Leidende HB mit Narzistischen Freund hat Interesse

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Up Gemeinde,

ich habe mich in ein Problem hineinverfrachten lassen, aus dem ich selbst nicht mehr heraus sehe. Ich brauche dringend Klarheit und eine objektive Analyse.

Anfang Juni is mir eine HB (sie ist 27) über den Weg gelaufen in ner Bar. Ich war relativ desinteressiert. Wollte eigentlich schon heim, es war kurz nach 12 Uhr nachts. Sie sprach mich an während ich mich mit meinen Freunden am Dartaustomaten lustlos beschäftigte. Sie stand eigentlich bei Ihrer Freundin. Nach kurzem Smaltalk wendete ich mich interessierter zu ihr und stellte mein Glas zu Ihr. Sie drehte sich von ihrer Freundin ab und wir redeten noch ca. 3,5 Stunden miteinander. Von Ihrer Freundin hatte Sie sich schon lange abgewandt und sie einfach links liegen lassen, die ist dann irgendwann heim. Sie fagte nach meinen Namen und wo ich wohne. Wollte wissen was ich so mache.

Ich hatte nicht wirklich Interesse weil ich heim wollte. Nur was komisch war, ich sah sie nie äußerlich sondern immer ihr liebes freches und mir sehr ähnliche Inneres. Das erstaunte mich weil ich sonst sehr äußerlich bin und nur mit HB's was anfange.

Sie war sichtlich erstaunt was ich so mache. Bin selbständig, 36 Jahre und habe ein Startup Unternehmen, ein Europapatent und das alles aus dem nichts erschaffen, nur mit meiner eigenen Mühe erschaffen. Ich merkte das ihr mein Ehrgeiz taugt und lobte mich das ich es soweit schon gechafft hatte. Sie ist sehr ähnlich wie ich, Bachelor und Master... bald hat Sie Prüfungen im Bereich Steuern...

Ich sagte bestimmt 10 mal zu ihr das ich jett heim müsse... das hab ich so ab 1 uhr immer wieder erwähnt... es wurde aber halb 4 mit Ihr. Sie wollte einfach nicht heim. Hab ihr aber dann noch einen Abschiedsbussi auf die Backe gegeben und mich verabschiedet.

Paar Tage später traff ich sie wieder in einer anderen Bar... Es ging sofort wieder ans Reden, ganze 3-4 Stunden. Ihr Vater sagte sie, sagt zu ihr immer sie sei ziemlich einfach gestrickt. Das denke ich auch obwohl sie eine Frau ist und ziemlich schlau ist. Wie gesagt, sie ist eine HB aber typisch weiblich und selbstbewusst wie eine HB eben ist.

Was mich immer etwas stutzg machte, war das sie wenig Selbstwertgefühl hatte.... Lag das am Lernen? Nein, ich fragte sie was das an ihr ist das mir schon von Anfang an aufgefallen war.

Wir trafen uns wieder und wieder immer redeten wir 3-4 Stunden intensiv. Öfters mal Kino an Hand und Handgelenk oder Arm.

Dann traf ich sie wieder in einer Bar, sie redte gerade mit einem alten Mann... und fragte zu beginn am vorbeigehen wie Ihre Woche sei. Ich wollte nicht stören. Sie meinte Nicht gut. Lass uns später reden. Dann kam sie zu mir.

Sie sagte sie hat einen narzistischen Freund seit 4 jahren und seit 2 Jahren ist es schlimm mit Ihm. Sie will sich nach den Prüfungen trennen weil sie dann den Kopf frei hat uns sich nicht mehr auf lernen konzentrieren muss...

Er behandelt sie immer wieder schlecht. Das hab ich mitlerweile von mehreren Bkannten schon gehört, Anscheinend stimmt die Freundgeschichte.

Ich hab mich recht gut mit der Bardame verstanden die (was ich nicht wusste) eine Freundin von ihr ist.

Ich bat nichtsahnend die Barfreundin um einen weiblichen Rat. Per Messenger erklärte ich ihr das ich die HB mag und sie Probleme hat und man ihr helfen muss... Sie leidet unter ihrem Narzistischen Freund und kann sich wahrscheinlich nicht selbst trennen... blablabla.

Riesen Fehler erstmal.

Paar Tage später Bekam ich über den Messenger von meiner HB eine schlimme Nachricht. Was mir einfällt mit anderen darüber zu reden, was mir einfällt das sie hilfe Braucht als ob sie psychisch krank sei (was ich nicht geschrieben oder gemeint ha, das war ihre interpretation)das diese die einzigste Mail ist die ich von ihr bekomme und ich soll ja nicht auf die Nachricht antworten. Ellenlang...

Ich antwortete sofort.

Sie schrieb wier nen Roman und ich soll nicht anworten.

Tat ich wieder

Das ging mehrmals so dahin.

Sie erwähnte das ich sie bis in den Himmel loben würde und das ich das nie wieder machen soll. Und wie ich darauf komme das ich Sie mögen tue? Ich dachte mir was das jetzt damit zu tun hat??? Und sie hat nen Partner und das bleibt auch so und sie hat mir keine Hoffnungen gemacht.

In Zukunft gibt es nur noch Hallo und Tschüß und sonst nichts mehr.

Mittlerweile reden wir nicht nur Hallo und Tschüß sondern schon wieder ein bissal...wenn sie an ner Bar gegenüber sitzt dann schaut sie ständig zu mir. 20-40 mal blickt sie zu mir rüber. Unsere Blicke treffen sich und wir schauen uns ab und zu länger in die Augen. Einmal erwähnte sie das sie eine dominante Frau sei... Ich selbst bin en dominater Mensch aber auch ziemlich lieb mit extremen Führungseigenschaften. Wie gesagt, in solchen sachen sind wir uns extrem ähnlich.

Ich wollte anfangs nichts von ihr. Langsam hab ich aber Gefühle weil ich sie richtig geil finde obwohl ich gar keine Beziehung momentan will...

Ich will nur klarheit was sie will. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter vorgen soll. Wenn ich zu ihr sage das wir uns privat treffen und ich sie abhole, dann sagt sie aber immer das sie lernen muss (das macht sie bis zur Prüfung im Oktober täglich 10-12 Stunden lang) und keine Zeit hat weil es momentan zu anstrengend ist.

Also nen echten Korb gibt sie mir auch nicht und sagt auch nicht „nein weil ich nen freund hab...“

Soll ich bis nach den Prüfungen auf sie „warten“ bzw weiter mit ihr kontakt haben und schauen ob sie sich wirklch trennt?

Warum erzählt sie zuerst das sie sich trennen will? Dann schreibt sie mir das sie sich nicht trennt und das es mit ihrem Freund so bleibt. Ich kenn mich nicht mehr aus.

Momentan schau ich das mir uns nicht zu oft sehen und wenn sie kommt dann geh ich bald. Jetzt fragte sie meinen Freund ob ich vor ihr flüchte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du jetzt hören?

Vergiss sie. Schnell!

Es gibt so viele Frauen da draußen, die sich von Anfang an besser anfühlen und an denen Du von Anfang an auch mehr Interesse haben dürftest.

Du scheinst nicht viele Alternativen zu haben, sonst würde Dir das gepflegt am Arsch vorbeigehen.

Also sorg mal besser für Alternativen, da hast Du mehr davon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich nicht trennen, sie will nur darüber reden, was sie ärgert. Aber sie braucht nur einen Zuhörer und etwas Aufmerksamkeit und dafür hast Du Dich qualifiziert. Aber gleichzeitig hast Du ihre privaten Informationen an eine für Dich völlig Fremde ausgequatscht und dumm für Dich, dass diese ihr gleich gesagt hat wie wenig zuverlässig Du bist. Darum das Trara. War auch extrem Panne, vielleicht denkst Du darüber mal nach. Auch, dass Du einer Frau, die sich nur mal ausheult, was man unter guten Freundinnen und so eine bist Du bereits, nun mal so tut gleich was Psychisches anhängen willst. Aber darüber schweigen Freundinnen natürlich. Du nicht. Du hältst Dich für was Besonderes.

Wenn Du etwas nicht willst, dann sei konsequent im Handeln und gehe wenn Du sagst Du gehst. Du bleibst doch nur, weil Dir all die Aufmerksamkeit so gut tut und Du nun auch noch ihre Blicke erhältst. Als ob das irgendwas bedeuten würde, sie saugt Dich einfach nur energetisch aus, da Du Dich dafür geradezu anbietest, selber schuld.

Überdenke mal warum Du Dich auf so eine Frau einlassen willst und was das über Dich aussagt.

Ach ja, sie verlässt ihn nicht,egal, was sie sagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte das sie mir das mit ihrem Freund gar nicht sagen wollte aber ich ja nachgefragt hatte.

Ausserdem hatte sie die Freundgeschichte schon vielen Bekannten erzählt, und hatte da genug Zuhörer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal erwähnte sie das sie eine dominante Frau sei... Ich selbst bin en dominater Mensch aber auch ziemlich lieb mit extremen Führungseigenschaften. Wie gesagt, in solchen sachen sind wir uns extrem ähnlich.

Bin ich der Einzige, dem das komisch vorkommt?

Du bist 36 mit einem eigenen Start-Up-Unternehmen und extremen Führungseigenschaften. Sie lernt 10-12 Stunden am Tag, aber trotzdem triffst du sie immer abends in Bars.

Und jetzt heulst du ihr hinterher???

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht eher Satzbau und Ausdrucksweise stutzig. Und das mit einem Master. Wie auch immer.

Hier gibt's nur eine Lösung. Erst mal das HB beiseite legen, andere Frauen Daten, Alternativen schaffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich heule nicht hinterher!

Ich hab eine HB am Start, meine Ex mit der ich mich "begnüge" :)

Mich interessiert was sie will, das hab ich doch oben als Frage gestellt. Ich hab ja nicht gesagt das ich so schrecklich verliebt bin und es nicht mehr aushalten kann :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nen echten Korb gibt sie mir auch nicht und sagt auch nicht „nein weil ich nen freund hab...“

Sie gibt dir sogar nen ziemlich deutlich Korb:

sie hat nen Partner und das bleibt auch so und sie hat mir keine Hoffnungen gemacht.

Warum erzählt sie zuerst das sie sich trennen will? Dann schreibt sie mir das sie sich nicht trennt und das es mit ihrem Freund so bleibt. Ich kenn mich nicht mehr aus.

Momentan schau ich das mir uns nicht zu oft sehen und wenn sie kommt dann geh ich bald. Jetzt fragte sie meinen Freund ob ich vor ihr flüchte???

Na ja, guck dich selbst an. Du schreibst, du willst eigentlich keine Beziehung - und du schreibst, dass du warten willst, ob sie sich vieleicht trennt.

Lies dich hier mal ein. Dir fehlen Basics. Und in Zukunft gehst du nicht mehr, wenn sie kommt - sondern du triffst dich mit netten Frauen, die dich auf andere Gedanken bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich heule nicht hinterher!

Ich hab eine HB am Start, meine Ex mit der ich mich "begnüge" :)

Mich interessiert was sie will, das hab ich doch oben als Frage gestellt. Ich hab ja nicht gesagt das ich so schrecklich verliebt bin und es nicht mehr aushalten kann :))

... und nach einiger Zeit lernt man solche Nummern sofort zu löschen oder einfach nicht mal 5min drüber zu reflektieren.

Was du willst sind:

- Hübsche, geile, nette Frauen.

- Die ihr Leben im Griff haben

- Die dir morgens vor dem Frühstück einen blasen

- Die dich inspirieren

- Die eine potentiell gute Mutter sind

^^^^ Mindestens zwei/drei Sachen davon sollten da sein.

Die anderen Frauen (auch die mit super heißem Arsch) ins mentale Klo stecken + spülen!

Übrigens - klar und natürlich heulst du der hinterher, weil gefickt hättest du sie gerne - aber du hast keine Idee wie man das anstellt.

Macht nicht! Wenn du herausfindest WIE es geht, willst du die Trulla gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silverangel, deine 5 Punkte hören sich nach allen meinen Exen an :)

Ich bin nicht gerade ein Pick Up Artist aber bis jetzt hab ich immer nur die Hb's bekommen die alle wollten, die ich wollte.

Auch wenn ich dazu nie nen Plan hatte, funktioniert hat mein Arbeiten nach Gefühl immer.

Ok jetzt erstmal nicht, bei der... Trulla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich wollte anfangs nichts von ihr. Langsam hab ich aber Gefühle weil ich sie richtig geil finde obwohl ich gar keine Beziehung momentan will...

Ich will nur klarheit was sie will. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter vorgen soll. Wenn ich zu ihr sage das wir uns privat treffen und ich sie abhole, dann sagt sie aber immer das sie lernen muss (das macht sie bis zur Prüfung im Oktober täglich 10-12 Stunden lang) und keine Zeit hat weil es momentan zu anstrengend ist.

Also nen echten Korb gibt sie mir auch nicht und sagt auch nicht „nein weil ich nen freund hab...“

Soll ich bis nach den Prüfungen auf sie „warten“ bzw weiter mit ihr kontakt haben und schauen ob sie sich wirklch trennt?

Warum erzählt sie zuerst das sie sich trennen will? Dann schreibt sie mir das sie sich nicht trennt und das es mit ihrem Freund so bleibt. Ich kenn mich nicht mehr aus.

Momentan schau ich das mir uns nicht zu oft sehen und wenn sie kommt dann geh ich bald. Jetzt fragte sie meinen Freund ob ich vor ihr flüchte???

Lieber TE, wenn ihr Euch seht, in der Bar oder sonst wo, auch schon mal probiert, sie zu isolieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, er ist Narzist und du ein Whiteknight aka Niceguy. Wie wäre es, wenn ihr euch beide hier einlest und solange keine Frauen belästigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja noch nie mit mir über Probleme geredet. Erst als ich sie auf ihr schwaches Selbstwertgefühl angesprochen hab, ist sie mit ihrem Freund daher gekommen. Selbst ihre Freundinnen reden davon das sie sich trennen will. (eine Freundin von Ihr is meine Nichte die mich wirklich gern mag ;) und sie meinte bleib an ihr dran. Sie hatte noch nicht wirklich viele Männer und sonst auch keine intensiven Freundschaften. Sie lernt und is ehrgeizig und tut alles für Ihren Erfolg. Schließlich hat Daddy ca 5 Kanzleien und sie will trotzdem möglichst keine Unterstützung von ihm... Das hab ich aus sicherer Quelle. Die will es selbst.

Wie gesagt, ich hab einiges an Erfahrung mit Frauen bzw mit meinen Gefühlen ;) Darum bin ich vorsichtig mit den meinigen...Um eben nicht gefickt zu werden.

Sie zu isolieren? Ja kein Problem mit ihr. Die fixiert sich voll auf mich. Egal wer neben ihr sitzt. Sobald ich mit ihr rede ist die voll bei mir und sie geht überall mit mir mit.

Also von der Theke an nen ruhigen Tisch zb. oder wenn sie ein Gespräch mit jemanden hat dann kann ich sie durch Blicke und Gestik zu mir her holen oder nach draußen gehen.

In ne andere Bar als die beiden in der wir gehen, sind wir noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du wirst nicht gefickt. Problem erkannt und jetzt einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zu isolieren? Ja kein Problem mit ihr. Die fixiert sich voll auf mich. Egal wer neben ihr sitzt. Sobald ich mit ihr rede ist die voll bei mir und sie geht überall mit mir mit.

Also von der Theke an nen ruhigen Tisch zb. oder wenn sie ein Gespräch mit jemanden hat dann kann ich sie durch Blicke und Gestik zu mir her holen oder nach draußen gehen.

In ne andere Bar als die beiden in der wir gehen, sind wir noch nicht.

Häh? Ich hab gedacht die findet dich kacke und hat dich gekorbt?

Also nenne mir nur einen Grund, mit welcher Handlung sie es sich verdient hat, dass du dir diese Mühe machst?!

P.s. Blicke und Trulla-Gelaber zählen nicht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korb? Sie hat sich vor ca 3 Monaten von ihrer Arbeit freistellen lassen damit sie jetzt die letzten 5 Monate Vollzeit lernen kann. Die hat sich jetzt zwei Jahre auf diese Zeit vorbereitet und ihr Geld gespart damit sie sich den Stoff voll reinziehen kann.

Wenn ich zu ihr sag das ich sie am Sonntag Nachmittag mit dem Motorrad abholen komm, und sie dann ganz ernst sagt das "ich hab momentan echt nicht Zeit" dann kann man das als Korb schon verstehen. Auf jeden Fall zeigt sie mir das der Zeitpunkt nicht passt.

@Gamaholic, deine letzte Frage is gut. Also geblasen hat sie mir noch keinen.

Als einzigen Grund kann ich nennen das sie mir trotz das ich sie Hintergangen hab und hinter ihrem Rücken .... sie mir immer noch ihr Interesse zeigt.

Also ob ich nach 5-6 mal je 3-4 Stunden reden und dann hinterm Rücken noch Interesse hätte. Da wäre bei mir der Ofen aus.

Bei ihr anscheinend nicht... Vlt hab ich zu schlecht behandelt.

Ihr Freund is erst 25. Sie sieht ihn als jemanden der sie aussagt und nur Energie frisst. Außerdem hat sie ihn mit 22 kennen gelernt. Von 23-27 jahren macht man Erfahrungen und man verändert sich weiter. Die trennt sich garantiert. Vor allem wenn man in der Zeit so oft Probleme mit dem Freund hat. Dann hält das nicht. Die zieht ihre Konsequenzen. Ob nach den Prüfungen oder später. Aber das, denke ich, is sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte auch, das wenn man sich erst 5-6 mal gesehen hat (ohne anbaggern, nur reden vor hat) und dann Ich mal eine Woche nicht in ner bar bin... oder nachdem sie in die bar kommt, ich ne Dreiviertel Stunde danach gehe...

Keiner drauf kommt das ich vor ihr flüchte. Sie hat aber bei meinem spezl gleich nachgefragt. Desinteresse ist des keines wenn man beim Freund nachfrägt.

Soll das Angst sein, mich als Gesprächspartner zu verlieren? Die kann an jedem Finger 10 Gesprächspartner haben, die braucht doch mich nicht.

Ständig sucht sie Blickkontakt. Wie interpretiert ihr das? Weil ich "ihre beste Freundin" bin und sie so dumm ist, sucht sie 40 mal Blickkontakt, dazwischen auch mal länger? Wenn wir reden dann halten wir durchgehend Blickkontakt, selbst wenn es ne halbe Stunde so geht.

Selbst meine Freunde haben das schon bemerkt.

Wie schon gefragt, wieso sagt sie auf meine Nachfrage zuerst das sie sich trennen will. Dann nach dem Ärger schwenkt sie um und teilt es mir ganz extrem auffällig provokant mit das doch nicht?

Mir is es so vorgekommen als ob sie sich sonst zu billig verkaufen würde.

Aber das is mir jetzt erstmal wurscht :) weil treff mich gleich mit meiner ex.... An der hängen eh schon lauter schwänzchen dran und wollen aber dürfen ned :))

bearbeitet von Paul210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Paul,

Du machst dir, um Dinge Gedanken die nicht da sind.

Beim nächsten Treffen, wechselst du mit ihr die Location und wirst sie auf dem Weg dahin küssen.

A) cool ihr habt euch geknutscht, dann gehts weiter

B) dann halt nicht NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Sie zu isolieren? Ja kein Problem mit ihr. Die fixiert sich voll auf mich. Egal wer neben ihr sitzt. Sobald ich mit ihr rede ist die voll bei mir und sie geht überall mit mir mit.

Also von der Theke an nen ruhigen Tisch zb. oder wenn sie ein Gespräch mit jemanden hat dann kann ich sie durch Blicke und Gestik zu mir her holen oder nach draußen gehen.

In ne andere Bar als die beiden in der wir gehen, sind wir noch nicht.

Und warum hast Du das noch nicht ausgenutzt? Isolier mal richtig, so mit "Hey, ich geh mal zum Zigarettenautomat, begleite mich, muss Dir was zeigen.." .. spazieren und eskalieren in einer lauen Sommernacht. Warum nicht so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal einen Seelenmülleimer brauche dem ich 5-6x jeweils 3-4 Stunden mit geistigem bullshit kostenfrei auf die Nerven gehen kann rufe ich demnächst statt der Telefonseelsorge den Threadstarter an.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Charaktertest isse schon durchgefallen. Man dreht sich morgens um 1 Uhr nicht einfach so von seiner Freundin weg, um dann 3 Stunden mit einem potentiellen Aufriss zu reden. Und dann mit eben diesem Aufriss über seinen Freund abzurotzen.

Wie schon gefragt, wieso sagt sie auf meine Nachfrage zuerst das sie sich trennen will. Dann nach dem Ärger schwenkt sie um und teilt es mir ganz extrem auffällig provokant mit das doch nicht?

Wie abgefuckt kann man eigentlich sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freund is erst 25. Sie sieht ihn als jemanden der sie aussagt und nur Energie frisst. Außerdem hat sie ihn mit 22 kennen gelernt. Von 23-27 jahren macht man Erfahrungen und man verändert sich weiter. Die trennt sich garantiert. Vor allem wenn man in der Zeit so oft Probleme mit dem Freund hat. Dann hält das nicht. Die zieht ihre Konsequenzen. Ob nach den Prüfungen oder später. Aber das, denke ich, is sicher.

5 Jahre läuft das schon mit ihrem Freund. Und sie wird sich trennen. Klar. Sicher. 100%ig. 5 Jahre sind ja auch nicht erst 1826 Tagen an denen sie mit ihm zusammen geblieben ist, obwohl er sie so runterzieht aussagt bla bla.

Halten wir fest: Ihr Freund, der ja erst 25 ist, Narzist etc bumst sie und du nicht.

P.S. ich muss sagen, dafür, dass der Freund da von der HB ein Narzist sein soll redest du ganz schön oft selber davon wie geil du bist. 36, Startup, bekommst alle Frauen die jeder will bli bla blubb.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, du redest dir da ziemlich viel Schwachsinn selbst ein.

Aber eigentlich wollte ich genau das Schreiben, was mein Vorposter gerade geschrieben hat. Ich finde auch, dass du ziemlich narzistisch angehaucht bist, das sollte dir zu denken geben. Das ist fast schon unsymphathisch.

Und das mit den "Von 23-27" ist ja mal einfach Müll, woher willst du das wissen? Weils dir gerade so passt!

Ich wette hier jetzt nen Kasten Bier, dass du sie nicht rumbekommen wirst. Einerseits machst du auf Ober-Ficker, andererseits les ich hier nur totalen Nerd-Dreck, a`la "die Freundinnen sagen auch, dass sie sich trennen will mimimi". Ich glaube, dass du bei Weitem nicht der Ober-Frauen-Macker bist, der du entweder vorgibst zu sein, oder dir evtl. sogar selbst einredest, dass du es bist (Narzismus?!).

Gruß

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier reden ein paar ziemlich Schwachsinn hierzu. 5 Jahre geht es eben nicht schön mit ihr so. 1,5-2 Jahre.

Dann war von ihr nicht beabsichtigt das sie mit mir über ihren Freund redet. Ich hab mehrmals nachgebohrt. Sie hat eben auch ned abgekotzt.

A paar arschfotzen sind aber schon hier oder? Ich hab bis jetzt alles bekommen was ich wollte. Und ob ich ein Narzist bin... Ein wenig auf jeden Fall, nur nicht ausgeprägt. Was soll das Problem jetzt sein???

Ich bin auch nicht der Oberficker du Volldepp.

Und das ich meine Möglichkeiten seit meiner Kindheit optimal nutze um erfolgreich zu sein das is eben so. Muss keinem passen :) ich hab genug weggesteckt und trotzdem ne 10, 5,5 und 4 jährige Beziehung gehabt.

Also wer weiter das Thema vermüllt, soll doch bitte seinen Kitzler an der nächsten Up gepickten Kitzlerträgerin reiben.

Ich hab sachliche fragen gestellt und keinen Müll verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.