11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich (25) hab nen Mädl (23) über Tinder "kennengelernt". Nachdem wir etwas geschrieben hatten, haben wir uns getroffen. Eis und dann durch den Park.

Bei dem Treffen war sie körperlich sehr distanziert.

Nun gut, idR schreibt sie als Erstes und dann hatte ich ein weiteres Treffen vorgeschlagen. Sie konnte da nicht, hatte aber nen alternativen Termin vorgeschlagen. Ich solle zu ihr kommen, sie würd uns was kochen.

Dann war ich gestern bei ihr. Was ist passiert? Richtig, nix apannendes. Sie hatte sich in die andere Ecke vom Sofa gesetzt. Als wir dann doch mal etwas näher waren hatte sie auf Berührungen quasi gar nicht reagiert. Also wenn wirklich 0 Reaktion kommt, macht es auch nicht wirklich Spaß.

Was kann ich jetzt am besten machen? Wollte sie jetzt erstmal links liegen lassen und schauen, was von ihr kommt. Ansonsten würde ich bald wieder nen Treffen vorschlagen und dann einfach surcheskalieren. Entweder sie macht dann doch mit oder sie schmeißt mich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen -> Treffen -> Eskalieren

DU musst agieren, damit sie reagieren kann.

Wie heißt es so schön: Von nichts kommt nichts. Besonders in der Verführung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verführung durch Führung!

Sie setzt sich in die andere Ecke der Couch: Nimm ihre Hand zieh sie zu dir oder setz dich neben Sie.

Sie hat dir mit dem Datevorschlag alles an die Hand gegeben und sie hat nur noch getestet ob du wirklich Eier hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Äff sie nach. Verarsch sie. Sitz provokant in der Ecke und lächel sie verspielt böse an und sag sowas wie "Ja aus der Entfernung kann mir nichts passieren. Hier kann ich mich selbst in Ruhe befummeln." Bring sie einfach zum lachen. Du musst sie locken, wie die Anderen schon sagten verführen. Ihr ein Käsestück anbieten damit sie aus ihrem Mauseloch rauskommt. Kitzel sie, mach irgendwas, sprich ihr Verhalten herausfordernd spielend an. Aber nichts machen bring dich nicht weiter.

Wenn sie komplett resigniert geh zu ihr küss sie, weicht sie aus küss weiter und mach ein Spiel daraus. Usw

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, verstanden.

Ich werd sie die Tage anrufen, nen Treffen ausmachen und meine Eier dahin mitnehmen.

Sollte das Date eher ein Film bei mir sein oder eher eine Aktivität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher andere Meinungen geben. Ich würde dir vorschlagen, erst eine Aktivität zu machen und dann was ruhiges.

Aber da sie nämlich eine harte Nuss ist, mit der nicht so leicht zu eskalieren ist, würde ich erst mal etwas vorschlagen, wo ihr nicht steif nebeneinander hockt.

In Köln hab ich zB eine Lieblingsbar. Die macht so nicht viel her. Aber da kannst du Kickern und Billard spielen. Ich bevorzuge, im Team gegen andere zu spielen. Wenn sie sich gut schlägt (und irgend einen Moment wird sie sicherlich haben, wenn sie auch sonst auf ganzer Linie versagt :lol: ), dann drückst du sie zu Belohnung. Bei jedem Highlight direkt Kino als Belohnung.

Und dann direkt in eine andere Bar in eine ruhige Ecke (bei meiner Lieblingsbar musst du nur um die Ecke und hast da direkt ne lauschige Sofaecke). Dann eskalieren.

Ich darf dich aber warnen: Mädels, die beim Date zwar on sind, aber jede Eskalation vermeiden wollen, haben oft nen Schaden. Dafür spricht gerade die Nummer, dass sie sich wie beim Konfirmanten-Unterricht an die andere Sofaseite gesetzt hat. Daher mein eigentlicher Rat: Wenn du Alternativen hast, dann ziehe diese vor. Ansonsten wirst du mit ihr sehr wahrscheinlich nie mehr als nur Drama kriegen.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher andere Meinungen geben. Ich würde dir vorschlagen, erst eine Aktivität zu machen und dann was ruhiges.

...

Ich darf dich aber warnen: Mädels, die beim Date zwar on sind, aber jede Eskalation vermeiden wollen, haben oft nen Schaden. Dafür spricht gerade die Nummer, dass sie sich wie beim Konfirmanten-Unterricht an die andere Sofaseite gesetzt hat. Daher mein eigentlicher Rat: Wenn du Alternativen hast, dann ziehe diese vor. Ansonsten wirst du mit ihr sehr wahrscheinlich nie mehr als nur Drama kriegen.

Ich persönlch tendiere auch dafür, erst was anderes zu machen.

Mit dem Schaden...heißt es nicht, man zieht gleiches an? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang ist das vielleicht eine Nummer zu hart. Ich schere zwar nicht alles pauschal über einen Kamm, aber eine HB die total passiv da musst Du dich fragen ob Du daran deinen Spass hattest ?

Grundsätzlich ist es so. Alles wo kein Block kommt ist ok. Ich finde es aber verdammt hart dann trotzdem weiterzumachen, wenn sie wirklich absolut nichts tut oder erst extrem spät warm wird.

Such Dir Alternativen, dann ist es nicht so schlimm wenn das nicht klappt und wenn es doch klappt sieh es als Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschwerst dich, dass die Dame keine Initiative ergriffen hat. Es ist aber deine Aufgabe, die Intiative zu ergreifen - Stichwort Führung.

Du musst körperlich werden, du musst den richtigen Frame setzen, du musst ihr zeigen wo es lang geht.

Beispiel:

"Bei dem Treffen war sie körperlich sehr distanziert."

Und, was hast du getan, um das zu ändern ?

"Dann war ich gestern bei ihr. Was ist passiert? Richtig, nix apannendes."

Was hast du dafür getan, dass es spannend wird ?

Die Frau hat dich auf ein Kochdate einladen. Wenn sie nicht total naiv ist, hat sie schon eine gewisse Erwartung.

Was du vorhast ist richtig: Date ausmachen und durcheskalieren. Wenn du überhaupt noch die Chance auf ein 2. Date hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Tinder [...] schreibt sie als Erstes[...] hatte aber nen alternativen Termin vorgeschlagen. Ich solle zu ihr kommen, sie würd uns was kochen. [...] Was kann ich jetzt am besten machen? [...]

Ich hab es dir mal zusammengekürzt, das sollte dir jetzt gerade die Schuppen von den Augen fallen lassen.

Die Süße scheint mit dieser Art Date nicht so die ausufernde Erfahrung gehabt zu haben, sodass sie da ihre Hoffnungen in dich gesetzt hat. Du hast das Drumherum ziemlich gut gemacht, was fehlte, ist die Eskalation.

Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie von sich aus auftaut. Sie braucht den Kerl, der voll den Plan hat, sie mitzieht in das, was er vorhabt und ihr ne schöne Zeit bereitet.

Was du also besser machen kannst:

Eskaliere, sorge dabei dafür, dass sie sich wohlfühlt (und behalte im Hinterkopf, dass du dafür nicht den Fifi machen musst, sondern sie dich dabei auch noch attraktiv finden sollte). Und lass dir nicht erzählen, dass du irgendwas schlecht gemacht hast, dann hätte Tinder-Girl dich nicht zu sich nach Hause (= Sex) eingeladen; du warst bis hierhin erfolgreich und an der Ecke kannst du noch mehr Potenzial mitnehmen (nämlich das, wofür du hier bist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du vorhast ist richtig: Date ausmachen und durcheskalieren. Wenn du überhaupt noch die Chance auf ein 2. Date hast.

Um den ganzen noch einen drauf zu setzen...es war schon das 2. Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.