19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex, LTR
5. Beschreibung des Problems

FB

Eyauh PickUp-Brothers,

und zwar folgendes... Ich hatte ein Date mit einer Freundin (HB 9/10) einer meiner FB. Wir hatten uns spontan getroffen und sind erstmals durch die Stadt gebummelt währenddessen viel Kino und Comfort aufgebaut. Nach einen Kaffee sind wir anschließen in einen kleineren Stadtpark ( wir haben insgesamt 3 in der innen Stadt), den Sie nicht kannte.

Kurzer Dialog:

*Blickt mich grinsend an*

HB: Ich war hier noch nie du musst mich führen

*Stehen geblieben mit einem bewussten starken Grinsen*

Ich: Einhacken bitte!

*HB macht mit ohne zu zögern*

Währenddessen paar kleine Geschichten " Stell dir vor wenn wir jetzt im Mittelalter wären, ich mit meiner prächtigen Rüstung auf einem weißen Gefährt usw." erzählt

HB total geflashed und voll im Film und sucht sich den schönsten Pavillon aus wo Sie hingeführt werden mochte.

Anschließend Eskalation & Vereinbarung eines zweiten Date ( Filme gucken ;))

Alles lief perfekt ab bis zu dem Moment als Ich sie zum Bus begleitet habe, denn dort trafen wir eine Gruppe und unsere gemeinsame Freundin (Meine FB) und diese war ein bisschen skeptisch über unser treffen. HB erzählt ihr vom Kuss usw. plötzlich fängt FB an zu weinen und macht ein Drama vor allen. Keiner hat das verstanden und FB meinte dann ja ich erklär es dir später es ist wegen ihrer Mutter. Dazu muss ich sagen das meine FB gerade eine schlechte Zeit hat. Daraufhin erhalte ich nach einer Stunde von der HB eine Sprachnachricht die sich total entsetzt und enttäuscht angehört hat " Alles war schön bis auf das mit der FB & das Sie denkt das ich das gleiche bei ihr abziehe wie mit ihrer Freundin usw." Und jetzt kommt das eigentliche Problem. Bis dahin hatte ich keinen Schimmer !

Habe dann der HB geschrieben Sie solle warten & das wir das persönlich klären weil es mir lieber ist. Habe dann mit der FB geredet und im Prinzip ist es ihr ausgerutscht der Rest spielt keine Rolle.

Sooooooo... Nun meinte die HB geht klar und das ich mich melden soll. Gesagt, getan! HB meinte Sie hat geschlafen und es nicht gesehen. Kurz geschrieben kein Problem seit dem freezt Sie mich.

Soll ich einfach abwarten bis Sie sich meldet oder meint ihr da ist nichts mehr zu retten? Ich denk dadurch hab ich ein fetten Attraction verlust bekommen.

Mfg

SixtyFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rall hier auch nichts. Warum hat sie geheult, was ist mit der Mutter? Hast du die auch geknallt? Warum datest du ihre Freundin? Freundinnen erzählen sich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MarkusA damit ist gemeint es soll darauf hinauslaufen.

@Psyke um es genauer zu erklären Sie war mit der Situation überfordert und hat noch anschließend ihre schlechte Laune dazu beigetragen. Die Mutter hat eine Prognose von Brustkrebs bekommen und da waren noch mehrere Aspekte die aber rein Garnichts mit der Situation zu tun haben darauf hin ist es ihr zuviel gewesen. Wir hatten eine Freundschaft+ Beziehung die ich jetzt auch abgebrochen habe da ich vermute das Sie Gefühle hat. Meinst du die HB ? Und warum sollte ich nicht ihre Freundin Daten wenn sie extrem klare Andeutungen macht von ihrer Seite aus? Das ist mir bewusst das Frauen so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer freezt dich jetzt? HB oder FB?

Sorry, dein Text ist ziemlich hingerotzt. Schlau wird man da nicht draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB freezt, weil sie denkt, dass er dasselbe wie mit seiner FB bei ihr abzieht.

Klingt für mich nach: Sie (die FB) wollte mehr und er nur vögeln. Einseitige FB, quasi eine FB die keine war. Aus ihrer Sicht wäre das mehr geworden.

Die HB will jetzt nicht einfach nur sein Loch sein und wie seine FB enden.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nicht vergessen, dass du gegenüber deinen Partnern (jeglicher Art) auch eine gewisse Verantwortung trägst. Gerade gegenüber Minderjährigen, die vllt. den Unterschied zwischen Liebe, LTR und FB noch nicht genau kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex, LTR

5. Beschreibung des Problems

FB

Eyauh PickUp-Brothers,

und zwar folgendes... Ich hatte ein Date mit einer Freundin (HB 9/10) einer meiner FB. Wir hatten uns spontan getroffen und sind erstmals durch die Stadt gebummelt währenddessen viel Kino und Comfort aufgebaut. Nach einen Kaffee sind wir anschließen in einen kleineren Stadtpark ( wir haben insgesamt 3 in der innen Stadt), den Sie nicht kannte.

Kurzer Dialog:

*Blickt mich grinsend an*

HB: Ich war hier noch nie du musst mich führen

*Stehen geblieben mit einem bewussten starken Grinsen*

Ich: Einhacken bitte!

*HB macht mit ohne zu zögern*

Währenddessen paar kleine Geschichten " Stell dir vor wenn wir jetzt im Mittelalter wären, ich mit meiner prächtigen Rüstung auf einem weißen Gefährt usw." erzählt

HB total geflashed und voll im Film und sucht sich den schönsten Pavillon aus wo Sie hingeführt werden mochte.

Anschließend Eskalation & Vereinbarung eines zweiten Date ( Filme gucken ;))

Alles lief perfekt ab bis zu dem Moment als Ich sie zum Bus begleitet habe, denn dort trafen wir eine Gruppe und unsere gemeinsame Freundin (Meine FB) und diese war ein bisschen skeptisch über unser treffen. HB erzählt ihr vom Kuss usw. plötzlich fängt FB an zu weinen und macht ein Drama vor allen. Keiner hat das verstanden und FB meinte dann ja ich erklär es dir später es ist wegen ihrer Mutter. Dazu muss ich sagen das meine FB gerade eine schlechte Zeit hat. Daraufhin erhalte ich nach einer Stunde von der HB eine Sprachnachricht die sich total entsetzt und enttäuscht angehört hat " Alles war schön bis auf das mit der FB & das Sie denkt das ich das gleiche bei ihr abziehe wie mit ihrer Freundin usw." Und jetzt kommt das eigentliche Problem. Bis dahin hatte ich keinen Schimmer !

Habe dann der HB geschrieben Sie solle warten & das wir das persönlich klären weil es mir lieber ist. Habe dann mit der FB geredet und im Prinzip ist es ihr ausgerutscht der Rest spielt keine Rolle.

Sooooooo... Nun meinte die HB geht klar und das ich mich melden soll. Gesagt, getan! HB meinte Sie hat geschlafen und es nicht gesehen. Kurz geschrieben kein Problem seit dem freezt Sie mich.

Soll ich einfach abwarten bis Sie sich meldet oder meint ihr da ist nichts mehr zu retten? Ich denk dadurch hab ich ein fetten Attraction verlust bekommen.

Mfg

SixtyFive

Also wenn ich eine Frau wäre und gut blasen / reiten könnte + der Typ mich freezed würde ich mich nach anderen leckeren Typen umsehen - es gibt genug da draussen.

Frauen haben es zudem 1000 mal einfacher Typen aufzureissen + ein weitaus größeres Soziales Netz , ein Freeze bringt bei Misserfolg nicht viel bis gar nichts.

Die Dame hat genug Jungs die warten und jeglicher plötzlicher Kontaktabbruch seitens Telefon / Facebook lässt dich wie eine Pussy erscheinen.

Das ist einfach nur lächerlich

Der " Ich bin zu horny um mich mit dir zu treffen + anschließend eskalieren" Frame ist viel besser.

Wenn sie immer noch blockt kann es bei einem erneuten Date schon mal gröber zugehen.

Entweder hat sie Sex mit dir und geht jetzt noch mehr ab oder sie denkt du bist ein Freak und trennt sich von dir.

Ende der Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat genug Jungs die warten und jeglicher plötzlicher Kontaktabbruch seitens Telefon / Facebook lässt dich wie eine Pussy erscheinen.

Das ist einfach nur lächerlich

Im Gegenteil.

Ein Mann der verzichtet und ejectet ist einfach selbstbestimmt. Natürlich wird das von Mädchern gern als "Der gibt zu schnell auf --> Weichei" so im Tratschzirkel breitgetreten. In ihnern drin siehts aber anders aus. Wird schlecht über dich geredet weisste genau, da kocht nur ein gebrochenes Ego.

Ein Mann der Frauen ablehnen KANN, ist vieles, aber niemals ne Pussy. Das sind eher die, die auf ne Frau warten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Dame hat genug Jungs die warten und jeglicher plötzlicher Kontaktabbruch seitens Telefon / Facebook lässt dich wie eine Pussy erscheinen.

Das ist einfach nur lächerlich

Im Gegenteil.

Ein Mann der verzichtet und ejectet ist einfach selbstbestimmt. Natürlich wird das von Mädchern gern als "Der gibt zu schnell auf --> Weichei" so im Tratschzirkel breitgetreten. In ihnern drin siehts aber anders aus. Wird schlecht über dich geredet weisste genau, da kocht nur ein gebrochenes Ego.

Ein Mann der Frauen ablehnen KANN, ist vieles, aber niemals ne Pussy. Das sind eher die, die auf ne Frau warten.

Deswegen gilt ja : Nimm sie nicht ernst, sondern durch :crazy::help:

Ne aber mal ernsthaft, eine Frau die schon so richtig gut im Leben steht und genug Freunde / Fuckbuddys kennt hat doch stets genug Auswahl als das ein Freeze Out sie kratzen würde?

Gut es sei denn der Sex war richtig gut 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht von freezen. Ich habe noch nie gefreezed. Dieses "Kozept" beschreibt nur das Triggern von Verlustangst. Und nicht der vermeintlichen Erhöhung der Anziehung. Anziehung ist da oder nicht. Wenn sie da ist, dann läufts auch. Deshalb ist es mir ja egal ob es die Frau kratzt oder nicht. Es ist meine Entscheidung auf sie zu verzichten.

Ich rede davon, dass man eine Frau gehen lässt wenns blöd läuft oder man merkt dass es Komplikationen gibt, die man nicht zu verantworten hat (Wunden der Vergangenheit, Angst vor Nähe, durch Unsicherheit erzeugtes Rumkaspern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg? Bist Du das?

(Ja, beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das ist, das ist so gewesen, so:
Karin, ähm, hab ich, also, sagenwa, Barbara hat sie angerufen: Ka®in möchtest du, äh, nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht, so, Jens, äh, ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein, rrein (mit rollendem "r"), Karin, äh, kommt zur Tür und, äh, Jens ist nicht da.
Ja, das ist doch irgendwie, nee?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psyke Ja, genau du hast es auf dem Punkt gebracht! @Gamaholic das ist mir bewusst jedoch läuft das mit der FB schon seit über nem Jahr und es hat immer gepasst bis auf dieses mal...

Und Leute ihr habt auch immer nur Sex im Kopf chillt euch mal !!! Hier ist eindeutig klar das hier jemand sonst verletzt wird und genau aus diesem Grund hab ich dieses Thema hier eröffnet ich will es halt noch in die richtige Lenkung drehen. Momentan steh ich als Ar... da aus der Sicht vom HB, aber was mich interessiert kann man oder sollte man da needy wirken? Oder soll mans einfach belassen und auf ihrem Invest warten und es erst dann persönlich klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine fresse gib denen doch wenigstens Namen da blickt ja keiner mehr durch.

Banditoc fasst Euch mal die "Geschichte", mit Namen, zusammen:

HB = Maike, FB = Fiona; SixtyFive = TE

Maike und Fiona sind Freundinnen bzw. haben gemeinsamen SC. TE hatte öfters Sex mit Fiona, die für ihn allerdings nur FB ist. Für Fiona evtl. mehr (Vermutung).

TE datet Maike und verführt/ eskaliert bis zum KC. Im weiteren Verlauf des Dates treffen Sie, TE+Maike, Fiona inkls. anderer Freundinnen von Maike. Maike und Fiona quatschen, Maike erwähnt den KC mit TE. Fiona bricht in Tränen aus und schiebt Drama. Maike und TE gehen wohl weiter(?).

Maike und Fiona sprechen später über die Situation. Fiona stellt FB Verhältnis mit TE dar. Maike ist ungehalten will nicht so enden wie Fiona bei TE und macht diesem Vorbehalte.

TE hat in der Zwischenzeit von Fiona erfahren, dass Maike alles weiß, und will das mit Maike klären. Maike freezt ihn und meldet sich nicht mehr.

TE/ SixtyFive fragt nun um Rat wie er Maike doch noch dazubekommt sich weiter mit ihm zu treffen.

bearbeitet von Banditoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der Story ist eindeutig Maike. Du vögelst ein Jahr ihre Freundin, sie datet und küsst dich und hat dann nichts besseres zu tun als es gleich Fiona zu sagen, obwohl deren Mutter Brustkrebs hat. Dann weint Fiona und Maike und du geht weiter? Liest sich wie eine RTL2-Sendung am Nachmittag. Empathie von Maike & dir = 0

Würde beide Mädchen abhaken und meine Lehre daraus ziehen: Es ist nicht klug Freundinnen einer FB zu daten, vor allem in dem Alter wo die Medls gleich wegen jedem Kuss die halbe Stadt informieren. Diskretion gewinnt.

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum ihr euch so fixiert und euch auf jedes Detail aufgeilt? Fiona war eine klare FB und das wusste sie von vorne rein weil es auch so abgemacht war von beiden Seiten aus! Ich kann Maike vollkommen verstehen aber Sie weiß ja im Prinzip nichts über das Verhältnis mit mir und Fiona. Wenn hier weiter unnötige Diskussionen gestartet werden kann hier auch geclosed werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge die sind befreundet. Rall das endlich mal. Das Ding ist durch, es sei denn sie kommt von sich aus auf dich zu.

Hoch gepokert und alles verloren. Shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.