Oneitis die richtige Ansage machen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal schnell Hilfe. Wer meinen ersten Thread kennt weiß, dass ich unter anderem mit einer Oneitis zu kämpfen habe. Heute gab es über WhatsApp ein "klärendes Gespräch", das von ihr aus ging. Ich sah es einfach als Chance für mich auf Klarheit. Vorgrschichte: Sie gab mir nach dem 1. Date eine Abfuhr, ich lief ihr nach, wurde ihre beste Freundin. Verhalten uns mitterlweile so als wären wir zusammen. Zuletzt schlief sie überraschend bei mir, aber es lief natürlich nichts bis auf Kuscheln, Hädchenhalten usw. weil ich Schiss hatte. Dann schrieb sie mich an:

HB: Was ich noch wissen wollte.. haben deine Eltern eigentlich irgendwas gesagt, als ich weg war?

Ich: Sie fragten mich einfach nach dir

HB: Ich hoffe, ich habe dir keinen Stress gemacht?

Ich: Unsinn, sie wollte halt nur wissen, ob was läuft zwischen uns, wer du bist etc. Sie denkt, dass du meine Freundin bist.

HB: Hm.. Ja, kann ich verstehen, ich schlaf ja schon bei dir.. Weiß sie von dem Date damals und dass ich nein sagte zu dir?

Ich: Ja, ich habe es ihr erzählt

HB: Sie mag mich bestimmt nicht, oder? Erst weise ich dich ab und dann übernachte ich bei dir etc. Ich an ihrer Stelle würde mich nicht mögen.

Ich: Es ist ja nicht nur meine Mutter, alle denken wir seien zusammen, weil wir uns wie ein Paar verhalten ohne eins zu sein.

HB: Vielleicht sind wir zu weit gegangen, aber ich bereue nichts. Sag mir, wenn ich zu weit gehe, ok?

Was für eine Ansage könnte ich machen? Ich dachte an sowas wie: "Ich bereue auch nichts, ganz im Gegenteil, nur will ich Klarheit. Wenn du Freundschaft willst, bin ich der Meinung, dass wir uns auch so verhalten sollen oder klären, was Sache ist. Ansonsten führt das nur zu Missverständnissen.

Wäre cool, wenn ich zeitnah eine Antwort bekäme, ich sehe sie morgen Vormittag bereits persönlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit ihr befreundet sein? Schwer zu glauben, aber schlussendlich deine Sache.

Klarheit kommt nicht durch WischWaschGelaber-wie du vorhast-, sondern durch klare Ansagen, konkretes Handeln und Verhalten. Rede Klartext, aber mach dich nicht selbst zum Weichei dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - da steht eigentlich nur - einlesen & eskalieren.

Mehr lese ich da nicht! Die Frau PENNT bei dir! Sogar deine Muddi meint ihr habt Sex.

Also hab Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

HB: Vielleicht sind wir zu weit gegangen, aber ich bereue nichts. Sag mir, wenn ich zu weit gehe, ok?

Was für eine Ansage könnte ich machen? Ich dachte an sowas wie: "Ich bereue auch nichts, ganz im Gegenteil, nur will ich Klarheit. Wenn du Freundschaft willst, bin ich der Meinung, dass wir uns auch so verhalten sollen oder klären, was Sache ist. Ansonsten führt das nur zu Missverständnissen.

Wäre cool, wenn ich zeitnah eine Antwort bekäme, ich sehe sie morgen Vormittag bereits persönlich..

Du kannst alles machen. Nur das nicht. Das wäre echt dämlich. Danach einlesen. Das ist echt super dämlich was Du da machst. Schon mit dem Beziehungsgequatsche. Ist überhaupt nicht zielführend.

Würde das Gespräch C&F vom Tisch fegen:

"Ist schon OK. Kannst gerne bei mir übernachten. Ich erzähle meiner Mutter, dass wir ne offene Beziehung führen. Sonst hält sie mich am Ende noch für ne männliche Schlampe."

Ich würde Dates übrigens nicht mit den Eltern besprechen. Und wenn, dann würde ich einem Mädel nicht stecken, dass ich mit meinen Eltern darüber rede.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Sie mag mich bestimmt nicht, oder? Erst weise ich dich ab und dann übernachte ich bei dir etc. Ich an ihrer Stelle würde mich nicht mögen.

Ich: Es ist ja nicht nur meine Mutter, alle denken wir seien zusammen, weil wir uns wie ein Paar verhalten ohne eins zu sein.

HB: Vielleicht sind wir zu weit gegangen, aber ich bereue nichts. Sag mir, wenn ich zu weit gehe, ok?

Was für eine Ansage könnte ich machen? Ich dachte an sowas wie: "Ich bereue auch nichts, ganz im Gegenteil, nur will ich Klarheit. Wenn du Freundschaft willst, bin ich der Meinung, dass wir uns auch so verhalten sollen oder klären, was Sache ist. Ansonsten führt das nur zu Missverständnissen.

Wäre cool, wenn ich zeitnah eine Antwort bekäme, ich sehe sie morgen Vormittag bereits persönlich..

Du machst am besten GAR KEINE ANSAGE! Sie steht ganz offensichtlich auf dich, will sich aber nicht auf "Beziehung" festnageln lassen. Ihr ist wichtig, was deine Mutter denkt und sie würde gerne wissen, wie du die Nacht fandest (Vielleicht sind wir zu weit gegangen = Ich würde gerne von dir hören, dass du es total schön fandest).

Wenn du eines tun kannst um das Ganze zu einem guten Ende zu bringen, dann BLEIB COOL! Bleib locker, sei ihre beste Freundin, bau Comfort auf und du kannst sicher sein, dass ihr über kurz oder lang Sex haben werdet. Such dir aber gleichzeitig Alternativen, sei nicht immer verfügbar. Sie wird dann ganz von alleine eine Beziehung wollen. Glaub mir!

Sprich die Sache mit Beziehung oder Sex am besten gar nicht mehr an. Lass Sie generell möglichst wenig wissen, was du denkst. Sieh es als Pokerspiel. Je weniger Sie weiß, was du denkst, umso mehr wird sie darüber nachdenken und das ist nur gut für dich. Hab einfach Spass, alles andere ergibt sich.

bearbeitet von Themist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Beziehungen sind die in denen es kein sinnloses Gelaber über eben diese Beziehungen gibt!
Schaffe kein Problem wo keins ist. Sei mit ihr zusammen, hab Sex und freu dich darüber. Dafür brauchst du kein gesellschaftliches Konstrukt namens Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So cool ich im letzten Post war, so unsicher und schwach bin ich dann in Wirklichkeit.

1.) Heute ging sie mit einem ihrer Kumpel aus (ich war auch eingeladen und lehnte ab, da keine Zeit gehabt) zu 2. aus und sie schrieb mir "dass es soo cool war und dass sie nie gedacht hätte, dass ausgehen so viel Spaß machen kann". Und mich macht das schon eifersüchtig. Obwohl wir vor weniger als 48 Stunden noch rumgeknutscht haben. Und vorallem, obwohl sie mir schon lange gesagt hat, dass sie ihn nur platonisch mag und er wirklich nicht so gut aussieht. Mir ist klar, dass sie machen kann, was sie will, das ist ein Vorwurf an mich und nicht an sie. Das weckt den Konkurrenzkampf in mir und wir kommen zu Punkt 2..

2.) Ich verspüre jetzt den Drang sie zu sehen. Ich fands letztens natürlich schön und vermisse sie auch schon etwas. Dadurch, dass sie halt mit anderen Kerlen ausgeht, denke ich, ich sollte auch was unternehmen mit ihr. Quasi damit ich sie nicht verliere. Und jetzt würde ich ihr gerne morgen schon schreiben, ob wir nicht demnächst wieder was unternehmen. Wäre das in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, stell sie noch höher auf den Thron!

Frauen haben immer Typen akzeptiere dass! Ihre Waffen sind nun eben mal sich Rare, dich eifersüchtig etc zu machen! Um zu prüfen ob der Kerl ein Kerl ist oder ein Baby, dass nach einer hilf mir Aktion schreit!!!

Du machst jetzt folgendes: sie mag ihn platonisch -> akzeptiere dass es ein Freund ist! (Du hast auch Freundinnen zum quatschen oder nicht?)

=> wenn nicht wird es Zeit welche zu suchen, Stichwort Alternativen

-> du hast den Drang ihr zu schreiben um sie nicht zu verlieren => stell dass ab! Merke dir im Leben kommen und gehen Frauen! Du kannst sie nicht anbinden, Frauen binden! Du bist der Preis!

=> attraction geht nicht flöten du hast sie vor 48h gesehen und rumgemacht , gut !

=> mach dir den Gefallen und warte noch 24h! Du hast ein eigenes Leben bist unabhängig von ihr! Lass sie dich vermissen und an dich denken! Frauen stellen sich öfters die Frage warum meldet er sich jetzt nicht etc! Mach es, halt durch!

=> ruf an sag du hast XYZ gemacht war cool und sage ihr du hast Bock mit ihr dort auch mal hinzugehen oder hab gestern gehört im Schuppen Z soll es richtig gut sein, hat mir Carla gesagt (datelocation)!

~> arbeite an deinem IG! Und vergiss eins nicht hab Spaß mit der Dame!!!!!!!!! , niemals miesepetrig sein! Sie sind ein Geschenk Gottes, ihr Wunderland ist himmlisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch andere weibliche Bekannschaften, aber mit denen unternehme ich grundsätzlich nichts zu 2. Jetzt spielt sie anscheinend ein Spiel mit mir, meldet sich seit 12 Stunden nicht bei mir, was noch niemals auch nur annähernd so war. Meist gab es nach spätestens 2 Stunden eine Antwort. Aber naja, hat mich ja nicht zu interessieren. Möglicherweise hat sie wirklich viel zu tun, auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt spielt sie anscheinend ein Spiel mit mir, meldet sich seit 12 Stunden nicht bei mir, was noch niemals auch nur annähernd so war. Meist gab es nach spätestens 2 Stunden eine Antwort. Aber naja, hat mich ja nicht zu interessieren. Möglicherweise hat sie wirklich viel zu tun, auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben.

LIES

DICH

EIN

Du beschreibst Standartsituationen.

Persönliches coaching bieten manche für Geld an - spar Dir das Geld und lies Dich ein.

Hinweise/Stichwörter:

- K & W

- eifersüchtig machen

- Konkurrenz-ST

- deren Konter nachlesen (LdS, Schatztruhe)

Ich habe auch andere weibliche Bekannschaften, aber mit denen unternehme ich grundsätzlich nichts zu 2.

Das solltest Du umgehend ändern - besser noch mehr und andere FRaue nansprechen, Deine weiblichen Bekannte (wo Du wahrsch. schon im deep orbit steckst) auf offensichtlich-stumpfe Weise nach ihren Freundinnen fragen.

_______

Du machst am besten GAR KEINE ANSAGE!

This.

Ansagen wirken nur, wenn man eigentlich eh schon keine mehr machen muss.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.