Wie bekommt man die "Eine" große Liebe ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt es vielleicht noch aus der Schule man verliebt sich irgendwann in ein Mädchen, die meisten stellen dann fest, dass ihre große Liebe aber gar nicht so auf einen selbst steht.

Menschen verlieben sich aber und dann wollen sie die Eine haben und auch sie dazu bringen, dass sie sich in einen verliebt.

Klar, Basics wie guten Aussehen und einen interessanten Charakter muss man schon mitbringen.

Gibt es jetzt nicht auch Fälle wo man hartnäckig dran bleibt (kein Stalking) und man sie dann doch noch von sich überzeugt, so wie in vielen Filmen?

Jetzt einfach zu sagen "Nexten" gilt nicht. Wenn ich z.B. auf einem Filmset mit Megan Fox arbeiten würde,

dann würde ich auch nicht einfach so leicht aufgeben bei ihr, auch wenn das dann needy wäre.

Denn ich weiß, dass ich eben so eine nicht einfach so in der Fußgängerzone treffe.

Manchmal dauert es auch eine ganze weil bis der Funken überspringt wenn man ein Feuer entfachen will.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich geht das. Nur muss du dich , im Gegensatz zum Film, nicht unterwerfen und auf ihre Gunst warten sondern einfach dranbleiben mit einer lockeren, unverkrampften Art verführen. Gehe mit der Einstellung ran, dass sie dich im Grunde mag nur etwas mehr Zeit braucht und unsicher ist. Sei humorvoll, bringe sie zum lachen, rede mit ihr über persönliche, tiefgehende Sachen, berühre sie, schlage treffen vor. Egal wie oft sie blockt, nehme es nicht persönlich, lächle drüber , sei geduldig und versuche es nochmal und nochmal. Es ist Traumfrau von daher darfst du es so lange machen bis es klappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber _Jeff_

ich erteile dir jetzt 2 Jahre Fernsehe verbot.

Rofl.

You are funny man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kennt es vielleicht noch aus der Schule man verliebt sich irgendwann in ein Mädchen, die meisten stellen dann fest, dass ihre große Liebe aber gar nicht so auf einen selbst steht.

Menschen verlieben sich aber und dann wollen sie die Eine haben und auch sie dazu bringen, dass sie sich in einen verliebt.

Klar, Basics wie guten Aussehen und einen interessanten Charakter muss man schon mitbringen.

Gibt es jetzt nicht auch Fälle wo man hartnäckig dran bleibt (kein Stalking) und man sie dann doch noch von sich überzeugt, so wie in vielen Filmen?

Jetzt einfach zu sagen "Nexten" gilt nicht. Wenn ich z.B. auf einem Filmset mit Megan Fox arbeiten würde,

dann würde ich auch nicht einfach so leicht aufgeben bei ihr, auch wenn das dann needy wäre.

Denn ich weiß, dass ich eben so eine nicht einfach so in der Fußgängerzone treffe.

Manchmal dauert es auch eine ganze weil bis der Funken überspringt wenn man ein Feuer entfachen will.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Die Beschreibung der große Liebe - "und sie lebten glücklich bis an Ihr Lebensende" - bringt in der einen Hauch von zuviel Hollywood mit. Am besten noch so, wo der liebe, leicht vetrottelte Nice Guy am Ende Mila Kunis lang machen darf.

Eine gewisse Beharrlichkeit kann nicht schaden. In super vielen Threads hier wird ohnehin viel zu schnell zum Next oder zum Freeze bis die Hölle zufriert geraten. Es kommt eben auf das wie an. Kommst du nervig und bedürftig hält sie dich für einen Klammeraffen, der bei keiner Frau landen kann. Tust du es so, wie lowSubmarino geschildert hat, also so, dass du keine Angst vor Zurückweisung hast, immer wieder auf sie zugehen kannst, gut drauf bist und Spaß mit ihr hast, dann ist das dein Wesen und wird deinem Charackterbild zugeschrieben - ein offener Typ, den es einen Scheiß interessiert, was sie über ihn denkt. Das ist was ganz anderes. Aber wenn man nicht so gepolt ist, ist es auch schwierig das durchzuziehen und Rückschläge wegzuwischen, als hätten sie keine Bedeutung.

Kongruenz ist hier das Stichwort, oder ob du ihr etwas vorspielst.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir schon Fernsehen anschaust, dann bedenke, die Stories sind da stark komprimiert. Ich stelle mir immer vor, die zeigen nur das Interessante z.b. Push und Pull von C & F kommt wegen der Altersfreigabe nur F rüber und die Probleme werden rausgelassen, weil die keine Quoten bringen.

Wenn Du nicht damit umgehen kannst. Wäre ich auch für das Fernsehverbot :D.

Nicht leicht aufgeben ist übrigens nicht needy. Es ist die Art und Weise wie Du das zeigst. Hängst Du nur an ihr dran ist das sehr needy, quasi je stärker sie im Fokus steht und das auch mitbekommt. Wenn sie es nicht mitbekommt hast Du immernoch das Problem, daß Du das vermutlich ausstrahlst - > Arbeit an Inner Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werde ich sie immer wieder so lange nerven bis sie doch noch mit mir ausgeht, man erkennt ja schon an den Signalen der Frau ob sie einen nicht auch ein bisschen interessant findet. Hartnäckigkeit wird oft belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend ein Idiot hat das in den Softie-Megathread gestellt, http://www.pickupforum.de/topic/134938-der-softie-megathread/page-30

es zeigt aber dass sich Hartnäckigkeit lohnen kann:

Findet ihr den Mann in dem braunen Jacket needy ?

Vorgeschichte ihr Mann hat sie gerde verlassen und sie ist schwanger! Sie trifft den neuen Mann, der aber natürlich noch nicht weiß das sie schwanger ist.

Die zu analysierende Szene [14.18 - 21.08]. Ich freue mich auf eine ehrliche Antwort! Ich würde die Szene gerne in mein PU-Wissen einbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=9iWtJmqeF2g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werde ich sie immer wieder so lange nerven bis sie doch noch mit mir ausgeht, man erkennt ja schon an den Signalen der Frau ob sie einen nicht auch ein bisschen interessant findet. Hartnäckigkeit wird oft belohnt.

Ja Hartnäckigkeit ist auf dem Weg zum Sex wichtig, aber es gibt einen riesen Unterschied zwischen needyness und Hartnäckigkeit. Nerven ist schon Needy.

Eine Freundin kriegst du, indem du erstmal selber weißt was du willst und für dich Prinzipien oder Werte definierst, die dir im Leben wichtig sind. Dann achtest du auf Frauen die Interesse an dir zeigen und machst den ersten Schritt. Iwann ist eine dabei die du länger in deinem Leben halten möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht so recht...

Ich selbst bin mit einem Mann befreundet, von dem ich weiss, dass er seit 10 Jahren gerne der Mann an meiner Seite wàr. Er ist immer da wenn ich ihn brauche, sieht nicht schlecht aus, hat nen rießen Freundeskreis und ist nicht aufdringlich (sagt aber Dinge wie: tob dich aus, danach heirate ich dich.)

Wenn mein Kopf entscheiden könnte, würd ich ihn nehmen, ich wär finanziell abgesichert und ich weiss er würd mich auf Händen tragen und er wär mir treu...

Aber da tut sich halt nix bei mir, ich mag und schätze ihn sehr, aber Gefühle sind nie aufgekommen und wir kennen uns seit über 15 Jahren...

Ich glaube wenn die Chemie einfach nicht stimmt, kannst sie vielleicht mal für ne Nacht verführen aber sie wird sich nicht in dich verlieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dran bleiben kann man aber wer sich emotional abhängig macht hat verlohren. Die Gefahr ist bei Traumtänzern natürlich hoch... Ein Fernsehverbot wäre hier der erste Schritt von vielen in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sehe das so, dass wenn man Frauen daten will, die weit über deiner Liga sind durch das Finanzielle und den Status z.B. Promis, dann geht das wohl erstmal über das Sexuelle.

Also erst FB und dann die FB in eine LTR umwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn die Chemie einfach nicht stimmt, kannst sie vielleicht mal für ne Nacht verführen aber sie wird sich nicht in dich verlieben.

Bei gutem Sex kann sich das aber glaube ich auch durchaus ändern, Oxytocin und so. Und plötzlich ist die Frau dann verliebt und weiss gar nicht, warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn die Chemie einfach nicht stimmt, kannst sie vielleicht mal für ne Nacht verführen aber sie wird sich nicht in dich verlieben.

Bei gutem Sex kann sich das aber glaube ich auch durchaus ändern, Oxytocin und so. Und plötzlich ist die Frau dann verliebt und weiss gar nicht, warum...

Oxytocin ist was ganz ganz böses! Hab ich meine Erfahrungen mit....

aber diese art von "Liebe" ist auch nicht beständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helene Fischer soll sich ja auch nicht auf den ersten Blick in Florian Silbereisen verknallt haben. (habe ich mal irgendwo gelesen)

Daher Frage ich mich ob es das wirklich gibt, dass sich Frauen in Typen verknallen die sich nur lang genug mit ihnen beschäftigt haben.

Also Liebe auf den zweiten Blick ? Gibts das wirklich, zuerst ist er irgendwie doof und dann auf einmal ist man verknallt in ihn ?

Aber ich denke das kann nur eine Frau beantworten.

bearbeitet von Sexiest-Man-Alive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kenne ich nur den umgekehrten Fall.

Meine erste Freundin war eigentlich nicht mein Typ. Sie mochte mich sehr und ich fand's geil sie zu vögeln.

Nach ca 1 - 1,5 Jahren hatte ich irgendwann richtige Gefühle. Hab sie geliebt. Wir waren 6 Jahre zusammen.

Doch sowas ist mir bisher nur ein Mal passiert.

Es war fast immer so dass ich mit den Frauen zusammen war in die ich von Anfang an total verknallt war und die auch auf mich standen.

Und das wurde meist sofort also beim ersten Date deutlich.

Und fast immer waren ich und auch diese Frauen überrascht dass man so schnell so auf jmd stehen kann.

Ich bin nur sehr selten - früher - einigen Frauen hinterhergelaufen.

Heute mache ich das nicht mehr. Entweder sie findet mich sofort geil oder eben nicht.

Das Gefühl wenn ich eine Frau richtig geil finde und das gleiche in ihren Augen sehe ist einfach zu gut um sich je mit weniger zufrieden zu geben. Ich habe in den letzten jahren ausschließlich solche Frauen gesucht.

So auch bei der Frau die ich jetzt kennengelernt habe.

Für mich muss das einfach so sein. Muss richtig heiss, leidenschaftlich sein und auf Gegenseitigkeit beruhen.

Eine Frau die wenig invest zeigt zu umwerben...nah. thats just not how i roll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.