Affärenmanagement

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe da mal was dazu geschrieben...

www.club-seduction.de/fuck-buddy-management

Ich habe da ganz gezielt mal eine Frage zu:

Rede niemals mit Deinem Fuck Buddy über andere Frauen. Klar, Du kannst es gerne dezent durchsickern lassen, dass Sie nicht die einzige auf diesem Planet ist. Das hat eventuell auch noch einen leichten Reiz, wenn Du das sehr subtil machst.

Ich weiss auch, dass das nicht die klügste Idee ist. In der Praxis ergibt sich da aber ein ganz beschissenes Problem:

Stammclub. Man lernt ein HB kennen. Baut eine Affäre auf.

Nun geht das Mädel ja auch in den Club.

Effektiv endet das in Drama oder der Club ist erstmal weitgehend Tabu für Game.

Hast Du dafür einen Umgang in der Praxis? Ich löse das i.d.R. so, dass ich über mehrere Clubs game und dann z.B. noch mit OG arbeite. Das heisst, ich mache mit einem FB nix, wo ein realistisches Risiko besteht, nem anderen FB über den Weg zu laufen.

Das lässt sich ganz gut handeln, aber speziell der Club in dem man die FB kennen gelernt hat, ist relativ verbannt. Man kann nur noch sehr indirekt gamen. MakeOuts werden problematisch. Und gelegentlich platz einen ne FB mitten ins Set und vereinnahmt einen auch über den Abend.

Dieses Handeln von FBs in der Öffentlichkeit ist anstrengend. Lieber spiele ich da mit offenen Karten.

Aber damit kommen einige Mädels überhaupt nicht zurecht, wie Du schon in Deinem Artikel schön beschrieben hast.

Manche gehen damit sehr cool um.

Dieses "noch offen" spielen stresst einen aber selbst und man limitiert sich selbst.

Deja vu. Den perfekten Weg gibt es hier vermutlich nicht, aber kann Dir nur empfehlen:

Konfrontiere FBs niemals zu hart und zu direkt mit Ihrer "Konkurrenz". Wenn Du weißt es is mehr als eine anwesend, dann musst Du etwas runter schrauben und diskret sein bzw. es vorher gut abchecken, wie die Mädels drauf sind. Hin und wieder sind Damen auch z.B. für Dreier offen. Mach Dir aber keine falschen Hoffnungen. In der Regel gibt es über lang oder kurz Konkurrenzangst und das kann sehr stressig für Dich werden. Und...

sieh zu, dass Du immer genügend Ausweichraum/möglichkeiten schaffst (große Clubs sind besser als kleine Bars. Nie immer nur auf einen Club konzentrieren). Wenn es mal eskaliert, is es ja auch immer in gewisser Weise eine DHV, deshalb auch nicht immer zwingend zu sehr verrückt machen. In machen Fällen feuert etwas mehr Konkurrenzdruck die Nachfrage an. Es ist und bleibt aber eine Gradwanderung, bei der es nur selten DEN Weg gibt. Letztendlich hängt es von mehreren Faktoren ab. Die Situationen richtig bewerten lernt man aber mMn erst richtig mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 4 FBs auf einer Geburtstagsfeier und habe es geschafft das keiner merkte, dass ich mit irgendeiner davon was hatte :)

Auich die 4 untereinander nicht, obwohl 3 davon lange am selben Tisch waren :)

Das geht alles. Vor anderen ist man einfach gut befreundet. Fertig.

ABER aktiv andere gamen... im Sinne von KCs etc.. Würde ich zB. unterlassen, wenn eine FB anwesend ist. Ich mache das einfach nicht.

Respekt und so.

War auch nie nötig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den Ladies' Room schaue und mir dort die Thread's der Frauen durchlese, die total verwirrt sind, weil sie in so einer Halbbeziehung stecken, bin ich mir nicht ganz sicher, ob eine klare Ansage nicht manchmal besser wäre...

Klar, tut das auch erstmal weh, wenn man verknallt ist. Aber diese Unwissenheit bereitet vielen wohl mehr Probleme und verletzt nachhaltiger. Wie Citany schon geschrieben hat, können da aus Gesten falsche Rückschlüsse gezogen werden. Die Grenzen verschwimmen da heutzutage doch auch total. Selbst Pärchenaktivitäten werden auch in Affären eingebunden, man wird im Freundeskreis vorgestellt, alles schon erlebt... Und wenn dann nicht darüber gesprochen wird, entstehen Missverständnisse, die verletzend sein können, weil man schnell mal Grenzen von der anderen Person überschreitet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den Ladies' Room schaue und mir dort die Thread's der Frauen durchlese, die total verwirrt sind, weil sie in so einer Halbbeziehung stecken, bin ich mir nicht ganz sicher, ob eine klare Ansage nicht manchmal besser wäre...

Klar, tut das auch erstmal weh, wenn man verknallt ist. Aber diese Unwissenheit bereitet vielen wohl mehr Probleme und verletzt nachhaltiger. Wie Citany schon geschrieben hat, können da aus Gesten falsche Rückschlüsse gezogen werden. Die Grenzen verschwimmen da heutzutage doch auch total. Selbst Pärchenaktivitäten werden auch in Affären eingebunden, man wird im Freundeskreis vorgestellt, alles schon erlebt... Und wenn dann nicht darüber gesprochen wird, entstehen Missverständnisse, die verletzend sein können, weil man schnell mal Grenzen von der anderen Person überschreitet.

Frauen die ins PU Forum kommen...

Sorry aber nicht repräsentativ :) (der musste sein 8-) )

Und ansonsten -> Was ich da oft lese sind eher völlig verkorkste Paarungen. Mit teils seltsamen Typen. Weniger normale FBs.

----

Ansonsten kann ich schon nachempfinden wie du das siehst.. (Einzelne komische "Paarungen" gibts immer mal)

Aber ich würde es generell trotzdem nicht anders machen. Und eigentlich versteht es die Frau.

Wenn ich ne Frau nur 2-3 Mal im Monate sehe. Schlägt sie LTR Aktivitäten / was mit ihren Freunden vor. Sage ich ab. Dann ist man nicht auf LTR Kurs.

Das checkt doch jede normale Frau. Selbst wenn sie bei den Malen bei mir pennen kann.

Wenn sie darauf besteht es zu wissen erzähl ich ihr natürlich was dazu. Aber selbst würde ich diese Ebene nie aktiv eröffnen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, versteht eine Frau, die Erfahrung damit hat das von dir beschriebene Verhalten. Es gibt allerdings auch Männer, die dieses Spielchen noch weiter treiben (Pärchenaktivitäten, usw). Und das kann dann sehr verwirrend werden. Wenn die Frau dann anfängt und Fragen stellt, sollte dann schon eine Richtung vorgegeben werden.

bearbeitet von Marla Singer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee zu dem Thread kam mir aber aus folgendem Grund:

Ich bin seit 3 Wochen Single. Und "plötzlich" tauchen aus dem Nichts wieder 2 Frauen auf, mit denen ich vor teilweise 8 Jahren eine Affäre hatte. Auch sauber beendet.

Die haben dafür einen Riecher... zusätzlichen Sinn.

Muster bisher bei mir:

- man ist frisch Single

- man ist gerade dabei in eine Beziehung zu geraten

Ich führe dies auf unheimliche Unneedyness zurück die man ausstrahlt.

Ein paar Monate später ist das Interesse nämlich immer weg.

ABER wie dies bei Frauen möglich ist zu denen man gar keinen Kontakt hat - ich vermute hier greift das Stalker Grundsatz, über ne Freundin etc. werden da Informationen "gesammelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Danke für das ganze Feedback auch per PM.

Ich werde wie folgt vorgehen:

1. Approach: 100% Offenheit

Grundaussage: "Ich möchte keine LTR. Passt nicht zu meinem Lebensstil."

Bei Approaches im Club und auf der Straße habe ich das einem Mädel bisher immer gesteckt bekommen. Bei OG eher beim 1. Treffen. Wenn ich mich zurück erinnere war es nie ein Problem das klar und deutlich zu kommunizieren. Ein paar Mädels verliert man dadurch. Andere bekommt man dadurch erst.

2. Andere Mädels kommunizieren

Ich hatte in meinem Leben ein paar Mal die Situation, dass ich nach einer LTR ne Affäre gestartet habe. Dann allerdings noch ne Runde mit der Ex gedreht habe. Das hat die Affären überhaupt nicht gestört, solange es sehr kurzfristig passierte. Umgekehrt funktioniert es auch. Fange ich eine Affäre mit einem vergebenen Mädel an, stört mich der Freund nicht. Ich fühle mich in einer dominanteren Rolle und möchte im Leben nicht mit dem Freund tauschen.

Ich werde also direkt nach 3-4 Treffen andere Mädels immer mal kommunizieren.

Das hat natürlich Dramapotential.

Und hier hat das Mädel ganz klare Möglichkeiten:

a) Sie macht auf cool und akzeptiert es. Dann ist sie die Frau, die mit mir wirklich auf Augenhöhe Kontakt haben kann.

b) Sie macht Drama und ist uncool. Dann schiebe ich sie nett und freundlich ins OFF und sie kann sich abkühlen.

Und genau so kommuniziere ich auch den Umgang mit Mädels von Anfang an und setzte das konsequent um.

Aus meiner Sicht passiert da Folgendes, wenn man das schnell genug macht. Vielen Mädels ist es egal am Anfang, weil sie selbst noch andere Typen abchecken oder Single bleiben wollen. Sie haben eine coole Zeit mit mir. Und entweder schätzen sie diese absolut offene Art in der sie so sein können wie sie wollen. Denn für mich ist es auch ok (und sogar gewollt), dass sie andere Typen abchecken. Sie WOLLEN diese Frau sein, mit der man(n) offen umgehen kann.

Oder sie finden die Rolle nicht gut. Dann beendet man das nett und freundlich und verbringt seine Zeit mit cooleren Mädels.

Mit etwas Glück daten sie dann einen neuen Typen der Drama macht. Oder sie gehen auch in eine LTR.

Aber sie werden sich immer daran erinnern, dass der Kontakt geprägt war von absoluter Offenheit, Ehrlichkeit und Akzeptanz. Und wenn sie das schätzen, werden sie in einer bestimmten Quote darauf zurück greifen.

Ich denke das funktioniert mit einigen Frauen. Nicht mit allen.

Aber ich habe keine Lust Versteckspiel zu spielen und mir Drama ins Leben zu holen.

Mädels auf Emotionsdrama gepolt verabschieden sich sowieso nach 2-3 Wochen. Und das ist ja OK. Solche Mädels bekommt man sicher länger in einer Affäre gehalten mit anderem Game. Aber das ist momentan nicht mein Fokus. So wichtig sind mir Frauen auch nicht mehr und ich suche eher die Mädels, mit denen ich auf einer Linie liege. Die finde ich dann sexuell anziehend. Ne 20-Jährige Dramaqueen ist zwar optisch sexy, aber in meinem Alter (36) habe ich irgendwie auf Kindergarten keinen Nerv mehr.

Werde erstmal meine LTR verarbeiten und danach das Konzept probieren. Update von mir zur Praxistauglichkeit kommt dann hier im Thread.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal das Konzept mit der Königin durchexerziert?

Von ihr erfährt auch jede recht zeitnah. Sie ist die Eine. Kommt keine hin. Macht sich keine neue Illusionen.

Wirst nie so entspannt und dramafrei durch´s Sexleben spaziert sein. Wort drauf.

Würde auch dein ungestilltes Nähebedürfnis tilgen, um dass herum die diesen riesen komplizierten scheiß Plan hier schwurbelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Schonmal das Konzept mit der Königin durchexerziert?

Von ihr erfährt auch jede recht zeitnah. Sie ist die Eine. Kommt keine hin. Macht sich keine neue Illusionen.

Wirst nie so entspannt und dramafrei durch´s Sexleben spaziert sein. Wort drauf.

Jap. Im Kern kommt das dem sehr nahe.

Gebe dem Mädel das Gefühl die besondere Frau für Dich zu sein, eben weil sie cool damit ist.

Und lass sie wählen, ob sie besonders sein möchte oder in Deinem Leben einfach keine oder max. FB sein möchte.

So als Grobkonzept bin ich ziemlich sicher, dass es da eine Masse an Mädels gibt die kommen und gehen und ein Teil damit ziemlich cool ist.

Das Ganze knallt dann, wenn sie das Gefühl bekommt, dass sie nur eine von vielen ist. Also ich glaube schon, dass sich da mehrere Mädels als "Königin" sehen und solange sie sich priorisiert vorkommen, damit auch cool sind. Dass ein Mädel ziemlich angepisst ist, wenn man mit einer anderen in Urlaub fährt kann ich verstehen.

Muss damit mal etwas rum experimentieren.

Ist auch egal aus meiner Perspektive. Ich weiss aus Erfahrung, dass Mädels das mal 3-6 Monate mitmachen. Ob man sie dauerhaft für das Konzept begeistern kann, bezweifele ich auch ein wenig. Aber ich habe auch nie aktiv andere Mädels kommuniziert und dann den Mund gehalten. Also klar gesagt, dass ich keine monogame LTR haben möchte. Und klar gesagt, dass ich andere Mädels vögeln möchte. Aber es war eher so ein "Schreckgespenst" für die Mädels in der Zukunft und das haben sie dann versucht mit monogamen Vereinbarungen zu verhindern. Auf der anderen Seite kam meine letzte LTR auch an mit "ist ok, aber ich will wissen, wenn es passiert" worauf ich ihr dann am nächsten Tag gesteckt habe, dass ich mit meiner Ex gevögelt habe. Fand sie total scheiße. War aber ziemlich leicht zu handeln. Nur dass ich dann gesagt habe, dass das nie wieder passiert (was allerdings an der Ex lag).

Glaube nicht, dass das für (alle) Mädels so ein riesiges Problem darstellt, wenn sie es früh genug erleben und noch nicht auf Wolke 7 in ihrer zukünftigen monogamen LTR mit Kindern und Häuschen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben wir uns mißverstanden.

Nicht jeder das Gefühl, oder die Hoffnung geben. Sondern dir wirklich die Eine angeln, die geil und cool ist und die du liebst.

Die anderen damit automatisch auf die Plätze verweisen. Da haste Ruhe in den Affären.

(Kommst zudem nicht in Versuchung, von Affäre zu reden, eigentlich jedoch ne Beziehung zu führen, wie du es momentan lebst. Dass dir das regelmäßig um die Ohren fliegt, wundert niemanden)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Hier haben wir uns mißverstanden.

Nicht jeder das Gefühl, oder die Hoffnung geben. Sondern dir wirklich die Eine angeln, die geil und cool ist und die du liebst.

Die anderen damit automatisch auf die Plätze verweisen. Da haste Ruhe in den Affären.

(Kommst zudem nicht in Versuchung, von Affäre zu reden, eigentlich jedoch ne Beziehung zu führen, wie du es momentan lebst. Dass dir das regelmäßig um die Ohren fliegt, wundert niemanden)

Stimmt, da haben wir uns missverstanden.

Es ist nicht mein Ziel (und aus Erfahrung auch nicht leichter da passende Mädels zu finden). Ich möchte bewusst mal 2 Jahre so leben, wie ich es möchte. Ohne mir Stress durch Mädels zu machen. Und ohne mich durch LTRs ablenken oder in meiner Entwicklung beeinflussen zu lassen. Und ich möchte 100% authentisch gegenüber Mädels auftreten. Jede die mich so nicht möchte, muss mit "ich liebe Dich" nicht ankommen, weil sie mich nicht akzeptiert wie ich bin. Und ich werde sie mit einem Lächeln ohne jeglichen Groll aus meinem Leben entlassen.

Und das erreiche ich. Weil ich so viel vorhabe, dass ich dafür im Notfall auch 2 Jahre auf Sex verzichten werde. Allerdings glaube ich nicht, dass ich das muss.

Das Konzept einer Königin löst glaube ich in Mädels auch ein Beziehungsdenken aus. Ich bin gerne ein guter Freund. Ein Penis. Ein Kumpel. Ein Freizeit- und Gesprächspartner. Aber ich gehe meinen Weg wir werden nie einen gemeinsamen Weg haben, außer sie folgt mir.

Die Entscheidung ist bewusst weil ich ein paar Dinge erreichen möchte vor einer nächsten LTR. Und ich glaube, ich kann auf dem Weg auch eine Menge lernen.

Bei einer LTR muss ich sagen, dass ich mich da sexuell schon ganz gut gefunden habe. Ich habe die letzten 8 Jahre in LTRs verbracht, die nicht sexuell gescheitert sind. Sie sind wegen anderen Sachen gescheitert, die mir an den Mädels in Woche 2 schon klar waren. Dennoch bin ich in eine LTR gegangen. Und dennoch hatte ich eine sehr tolle Zeit. In dieser Zeit hatten wir immer eine gemeinsame Sexualität, keine monogame. Das fand ich ziemlich spannend und mit jeder Frau hätte ich auch eine monogame LTR geführt. Die Mädels waren alle BI. Und wir hatten den Status erreicht, dass sie mit einem 3. Mädel vollkommen eifersuchtsfrei waren. Meine letzte Freundin fand es z.B. sehr anregend zu sehen, wie ich Sex mit einem anderen Mädel hatte. Dennoch fand ich es eher spannend, sie mit einem anderen Mädel zu sehen. Die Situation und Spannung zu genießen. Das zweite Mädel hat mich nicht interessiert.

Es ist einfach so: Mädels wollen alle das Selbe. Wenn das Mädel passt, erkenne ich das sofort. Das weiss ich. Dafür habe ich genug Mädels kennen gelernt. Und dann bekommt sie auch alles von mir was sie will. Freiwillig. Weil ich das will.

Sex mit fremden Frauen ist mir relativ unwichtig geworden. Ich habe sowieso keine Lust mehr mein Ego zu vögeln und mir macht Sex nur mit Mädels Spaß, die ich optisch attraktiv finde und die ich wirklich mag. Mit denen ein bestimmter Vibe existiert. Ich kenne es seit Jahren schon nicht mehr, dass ich in einer LTR hocke und irgendwie das Verlangen spüre andere Mädels zu vögeln. Klar, wenn ich eins mag und sie attraktiv ist und die Situation passt, vögele ich sie auch mal ganz gerne. Aber das hat echt ne ganz niedrige Priorität in meinem Leben und ist kein Bestandteil auf den ich in einer LTR screene.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.