Wurdet ihr das auch schon mal gefragt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wurdet ihr von einer Bekannten auch schon mal gefragt, wie es mit Euch und einer Freundin aussieht?

Mich hat das letztens eine gute Freundin von mir gefragt, ich war im ersten Augenblick ziemlich perplex, weil sie vorher nie Fragen in diese Richtung gestellt hat. Ich habe dann entgegnet, dass das evtl. schwer werden könnte, jemanden kennen zu lernen, weil meine vorherigen Kontaktversuche fehlgeschlagen sind.

Oder was hätte man darauf antworten sollen?

Wurdet ihr auch schon mal nach sowas gefragt?

Ach ja, sie hatte das nicht in einem vorwurfsvollen Ton gesagt, sondern eher erfreut gelächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was wolltest du rüberbringen und was willst du wirklich mit der Freundin?

@ Snitch: Sorry aber was soll dein Sarkasmus? Gehört hier nicht her (Sorry für Admin-Rollenübernahme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wolltest du rüberbringen und was willst du wirklich mit der Freundin?

@ Snitch: Sorry aber was soll dein Sarkasmus? Gehört hier nicht her (Sorry für Admin-Rollenübernahme)

1. Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Wenn ja, wie habt ihr darauf reagiert? Wie kann man darauf möglichst souverän reagieren?

2. Nun ja, ich hatte diese Freundin schon mal angebaggert - übungsweise - und sie hatte mich das dann im beisein ihres Partners gefragt. Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob sie das in dem Sinne meinte, wie sie sagte, dass wir dann mal was zu viert unternehmen können oder ob das ein Vorstoß von ihr war (halte das aber für unwahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry aber bei fast 1000 Posts habe ich nur eine Antwort auf so eine Kinderkacke...

Hör auf zu analysieren, klingt zu sehr nach einem IOI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man Aspie, du stellst immer Fragen ;-)

Interpretier doch nicht in alles was eine Frau sagt etwas rein.

Es sind nur stinknormale Fragen und mehr nicht.

"Hast du eine Freundin?"

Dann "ja" oder "nein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich dood. Der Versuch Frauen - vor allem solche, die du noch nicht länger auf einer intimeren & emotionalen Ebene kennegelernt hast - zu verstehen und zu analysieren ist zum Scheitern verurteilt.

Wie immer im Leben solltest du nutzen, was du tatsächlich begreifst. Darauf baust du auf und orientierst dein Handeln entsprechend der kleinsten für dich verständlichen Formel. Eine Frau die sagt 'Nein, kein Interesse, hab einen Freund den ich liebe, sorry ne, ne lass mal, das ist lieb aber danke, *silently steps around you and angrily disappears*, usw usf,' und dann weiterlaufen will bzw sich deiner Gegenwart entziehen will, hat kein Interesse.

Eine frau die auf der anderen Seite lächelt, wenn du sie ansprichst und vor allem einem Treffen am nächsten oder sogar selben Tag zustimmt, findet dich nicht uninteressant oder unattraktiv.

Auf einer ganz fundamentalen Ebene, musst du zunächst nicht mehr wissen. Das ist alles was du brauchst, um genau das Verhalten einordnen zu können, das tatsächlich irgendeine Relevanz für dein Leben hat.

Was du so oft tust, Aspie, ist der Versuch Blicke, Verhalten, Sprüche, usw. von irgendwelchen Typen und Frauen zu analysieren.

Glaub mir einfach das ist LEbenszeitverschwendung. Das bringt dir absolut und überhaupt gar nichts; kein Spaß, keine neuen Erkenntnisse, kein stärkeres Ego, keine neuen Erfahrungen, keine neue Fremdsprache, kein Date mit einer hübschen Frau, kein Geld, keine schicke Hose, keine coolen Schuhe, kein, kein, kein.

Wenn du erfolgreich sein willst, egal wobei - und ich will das wirklich nicht Oberstudienrat-mäßig sagen, sondern als ernstgemeinten Rat - dann konzentriere dich zunächst auf das wesentliche. Habe einen einfachen Plan, finde den Enthusiasmus und SPaß an der Sache, und sammel vor allem richtig viel Erfahrungen.

Hör auf darüber zu schreiben, wie du anderen Frauen oder Typen erklärst, dass du kein Glück bei Frauen hattest - its a waste of life energy and time - sondern nutze diese Zeit um dich in diesem Bereich wirklich voranzubringen.

Ich kenne all diese Geschichten von Leuten. Es war immer so, wirklich jedes einzelne Mal, das diese angebliche so große Anzahl von Körben oder Ablehnungen oder Versuchen, einer verdammt winzige Zahl ist.

Die Anzahl meiner Körbe kann 100 dieser Leute mit ihren angeblichen so vielen Körben locker toppen. My rejection own yours X 100. Easily.

Selbstmitleid ist ebenfalls krasse Zeitverschwendung. Nur du selbst kannst da was machen. Darüber zu schreiben, zu erzählen, zu grübeln, zu analysieren, immer mehr videos und Artikel darüber zu lesen?

Waste of your time and energy. So würde sich auch in 100000 Jahren nie irgendwas ändern.

Geh raus, hab Spaß am Flirten und schön Anbaggern. Das macht übelst Laune. Machet Junge.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F - die Lösung auf alle Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand so stark analytische Fragen stellt, dann habe ich immer das Gefühl er möchte die Situation umgehen, daß er seine Eier finden muss. Quasi die 100% Methode ohne das Risiko einer Ablehnung zu gehen.

Das heißt nicht, daß diese Freundin sich für Dich interessiert. Sie hat einfach eine Frage gestellt. Aber möglicherweise verkackst Du es an anderer Stelle bei einer anderen Frau durch das rumanalysieren.

Es ist manchmal nicht schlecht die Situation zu reflektieren, aber Du solltest die Frau mindestens mal geküsst haben, dann wißt ihr beide daß Du Eier hast.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK, danke für eure Antworten.

Ich fragte deswegen, weil

1. mich Frauen derartiges noch nie gefragt haben (Ausnahme: Verwandte)

und

2. weil mich derartige Fragen (etwas) verunsichern. Ich wüßte nicht, was man darauf am besten entgegnen könnte, ohne dass das Heulsusig etc. klingt. Ich fand aber, meine Antwort war sehr neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.