heißes Gamer Girl will sich treffen...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... hat aber einen freund seit drei Jahren, kenne ihn auch aus dem Studium.

Sie ist 23 und echt hb8. Kenne sie weil sie mal bei nem Projekt von mir mitgemacht hat vor drei Jahren etwa.

Vor kurzem über Facebook angeschrieben, sie steigt auf sexuelle Themen ein (ihre oberweite soll ich erraten, etc, fragt nach meinem pips und so weiter)

Kam zum ersten "rein freundschaftlichen treffen" (du machst mich aber nicht klar okay? - na hör mal, ich wollte dir n Antrag machen! ) Picknick im grünen, leichtes Kino, wie hatten uns ewig nicht gesehen.

Zweites treffen zusammen in die Mensa, beim dritten Mal Film gucken bei mir. Hat noch nie geklappt wenn ich ehrlich bin, so auch hier. Arm um sie gelegt an der Taille etc, sie lässt es ne zeit lang zu , ich streichel ihre Haare, und sie blockt. Mini freeze. Passiert nochmal, später nehme ich ihre Hand, worauf sie entgegnet, dass sie noch mit dem Typ zusammen sei. Noch n bisschen gequatscht dann meinte ich es wäre schon spät und dass ich jetzt pennen müsste.

Sie fragt ob wir uns trotzdem wieder sehen oder ob es jetzt weird wäre. Ich meinte, sie solle keine große Sache drauß machen, ich fand sie anziehend und es wäre verrückt wenn ich nix versuchen würde.

Eben schrieb sie mich wieder an :

Willst du diese Woche was machen?

- gibt einiges was ich gerne mit dir machen würde

haha was denn am liebsten?

... es läuft auf Sauna und ihren Hintern hinaus... sie spielt Natürlich etwas steigt aber wieder mit drauf ein...

ich: also können gern was machen, Donnerstag.

sie : aber mit Klamotten

ich : ach du stehst auf Verkleidung und so ?

Sie: klar, die schulmädchen Nummer kann ich im schlaf! ;)

ich : okay ich melde mich die tage dann.

sie : okay sag einfach wann und was wir machen.

Was ist da los ? Soll ich beim nächsten mal viel direkter eskalieren? Und sexuellen Anspielungen mal Realität werden lassen? Was mach ich hier richtig/falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen nicht schlecht. Scheinbar will sie, hat aber natürlich ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Beziehungskonstrukt.

Beim nächsten Treffen von vornherein wieder sexuell sein, aber eher langsam vortasten, sie mit Worten, kleinen Berührungen heiß machen, ihr eine gute Zeit geben welche sie vom Nachdenken ablenkt und dann bis zum Block eskalieren.

Themen die sie an ihren Freund erinnern möglichst vermeiden und suggerieren "du musst dich bei mir nicht schlecht fühlen, wenn du deinen Freund betrügst", zum Beispiel durch etwas wie "Ich verurteile Menschen generell nicht, jeder hat seine Hintergründe bla,bla".

Gut ist aufjedenfall, dass sie weiß dass es bei dir Sex geben könnte. Ich gehe davin aus, dass sie mit 23 nicht mehr so naiv ist und ernsthaft glaubt das wird eine reine Freundschaftssache bei einem Typen, der sie bereits angegraben hat.

Machst du bei diesem Treffen auch keinen Fortschritt, frag dich mal ob es den Aufwand wert ist, schließ damit innerlich ab und lass sie wieder aktiv werden.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine ist sehr Attracted, du gefällst ihr zur zeit mehr als ihr Freund.
Sie denkt sicher über dich durch den Tag nach, sei dir desen sicher! Ich habe Erfahrung mit so einer Situation.

Das einzige was für sie dagegen spricht, ist dass sie halt noch in einer Beziehung ist... und es ist ja nicht richtig etwas mit einem anderen Mann zu machen und so...

Bald wird aber sogar das kein Hindernis mehr sein.

Sauna, sie will dich nackt sehen, sie will sich nackt zeigen (unterbewusst), sie will mit dir sexuell werden und so nah kommen wie es geht.

Wenn nicht Sauna, dann geh mit ihr Frei-/Schwimmbad, Berühre sie spielerisch, mach sie mit erotischen Berührungen (Arsch anfassen, Taille mit beiden Händen von hinten.. usw) vertraut.

Du kannst auch durch den Date Sachen sagen wie, "man sollte sich treu bleiben und so handeln wie man sich fühlt.", "man sollte nicht zulassen, dass die Gesellschaft einem an Glück und was besseres hindert.", "ich fühle und handle, das kann nicht falsch sein." . Sehr gut fand ich, dass du gesagt hast, dass es verrückt wäre, wenn du es nicht bei ihr versuchen würdes.

Du Eskalierst, kann möglich sein, dass sie blockt (nicht weil sie dich nicht küssen will, sondern weil sie muss), du sagst ihr, dass wenn sie Zeit mit dir verbringen will, mit sowas halt rechnen muss, denn du willst sie haben und eskalierst nochmal. Sag ihr, dass du ihr keine Angst machen willst und du weiter Zeit mit ihr verbringen willst und dass es nur richtig sein kann.

mMn ist es nur eine Frage der Zeit und Logistik, z. B. nach ein solchen super Date im Schwimmbad oder Sauna ist beim nächsten Filmabend FC sicher!

Viel Erfolg und Spaß.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles tip top,

das "aber mit klamotten" ist doch typisch... sie will so bisschen auf "ich bin doch brav und treu" machen und testet dich gleichzeitig mal damit aus. Sowas wirst du noch paar mal hören, lass dich nicht aus der Fassung bringen.

Finde auch das du immer gut reagiert hast.

Sehe das wie die anderen, die ist ziemlich attracted. Vielleicht fehlt ihr noch ein bisschen die comfort-Schiene, damit sie sich sicher sein kann, dass du wirklich der bessere Fang bist.

Keine Panik also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da los ? Soll ich beim nächsten mal viel direkter eskalieren? Und sexuellen Anspielungen mal Realität werden lassen? Was mach ich hier richtig/falsch?

Bis jetzt läuft es!

Zwei Dinge.

1) "Heißes Glamer Girl" - Das ist irgendwie vom Mindset noch nicht optimal.

Wenn die Frau auf's Klo geht und scheißt, riecht es genau so wie bei dir!

Damit möchte ich dir das Podest nehmen, auf die du sie möglicherweise stellst.

2) Nur weil eine Frau über sehr offen über Sex redet, will sie noch nicht automatisch Sex mit dir.

Es gibt Frauen die reden darüber ohne das sie geil ist. So wie wir Männer über Autos oder Fußball sprechen.

Pauschal ist das eine gute Sache, weil von dem Thema hast du es bei der Verführung leicht, jedoch musst

du noch verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen die reden darüber ohne das sie geil ist. So wie wir Männer über Autos oder Fußball sprechen.

Bei Autos und Fußball wirst du nicht geil? Und du willst Mann sein?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen.

Ich schlug vor schwimmen zu gehen, worauf sie meinte "du willst mich unbedingt nackt sehen oder?" '-klar' - "okay, dann lass uns das heute machen. "

Freu mich tierisch auf später :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen die reden darüber ohne das sie geil ist. So wie wir Männer über Autos oder Fußball sprechen.

Bei Autos und Fußball wirst du nicht geil? Und du willst Mann sein?

:rofl:

Jetzt hab ich Zahnabdrücke in der Tischplatte ....

@TE: Eskalieren. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön Kino gefahren, sie am Hintern gepackt und hochgehoben, sie hält sich an mir fest, präsentiert ihre brüste und so, Händchen halten... kein Kuss versuch von mir, waren praktisch nie alleine.

sie wollte erst dass ich noch mit zu ihr komme ne spinne töten, hat es sich dann anders überlegt, da ich heute früh raus musste. Jetzt fährt sie morgen in die Heimat.

Ich denke der lay ist einfach viel zu invest basiert. Dazu hab ich derzeit noch zu viel alternativen die ähnlich heiß, aber im Gegensatz dazu auch total heiß auf mich sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Treffen eskalieren. Wenn du beim Treffen nicht die gleiche Attraktion und comfort erzeugen kannstwie beim schreiben, kommt das Gefühl von "passt einfach nicht ". Und auch wenn du beim schreiben attraction und comfort lvl 9000 hast, fängst du im echten treffen bei fast 0 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: ihr habt euch ja schon mal getroffen, Sry überlesen. Nun ja trotzdem, ich finde schreiben muss immer auf dem lvl sein von den echten treffen. Jetzt musst du halt das treffen auf das Niveau vom schreiben bringen, also eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Haben uns nochmal bei mir getroffen, Film geschaut, ich sie lediglich sexuell berührt, kein kc probiert, sie hat sich eingekuschelt, soweit so gut.

Hinterher schrieb sie mir wie gut ich doch riechen würde und wann ich wieder Zeit hätte. Ich frug was sie denn da anzubieten hätte, worauf sie "hautenge leggins in der mein arsch wunderbar zur Geltung kommt" antwortete. :D

treffen findet Sonntag bei ihr statt, bei WhatsApp sexueller Talk, sie meinte ich soll mir bequeme Sachen anziehen, da sie mich sonst nicht in ihr Bett lassen würde. - alle Zeichen für die totale Eskalation denk ich mal... bin gespannt wie es läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

worauf sie "hautenge leggins in der mein arsch wunderbar zur Geltung kommt" antwortete. :D

Wenn das keine Einladung ist und du die nicht nutzt kann man dir nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib jetzt mal besser nicht, was ich mit dem Mädel schon alles angestellt hätte, weil Dir das auch nichts bringt. Sie hat die sexuelle Initiative übernommen, sie hat quasi die Macht und das gefällt ihr. Das ist nicht optimal, denn Du wirst die Initiative nicht einfach so übernehmen können und sie wird trotzdem nicht bis zum Sex eskalieren. Das ist ne Zwickmühle, aber vielleicht klappt es ja auch am Sonntag.

Ich weiß nicht wirklich, was ich Dir empfehlen kann, denn ich komme quasi nicht in solche Situationen. Deswegen werde ich auch quasi nie mit Blocks oder mit Shittest konfrontiert. Du kannst jetzt aber auch nicht den Checker Frame durchziehen, also höre am besten auf deine Intuition. Und eskaliere. Und versuche mal Blocks nicht mit Freezes zu beantworten sondern mit Humor sofern Du kannst! Ist immer souveräner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat die sexuelle Initiative übernommen, sie hat quasi die Macht und das gefällt ihr. Das ist nicht optimal, [...]

lol wut.

Ist doch vollkommen egal, wer die Initiative übernimmt. Hauptsache, irgendjemand übernimmt sie. Im Forum wird halt immer erklärt, dass der Mann dies tun sollte, weil die wenigsten Frauen das von sich aus tun. Aber wenn es soweit kommt, ist doch alles in Ordnung.

Sie fühlt sich halt gerne begehrt und steht drauf, wenn sie weiß, dass ein Mann gerade auf sein Handy sabbert, weil sie ihm etwas Nettes geschrieben hat. Ich nehme mal an, dass du es auch ganz geil findest, wenn du weißt, dass eine Frau nur noch daran denken kann, beim nächsten Date Sex mit dir zu haben.

Und falls sie Gute spontan auf die Idee kommt, dass es nur Gucken und kein Anfassen gibt, ist das Problem vor Ort entstanden und ist auch erst dort zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barokna

Was Du da schreibst stimmt meiner Meinung nach nur, wenn Du schon Sex mit der Frau hattest. Wenn sie weiß, dass Du sie zum kommen bringst, dass es geil mit Dir ist etc. Ist es vor dem ersten Mal greifen eigentlich andere Mechanismen. Aber gut, kann ja sein, dass trotzdem alles läuft...

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal reißt einer Frau auch der Geduldsfaden. Wenn sie immer darauf warten würden, bis der Mann den Finger aus dem Arsch bekommt, wären wir als Species schon längst ausgestorben ;-)

Natürlich hast du als Mann deutlich mehr Sex, wenn du proaktiv bist, aber es ist nun mal nicht immer notwendig und meiner Meinung nach auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hab kein Problem damit SNLs zu klären etc, hab auch 2 FBs am start, bei ihr war es halt so, dass sie n freund hat, und eben geblockt hat... beim letzten treffen hab ich schon gemerkt dass sie immer erregter wurde, wenn ich so mit meinen händen über ihre schenkel (sie hatte kleid an) gefahren bin. das mädel mag mich, ist gern in meiner nähe, ich hab es jetzt nicht eilig, und wenn ich durch mein verhalten sie jetzt heiß und gespannt auf volle eskalation gemacht hab, is doch alles gut! ;)

die innitiative hab übrigens immer noch ich, sie signalisiert doch nur offenheit. wenn ich bei ihr bin, gehts direkt aufs bett, ich lass mir ihren arsch in der leggins zeigen, werd den anfassen und dann mal schauen was läuft... da ich ja ne schnell ficker hose anhab, kann man sich der ja auch fix entledigen, und schauen wie sie reagiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.