8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgende Situation:

1. Mein Alter - 25
2. Alter der Frau - 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0 ?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich war mal wieder alleine (am Montag) in der Disco, da mir das immer wieder sehr viel Spaß macht. Kurzer Verlauf:

Ich war etwas spät dort (etwa 0:30 Uhr), aber das ist kein Problem, denn ich trinke und rauche nicht und lege auch nicht wirklich Wert darauf mich "einzustimmen" bspw. mit 0815-Talks, sondern probiere ganz gerne meinen State aus Emotionen heraus anzupassen (Aus Emotionen folgen Emotionen). Jedenfalls habe ich mich direkt in eine Gruppe von 4 Männern integriert und mit ihnen rumgealbert. Dann habe ich für mich alleine etwa 15 Minuten lang getanzt. Wie immer: Die Mädels kamen näher ran und berührten mich immer wieder. Ich habe dann mit zwei HB 6 kurz getanzt, denn auch aus diesen Set's kann man immer etwas mitnehmen. Jedenfalls habe ich mich dann umgeschaut und habe eine HB8 gesehen. Sie hat mich auch angesehen. Dann habe ich mit ihr eher nebeneinander ein bisschen getanzt. Als ich dann etwas direkter wurde hat sie abgeblockt, indem sie zurück zu ihrer 10er Gruppe (Geburtstag) gegangen ist. Ich dachte mir nur "what ever" und habe weiter fröhlich getanzt.

Beim Tanzen bin ich auf ein 3er Set gestoßen. Drumherum waren mal wieder 10 Jungs, die nur zugeguckt und auf eine Reaktion von den Frauen gewartet haben. Das war mir aber egal, ich musste es probieren, denn ich sah, dass unter ihnen auch eine HB9 war. Also habe ich auf das Sichtfeld der HB9 begeben und habe mit einem Typen ein bisschen Quatsch gemacht. Die HB9 hat das offensichtlich gesehen und hat mir ein Lachen zukommen lassen und irgendwie hatte sie diesen Animal-Eye drauf. Ich habe weiter mit der Typen Quatsch gemacht und sie dann auch angelächelt. Sie hat wieder mit einem Lachen reagiert und ich bin sofort zu ihr hin, habe sie gedreht und mit ihr getanzt. Die anderen zwei HB haben komisch geguckt, so dass ich diese auch ein bisschen beim Tanzen integrieren wollte. Sie haben nicht abgeblockt, aber sie wollten trotzdem lieber selbst tanzen. Die HB9 und ich waren aber irgendwie komplett in unserer eigenen Welt. Sie wollte nicht weg und ich auch nicht. (Das ist mir bislang nie passiert, normalerweise gehe ich dann weiter Set's durch, aber hier war es anders.) Ich habe nach ein paar Minuten sofort etwas isoliert (HB mit dem Rücken zu ihrer Gruppe) mit KC angesetzt und es hat funktioniert. Ihre Freundinnen wollten dann raus um eine zu rauchen. Sie hat aber nicht geraucht (Nice!). Wir haben uns unterhalten. Sie ist auch Studentin (Medizin), war 2 Wochen in Berlin und das war ihr letzter Tag. Um 7 Uhr früh ging der Flug zurück. Dann wusste ich, dass ich mehr eskalieren muss (All-in). Auf der Tanzfläche dann Make Out. Sie war sichtlich angeregt und ich konnte sie auch überall anfassen. Ihre Freunde gingen dann aufs Klo und sie wollte weiterhin bei mir bleiben. Ich dachte mir "Fuck her or die trying". Also habe ich sie nach einem Make Out sofort zur Hand genommen und aus dem Club raus. Sie kam direkt mit "Where are we going" an und ich habe mit "Adventure" und einem Grinsen geantwortet. Dann kam ein "But my friends" und ich "Don't worry, we'll be fast back". Jedenfalls sind wir zum Auto. Es war ziemlich warm, so dass Sex kaum möglich war, aber wir hatten viel Spaß und sie ist richtig heftig gekommen (beim Fingern). Sie hat mir dann erzählt, dass sie schon länger nicht gekommen ist und auch nicht so intensiv und sie keine Ahnung hat woher das plötzlich gekommen ist. (Ich bin natürlich auch gekommen (in ihrem Mund und geschluckt hat sie auch)). Jedenfalls haben wir viele Gemeinsamkeiten und sie ist sehr lebensfroh. Insgesamt hat sie mir sehr gefallen. Sie hat immer wieder darum gebeten, dass egal was passiert, ich sie anrufen/adden soll. Sie hat mir alles gegeben was sie hatte.

1 Tag später habe ich sie geaddet und sie hat sofort zurückgeschrieben. Wir haben ca. 10 Minuten geschrieben, bis ich ihr gesagt habe, dass ich los muss. Sie hat weiterhin damit zu kämpfen, dass ich ihr gesagt habe, dass sie schlecht küsst. Sie hat mir geschrieben, dass wir das auf jeden Fall schnell ändern müssen, etc. (Eigentlich küsst sie gar nicht so schlecht, aber für meinen Geschmack zu viel mit Zunge und das hat mir gereicht um sie damit zu necken.) Jedenfalls ist sie ziemlich begeistert von mir und ich auch von ihr. Ich will hier nicht einen Roman aufschreiben, denn das ist schon viel zu viel geworden. Ihre Freunde waren bisschen sauer, aber das war nicht weiter schlimm. Jedenfalls hier meine Frage:

Wir reisen beide viel (ich fast nur in Europa und sie eigentlich überall). Sie will mich unbedingt wieder sehen und ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen einzuwenden. Ich meine, so gut kenne ich sie zwar noch nicht, aber Spaß hatte ich mit ihr. Da ich im Winter ehe in die USA fliegen werde könnte sich sogar etwas ergeben. Vor Allem ist sie auch oft in Europa unterwegs. Die Frage ist nun: Wie soll ich sie warm halten? Soll ich es überhaupt? Sie am Ende den Wunsch geäußert in den nächsten Tagen zu Skypen.., aber sowas ist mir bislang nie passiert und ich brauche mal Rat. Ich habe ein paar Fuckbuddys außerhalb Deutschland, aber wir melden uns gegenseitig nur, wenn sich eine Gelegenheit zum Ficken ergibt. Normalerweise unterlasse ich Textgame komplett, rufe an und treffe mich. Hier habe ich aber tatsächlich Interesse. Bislang habe ich ihr noch nicht wieder geschrieben.

Damit es verständlich ist: Ich bin kein Blinder, der nun jede Sekunde an sie denkt. Es geht mir darum was man in so einer Situation machen sollte. Ich gehe natürlich weiterhin Frauen kennenlernen, aber auch für die Zukunft würde ich gerne den einen oder anderen Tipp bekommen. Das die Frauen bei ihrem Urlaub ein bisschen Spaß wollen ist mir klar, aber es scheint eher so, dass wir beide uns kennenlernen wollen. Sie und ich haben einfach nur die Zeit miteinander genossen.

Vielen Dank für's Lesen!

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworten tue ich, da du mich persönlich drum gebeten hast. Ich muss dir aber sagen, dass ich da der falsche Ansprechpartner bin. Ich bin nämlich gegen solche "Fernbeziehungen"

Urlaub - Attraction. Du sagst es selbst. Die Frage ist nunmal, ist dir die Mühe überhaupt wert, sie so lange warm zu halten?

Wann wirst du sie das nächste Mal wieder sehen? Sie ist 19 und du kannst davon ausgehen, dass sie dich innerhalb kürzester Zeit vergessen hat.

Du bist Carlos gewesen und hast sie aus dem Alltag gerissen. Das ist aber schnell vergessen.

Du kannst dir natürlich den Spass machen und mit ihr skypen, telefonieren und texten aber solche "Beziehungen" sind allein durch die Distanz zum scheitern verurteilt. Das war einfach nur ein One-Night-Stand. Sie 19 und unerfahren und hat vermutlich nicht das nötige Geld um so eine Reise zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir fest:

1) Die Frauen, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe (und mit ihnen Sex habe / hatte) sind / waren nicht so interessant. Demnach: Ich habe keine besseren Alternativen, so dass ich meine Zeit lieber investieren sollte um bessere Alternativen zu bekommen!

2) Es bleiben mir zwei Möglichkeiten: a) Sich (wie bei allen anderen) darauf einigen, dass wir uns nur melden, falls etwas geht. b) Ab und an (zwei Mal im Monat ?) ein bisschen Skypen, sich damit ein bisschen besser kennenlernen und falls sich etwas ergibt, dann trifft man sich.

Das ist nun ein wenig widersprüchlich, denn auf der einen Seite will ich bessere Alternativen und auf der anderen will ich sie trotzdem "warm halten". Das Investment für's "warm halten" wäre nicht besonderes groß. Sofern sie sich in den nächsten zwei Wochen nicht von alleine meldet, werde ich es tun. Dann war's das aber auch mit meinem Investment und sie ist dran.

Ich hoffe, dass ich einen guten Zwischenweg wähle. Falls nicht, dann habe ich wenigstens Erfahrung gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir fest:

1) Die Frauen, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe (und mit ihnen Sex habe / hatte) sind / waren nicht so interessant. Demnach: Ich habe keine besseren Alternativen, so dass ich meine Zeit lieber investieren sollte um bessere Alternativen zu bekommen!

2) Es bleiben mir zwei Möglichkeiten: a) Sich (wie bei allen anderen) darauf einigen, dass wir uns nur melden, falls etwas geht. b) Ab und an (zwei Mal im Monat ?) ein bisschen Skypen, sich damit ein bisschen besser kennenlernen und falls sich etwas ergibt, dann trifft man sich.

Das ist nun ein wenig widersprüchlich, denn auf der einen Seite will ich bessere Alternativen und auf der anderen will ich sie trotzdem "warm halten". Das Investment für's "warm halten" wäre nicht besonderes groß. Sofern sie sich in den nächsten zwei Wochen nicht von alleine meldet, werde ich es tun. Dann war's das aber auch mit meinem Investment und sie ist dran.

Ich hoffe, dass ich einen guten Zwischenweg wähle. Falls nicht, dann habe ich wenigstens Erfahrung gesammelt.

Also bitte, bleib mal auf dem Teppich. Du hast mit der 1 Mal bisschen rumgemacht, ok. Woher willst du wissen, dass sie soo interessant ist? Du baust dir da gerade deine Welt von der arschgeilen 19-Jährigen Amerikanerin auf. Ob das in Wirklichkeit genauso ist, wie dein Hirn dir das im Moment suggeriert, ist nochmal ne ganz andere Frage. Ausserdem ist bis Winter eine sehr lange Zeit.

Ich hab grad auch das Problem mit meiner Medizinstudentin, die für ein paar Monate nach Frankreich geht. Ab und zu mal nachfragen, wie`s ihr geht werde ich auch. Aber Invest kann man nicht verlangen, wie soll der bitte aussehen? Sie wird mit Sicherheit nicht den nächsten Flieger nehmen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gamaholic: Mit Investment meine ich nicht, dass man den Flieger nehmen soll, sondern die Zeit für das Kennenlernen.

Ich habe keine Ahnung ob Interesse besteht, dass ich das hier weiterführe, aber mal in kurz:

Wir haben beide kaum Zeit, aber wenn wir uns anschreiben, dann vereinbaren wir sofort eine Uhrzeit um direkt zu Skypen. Wir haben zwei Mal über 10 Minuten und ein Mal über 6 Stunden Skype genutzt (mit Kamera). Die ersten zwei Male hatte ich keine Zeit mehr und das zweite Mal war letzten Freitag. Wir haben uns etwas besser kennengelernt und viel miteinander gelacht.

Sie hat mir gesagt, dass sie noch nie in ihrem Leben so viel gelacht hat und sehr beeindruckt von mir ist. Beim letzten Gespräch bin ich mit Absicht sehr auf sexuelle Themen eingegangen und sonst war auch alles in Ordnung. Wir haben erschreckend viele Gemeinsamkeiten. Jetzt fragt ihr euch sicher: Wieso 6 Stunden? Nun, ich fahre morgen in den Urlaub (3 Wochen) und werde keine Zeit zum Skypen haben. (Die Zeit ist sehr schnell vergangen, gefühlt für beide eine halbe Stunde Gespräch.) Aus diesem Grund wollte ich sie noch vor meinem Urlaub "warm halten". Ob das reicht, weiß ich nicht, aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen um sie nebenbei besser kennen zu lernen.

Ziel: Ich will sie weiterhin "warm halten" und als internationales (für mich sehr interessantes) FB gewinnen. Wieso ich sie "warm halten" will? Keine Ahnung, wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass ich kaum andere interessante Alternativen habe und sie damit unbedingt "warm halten" will. Unser gegenseitiges Interesse ist auch gestiegen, so dass es nun auch keinen Weg zurück gibt, so dass ich nicht wie bei meinen anderen FB's abkläre, dass wir uns einfach melden, wenn etwas geht.

Nun, in drei Wochen ist schon September. Zwei Monate später (im November) sehen wir uns (sehr wahrscheinlich). Ich glaube, dass ich nach dem Urlaub unregelmäßiger mit ihr skypen sollte. Ein Freund von mir hat Web-Sex (oder wie das heißt) vorgeschlagen, aber ich glaube nicht, dass das hier sinnvoll ist und Erfahrung habe ich damit auch nicht. Ich denke aber, dass ich das hinbekommen könnte. Was meint ihr?

Ansonsten: Es wird Zeit im Urlaub interessante FB zu finden. ;)

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche keine Probleme wo (noch) keine sind: Alles läuft doch bestens, nur wohnt sie in Amerika?

Mach einfach wie bisher weiter, das scheint gut zu passen, nur achte auf zwei Punkte:

-Involviere dich nicht allzu sehr emotional. Es ist sehr gut möglich, dass eine 19-jährige einen neuen heißen Schwarm bekommen kann und dich darüber schnell vergisst. Noch bist du "neu" und interessant. Im Oktober kann das schon anders aussehen.

-Halte den Kontakt nicht zu eng, sondern auf "Spannung". Solange Spannung da ist, bleibst du interessant und sie will den Kontakt auch halten.

Ob eine derartige Fernbeziehung allerdings Sinn macht, musst du für dich alleine herausfinden. Solange es dir Freude bereitet, gibt es nichts einzuwenden, aber sobald es dich zermürbt, solltest du schleunigst die Reißleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Wir hatten und haben uns weiterhin immer viel zu erzählen. Haben aber beide viel zu tun, aber nehmen uns immer wieder die Zeit miteinander zu reden. (In der Regel skypen wir jede Woche oder jede zweite Woche.) Chatten tun wir eigentlich nur um den nächsten Skypetermin zu besprechen. Es macht uns beiden sehr viel Spaß und es läuft eigentlich alles perfekt.

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.