was würdet ihr machen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

hatte vor paar Wochen schon mal geschrieben, als meine Beziehung auseinander ging.

Jetzt zu meiner Frage, was Ihr in der Situation machen würdet?

Ich war gestern pumpen und hab ein Mädel angesprochen welches schon länger da trainiert, einfach wie sie eine Übung besser machen kann. Wir haben uns eine Weile unterhalten

sie erzählte mir das ihr Freund sie auch betrogen hat quasi ähnlich wie bei mir. Sie ist echt heiß und hat voll krasse blaue Augen, naja haben uns noch bissl unterhalten wie Alt sie ist was sie beruflich macht, dann ist sie irgendwann weg.

Als ich mit meinem Training fertig war kam eine der Trainerinnen auf mich zu und gab mir ihre Nummer, ich sollte mich mal melden, mir ist klar was sie will da wir vor 5 Monaten mal in der Sauna waren ;), sie ist allerdings nicht so heiß wie die erste, ich steckte die Nummer ein und bin weg.

Kurz vorm Ausgang sprach mich ein Mädel an das sie mich öfters hier gesehen hat und sich nie so richtig getraut hat was zu sagen, wir haben auch ca. 20 min geredet. Sie hat mich zum grillen eingeladen ( sind scheinbar nur Mädels da) für diesen Freitag.

An welcher Baustelle würdet ihr arbeiten?

Mir ist klar das man nicht alle 3 haben kann weils einfach zu viel Zeit kostet. Nummer 1 ist sehr nice an ihr muss ich mir mehr Mühe geben und was zu erreichen, Nummer 2 will denke ich nur Sex und bei Nummer 3 kp was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zu meiner Frage, was Ihr in der Situation machen würdet?

Im richtigen Unterforum posten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir.

1, 2 oder 3. Letzte Chance. Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht.

Woher sollen wir das wissen? Keine Ahnung wie die Frauen aussehen. Was die Frauen wollen ist scheiß egal, wichtig ist was du willst. Angenommen du willst nur schnell zum Sex kommen, dann nimmste die, bei der du das Gefühl hast dass es am schnellsten geht, ohne viel Invest.

Das schließt aber die anderen Frauen nicht aus. Ich würde bis auf die Trainerin alle gamen.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar das man nicht alle 3 haben kann weils einfach zu viel Zeit kostet.

Wo ein Wille ist...

Nein, im Ernst mach worauf du Bock hast. Wenn dir eine nicht zu sagt, dann lass sie raus. Ansonsten alle drei. Es kommen auch wieder schlechtere Tage mein Freund.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ j.o dann verschieb es.

@babel, momentan eigentlich nichts festes aber bei der kleinen mit den blauen Augen komme ich echt ins grübeln :)

Ich sehe noch ein Problem, hier kennt auch wieder jeder jeden und da könnte die EX wieder ins spiel kommen und Müll labern, davor habe ich auch ein wenig Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Baustelle würdet ihr arbeiten?

Aufwachen aus dem Tagtraum?

Mal im Ernst, wer geht in die Sauna und nach 5 Monaten.. ach egal..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bei der kleinen mit den blauen Augen komme ich echt ins grübeln :)

und da könnte die EX wieder ins spiel kommen und Müll labern,

Was willst du denn überhaupt?

Willst du was neues oder willst du nur deine Ex eifersüchtig machen?

Du wird grad von drei Frauen mehr oder weniger angegraben, und du hast nichts besseres zu tun, als zu grübeln.

Es gibt hier Dutzende User, die deine Sorgen gerne hätten ........

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pjahra, ich will meine Ex garantiert nicht eifersüchtig machen, ich habe nur kein Lust eine von den Mädels zu verarschen bzw. irgendwie zu eiern und keine Linie zu haben.

Gut die Trainerin die wahrscheinlich eh nur Sex will fällt aus dem verarschen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er glaubt die Trainerin kann das bisschen Haut ( welches Organ auch immer) nicht vergessen. Und die unbeholfene mit den blauen Augen, mit der er kurz redete, bringt ihn dazu über was festes nachzudenken....

So richtig?

Soll kein Diss sein, versteh es als laut gedacht!

bearbeitet von skywalker555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Baustellen:

  1. Du hebst gutaussehende Frauen auf ein Podest
  2. Du machst langweiligen SmallTalk
  3. Was hat das Thema in der Beziehungskiste zu suchen? Warum kannst du dir nach 1 Gespräch eine Beziehung zu einem Menschen vorstellen?

Natürlich kannst du alle drei haben. Das ist doch kein Akt. Das ist nichtmal anstregendes Game. Außer du laberst mit allen über ihren Ex, ihr Alter und ihren Job.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Individualchaotin

Natürlich rede ich nicht mit allen über das.... oder glaubst du ich hab ein Fragezettel in der Hand und lese ab?

Aber stimmt schon vllt sollte ich mir erst mal im klaren sein was ich will, nur Sex oder die anspruchsvollere Aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Baustelle würdet ihr arbeiten?

Ich würde jede einmal treffen. Denn wenn ich das richtig verstehe, kennst du keine von denen besser. Wenn also vom ersten Eindruck her keine besonders heraussticht oder uninteressant ist einfach treffen und fleißig screenen. Dann eine fundierte Entscheidung treffen.

Drei Dates in einer Woche bekommt man ja ohne weiteres hin. Und es ist nichts dabei, sich Vergleichsmöglichkeiten zu verschaffen. Außerdem ist es unproblematisch, nach dem ersten Date zu sagen, dass es nicht passt. Bei einer normalen Frau geht davon nicht die Welt unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich dir raten, aufzuwachen und festzustellen, dass Frauen auch Erwachsene Menschen sind. Du musst sie nicht vor dir schützen, indem du sie "nicht verarscht"!

Solang du denen nicht irgendwie ewige Liebe, Treue und sonst was für ein Blech schwörst, warst du ehrlich und alles ist ok - alles was Frau darüber hinaus interpretiert, ist nicht wirklich sein Problem.

Und der andere Punkt hat auch mit aufwachen zu tun. Ich war schon mit zig Leuten in der Sauna, mit denen ich nicht ins Bett will oder wollte, werde davor noch danach. Und ich bezweifle, dass irgendein Mann auf der Welt so göttlich schön ist, dass allein der Anblick reicht, um da Gelüstet zu wecken (das funktioniert umgekehrt vielleicht, aber auch nur vielleicht).

Also, nicht zu viel interpretieren, und dir erstmal selber klar werden, was genau du willst. Dann mach das, zB 3 unverbindliche Sachen gingen doch, und wenn dann hinterher einer blöd redet, ist das nur der Neid :-p

Und vergiss das reden über Beziehungsenden, Exen usw. Es gibt nix besseres um dich Richtung Schoßhündchen zu bringen, als wenn du da den Seelentröster spielst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, als erstes werde ich Freitag zum grillen gehen ;) und dann mal gucken wie es weiter geht :)

@Nahilaa, ich sage nicht nur weil wir in der Sauna waren will sie Sex! Sie macht auch beim trainieren schon Andeutungen die in diese Richtung gehen;)

P.S ich war auch mit einigen Leuten in der Saune ohne was zu willen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum und warum überhaupt die Frage, was nun? Stehst du nach einem simplen Gespräch etwas schon so auf dem Schlauch, dass du nicht weiter weißt?

Da hat die Chaotin schon Recht, schon jetzt das Podest. Statt hin und her zu taumeln und abzuwägen, orientiere dich erstmal und frag dich: Was willst du? Oder nimmst du alles, was dir vor die Flinte kommt?

VG Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, ich selektiere da schon. Ja du hast recht ich sollte selber erst mal gucken was ich will...

Nach dem Gespräch stelle ich mir nur die frage welches der richtige weg ist, Hoffnungen mache ich mir da noch nicht, bin keine 12 mehr ;).

Ich werde einfach alle 3 mal Daten

Das mit dem falschen Forum kann ich wie ändern? Kann mans verschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, ich selektiere da schon. Ja du hast recht ich sollte selber erst mal gucken was ich will...

Nach dem Gespräch stelle ich mir nur die frage welches der richtige weg ist , Hoffnungen mache ich mir da noch nicht, bin keine 12 mehr ;).

Ich werde einfach alle 3 mal Daten

Ohne Ziel - ergibt sich für dich auch kein Weg.

Es sei denn du willst nach Rom.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wollte ich ungelogen nächste Woche Urlaub machen mit der EX :D

Ziel ist, sie zu Daten um sie besser zu kennen und dann entscheiden welche eine Runde weiter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsinniger Thread im falschen Bereich.

Du bist Single und willst dich austoben? Dann nichts wie ran: Daten, eskalieren, vögeln. Was spricht dagegen, mit drei verschiedenen Frauen innerhalb einer Woche zu schlafen? Nichts!

Das Podestdenken abstellen und immer locker durch die Hose atmen. Läuft doch bei dir...

Dir dabei helfen, zu wissen was du wirklich willst, kann dir hier aber keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schläft mir ja fast die Kauleiste ein wenn ich sowas Lese, kann der Chaotin nur zustimmen!

Und ernsthaft, du rätselst bei 3 Frauen an einem Tag und denkst scheinbar nebenbei noch an deine Ex

Was Machst du erst wenn dir das jeden Tag Passiert?

Date 2, wenn sie Dir Gefallen und hab dein Spaß, wenn nich lass es! Die Trainieren kannst du scheinbar hin und wieder auch mal haben ;-)

Und was ich machen Würde, um bei der Thread Frage zu bleiben!

Die Trainerin Nageln um Dampf abzulassen!

Die Hübsche Schnecke Daten, Eskalieren und schauen was man darauß machen könnte!

Die "Schüchterne an der Tür Schönheit" würde ich glaube etwas genauer ansehen, nur weis ich leider nicht über was ihr euch unterhalten habt von daher, zählt ehr das was ich mit nr2 auch mache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realitätscheck: Du kennst keine von den dreien und machst so ein mentales Masturborium! Mein Tipp: Einfach relaxen, phantasieren aufhören und im echten Leben treffen. Da kannst du dann schauen, wies läuft, ob die wirklich nett sind und ob du da landen kannst. Eigentlich ganz einfach. Du musst jetzt auch nichts auswählen. Schau dir alle drei an und dann spürst du schon, wo es dich hinzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.