich ja auch anfühlen, wie in der Beziehung.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass manche Leute dem Deal "wir sind jetzt in ner Beziehung" so große Bedeutung beimessen. Dass sie den TE vierteilen wollen, weil der den Deal nicht akzeptiert. Nun, ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan davon, auf Facebook meinen Status ändern zu können. Oder aller Welt zu sagen, dass ich jetzt 'ne Freundin hab. Und zu Valentinstag Schnurzel-Burzel-Postkärtchen zu verschicken. Und das muss der andere auch akzeptieren und darf das nicht übers Knie brechen.

Also, lieber TE: Du musst nur an deiner Kommunikation arbeiten, solange du generell ein Interesse hast, es durchaus in eine Beziehung münden zu lassen. Sobald du merkst, dass es dafür nicht reichen wird (zB. weil dich nervt, dass sie mit deinen Freunden nicht klarkommt oder dass sie immer Löcher in den Socken hat etc.), dann musst du fair sein und das sagen. Ab diesem Zeitpunkt wärst du ein Arsch, nicht die Wahrheit zu sagen. Es ist m.E. aber völlig ok, dass man sich ne Probezeit nimmt, wenn man das auch so klar kommuniziert und die Spielregeln festlegt. Der andere kann dann ja immer noch gehen, wenn ihm der Facebookstatus wichtiger ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt ist es eh zu spät, mega schade. Erstmal muss ich mit dem schlechten Gewissen klarkommen, und dann mit dem fehlenden sex mit ihr och menno.

Ich möchte sie da nicht treffen wenn sie mich eh ignoriert, sturzbesoffen ist oder mit nem anderen typ nen Cocktail schlürft.

Ich habe auf jeden Fall fürs nächste mal gelernt, habe aber erstmal auf diesem Ausgang der Geschichte zu kauen. Denn scheiße ich hatte sie mega gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach doowaizt, jetzt tut es mir ja doch ein bisschen leid. Und Zilch: ich gehe d'accord. Das Problem war in dem Fall absolut die Kommunikation. Lieber sage ich jemandem in Endlosschleife (bis ich selbst die Sache beende) höflich und bestimmt wie es in mir aussieht und was ich erwarte und halte die Tür auf mit den besten Grüßen sich wieder melden zu können wenn man sich beruhigt hat als jemandem nach nem F.... wortlos gehen zu lassen und dabei Fernsehen zu glotzen um demjenigen nen Denkzettel zu verpassen und danach noch auf cool zu tun. Och doowaizt. Vllt hilft die kleine Übung, stell dir einfach immer vor jemand würde deine Mutter/Schwester/Tochter so behandeln wie du es gerade tust. Man muss mit niemandem zusammenkommen wenn man das nicht möchte aber Respekt MUSS sein.Alles wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute! Ein gemeinsamer Freund hat mich angerufen und mir erzählt dass es Maus ziemlich scheiße ging auf dem festival, unter anderem weil sie immernoch an mich denken muss. Sie würde nochmal gerne über alles reden und im Zweifelsfall das Ende friedlich besiegeln. Ich möchte natürlich alles wieder gut machen so weit es geht und bin mir auch im klaren dass es schwer wird bzw. nicht klappen könnte. Wahrscheinlich besucht sie mich am Sonntag. Ich wünsche mir bitte gute Tipps von euch und das ihr mir die Daumen drückt!!!

bearbeitet von doowaizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das kompliziert. Ne im ernst, was solln das? Ich lese hier nur Drama hier Drama da. Sie weint, dann zickt sie rum, weil du sie nicht direkt heiratest bla blubb. WA blockiert etc. Sorry, aber hier spricht die Tatsache, dass sie Hollywood Trash Hartz4 TV guckt Bände.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 21

Sie: 19

Dauer des ganzen: 4 Monate

Etappe der Verführung: Sex

Liebe PU'ler!

Ich und die kleine Maus waren früher mal bekannte und haben uns nach längerer Zeit mal zufällig getroffen und uns geeinigt das wir mal was unternehmen wollen. Damals(vor längerer Zeit) hatte ich ne Freundin und deswegen an ihr nicht interessiert. Damals! Sie ist jetzt viel hübscher und reifer als damals, klar dass es dann mehr wurde zwischen uns. Ich habe sie dann nach PU regeln geangelt ;)

Jetzt kommt es zum Problem: Wir sind noch nicht ein Paar, da ich mehr Zeit brauche. Sie hat sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gehabt und ist demnach vorsichtig.

Ab hier gilt Warnstufe Gelb. Wenn eine Frau "schlechte Erfahrungen mit Männern" hat, bedeutet das, dass sie entweder Opferdrama will (positiv ausgedrückt schaut sie nicht auf sich) oder sie gehört zu der Gattung, die jedes Unwohlsein auf die Männer projeziert. Stichwort: Schuld sind immer nur die anderen.

Sie investiert sehr viel und sagt dass sie mich sehr gern hat. Heute war sie bei mir und bei der Kippe nachm vögeln hat sie von uns geschwärmt und unsere "zusammenkunft" nochmal rekapituliert (richtiges wort?). Ich meinte dann joa ich brauche eben Zeit zum nächsten schritt. Sie war total perplex hat die farbe im gesicht verloren wollte ihre Sachen packen und gehen. ich wollte garnicht erst diskutieren auf ihre frage dass das nicht von anfang klar war, dass ich zeit für ne bindung brauche.

Standardsituation. Sie will dich binden. Wenn du Zeit brauchst, brauchst du Zeit. Ich wäre da nicht direkt darauf eingegangen.

Sie hat dann geweint, gesagt dass sie sich verarscht fühlt mein "ton" alles kapputt macht. Ich meinte dann so bin ich und wenns ihr nicht passt können wir das ganze lassen. Dann folgte die leier von wegen ich könne doch andere weiber vögeln und sie doch ebenfalls. ich meinte dann kann sie gleich gehen. Ich schaute dann weiter fern und sie packte ihre sachen und ging wortlos. Nach 20 Minuten kam sie wieder, entschuldigte sich und sagte dass sie mich nicht unter druck setzen will und darf. Sie wäre halt immer schlecht behandelt worden bla blubb.

Opferdenken.....bäh.....nochmal Gelbe Flagge.

ich meinte ich verzeihe ihr und auf ihre frage wies weitergeht meinte ich dass wir einfach so tun als wäre das hier nicht passiert und das sie durch so ne aktionen mich verliert.

Haben uns zum Abschied geküsst und joa.

Du redest dich ständig um Kopf und Kragen.

Nun Freunde möchte ich euch um Rat bitten:

Wie geht's weiter? Soll ich sie zappeln lassen und sie soll sich zuerst melden oder soll ich den ersten Schritt machen?

Soll ich es lieber lassen und mir ne unseniblere Ische klären?

Bin mega verwirrt und mag sie eigentlich ziemlich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.