Ein Fieldreport eines PU Anfängers

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat sie denn hobbys für sich alleine? das könnte ihr ja auch helfen, wenn du mal nicht kannst/willst bzw sie kann dann halt auch mal nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update:

Was soll ich sagen... es läuft echt einfach nur hammer! Der Sex ist super, wir können echt über alles reden, unternehmen sehr viel (sehr wichtig mMn.) und und und. Sie sowie ich

geben uns hammer viel Mühe und hatte bisher nur kleinere Meinungsverschiedenheiten, welche man direkt durch ruhiges und ehrliches Sprechen aus der Welt geschafft hat.

Mittlerweile habe ich ihre Freunde und Familie kennengelernt und sie meine. Sie führt Buch darüber, wie unsere Treffen waren und hat mich da reinschauen lassen und

schreiben hin und wieder zusammen was rein. Sie ist echt ein wunderbares Mädchen und ich gebe mir Mühe das es weiter so geht und habe kein Verlangen

nach einer anderen und das was sie alles macht (Überraschungen, Geschenke, jederzeit bereit zu treffen, Essen kochen etc.) zeigt mir das es bei ihr auch so ist. SIe

spricht es auch klar aus :)

Mittlerweile hat sie auch Hobbies für sich (2 Vereine) und wir treffen uns alle 2 Tage. Am Anfang wäre mir das zu viel gewesen, aber bisher kam keine Langeweile auf

und der Tag der dazwischen liegt schreibt man auch regelmässig oder telefoniert und dennoch hat jeder auch seinen Freiraum. Bin zur Zeit echt glücklich und

werde wie gesagt updaten, sobald es Neues gibt... aber jetzt nach 4 Monaten kann ich bisher sagen, dass wir immer noch beide auf "Wolke 7" schweben, aber

natürlich auch langsam Alltag reingekommen ist, welchen wir aber immer cool gestalten und am Wochenende viel unternehmen :)

EDIT:

Habe auch das Thema mit dem "Trübsal" blasen angesprochen und habe den Vorschlag erbracht, dass wenn wir uns mal 1-2 Tage nicht sehen, ich wenigtens

Abends rumkomme für 1-2Std und wir zusammen einschlafen. Seitdem ist dieses "Trübsal blasen" und schlechte Laune, wenn wir uns nicht sehen, weg. :)

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johnny,

Ich glaube du hast eine echt gute Frau kennengelernt, für mich klingt dass alles sehr positiv.. ;-)

Mir geht es seit nem Jahr nicht anders, und PU Künste in Verbindung mit einer wunderbaren Frau sind etwas ganz großartiges..

Und wenn irgendwann hoffentlich sehr weit.. etwas ein Ende hat, so bleiben definitiv die Zeiten im Kopf die sehr schön und erfolgreich waren.

Und die deine Künste in Sachen Verführung zur Geltung bringen. So wäre der nächste Approach nicht mit negativen Gedanken gestrickt.. weil du es drauf hattest ;-)

Weiterhin Viel Glück.. Alles gute

Der Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht. Ich bereue gar nichts und erlebe u.A. durch diese Frau und durch meine bisherigen
Erfahrungen die beste Zeit meines Lebens :). Kann mir keine bessere Beziehung wünschen und werde

mich bemühen, dass das alles so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Im Prinzip läuft alles weiterhin sehr gut. Sie überrascht mich immer noch von alleine und

sehr regelmäßig mit kleinen Aufmerksamkeiten (ich sie auch) und wir unternehmen viel.

Mittlerweile sind wir in so einer "Verliebtseinsphase -> 'Normalität'". Wir haben

einen guten Mix aus miteinander etwas chilliges machen, aber auch etwas zu unternehmen.

Es ist also kein Alltagstrott, aber klar ist auch, dass es jetzt auch nicht mehr so krass

spannungsreich wie zu Anfang... Ich denke dies ist aber normal und das coole:

Ich kann mit ihr über alles reden und darüber haben wir auch offen geredet und

sie sagte mir, dass sie sehr glücklich sei und keinen anderen will.

Man merkt diese Worte auch durch Taten...

Die einzige Sache die mich anfängt zu stören, ist folgende:

Sie ist ein Mensch, welcher, besonders betrunken, sehr viel Komplimente an meine

Freunde (oftmals Kollegen, aber auch Freundinnen) verteilt und über 1 oder 2 auch

relativ viele Worte verliert. Es ist bisher nichts passiert und ich hab mir diese

Eifersucht auch nicht anmerken lassen..., aber irgendwie stört es mich doch.

Von meinen Exfreundinnen kannte ich es, dass Sie quasi absolut nur Augen für mich

hatten und hatte nie das Gefühl, dass sie einen meiner Freunde attraktiv, cool oder

sympathisch findet und es dann betont.

Dazu muss ich auch sagen, dass sie mir auch sagte, sie sei hin und wieder

eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels im Club quatsche oder mich

mit einer Freundin alleine treffe.

Einerseits ist mir vom Kopf her klar, dass es "normal" ist, auch andere Menschen

attraktiv zu finden (das habe ich ihr unabhängig auch mal zur Anfangszeit gesagt)

und das das ja bis dahin auch nicht schlimm ist. Ich erkenne auch weiter, dass

sie bisher nichts getan hat, was mir zu Denken geben müsste und es eigentlich

nur mein "Problem" ist. Klar wäre es einfacher für mich, wenn sie solche Komplimente

an andere Typen lassen würde, aber ihr das zu sagen, möchte ich einfach nicht, weil

ich glaube, dass ich mir damit nur selbst ins eigene Fleisch schneide.

Ich versuche auch mir im Kopf klar zu machen, dass sie nicht ohne Grund meine Freundin

ist und wir bisher einfach eine megageile Zeit hatten und es keinen Grund gäbe, dass

sie scheiße baut und falls doch, dass es nicht die richtige dann für mich wäre.

Dennoch ist es für mich irgendwie schwer und frage nun um Tipps, wie ich damit

umgehen kann und ob ihr das als "normal" einstuft. Das alles klingt auch

nach starker Onetitis, aber es ist ja auch nicht jeden Tag so bei mir, aber wenn

sie dann sagt das mein Kollege XYZ "sich gemacht hat" oder sie ihn sehr sympathisch

findet und wir ihn einladen sollten..., dann 'tut das für ein Moment doch irgendwie weh'.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich selbst nicht viel besser bin und ihr auch sage,

dass ich ihre beste Freundin total sympathisch finde oder Frau XYZ auch total

cool.

Es ist irgendwie etwas neues für mich, obwohl sie mit Taten und Worten alles

für uns tut, so zu empfinden... Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungsberichte

oder Tipps für mich...

Sie hatte mir mal gestanden, dass sie in ihrer sehr langen vorherigen Beziehung

fremdgegangen ist und es eine sache war, die sie niemals wieder machen würde,

sie zu dem Zeitpunkt sehr unglücklich war und so weiter. Ich habe vielleicht

auch deswegen ein wenig "Bange", weil ich schon finde, dass sie betrunken

sehr sehr offen für neue Leute ist und sich auch vielleicht nach dieser

langen Beziehung immer wieder nach neuen Abenteuer und Erfahrungen

sehnt. Das merke ich sehr stark bei Ihr und bisher bin ich mir auch sicher,

dass es sexuell, von den Unternehmungen sowie zwischenmenschlich absolut

super läuft..., denke aber, dass diese Sachen meine Eifersucht/Verlustangst verstärken...

Danke!

Nachtrag: Der Sex ist im übrigen auch weiterhin immer wieder sehr spannungsgeladen,

weil wir es an verschiedenen Orten machen, versch. Sachen probieren etc.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur das ende von beitrag 1 gelesen:

Zitat: "Irgendwann sprach ich sogar ein 3er an. Und sie meinte, sie wäre nicht abgeneigt, möchte aber die nächste Zeit noch mit mir verbringen und dann schauen."

Mein Tipp: kein 3er bisher. Aussicht auf 3er tendiert richtung 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht als Angriff nehmen, aber wem nutzt so ein Post, wenn Du nur das Ende von einem Beitrag gelesen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, n Update wäre echt nice, hat spaß gemacht deinen FR bisher zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story, freut mich für euch! Du hast die Situation schon gut reflektiert und dem ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen. Man kann sich nur selber klarmachen, dass man nicht eifersüchtig sein sollte und schauen, dass man die negativen Denkmuster abstellt.

Es ist auch ganz normal, dass man auch unzufriedene Phasen in einer Beziehung hat. Die Kunst ist dann, diese Phasen zu brechen und positive Erlebnisse zu teilen aber wie wir mittlerweile wissen, finden die meisten Beziehungen irgendwann ein Ende. Das ist natürlich traurig, aber der normale Lauf. Dieses Bewusstsein kann die gemeinsame Zeit trüben, daher wünschen sich auch die Partner dass es für immer hält. Der Trick ist, im Moment zu leben und Freude miteinander zu haben, genießen zu können.

Könntest du dir vorstellen sie zu heiraten oder eine Familie mit ihr zu gründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Zu uns:

Es sind nun gut 10 Monate rum und was soll ich sagen: Zu 99% haben wir nur geile Sachen erlebt. Sei es im Bett (bzw. auch an vielen anderen Orten) sowie von Unternehmungen oder zwischenmenschliche Sachen. Sie gibt sich immer noch sehr sehr viel Mühe und mittlerweile ist es soweit, dass ich ihre bzw. sie meine Familie kennt und diese sich wohl bald auch kennen lernen "dürfen". Wir sehen uns FAST jeden Tag und verbringen auch meist das komplette Wochenende zusammen. Es klingt verrückt, aber selbst bei so viel Zeit miteinander "herrscht" keine Monotonie. Uns verbinden viele gemeinsame Hobbys und es geht sogar so weit, dass wir die letzten Wochenenden so ausgeplant waren, dass wir einfach mal wieder ein Tag gar nichts machen wollten und auch mal einfach nur faul sein wollten. Wir haben uns gestern zum Beispiel einen halben Tag mal nicht gesehen und dennoch schreibt sie mir, dass sie mich vermisst und gerne mit mir zusammen einschlafen möchte und das coole daran: mir geht es genauso. Dennoch finde ich es auch gut, ab und an paar Abende "frei zu haben", weil die Tage danach noch intensiver sind und ich alles mit ihr Stück für Stück angehen will und nicht in einen Alltagstrott reinrutschen möchte und selbst auch versuche, Zeit für mich und meine Hobbys/Freunde etc. zu finden, um nicht nicht abhängig zu machen. Mittlerweile kam auch das Thema "Zusammenziehen" zur Sprache und es könnte sogar in nicht allzu ferner Zukunft der Fall sein (Vielleicht nicht mehr dieses Jahr).

 

Zu Ihr:

Hin und wieder haben wir uns auch in die Haare bekommen. Diese Streitereien waren wirklich Lappalien und waren sehr schnell besprochen. Dennoch sind mir mittlerweile auch Punkte aufgefallen, die mir an Ihr nicht gefallen: Sie ist, wie ich, ein sehr dickköpfiger Mensch. Ich würde sogar behaupten noch schlimmer als ich, da sie bei einem Streit wenig Empathie hat und sehr emotional ist. Die Einsicht kommt bei ihr meist eher später. Ich habe aus diesen Streits gelernt, dass ich noch cooler reagieren kann und das alles, besonders wenn sie mal (was sehr sehr selten vorkommt) zickig wird, nicht allzu ernst nehmen sollte. Ich habe aber auch gemerkt, dass sie es gut findet, dass ich auch mal sagen kann "Komm, jetzt ist auch mal gut!" und nicht direkt kleinbei gebe. Mir selbst ist das sehr wichtig, weil ich kein Pantoffelheld werden will und mir von keiner Frau Befehle erteilen möchte oder mich anpampen lasse. Solange sie vernünftig mit mir spricht kann man über jedes Problem reden, aber so etwas geht gar nicht und ich habe immer wieder gemerkt, wie gut sie das im Nachhinein fand und wie sie direkt wieder mehr Respekt hatte.

 

Zum Sex:

Was soll ich nur sagen! "Wow!", "10/10", "bingo!" etc. - In meinen vorherigen Beziehungen war der Sex immer ganz gut. In dieser ist es teilweise der Wahnsinn. Sie erlaubt mir alles mit ihr zu machen, was ich nur will... und das beste daran: sie steht total darauf, wenn ich die Führung übernehme, ihr sage was mich anmacht und wenn ich sie hin und wieder mal "benutze". Ich bin selbst auch der Meinung, dass im "Bett" der Mann zu 90% führen sollte und sie sieht das genauso. Wir können über alles offen sprechen... es gibt da keine Tabuthemen/wörter mehr! Ich bringe sie mittlerweile dazu "abzuspritzen" und durch G-Punkt und Kitzler zu kommen. Vor einigen Wochen hatten wir einen halben Tag quasi nur Sex... Immer und immer wieder... wir kamen gleichzeitig und sie meinte zu mir, dass sie noch keiner so gut gef*ckt hätte und das sie noch nie so einen Orgasmus hatte. (Ich weiß, da denken sich jetzt einige: "das sagen sie doch alle". Aber ihr kaufe ich das ab... aus dem Grund, weil sie die ersten paar Treffen nicht gekommen ist und meinte sie wird das nicht vorgaukeln, aber es immer heiß fand und meine Ideen toll und ich auch von ihr in "unangenehmen" Fragen bisher immer nur ehrliche Antworten bekam... plus: ich dachte sie explodiert gleich.) Ich darf jederzeit die Kamera herausholen und uns dabei filmen, ihr ins Gesicht spritzen oder auch sie mal in den Po vögeln. Es macht sie richtig an, wenn ich sie irgendwo draußen nehme oder mit Essen an ihren Körper spiele. Ich bin vollkommen glücklich. Selbst das Thema "3er" ist gefallen (hatten wir bei den ersten Treffen und damals hieß es von ihr: "erst mal nur wir beide... aber irgendwann können wir mal schauen"): Sie meinte dazu, dass sie das nicht mehr möchte, auch nicht mit einem zweiten Kerl. Sie glücklich sei so wie es ist. Und ich bin es auch und falls das bedeuten soll, dass ich niemals einen 3er haben werde, aber alles so bleibt wie bisher: Okay!

 

Zu meiner Eifersucht:

Ich habe mal selbst inne gehalten und reflektiert, was sie gesagt hat. Es waren Sachen, die auf 2-3 Freunde in meinem Freundeskreis zur Sprache kamen, die ich nicht gerne höre... zum Beispiel das sie Freund XYZ cool findet oder auch mal nachfragt, wie es dem so geht. Irgendwie mochte ich das nicht hören, aber musste auch feststellen, dass sie das im Gegenzug auch bei einer sehr guten Freundin von mir macht. Bisher gab sie mir jedenfalls keinen konkreten Grund eifersüchtig zu sein und ich lerne damit umzugehen ganz unter der Prämisse: "Wenn es super im Bett läuft und wir uns so auch hammer gut verstehen und viel machen etc. und sie mich am liebsten jede Sekunde sehen möchte und ich immer willkommen bin... warum sollte sie dann so etwas überhaupt in Erwägung ziehen. - Und selbst wenn, dann Adieu und dann war es defintiv nicht das Mädchen für das Leben". Mit diesem Mindset komme ich gut klar und bleibe bei so etwas locker. Ebenso hat sie zugegeben, dass sie hin und wieder eifersüchtig war, als ich mit dem ein oder anderen Mädchen, welches sie nicht kannte, geredet habe. Ich fands toll, dass sie das offen zugab und sagte ihr auch, dass es keine Gründe dafür gäbe. Ich bin bereit ihr zu 100% zu vertrauen und das liegt daran, weil sie mir jeden Tag zeigt, wie sehr Ihr das mit uns wichtig ist.

 

Zusammenfassend:

Ich liebe sie echt aufrichtig und habe gar kein Verlangen andere Mädels kennenzulernen/flach zu legen. Natürlich kommt hier und da mal der Gedanke "wow, die ist aber heiß" etc., aber das alles ist mir so viel wichtiger und das würde ich dafür nie aufs Spiel setzen. Ich merke aber auch, dass so eine Beziehung viel Kraft und Kreaitivität sowie Coolness fordert. Mittlerweile denke ich mir: Eine ansprechen -> Treffen -> Sex haben... "so what?!". Das war noch alles "easy". "Jeden" Tag aber aufs Neue die Frau zu verführen und selbst bei so viel Zeit miteinander keine Langeweile aufkommen zu lassen und sich selbst beim Sex, obwohl wir alles mögliche machen, immer was neues einfallen zu lassen, ist einerseits "fordernd", aber halt auch sehr spassig und es erfüllt mich. Irgendwie macht es mir Spass, sie immer wieder zu verführen und mich auch (und das kommt nicht zu selten vor) mich verführen zu lassen.

Ich bin jetzt schon für das ganze PU Zeug dankbar, aber es war auch sehr viel EIGENE Arbeit. Ich glaube vor 2-3 Jahren wäre das mit ihr nicht gut gegangen, weil ich spätestens jetzt alles getan hätte nur um es ihr recht zu machen und mittlerweile erkenne ich, dass es wichtig ist, das beide was für die Beziehung tun und ich auch mal sagen, was ICH gerade gut finde und zu meiner Meinung stehe und mich natürlich auch sexuell komplett ausleben kann und sie von sich aus mich einfach oft überrascht und es Spass macht mit ihr Zukunftspläne zu schmieden. Ich war noch nie so glücklich mit einem Mädchen und dieses Gefühl gibt mir so viel mehr, als jedes Wochenende neue Frauen anzusprechen und klar machen zu wollen nur um paar Mal Sex mit denen zu haben.

 

Am 8.4.2016 um 12:26 schrieb Dretch:

Könntest du dir vorstellen sie zu heiraten oder eine Familie mit ihr zu gründen?

Ja. Wenn es alles wie bisher läuft, dann möchte ich keine andere. Aber ich bin mittlerweile auch "reif" genug, um es realistisch zu sehen und gerade meine letzte Beziehung (die man in keinerlei mit dieser vergleichen kann: weder Charakter, Sex, Zeit die man verbracht hat, Unternehmungen etc.) war so schlagartig vorbei, dass ich es manchmal schon zu viel Sorge habe und nicht richtig "locker lassen kann". Vor ihr geht das noch, aber "alleine" kommen dann schon diese Ängste, was wäre wenn es vorbei wäre... Ich weiß selbst, dass das nicht gut ist und sicher noch etwas mit dem schlagartigen Aus der letzten Beziehung zu tun hat, aber ich beginne langsam ihr immer mehr zu vertrauen und denke mir einfach: Solange es so hammer gut läuft, sollte ich diese Zeit/Moment, wie du auch sagst, genießen und genau das tat ich vor einigen Tagen: Ich hatte noch einmal wieder diese "Verlustängste" (eigentlich total grundlos) und dachte mir einfach "ahhh scheiß drauf, hab nun Spass mit ihr" und tat es: Ich nahm sie an die Hand, neckte sie ein wenig.. sie begann zu Lachen... Ich blieb irgendwann vor ihr stehen und sagte ihr ein ernstgemeintes Kompliment bezogen auf ihren tollen Charakter und das ich mich freue, dass Wochenende mit Ihr zu verbringen und sie grinste über beide Backen hinweg und wir küssten uns. Es klingt alles sehr kitschig, aber dieser Moment war so erfüllend und schon wieder ne kleine Art "ich verliebe mich jeden Tag in diese Frau aufs Neue" und "sie zeigt mir, dass es bei ihr auch so ist".

 

PS: Dieses Forum ist brilliant! Ich habe gerade, ausversuchen den Tab geschlossen und dachte jetzt ist der ganze Text weg... und siehe da, anscheinend wurde er temporär gespeichert... puuuh! :-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In kurz: Es seit etwa Dezember zu Ende. Nach unserem gemeinsamen Urlaub wurde Sie echt ziemlich anders (kaum noch nach Treffen gefragt, wenig Sex, kaum Nachfragen, Überraschungen etc.). Ein Monat lang schwankte ich mit dem Gedanken es zu beenden, da sämtliche Gespräche mit Ihr nichts brachten. Ich schob definitiv zu viel PDM und Needyness, aber ich wusste einfach nicht was los war und warum. Irgendwann erwischte Ich sie, wie Sie quasi vor mir einen Chatverlauf mit Ihrem Ex löschte. Ich stellte Sie zur Rede und wir stritten ab da an immer häufiger. Ich war soweit es zu beenden und erzählte 2 guten Freunden alles und auch das Sie mal so ist und mal so. Ich ließ mich dazu überreden, noch einmal das Gespräch zu suchen, es nicht zu beenden und zu verstehen, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo sich entscheidet, ob das alles für länger bestimmt ist und das nur klappt, wenn beide anpacken.

In dem letzten Gespräch beendet Sie es und meinte, dass Sie ihren Ex zufällig in der Stadt sah und seit dem irgendwie mit ihm schrieb und Gefühle aufkamen. Sie bestritt aber, dass mehr da war. Endlich war wenigtens für mich dieses Ungewisse weg und ich ging nachhause. Paar Tage später musste ich noch erfahren, dass Sie sich sehr wohl min. 2 mal mit Ihrem Ex getroffen hat und die sich mindestens geküsst haben. Ich stellte Sie noch einmal zur Rede und geigte Ihr meine Meinung und ebenso das Sie somit ne Art Freundschaft vergessen kann.

Nun denn, es war ne sehr geile Zeit mit Ihr mit einem krassen Ende. Ich habe nie eine Art "Ruhe" in der Beziehung gefunden, weil ich immer dachte "das ist irgendwie alles zu perfekt" und weil ich das Gefühl hatte, Sie sei ein Mensch der sich noch nicht ausgetobt hat, nicht zu schätzen weiß, was Sie hat und immer den nächsten Kick brauch. Ich lenkte mich ab da mit anderen Frauen ab und steckte viel mehr Zeit "in meine Sachen" und kontaktiere Sie danach nicht ein einziges Mal mehr. An Silvester (knapp 1 Monat nach der Trennung) likte Sie bei FB irgendwas von mir (obwohl ich Sie da und überall sonst gelöscht habe), aber ich stieg darauf nicht ein. Es kamen noch 1-2 merkwürdige Anrufe mit privater Nummer wo definitiv jemand dran war und in den letzten Wochen einige Profilaufrufe ihrerseits auf Lovoo. Ja, richtig. Die Sache mit Ihrem Ex war auch etwa nach 3-4 Monaten wieder zu Ende. Ich hoffe das war es wert... ;). Jedenfalls ist bei mir 0 Interesse vorhanden da jemals wieder etwas mit Ihr zu versuchen und ich denke Sie kennt da meine Einstellung.

Danke Euch allen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ayyyyyyyyyyy. Manchmal tuen mir die Frauen leid, wenn Sie sich ins eigene Fleisch schneiden.

Wenn Sie dann realisieren, was Sie weggeworfen haben, sind die manchmal untröstlich....

 

 

What goes around, comes around.

Cooler Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont hate drama....its quite exciting :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist einfach total verrückt. Wir haben echt so viele neue Dinge zusammen erlebt und es war alles drin und dann so etwas. Wie gesagt, Sie brauch halt immer den nächsten Kick und wenn eine Beziehung dann ein wenig vertrauter und normaler wird, wirft Sie es weg. Rückblickend habe ich auch erfahren, dass Sie auch Ihren Ex schon mal betrogen hat und er Sie auch.

Also, was soll man dazu noch sagen... Ich nehme es nicht mal "persönlich" und hätte es cool gefunden mit Ihr normal auseinander zu gehen, aber jetzt will ich auch keine Freundschaft oder so etwas. Nachdem ich das erfahren habe, war der sexuelle Reiz, Eifersucht und alles was ich mal an Ihr geschätzt habe direkt weg und ich dachte mir nur: "Mach Du mal" und mir wurde klar "besser jetzt, als in paar Jahren so eine zu haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread gerade von Anfang an gelesen und konnte meinen Augen nicht trauen, ganz kurz kam in mir die Hoffnung auf das es doch noch die "Hollywood Liebe" gibt. 😂😂 

Ich bin trotzdem ziemlich sicher das sie das nicht mit Absicht macht, sondern einfach emotionale Kicks braucht. Dazu eignet sich natürlich besonders ne Affäre mit dem EX.

Respekt das du das so "leicht" weg steckst. (Zumindest scheint es so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Tom3333 schrieb:

Ich habe den Thread gerade von Anfang an gelesen und konnte meinen Augen nicht trauen, ganz kurz kam in mir die Hoffnung auf das es doch noch die "Hollywood Liebe" gibt. 1f602.png1f602.png 

Ich bin trotzdem ziemlich sicher das sie das nicht mit Absicht macht, sondern einfach emotionale Kicks braucht. Dazu eignet sich natürlich besonders ne Affäre mit dem EX.

Respekt das du das so "leicht" weg steckst. (Zumindest scheint es so).

Danke. Das dachte ich auch (mit der "Hollywood Liebe"). Es war unglaublich wie viele krasse, verrückte, schöne, traurige Momente (uA auch Beerdigungen) oder lustige Sachen wir erlebten und mit Abstand die geilste Beziehung die ich bisher hatte. Ich habe locker 100e Bilder von uns gemeinsam von Reisen oder Erlebnissen und Videos von sexuellem Aktivitäten :D. Wir beschenkten und überraschten uns gegenseitig, haben beinahe jedes WE was aufregendes erlebt. Sexuell ging es von beiden Seiten bis auf die Überspitze, wo wir beide schon einander sagten, dass es nicht mehr besser gehe. Nun denn... Da Sie auch Ihren Ex damals betrogen hat und da jetzt schon wieder die Beziehung zuende ist, sehe ich ja, mit was für einem Menschen ich zu tun habe.

Sie beschnuppert halt die ganze Zeit nun mein Lovoo Profil oder es kommen halt komische unterdrückte Nachrichten, aber wie gesagt, ich würde nie wieder etwas mit Ihr anfangen. Sie kannte die Spielregeln und ich habe gesagt, dass ich nicht krass eifersüchtig bin, aber wenn etwas passiert, dann ist für mich der Ofen komplett aus. Nicht einmal reinen Sex würde ich mit Ihr noch wollen und schon lange keine Beziehung oder Freundschaft.

Ich muss zugeben, ab und an denke ich immer noch an Sie. Aber es ist mehr ein "Wie konnte Sie nur so dumm sein also ein ich vermisse Dich". Ich finde es traurig, dass Sie, nach dem was wir zusammen erlebten, so einen verarscht und das fast über einen Monat lang. Ich habe Ihr gesagt, dass wenn Sie ehrlich gewesen wäre, man vielleicht irgendwann zusammen ein Bier hätte trinken können und ganz ohne Hintergedanken über die alte Zeit quatschen. Aber das möchte ich auch nicht mehr. Ich gönne Ihr sogar das Beste und hoffe, dass Sie irgendwann merkt, wie scheiße so eine Aktion ist und eventuell im Leben schnallt, dass es wichtigeres gibt, als einen neuen Kick zu haben.

Da ich mir über einen Monat das Hirn zerbrochen hatte, war ich, nach dem es vorbei war, so erlöst und konnte endlich wieder normal einschlafen. Als ich dann noch letztens hörte, dass die Beziehung mit ihrem Ex zuende ist, gab mir das Genugtuung und ich dachte mir "Hoffe das sich der kurze Spass gelohnt hat ;)". Nun ja, dennoch hat mir die Beziehung viel gegeben und ich achte bei neuen Frauen auf viel mehr, als nur auf das Aussehen und paar Charakterzügen am Anfang und bin für mich sicher, dass ich wen finde, der das alles so wert schätzt wie ich, auch keine großartige Lust habe mit mehreren zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen wurde mir von paar Tagen berichtet, dass Sie wieder einen neuen Freund hat. Also, wie gesagt, ich kann Sie nicht mehr ernst nehmen. Innerhalb von gut 8 Monaten 3 feste Freunde zu haben grenzt für mich schon an fremdschämen und zeigt, dass Sie einfach nicht alleine glücklich sein kann bzw. immer einen neuen Kick brauch... Und nein keine Sorge, ich würde Sie nicht einmal mehr vögeln wollen... es ist nur traurig so jemanden nun mit ganz anderen Augen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst, sie braucht immer wieder neue Kicks.

Dafür würde ich aber nicht ihr die Schuld geben, sie steht halt drauf. Wir als (angehende) PU'ler ziehen ja auch des öfteren nutzen aus "Kick-suchende" Frauen oder? 🙂

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Tom3333 schrieb:

Dafür würde ich aber nicht ihr die Schuld geben, sie steht halt drauf.

Sowas lässt auch auf LSE schließen. So geil ist das nicht. Und 8 Monate und 3 feste Partner spricht nicht von Bindungsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen ist Ihre neue Beziehung schon wieder auseinander. Eine gemeinsame Freundin berichtete mir davon und ja, ehrlich gesagt, ist das eine Art Genugtuung für mich. Aber keine Sorge, ich will keinen Kontakt mehr mit Ihr und würde Sie nicht einmal mehr vögeln wollen. In meinen Augen, hat Sie die Beziehung aufgegeben und für eine Affäre alles Geile einfach weggeschmissen und kann nun mit dem Gedanken "was wäre gewesen wenn..." leben, aber ohne mich. Habe wie gesagt, schon einige nach Ihr gevögelt und ich freue mich darauf, jemanden kennen zu lernen, wo Gefühle auch bei mir entstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals 27.

Mir geht's aber sehr gut. Irgendwie stecke ich das so gut weg, weil ich gehört habe wie ihre neuen Beziehungen den Bach runtergingen und für mich auf gar keinen Fall der Wille da ist auf einen neuen Kontakt und lerne z.Z. so viele neue Mädels kennen. Rückblickend war diese Zeit auch toll, weil ich so viel Neues erlebt habe und nach einiger Kennenlernzeit auf viel mehr achte bei einer Frau. Ich möchte eine, die bodenständig ist aber nicht zu langweilig. Ehrlich und verlässlich ist, meinen Humor teilt und man einfach Pferde stehlen kann ;). Zur Anfangszeit (bzw. über ein Jahr) war Sie das definitiv und daher bereue ich die Vergangenheit nicht mit Ihr, aber das es so ein Ende nahm... da bin ich schon froh, das Sie so etwas nicht in 10 Jahren Beziehung gebracht hat und ich Sie los bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.