Gefahr der Freundschaftsschiene, brauche Rat

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich in den letzten Monaten hier tief eingelesen. Ich war früher schon eher ein "Natural", aber wenn ich mal einen "Lay" hatte, dann eher zufällig und nicht etwa, weil ich das bewusst herbeigeführt habe. Das wollte ich ändern. Daher habe ich den Weg dieses Forums gewählt und ich habe in den letzten Monaten viele Erfolge verbuchen können. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die hier regelmäßig posten - Ihr habt mir sehr geholfen!

Nun zum konkreten Problem:

Ich: 31

Sie: 40 (sieht aus wie 32, wahnsinn!!!)

Dates: 1. Date ist bereits arrangiert, näheres siehe unten

Etappe: absichtliche Berührungen, Kuss auf Wange

Noch nichts sexuelles

Ich habe am Samstag beim ClubGame ein HB 8-9 kennengelernt. Hat sich mit 2 Freundinnen an unseren Tisch (ich und mein Wing) gestellt. Zwei der Drei fühlten sich offenbar zu uns hingezogen (es wären genug freie Tische da gewesen). Eine Freundin ging tanzen, mein Wing nahm sich einem HB an, ich nahm die Andere.

Bin sofort mit viel Attraction reingegangen und konnte auch gut Rapport aufbauen. Dann Kino mit einfließen lassen und immer weiter gesteigert (erst Unterarm, dann Oberarm, Rücken, Hände und am Schluss Hals/Nacken gekrault). Viel intensiver Augenkontakt.

Sie war total auf mich fixiert (stand zwar neben mir, drehte sich aber immer "frontal" zu mir) und fühlte sich mehr oder weniger stark zu mir hingezogen (kam immer näher zu mir, bis großflächiger Körperberührung)

Nach einer Stunde war die "Tanz-Freundin" ziemlich angenervt und wollte unbedingt gehen. Mein HB und HB von meinem Wing wollten bleiben, ließen sich dann aber doch von ihr "breitschlagen". Mein HB war der Driver, daher musste sie zwangsläufig mitkommen. Ich mitkommen oder sie abschleppen war unmöglich!

Verabschiedet mit Umarmung und Kuss auf die Wange (sie auch bei mir).

Haben uns jetzt zweimal geschrieben. Die erste Nachricht kam von Ihr und zwar bereits am Sonntagabend.

Sie hat sich unter anderem bedankt, dass ich ihr meine Jacke umgehängt habe, als ihr kalt war. Haben jetzt auch ein Treffen ausgemacht.

Leider lautete eine Nachricht so:

Vielleicht hast Du ja immer noch Lust, die Tage was trinken zu gehen ...und keine Angst, ich schmeiße mich nicht an junge Männer *zwinkersmiley* finde dich einfach sympathisch

Meine Antwort:

Junger Mann - danke für das Kompliment *zwinkersmiley* Ich würde gerne mit Dir was trinken gehen *coctailglas* Und selbst wenn Du´s versuchen würdest - Angst hätte ich nicht *zwinkersmiley*

Ihre Antwort:

Eben, bist ja schon groß und kannst Dich wehren *zwinkersmiley*

Meine Antwort:

So ist es *Smiley*

Nun (endlich) meine Frage(n):

- Das getipperte steht doch total im Gegensatz zu dem, was im Club abging. Oder sehe ich das falsch.

- Stehe ich wirklich kurz davor, in die Freundschaftsschiene zu kommen? Ich habe irgendwie das Gefühl, aber überhaupt keinen Bock drauf.

- Falls die Gefahr der Freundschaftsschiene besteht, hat jemand einen Tip, wie ich das Ruder noch herumreisen könnte?

Bin für alle Tipps Dankbar!

Ach ja: Sie ist single, ich bin single. Bin schließlich keine Ratte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da keine Freundschaftschiene bisher. Kein Widerspruch. Es kommt nie darauf an was gesprochen wird. Sondern was getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Mach dir keine Gedanken. Das Treffen steht konkret oder? Also mit Uhrzeit und Ort? Na dann ab dahin und einfach verführen. Berühren, anfassen, sexuelles mal anquatschen wie sonst auch. Du malst den Teufel an die Wand.

Freundschaftsdinger generell unterbinden ist doch easy. Was ist der Unterschied zwischen Sexgirl und Freundschaft? Sex. Bist du sexuell, dominant blabla bistn Ficker. Machst das nicht, bist ihre beste Freundin.

Mit Sex (Themen, Komplimente, Eskalation) = Ficker

Ohne = Kumpel

Klar soweit?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch wegen dem Getippten keine Gedanken!

Ich glaub, eigentlich bedeutet das, dass sie genau da weiter machen will, wo ihr aufgehört habt. Wenn die dir mit der Freundschaftsschiene kommt, dann zieht sie nichtmal die Möglichkeit in Erwägung, dass sie sich "an dich ranschmeißen könnte".

Allein die Tatsache, dass sie das erwähnt, zeigt, dass es in ihrem Kopf ist. Die Behauptung, dass "sie das nicht tut", könnte ein bisschen ASD sein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch super wie alles gelaufen ist. Ich sehe überhaupt kein Anzeichen Richtung Friedzone...

Frauen schreiben solche Nachrichten weil sie nicht als Schlampe (grausames Wort) angesehen werden wollen. Ich bin mir sehr sicher, wenn du direkt wieder mit den bekannten Werkzeugen (C&F, Rapport und jede Menge Kino) hantierst, dass es ein sicherer FC wird. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da auch keine Freundschaftsschiene. So lange Du eskalierst kannst Du da kaum reinrutschen - zumindest ist das meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die FReundschaftsschiene kommst du, wenn du dich wie eine Freundin verhältst.

Mein Rat: schreiben einstellen. Anrufen. Treffen ausmachen. Spaß mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla ... früher Natural ...

Hat das offensichtlich nicht verstanden, daß ein Natural nicht nur ab und an layed sondern so häufig wie ein PUA nur hat er von der Theorie keine Ahnung.

Er macht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mal ne kurze Rückmeldung... Hatte 2 Dates mit der Lady. Nachdem beim 2. Date nicht mal ein KC drin war (block) gab´s von mir ein NEXT

Sie hat sich zwar prächtig amüsiert, viel gelacht, fühlte sich einfach wohl (sagte sie mir), aber ihr Verstand sagte ihr wohl etwas anderes. Viel Kino und C&F von mir, trotzdem nix brauchbares... Weiteres Investment erschien nicht zielführend.

Danke trotzdem für die Tipps :good:

@Nikem: Hab´s tatsächlich falsch verstanden, jetzt gecheckt. Thanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mal das 2te Date näher.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nicht abgeneigt war, du's aber verkackt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat sich mit Dir amüsiert und wohlgefühlt - sehr gut. Es kann tausend Gründe geben, warum sie beim 2. Date nicht in der Stimmung war (Stress auf Arbeit, Vater krank, gesundheitliche Sorgen, Herbstblues, ...). Ich würde sie nochmal treffen und besseren Stimmungszeitpunkt abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das wahrscheinlich besser einschätzen, aber ich würde nicht automatisch nexten bei einem KC-Block auf dem 2. Date. Wenn der Rest stimmt, lohnt sich auch ein 3. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Date lief wie folgt:

Haben uns getroffen, ein Kompliment zu ihrer Aufmachung (hat sehr eigenen Kleidungsstil) und sind in eine mexikanische Bar auf einen Coctail. Wohin's geht, welcher Tisch usw. hab ich "bestimmt" (Führung). Haben uns sehr gut verstanden, ich saß rechts neben ihr. Haben uns sehr gut unterhalten, sie fühlte sich sichtlich wohl, war sehr entspannt und hat viel gelacht (C&F). Hatte meinen Arm um sie gelegt und am Arm gestreichelt.

Ich hab sie dann in eine andere Bar geführt, musste ihr leider gegenüber sitzen (war nicht anders möglich). Hatte ihre Hand genommen und gestreichelt, bei längerem Augenkontakt hat sie gekichert und sagte "Hey, hör auf damit, das ist komisch". Hat dabei gekichert/gelacht. Hab natürlich nicht aufgehört, und immer mal wieder Augenkontakt gesucht. Wurde erwiedert, aber nach ein paar Sekunden schüchtern/verlegen weggesehen nach schräg unten.

Ich hab sie dann noch zur Burg (Aussichtsplateau mit super Ausblick über die Stadt, es war schon dunkel) geführt (Romantik!!!) und wir haben versucht, die einzelnen Gebäude zu erraten. Ich hatte sie dabei im Arm, Hand auf ihrer Hüfte, mal am Rücken, auch unterer Rücken aber nicht wirklich am Arsch und später Nacken gekrault. Hat ihr gefallen, sie fühlte sich sehr wohl. Dann KC-Block...

Wir sind dann irgendwann in Richtung ihres Autos gegangen und sie hat mir bei der Verabschiedung keine Chance gelassen, evtl. nochmal einen KC zu starten (hat, als ich zur Verabschiedung auf sie zukam, mich sofort umarmt und den Kopf megadeutlich gleich an meinem Vorbeigeführt - no Chance... scheinbar hat sie`s kommen sehen :-) ).

Das Wetter war an diesem Tag perfekt (laue Nacht).

Während dem ganzen Date immer viel Kino, C&F, auch Romantik, Führung... Lief meiner Einschätzung nach sehr gut.

Ich wollte mit der Dame nicht alt werden, sondern ich wollte, dass wir gemeinsam ein paar geile Nächte verbringen. Für was festes zu hoher Altersunterschied.

Da ich in den letzten Wochen mit Lays recht verwöhnt war (ging jedes mal wesentlich schneller), hatte ich nicht wirklich Bock, weiter zu investieren. Daher next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Next" ist die richtige Entscheidung. Du gibst dir soviel Mühe und hast nichts davon. In dieser Alterklasse sollte ein Lay beim zweiten Date auf jeden Fall drin sein. Mich interessiert, ob von ihr noch was kommt, wenn du dich nicht mehr meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.