Bekannte mit Alkohol im Club, IOI's aber danach nicht mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Keine

4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Es war am Wochenende im Club in meiner Stadt. Hab das Mädchen seit einiger Zeit mal wieder dort gesehen und sie war ziemlich gut drauf (mit Alkohol), kennen uns noch bisschen von früher aus der Schule. Ist jetzt auch nicht das erste mal, dass ich sie dort antreffe und wenn doch, verstehen wir uns immer gut. Beim letzten mal, fragte ich sie aus Spaß heraus, ob sie meine Freundin sein will, darauf hat sie mich kurz mit dem Po angetanzt und ist leider schnell wieder davon abgekommen, weil ihr Bruder dabei war. Hat dann immer wieder lächelnd zu mir geschaut, wollte aber seither nicht mehr alleine mit mir nach draußen :pardon: . Nach dem Abend hatte ich sie auch nach zwei Tagen angerufen, aber sie ging nicht dran. Über whatsapp schreiben war aber okay, kurz geschrieben und nach nem Treffen gefragt. Keine direkte Absage sondern immer nur so Wischiwaschi-Ausweich getexte. Freezout für 2-3 Monate bis zu diesem Wochenende, da ich sie im Club gesehen hab. Hallo, gesagt und immer ab und zu mit ihr gequatscht, sind dann auch einen Trinken gegangen und hab den ersten bezahlt. Und weil sie natürlich so verdammt gut aussieht, wird sie auch von vielen Jungs dort angegraben. Hab dann meine "Freundin" schiene fortgesetzt, und hat mich dann auf die Wange geküsst. Unter dem Alkoholeinfluss ist sie auch den ganzen abend immer durch den ganzen Club gewuselt, also war ich nie die ganze Zeit bei ihr oder stand doof daneben, wenn sie bei ihren Freundinnen war. Sie hat mich unter anderem von sich aus nach draußen bestellt, bisschen rumgeschmuse weil es ja so kalt war :spiteful: Hat sich dann wieder verlaufen. Hab gegen Ende hin meinen Drink eingefordert, weil das so abgemacht war (Ich zahl dir einen und du mir). An der Bar hatten wir dann über irgendetwas geredet und ich meinte "Was bekomm ich dafür?" "Einen Kuss?" "Aber auf den Mund!". Sie war kurz davor und hat dann doch den Kopf weggedreht und mir wieder einen Knutscher auf die Wange verpasst. Mist! :diablo: waren dann draußen und ich hatte sie soweit, dass ich kurz mit der Hand winken musste wenn sie bei anderen Jungs stand und sie ist direkt zu mir gekommen. Hab gesagt, dass ich jetzt gehen werde und sie meinte wir sollen und doch demnächst auf nen Kaffee treffen. Die Tage danach hab ich diesmal nicht angerufen, sondern gleich geschrieben (Steinigt mich!), 2 Nachrichten hin, her und nach nem Treffen gefragt. Bis jetzt Keine Antwort :80:

Der Text ist kurz gefasst, falls er zu abgehackt oder komisch rüberkommen sollte, lasst es mich bitte wissen. So kann ich mich gleichzeitig noch meine Schreibkünsten verbessern :-)

6. Frage/n

Ich hab das Gefühl, das wird wie beim ersten mal hinauslaufen, dass das alles Zeitverschwendung ist. Ich weiß auch, dass, weil sie betrunken war, ich mich nicht auf solche IOI's verlassen kann. Aber man sagt ja im Wein liege die Wahrheit ;-)

Sehr gerne würde ich mich mit dem besagten Mädel auch mal außerhalb des Clubs treffen! Was kann ich noch tun, um das zu schaffen?

Notiz: Was vielleicht nicht ganz ungesagt bleiben sollte ist, dass eine ihrer Freundinnen so wies aussah ziemlich auf mich steht und fast den ganzen abend immer bei mir oder in der Nähe rumhing. Nachher gabs da jetzt noch ne Absprache, dass die auf die ich stehe sich wegen ihrer Freundin zurückhält. Denn die Nummer ihrer Freundin hab ich und die schreibt auch regelmäßig mit mir...

Klar, Loch ist Loch :devil: Aber ich würds mir doch gerne selbst aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren Junge, eskalieren!!! Zunge rein, und genieße die Show.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren Junge, eskalieren!!! Zunge rein, und genieße die Show.

Nehm ich mir zu Herzen. Das ist ein ewiges Thema bei mir, muss da einfach mal abgebrühter sein...

Edit: Next oder dranbleiben?

bearbeitet von Vezzna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß deine HB, dass das Obstacle an dir dran ist? Kann ja sein, dass die drüber gesprochen haben und sie sich deshalb zurückhält..

Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu, mehr Führung.Such dir besser Alternativen und geh auf sie ein, wenn sie richtig in dich investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.