Lob des Sexismus

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.. Ich habe wegen dem ganzen Studium usw mittlerweile sehr starke Konzentrationsprobleme, was das lesen für mich echt zur Qual macht. Dennoch habe ich es durchgezogen und versucht das Buch  durchzulesen..

KURZ: Ich finde das Buch echt Klasse und bei mir hat es auch den einen oder anderen Aha-Effekt ausgelöst. 

Ich würde gerne ab und zu mal wieder reinschauen, um die ganze Information nicht zu vergessen, aber aufgrund der Konzentrationsprobleme ist es echt sehr schwierig.. 

Wisst ihr vielleicht wo ich mir eine Zusammenfassung (pro Kapitel) des Buches runter laden kann um den Überblick über die wichtigsten Punkte nicht zu verlieren? 

Könnt ihr mir evtl. auch weitere Zusammenfassungen  oder hörbücher zu diesem Thema empfehlen? 

Ich weiß es hört sich dumm an, aber nach bestenfalls max. 5-10 Seiten lesen geht echt nichts mehr.. Muss dann immer 2-3 Tage Pause einlegen damit ich weiter lesen kann, wodurch vieles verloren geht. 

Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr was für mich hättet :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Sicher, dass du nicht vielleicht mal zum Arzt solltest???
Also Konzentrationsprobleme betreffen im Smartphone Zeitalter ziemlich Jeden ( zumindest von der jüngeren Generation ), aber dein Fall setzt da echt die Kirsche auf die Torte.

 

Würde ich mal lieber checken lassen statt das Problem zu intensivieren, indem man nur noch Dinge tut, die eine sehr kurze Konzentrationsspanne fordern.

5-10 Seiten? DIe liest man in 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zusammenfassung von LDS? Echt jetzt? Das Buch ist so kurz und knapp, das Buch IST die Zusammenfassung, die reine Essenz. Noch kürzer geht wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2015 um 10:58 , Davian schrieb:

Ich halte nicht viel von dem Buch. Es vermittelt ein sehr eingeschränkte Sicht auf das Thema Verführung, die für Anfänger sogar kontraproduktiv sein kann.

Stark reduziert, hat es 2 Kernbotschaften.

- Du musst total alpha sein, denn nur die Alphas kriegen die Weibchen. Und um alpha zu sein, musst du dich arschig verhalten.

- Es gibt 4 Kategorien, in die alle Frauen passen: LSE, HSE, LD, HD. Ordne die Frauen in diese Schubladen ein und richte deine Game danach aus.

Das Buch ist eine sehr gute Therapie für chronische Niceguys, die ständig in der Friendzone stecken bleiben, aber bietet keine umfassende Sicht auf das Thema Verführung. Als Ergänzung ist es ok, aber als "Bibel" auf keinen Fall geeignet.

Es gibt sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bessere Bücher auf dem Markt.

Welche Bücher? Habe nur das gelesen. Würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht bitte, dass man sich arschig verhalten soll? Und das Kapitel mit den "Werkzeugen des Verführers" wurde wohl vollkommen ausgeblendet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, El Rapero schrieb:

Das Buch ist echt Segen und Fluch!

Hmm. Wo soll da der Fluch sein. Erschließt sich mir jetzt nicht. 

Wir gehn doch von einem mündigen Leser aus ...

Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Genau das meine Ich ^^ Das hoffentlich ist da schon an der richtigen Stelle

 

Wenn Ich mir anguck, wievielen Leuten es genützt hat, aber wie viele Leute sich darauf auch eine Pseudo-Alpha- Identität aufgebaut haben, dann ist das Buch für mich Segen und Fluch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2017 um 12:51 , Cityhunter schrieb:

nach bestenfalls max. 5-10 Seiten lesen geht echt nichts mehr..

Das ist ja schon ne ganze Menge, die Generation Smartphone kann sich oft nichtmal mehr 140 Zeichen,

oh ein Eichhörnchen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

ich sage kommt drauf an was für ein Typ Mensch du bist. Bist du eher der Niceguy ist LDS alles in allem ein gutes Buch. Wenn du ständig als player oder arschloch geframed wirst würde ich dir sagen finger weg von LDS. Für solche fälle finde ich how to be a 3% man von Corey Wayne Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.