7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich lese hier schon seit einiger Zeit vor allem die Threads über Grundlagen. Ich hatte eigentlich auch schon längst vor mal die ersten kleinen Schritte in der Praxis zu machen, aber irgendwie klappt es nicht.

So seit 2 Wochen habe ich den Plan wenn ich mal irgendwo unterwegs bin in der Stadt, einfach Frauen anzusprechen. Und was mache ich, NICHTS.

Ich war heute wieder in der Stadt, und wurde selber 2 Mal angesprochen in nur 15 min. Einmal ob ich Helfer beim roten Kreuz werden will, und einmal ob ich den Weg zur Straße XY kenne. Warum schaffe ich das dann nicht andersherum auch Mädchen anzusprechen, wenn ICH etwas möchte?!

Kein Plan was ich tun soll, meistens sehe ich Keine die mir gefällt, und wenn doch, dann fallen mir immer irgendwelche Ausreden ein, warum ich gerade die jetzt unmöglich ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst ja selber das es Ausreden sind, warum hörst du dann auf deine Ausreden?

schon probiert dich auf DEIN aktuelles ZIEL (Frau ansprechen) zu fokussieren, und die Ausreden zu ignorieren durch den Fokus auf das übergeordnete Ziel (Ansprechangst kontrolieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie verbringst du denn sonst deine Freizeit. Bist du sozial agil, oder evtl. eher der Nerd-Typ. Ich kenne beide Perspektiven gut. Hast du einen Wingman? Wie kommst du sonst allgemein mit Frauen zurecht? Denkst du viel darüber nach, wie du dich anderen gegenüber verkaufst?

Ich glaube dein Vorhaben Frauen direkt anzusprechen, scheitert einfach daran, dass du dir zu viele Gedanken über deinen sozialen Status machst. Tue etwas worauf du stolz sein kannst, vllt. Sport etc. Mach dich einfach locker und stärke dein Selbstbewusstsein. Mache Erfahrungen mit Frauen, die weniger in dein Interessengebiet fallen, einfach nur um dein Ego zu stärken.

Wird schon klappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Anfang drei Mal in der Stadt und hatte zu viel Schiss.

Beim dritten Mal habe ich mich so über mich geärgert, dass ich dachte 'Nein, Mann. Ich habe keinen Bock mein Leben lang Angst davor zu haben Frauen anzusprechen. Das wird auf keinen Fall mein Leben sein. Das kann und wird nicht passieren.'

Es war diese hot rage über mich selbst, die mich trotzig werden ließ. Ich wollte nicht einer der Billionen Männer sein die hübsche Frauen immer nur anglotzt.

Ich wollte in ihre hübschen Augen gucken, sie zum lachen bringen und sie küssen und es ihnen so gut besorgen, dass sie meinen Namen in mein Ohr stöhnen während sie kommen.

Und dieser Jahre lang angestaute Frust machte mich so krass wütend, dass ich 'Fuck you moddercunt' sagte, als ich wieder zögern und den Penis einziehen wollte.

Mit dieser Wut konnte ich mich das erste Mal überwinden.

Die Angst ein Leben lang von dieser Angst dominiert zu werden und nur selten solche Frauen zu daten die ich wirklich wollte war in dem Augenblick stärker als diese krassen und völlig unbegründeten Hemmungen davor Frauen ganz genau zu zeigen, dass sie mir gefallen.

Und bereits beim ersten Mal merkte ich wie scheisse aufregend und geil das ist. Ich fands sogar geil, dass mein Herz richtig übelst hämmerte.

Diese Entscheidung habe ich nie bereut.

Überwinde dich. Its more than worth it. Yolo...right?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang vielleicht nen Kollegen oder Wingman an Start bringen, der dir mal ordentlich in den Arsch tritt, wenn du das süße, blonde Mädchen mit üppigem Busen doch nicht angesprochen hast. Oder an nem Lair teilnehmen. Ich glaube die Angst vor Kollegen oder Homies außem Lair als Pussy da zu stehen, ist größer, als die Angst Frauen anzusprechen.

Ich hab nen Kollegen mit dem ich immer so Challenges mache. Gestern haben wir zum Beispiel auf ner Party vor vielen Leute einfach einen Liegestützcontest gemacht und die Leute haben uns sogar angefeuert. Oder einfach eine alte Dame zum Tanzen aufgefordert(war aufem Schützenfest). Sowas "härtet" ab und macht Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh länger das Gefühl dass außer ein paar Kollegen die das neu für sich entdeckt haben und vereinzelte Typen wie mich fast alle Leute hier ausschließlich club, online und social circle game machen.

Traurig. What happend to pure, natural, bold, straight forward pickup any time any place?

Enttäuschend. Wo sind die alltäglichen und ständigen Geschichten wer wen wie angesprochen hat??

Stattdessen lese ich chicken salat a la 'neee....frauen einfach so ansprechen geht nicht. Bin jetzt zu alt. Und was sagen die leute.'

Jesus christ.

Hardest pussy talk if there evere was one.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.