4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Da hier seit längerer Zeit nichts mehr los ist und sich das Meiste auf Facebook und Whatsapp abspielt, dacchte ich mir, das Forum mal wieder etwas einzubinden, um ein paar Neulinge zu motivieren und die alten Hasen dazu zu bewegen, hier auch wieder etwas aktiver zu werden.

Ich bin die letzten Monate sehr aktiv und habe auch hier im Forum schon einen Thread, in dem ich meine FRs veröffentliche. Nun dachte ich mir, meine zukünftigen FRs auch hier zu posten und andere Leute dazu zu bringen, ihre FRs auch hier zu posten.

Vielleicht gibt es dem Ganzen ein wenig Auftrieb, wer weiß.

Den ersten FR. meinerseits wird es morgen geben.

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame: One night in paris

Hey Leute,

Einige werden vielleicht mitbekommen haben, dass ich vergangenes Wochenende mit einem Kumpel in Paris gewesen bin. Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten, ging es uns natürlich auch ein wenig um Party und Spaß. Daher folgt jetzt ein kleiner Bericht, von Samstag Abend.

Und der hatte wirklich einiges zu bieten.

Viel Spaß beim Lesen.

Nachdem mein Kumpel A. Und ich uns ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut haben, schrieb er in einer Pariser Pick Up Gruppe, ein paar Leute an und fragte, wo sie heute feiern gehen.

Einer antwortete direkt und meinte, dass wir uns um Halb 9 treffen sollten. Perfekt.

Wir ziehen uns kurz um, essen etwas und dann geht es auch schon los.

Nach ein paar Minuten U-Bahn fahren, waren wir dann an der Haltestelle, wo wir nach ein paar Minuten auch schon von dem Typen begrüßt wurden.

Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Kobe Bryant und weil er ursprünglich aus Los Angeles kommt, nenne ich ihn ab jetzt einfach Kobe.

And if you'll ever read this, thank you buddy! It was an amazing night!

Kobe sagte uns, dass er Gestern schon am selben Event teilgenommen hat und meinte, dass sehr cool und recht einfach war, dort Frauen kennenzulernen.

Kobe erzählte uns, dass er ein paar Monate für die DatingCompany RSD gearbeitet hat und zeigte uns seine neue Art, Frauen anzusprechen. Cooler Typ!

Das Event an dem wir teilnahmen, war eine Art Bar Crawling. Für 15€ bekamen wir ein Armband und sind dann mit einer Gruppe von Bar zu Bar und von Club zu Club gegangen.

Es dauert keine zehn Sekunden, da lernen wir auch schon die ersten Leute kennen.

Ein paar Typen aus Chicago, mit denen wir uns ein wenig unterhalten. Ich rede mit einem der Typen ein wenig über die Chicago Bulls, bis wir die erste Bar erreichen. Sie war ziemlich klein und alleine die Teilnehmer der Kneipentour, hat ausgereicht, damit die Bar überfüllt ist.

Kobe sagt, dass wir direkt am Anfang alle kennelernen sollen. Guter Plan.

A. Kobe und ich öffnen eine recht große Gruppe von Leuten. Darunter vier-fünf Frauen und zwei Typen.

Ich konzentriere mich in der Gruppe auf eine Blondine mit ihrer Freundin.

Ich: „ Are you a part of the group as well?“ Und deute auf mein grünes Armband

Sie: „ Yes Haha, i'm Sarah!

Ich: „ Cool. I'm Rob. You look kinda german with your blonde hair Haha“

Sie: „ Yeah i'm from Switzerland! Are you german?“

Ich: „ Nah. Mexican...just kidding, i'm german“

Sie: „ So we can speak german?“

Ich: „ Ja wir können Deutsch reden.“

Sie: „ Was machst du hier in Paris?“

Ich: „ Spaß haben. Wir fahren morgen wieder zurück. Studierst du hier?“

Sie: „ Ne wir machen hier alle eine Sprachreise. Wir sind noch eine Woche hier.“

A. und Kobe haben sich auch mit Leuten aus der Gruppe unterhalten, bis der Typ der Kneipentour meint, dass wir jetzt weiterziehen.

Ich sage Sarah, dass wir uns später weiter unterhalten und lerne dann auf dem Weg in die nächste Bar durch Kobe und A. noch ein paar lustige Neuseeländer und ein paar lustige Engländer kennen.

In der nächsten Bar angekommen, öffnen A. Und ich ein Dreierset bestehend aus Koreanerin, Mexikanerin und Kenianerin.

Ich spreche die Mexikanerin an, A. Die Koreanerin und die Kenianerin verschwindet, ohne etwas zu sagen. Cool!

Ich: „ Are you part of the group as well?“

Sie: „ Yes!“

Sie gibt mir direkt einen Kuss auf die Backe und hat schaut mich mit großen Augen an. Da ist wohl jemand gehooked. Ich komme gar nicht zum reden. Ich werde von ihr gegamed.

Sie: „ What are you doing here?“

Ich: „ I'm partying with my friends. Whats your Name?“

Sie: „ Carla and yours?“

Ich: „ I'm Rob“

Sie: „ For how long are you staying in Paris?“

Ich: „ I'll leave tomorrow. So this is my last night“

Sie: „ Oh too bad. Look at this:

Sie zeigt mir ein Feuerzeug, in Form eines nackten männlichen Körpers.

Ich: „ You like dicks“

Sie: „ Haha maaaaybe“

Ich: „ You dirty little girl“

Sie:“ maybe a little bit...Where are you from“?

Ich: „ Take a guess“

Sie: „ Spanish or Mexican“

Ich: „ No, but you are Mexican“

Sie: „Yes! How did you know?!

Ich: „That's my secret. I'm from Germany by the way“

Sie: „ Ohh i love germans!

Sie legt ihren Arm um mich und da ich ziemlich sicher bin, dass sie mehr möchte, checke ich wo und wem sie wohnt. Sie wohnt mit Freundinnen zusammen und muss eine Weile fahren. Nicht gut, aber sie war auch nicht wirklich mein Typ.

Zur Sicherheit hole ich mir ihre Handynummer und lasse A. Dann mit ihr und der Koreanerin alleine.

Ich gehe ein wenig an die frische Luft und treffe dort wieder auf die Sarah und ihre Freundin

Sie sieht mich und sagt direkt:

Sarah: „Du schon wieder“

Ich: „ Irgendjemand muss dir ja das Gefühl geben, interessant zu sein :P“

Sarah: „ Bitte was?!“

Ich: „ Hahaha war nur Spaß. Kanntet ihr euch schon vorher oder habt ihr euch erst hier kennengelernt?

Ihre Freundin: „ Wir haben uns tatsächlich erst hier kennengelernt, aber sie kommt mich bald besuchen. Ich komme aus der Hauptstadt!“

Ich flüstere Sarah ins Ohr: „ Pff nur weil sie aus der Hauptstadt kommt, hält sie sich für was besseres!

Sie beginnt zu lachen.

Ihre Freundin: „ Was hat er gesagt?“

Sarah: „ Nichts :D“

Ich: „ Ich hab gesagt, nur weil du aus der Hauptstadt kommst, hältst du dich für etwas besseres Haha.

Freundin: „Haja klar! Du bist übrigens ein Arsch! :D“

Ich: „ Ich gebe mir Mühe. Wo sind eure Freunde?“

Sarah: „ Die stehen direkt hinter dir.“

Ich: „ Okay cool, ich geh jetzt mal rein zu meinen Leuten,“

Sarah: „ Wir trinken später noch zusammen ein paar Shots!“

Ich: „ Nur wenn du artig bist“

Das war der perfekte Moment um mir ihre Nummer zu holen, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.

Ich war mir jedoch sicher, dass ich sie noch ein paar mal sehen sollte...Falsch gedacht!

Gottes Zorn!

Ich habe mir die Handynummer der Schweizerin nicht geholt uns zwei Minuten später, exakt in dem Moment, in dem wir die Location wechseln und schon den halben Weg in die neue Location hinter uns haben, beginnt es so dermaßen zu regnen und zu hageln. Blitze rauschen über unsere Köpfe hinweg, Hagelkörner prasseln in die Ausschnitte der Frauen und bringt den ein oder anderen BH hinter den weißen Oberteilen zum Vorschein.

Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so nass durch einen Regenschauer. Mein Hemd war nicht mehr dunkelrot, sonder pechschwarz.

In der neuen Location angekommen, sehe ich die Schweizerin ein letztes Mal, bevor sie zu mir kommt, mich wegen meinem nassen Hemd auslacht und dann auf ihr weißes Oberteil deutet.

Sarah: „ Ich gehe zurück in unser Appartment. Aber meine Freunde bleiben noch hier.

Okay Rob! Das ist die indirekte Aufforderungen mit ihr mitzukommen!

Okay, schade dass du schon gehst. Komm gut Heim :)

DU IDIOT!

Mir ist erst jetzt, während ich diesen Beitrag schreibe, bewusst geworden, was ich da eigentlich gerade gemacht habe. Sarah war die heißeste Frau in der Gruppe und noch dazu ein richtig cooles Mädchen.

Ich schreibe mir jetzt direkt auf, dass ich mehr auf solche Signale schauen muss. Dass ist mir mittlerweile schon viel zu häufig passiert.

Okay Sarah ist weg.

Ich setze mich an einen Tisch zusammen mit der Mexikanerin. Sie macht direkt da weiter, wo sie aufgehört hat.

Sie: „ Fix my Make Up!“

Ich: „ It's fine. Are you always that wet?“

Sie: „ It's because of the rain!“

Ich: „ You are sweating a little bit Haha“

Sie: „ Shut up and fix my Make Up! :D“

Ich: „ No it's okay“

Sie tuschelt ein wenig mit ihren beiden Freunden und danach kommt:

Sie: „ Are you a good kisser?“

Ich: „ No, i'm a horribble kisser“

Sie: „ I don't believe you. Let's see...“

Ich: „ Girl, i'm not that easy. I'm shy. I have to look at my boys. See you later“

Und bevor jetzt gleich die nächste Hatewelle auf mich zu kommt, sie war einfach nicht mein Typ. Klar hätte ich sie küssen können, aber dann hätte ich sie den kompletten Abend über am Hals gehabt.

Ich erzähle Kobe und A. Was passiert ist und werde von Beiden für hohl erklärt.

Sorry Jungs aber der gute Rob hat auch seine Ansprüche! :D

Das mit Sarah, der Schweizerin hab ich nicht erzählt, da mir das ja wie gesagt erst jetzt, während ich den Report schreibe, aufgefallen ist.

Ich ziehe weiter meine Runden durch die Bar, lerne ein paar coole Typen aus New York kennen, unterhalte mich viel mit den Neuseeländern und ziehe während dem Gespräch eine Frau zu mir.

Der Neuseeländer guckt ein wenig verblüfft und verschwindet dann.

Ich: „ Oi, are you always that wet Haha?“

Sie: „ Du bist doch der Deutsche von vorhin!“

Ich: „ Ach du bist eine Freundin von Sarah!

Sie: „ Ja genau, da vorne gibt es kostenlose Shots. Ich hol uns zwei“

Noch bevor ich etwas sagen konnte, brachte sie uns direkt jeweils zwei Shots...Eigentlich trinke ich ja nicht, meine ich zu ihr und stoße mit ihr an.

Vom Türsteher der Bar bekommen wir gesagt, dass wir schon mal in den nächsten Club direkt gegenüber der Bar gehen können.

Perfekt, ihre ganzen Freunde sind bestimmt noch in der Bar denke ich mir und sage zu der Schweizerin:

„Lets walk like a Sir“

Und hake sie bei mir ein.

Wir stellen uns vor dem Club an, sie bringt mir ein bisschen Schwizerdutsch bei und sie erzählt mir ihre lustigsten Saufgeschichten.

Direkt vor uns in der Reihe stehen ihre Freunde, die bemerken, dass ich mit ihr rede und drehen sich direkt um.

„Du siehst bezaubernd aus mit deinen nassen Haaren“ Sagt einer ihrer Freunde. Sie sagt kurz danke und wir reden weiter.

Sie sagt mir, dass sie schon ein paar mal in meiner Stadt war und dass sie morgen ins Moulin Rouge geht.

Wir gehen auf die noch leere Tanzfläche tanzen ein wenig, bis dann ihre Leute dazu kommen.

Mir fällt ein, dass ich schon lange nichts mehr von Kobe und A. Gesehen habe, also mache ich mich auf die Suche nach ihnen.

Nach ein paar Minuten finde ich Beide und wir gehen in den Raucherbereich, wo ich eine Engländerin wiedertreffe.

Sie fragt mich nach, feuer und meint, dass ihr Geburtstag wäre. Ich gratuliere ihr, lege ihren arm um meine Schulter und unterhalte mich mit ihr.

Sie meint irgendwann, dass sie ein Foto vor dem Haus von Batman in Facebook hat.

Ich: „Cool, write your Name in my phone and i'll add you tomorrow.“

Sie: „ No, add me now. It's my birthday, so i can use my internet for a few seconds...

Wir adden uns auf Facebook, sie geht mit ihren Ferunden tanzen und gibt mir zum Abschluss noch einen Kuss auf die Backe.

Auch hier wäre wieder mehr drin gewesen...

A. und ich beschließen nun, auch mal wieder auf die Tanzfläche zu gehen.

Dort sehe ich die Mexikanerin mit einem Typen tanzen. Bin ich echt so assozial?

Ach scheiß drauf.

Ich nehme ihre Hand, ziehe sie von dem Typen weg, der mich nur kurz traurig anschaut und dann zurück zu seinen Freunden stapft, und tanze ein wenig heftiger mit ihr...Naja wenn man das tanzen nennen kann. Es war eher ein taumeln. Die ist so besoffen, dass sie kaum noch ihre Augen offen halten kann.

In dem Moment, in dem ich ihr sagen will, dass sie mir leider zu betrunken ist, steckt sie mir mitten auf der Tanzfläche ihre Hand in meine Hose.

Ich: „ Sorry, but i don't like drunk girls. But it was nice to met you.“

Ich nehme ihre Hand aus meiner Hose und führe sie zu ihren Freundinnen.“

Danach gehen Ali und ich nochmal in den Raucherbereich um zu chillen und lernen zum Abschluss noch ein paar lustige Franzosen kennen.

Fazit:

Was war gut:

  • Unglaublich viele Sets gemacht.

  • Viele neue Leute kennengelernt.

  • Kobe kennengelernt, den ich evtl bald in Berlin besuche wenn er dort ist.

  • Viel Spaß gehabt

  • Mein Game war bis zu einem gewissen Punkt ziemlich gut

Was war nicht gut:

  • Nicht eskaliert, obwohl genug Chancen bestanden.

  • Nicht gepullt, obwohl genug Chancen bestanden.

  • Einige Zeichen der Frauen übersehen

Das war es von dem Abend in Paris, auf Facebook und Twitter folgen im laufe des Tages sicherlich noch ein paar Bilder, also klickt euch mal rein.

Ansonsten lasst ein Like da wenn es euch gefallen hat und hated mich in den Kommentaren für die nicht genutzten Chancen Haha.

Bis zum nächsten mal,

bearbeitet von RobMarley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hatte mir seit längerem vorgenommen, mal wieder einen kompletten Nachmittag lang, Daygame zu betreiben.
Ich mach das nicht mehr so häufig, weil mir meine Zeit zu wertvoll geworden ist, um acht Stunden am Tag Frauen anzusprechen. Allerdings kann ich jedem Anfänger nur empfehlen, sich am Anfang die Zeit dafür zu nehmen.
Jedenfalls folgt jetzt der Bericht meines Daygame Tags.
Viel Spaß beim Lesen!

Alle Vorbereitungen sind getroffen. Zwei Flaschen Wasser, mein Tablet um ein wenig arbeiten zu können, wenn mir danach ist und ein Buch.Manchmal fühle ich mich wie ein Nerd...
Ich nehme die nächste Bahn in die Innenstadt, steige am Anfang der Fußgängerzone aus und mache dort auch schon mein erstes Set. Sie war um die 1,70m groß, hatte schwarze Haare und eine gute Figur. Zeit für meinen neuen Opener!

Ich: „ Hey, hast du Lust alleinerziehende Mutter zu werden?“
Sie: „ Hä, was?!“
Ich: „ Alleinerziehende Mutter“
Sie: „ Ähm nein!“
Ich: „ Hahaha ich mach nur Spaß. Wie heißt du?“
Sie: „ Ich bin Jessica und du?
Ich: „ Ich bin Rob“
Sie: „ Ich hab übrigens noch nie so einen schlechten Anmachspruch gehört! Haha“
Ich: „ Ja, ich mach das nicht so oft. Ich bin schüchtern.“
Sie: „ Natürlich.“
Ich: „ Du triffst dich mit deiner Freundin zum Shoppen?“
Sie: „ Ne, mein Freund ist gerade beim Zahnarzt.“
Ich: „ Hmm also doch nicht alleinerziehend! Haha“
Sie: „ Ne. Kommt noch Haha“
Ich: „ Ach dein Freund ist doch bestimmt nett“
Sie: „ Hmm ja schon.“
Ich: „ Weißt du was, wir tauschen kurz Nummern aus und wenn du dir denkst, der Typ der mich angesprochen hat ist cool, schreibst du zurück. Ansonsten ignorierst du mich einfach. Cool?“
Sie: „ Ja klar. Warum nicht.

Wir tauschen Nummern aus und ich unterhalte mich noch ein wenig mit ihr. Sie ist 21, macht eine Ausbildung zur Erzieherin und kommt aus meiner Stadt.
Good Start!

Die nächsten beiden Sets liefen dagegen nicht ganz so gut. Während die eine mit den Worten: „ Nein ich will keine alleinerziehende Mutter werden, geh weiter!“ auf meinen neuen Opener reagierte, ignorierte mich Set Nr.3 komplett.
Egal. Das sind alles Erfahrungen, die mich voran bringen. Davon lasse ich mich schon lange nicht mehr runter ziehen.
Ich entscheide mich, in das Kaufhaus zu gehen, da sich die Innenstadt ein wenig geleert hatte. Dort sah ich dann eine hübsche Brünette, Mitte 20, die genau auf mich zu läuft.

Ich: „ Hey Stop! Haha“
Sie: „ Ja?“
Ich: „ Wenn zwei Pokemontrainer Blickkontakt haben, müssen sie gegeneinander kämpfen!“
Sie: „ Hahahaha was?! :D
Ich: „ Ich hoffe du hast deine Pokemon vorher in einem PokeCenter geheilt.“
Sie: „ Nein, leider nicht :(„
Ich: „ Wie heißt du eigentlich?“
Sie: „ Ich bin die Magda und du?
Ich: „ Meine Name ist Ash ähhh Rob“
Sie: „ Okay Haha“
Ich: „ Ja ich mag Pokemon, lass uns Nummern tauschen, damit wir unser kleines Duell austragen können“
Sie: „ Sorry, ich bin frisch verheiratet“

Sie zeigt mir ihren Ring, meint, dass sie noch nie so kreativ angesprochen wurde und wünscht mir noch einen guten Tag. Gleichfalls! Cooles Mädchen.

Es wird leerer und leerer, also setze ich mich auf eine Bank im Einkaufszentrum und schreibe ein paar Jungs an, um zu Fragen ob sie mir Gesellschaft leisten.
Nach einer halben Stunde kam dann Lamar und ein paar Minuten nach Lamar kam auch noch Jim.

Wir reden ein wenig über dies und das, bis eine hübsche Frau an uns vorbei läuft.
Jim meint zu mir, dass ich sie machen solle. Alles klar!

Ich: „ Hey, du bist mir aufgefallen und ich musste kurz vorbeikommen. Ansonsten hätte ich es die nächsten paar Sekunden bereut.“
Sie: „ Ah ja“
Ich: „ Ich bin Rob“
Sie: „ Ich sag dir meinen Namen nicht.“
Ich: „ Cool Steffi. Bist du am Shoppen?“
Sie: „ Ich habe einen Freund“
Ich: „ Keine Angst, ich laufe nur bis zu den Rolltreppen mit dir und dann hast du mich los.“

Sie gibt mir nichts, schaut jedoch immer wieder verwundert zu mir rüber, als sie merkt, dass ich nicht direkt aufgebe. Ein kurzes Lächeln habe ich auch gesehen.

Sie: „ Ich heiße Verena und bin am Shoppen. Allerdings habe ich wirklich einen Freund.“
Ich: „ Wow, für deine Verhältnisse war das ja ein komplett erzähltes Hörbuch!“
Sie: „ Haha. Naja.“
Ich: „ Da ist die Rolltreppe, ich verabschiede mich, schönen Tag noch :)“

Sie fährt die Rolltreppen hoch und ruft mir dann noch hinterher, „Dir auch Rob!“
Eventuell hätte ich sie noch nach ihrer Nummer fragen sollen. Allerdings war sie mir auch ein wenig zu alt.

Zurück bei den anderen unterhalten wir uns wieder etwas, bis plötzlich zwei heiße Frauen an uns vorbeilaufen.
Ich mach die schnell, sage ich meinen beiden Kollegen.
Eine der Frauen hatte ein weißes Top sowie einen blau gemusterten langen Sommerrock an.
Ich steh ja total auf so etwas. Ich sprach zuerst die etwas weniger heiße an.

Ich: „ Hey, kann ich mir ganz kurz deine Freundin ausborgen?“
Sie: „ Ähm ja klar. Wir sind übrigens Geschwister“
Ich: „ Wirklich? Cool. Du bist an mir vorbeigelaufen und ich finde deinen Rock ziemlich cool. Da musste ich einfach kurz vorbeikommen. Ich bin Rob“
Karina : „Okay cool von dir. Ich bin Karina und das ist meine Schwester Maria“
Ich: „ Und ihr seid schön am Shoppen. Ist der zweite Kleiderschrank schon voll?“
Karina: „ Jaa wir sind schon längst bei Nummer vier!“
Ich zu Maria: „ Hat deine Schwester nen guten Style?“
Maria: „ Ja, sie hat sich echt coole Sachen gekauft. Sie hat denselben Rock übrigens noch in rot“
Ich: „ Hmm der Rock ist cool. Das Top ist allerdings fragwürdig!“
Karina: „ Das ist ein normales weißes Top...“
Ich: „ Wie auch immer, lass uns kurz Nummern austauschen, dann machen wir einen kleinen Shoppingtrip.“
Karina: „ Ja klar. Gerne“

Ich hole mein Handy aus der Tasche und rede noch ein wenig mit der Schwester von meinem Ziel, um sie noch weiter auf meine Seite zu ziehen.
Ich: „ Maria, was macht ihr heute Abend noch?“
Maria: „ Ich habe später noch Training und meine Schwester geht auf einen Geburtstag.“
Ich: „ Was hast du für Training?“
Maria: „ Kickboxen“
Ich: „ Oh cool, wie lange machst du das schon?“
Maria: „ Drei Jahre ungefähr.“
Ich: „ Dann bist du bestimmt schon richtig gut. Beschützt du dann immer deine Schwester?“
Maria: „ Klar. Ich bin ihr Bodyguard!“
Ich: „ Haha. Und Karina, du betrinkst dich heute bestimmt.“
Karina: „ Ja ein wenig vielleicht.“
Ich: „ Jaja die Jugend von heute Haha“
Karina: „ Ich bin schon 21!“
Ich: „ Interessant. Ich gehe jetzt mal zurück zu meinen Freunden, ich melde mich die Tage bei dir.“
Karina: „ Okay, bis dann. Ciao“

Ein gutes Set zum Abschluss. Es war ungefähr 19.30Uhr, die Stadt war leer und ich machte mich wieder auf den Heimweg.

Fazit:

Was war gut:

  • Neue Sachen ausprobiert
  • Versucht zu closen
  • Coole und lustige Gespräche gehabt
  • Neue Kontakte geknüpft

Was war nicht gut:

  • Für die lange Zeit etwas wenig gemacht
  • Ich bin nicht für instant Dates gegangen.
  • Zeit zwischen den Sets war immer noch zu groß.

Das war es mal wieder von mir, wenn euch der Beitrag gefallen hat lasst doch ein „Like“ da, oder schreibt etwas in die Kommentare.

Bis zum nächsten Mal,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.