22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie der Titel schon darauf schließen lässt, habe ich ein Problem mit der Kommunikation während der Verführung. Ich habe Angst davor, zu sagen, was ich möchte. Wahrscheinlich, vor dem Verlust der Frau, wenn sie nicht damit konform ist, was ich selbst möchte.

Kurz zu mir:

Ende 20.

Job geschmissen.

Umorientierung.

Neues Studium.

Läuft soweit.

Hatte nie Probleme Frauen zu bekommen. Ich würde sagen, ich war oft auch sehr glücklich, weil es sehr oft Umstände gab, die zu meinen Gunsten verliefen.

Nie musste ich mich fragen, woher ich nun Sex bekäme oder wie meine Einsamkeit gestillt werden konnte. :-D

In der Vergangenheit war es immer so, dass ich durch irgendeinen Zufall oder durch Bekannte und ohne der Überheblichkeit fröhnen zu wollen, durch mein Aussehen alleine, schon Frauen in mein Leben gezogen habe.

Was ich von denen wollte, war immer schon vorher klar, casual Sex oder eben eine Fickbeziehung. Und da befindet sich nun meine bewusste Inkompetenz. Gleichzeitig 3 Frauen haben, aber keiner von denen sagen, was man möchte, sondern so lange eine gute Zeit haben, bis man gefühlt mit allen dreien gleichzeitig jeweils eine Beziehung hat, die man eigentlich nicht will. Ich habe also weder gesagt, dass ich eine Beziehung will, noch habe ich gesagt, dass ich sie nicht will. Es ist einfach zum verzweifeln, weil ich irgendwo in meiner Entwicklung diese Lücke mitgezogen habe, die jetzt Ausmaße annimmt, von denen ich noch vor ein Paar Tagen keine Ahnung hatte. Die Frauen haben sich natürlich immer in mich verliebt und es klingt nach Luxusproblem, aber es ist mir wirklich wichtig, dass ich keine weiteren Herzen breche und die Frauen ordentlich behandel, ohne Kummer und Schmerz zu provozieren. Ich möchte lernen, wie man schmerzlos vermittelt, dass man keinen Bedarf an einer Beziehung hat. Auf der einen Seite möchte ich meinem eigenen Schmerz entgehen und die damit verbundene Ablehnung vermeiden und aber auf der anderen Seite keinen Schade anrichten. Warum das ein Problem für mich persönlich darstellt, kommt im nachfolgenden Absatz:

Meine größte Baustelle war immer die AA. Bis gerade eben dachte ich, ich hätte Angst davor, zurückgewiesen zu werden. Nach langem reflektieren ist mir nun aufgefallen, dass ich nie Probleme damit hatte, zurückgewiesen zu werden. Das hatte ich mir immer eingeredet, weil es wohl bei jedem zu 98% die Ursache war und man diesen Aspekt dann auf sich selbst projiziert. Immer hatte ich überlegt, woher die Trägheit kommt bzw dieses Zögern, Frauen anzusprechen. Wenn ich es dann getan habe, habe ich es genossen und im Sand verlaufen lassen. Da ich mir der Sinnlosigkeit des Ansprechens dann bewusst wurde, habe ich gar niemanden mehr angesprochen und auch den Augenkontakt zu halten völlig verlernt. Im Endeffekt will ich nur nicht noch mehr (Schein-) Beziehungen aufbauen und weigere mich deshalb, Frauen anzusprechen, weil ich weiß, dass es nichts gutes bringt. Ich denke, ich habe einen limiting Belief durch Selbstkonditionierung erschaffen. Ich kann ihnen einfach auch nicht mehr vor den Kopf stoßen, wenn sie sich erst einmal verliebt haben. Jeder Konfontation gehe ich aus dem Weg, weil ich sie nicht verletzen möchte. Ich gehe davon aus, dass Frauen nur Beziehungen und keine Sexbeziehungen wollen. Gleichzeitig möchte ich aber eine gute Zeit haben und mich mit den Frauen auch außerhalb des Bettes treffen. Das sieht für mich gerade wie ein sehr schmaler Grat aus. In meinem Kopf denke ich, dass, wenn ich es jetzt sage, dass ich keine Beziehung will, sie mich für einen sexgeilen Typen hält und dann keine Lust mehr hat. So auf die Art: "Der will ja ohnehin nur ficken".

Ich weiß nicht, ob das irgendwie verständlich ist, was ich hier beschrieben habe. Ich kann mir vorstellen, dass es noch Anderen so ergeht?!

Was habt ihr getan oder besser, wie vermittelt ihr, dass ihr keine Beziehung wollt und wann vermittelt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte da hilft nur sagen daß Du keine Beziehung suchst und akzeptieren, wenn eine dann nicht will. Es gibt aber genug Frauen, die den Sex einfach mal mitnehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich völlig und ganz!

Ich kommuniziere auch nicht, das ich eine Beziehung will oder nicht will... und sie verlieben sich... dann habe ich keine Lust mehr und es ergibt sich immer ein Grund warum es nicht mehr geht...
in der Zeit habe ich dann die nächste...

Am Liebsten würde ich die Mädels auch nicht verletzen, aber mit den ganzen will ich ja auch nicht aufhören, ich liebe Frauen und es ist wie du sagst, nicht nur der Sex, ich unternehme sehr gerne Sachen mit denen und

alles fühlt sich so gut an.
Dann verlieren wir die Lust auf das Mädel und wollen ein neues... scheiß Natur...

Also die Lösung wäre es von Anfang an klar zu sagen... tue ich allerdings auch nicht, werde wahrscheinlich auch nie... hoffe, dass ich mich irgendwann wirklich verliebe und kein Bedarf auf eine neue habe...


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es erst mal hochanständig von dir sich da Gedanken drum zu machen.

Das ist ne schwierige Sache, auf der einen Seite möchte man sich kein HB vergraulen, könnte ja doch für ne LTR taugen. Auf der anderen Seite will man sich aber auch nicht von jeder gleich das Fangeisen verpassen lassen.

PU sagt : Beziehungsgequatsche mit C&F wegwischen. Bin ich kein Freund von.

Das einzige was du machen kannst, ist von Anfang an zu subkommunizieren, das du erst mal schauen willst, wie es läuft.

Frauen haben für so was in der Regel gute Antennen.

Solltest dann nur rechtzeitig und ehrlich sagen, wenn du keinen Bock mehr hast.

Wird dir aber trotzdem weiterhin passieren, das die ein oder andere HB das nicht verstehen will oder kann, weil sie schon rosa Liebessternchen sieht.

Dann bist du am Ende trotzdem der Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lösung wäre es von Anfang an klar zu sagen... tue ich allerdings auch nicht, werde wahrscheinlich auch nie... hoffe, dass ich mich irgendwann wirklich verliebe und kein Bedarf auf eine neue habe...

Weil du genau weist das diese verdammte Ehrlichkeit dich massiv viele Lays kosten würde;-) Die Bitches kommen damit fast nie klar das du sie nicht ganz und für immer und bis zum letzten verschissenen Tag haben willst!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für eure Beiträge!!

Hab es jetzt mal getestet, wie es aufgenommen wird, wenn man von Beginn an die Wahrheit sagt. Das ist zwar jetzt nur eine Frau gewesen, aber es spiegelt, denke ich, eine Menge von anderen Frauen im Hinblick auf ihre Einstellung wieder. Habe direkt beim ersten Date darauf hingewiesen, dass ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder etwas mit anderen Frauen habe und, dass es gerade eine Frau gibt, mit der ich mich öfter treffe. In ihren Augen hab ich schon gesehn, dass ihr das ein Dorn im Auge war. Naja jedenfalls haben wir dann dennoch herumgemacht und auf ihre lmr habe ich nicht mit freezen reagiert, sondern hab es einfach hingenommen und probiert ihre Geilheit auszunutzen. Hat nicht funktioniert, war aber auch nicht sehr tragisch, weil bisschen betrunken gewesen und dann hätte ich wohl kaum etwas davon mitbekommen. Also 2. Date musste her. Direkt wieder mit Zungenkuss begrüßt und noch einmal nüchtern über diese Sachen geredet. Wieder total ehrlich und ohne drumherum zu reden völlig klargemacht woran sie bei mir ist. Plötzlich und zwar urplötzlich hat sie wieder Gefühle für ihren Ex und weiß gar nicht warum sie sich mit mir trifft. In diesem Sinne: Ciao!

Immerhin bin ich jetzt etwas klüger als vorher und das Ganze war es dann doch irgendwie wert. :)

In Zukunft werde ich den Mittelweg gehen, der wohl etwas schwieriger ist, weil man zum Teil lügen muss, aber zu einem anderen Teil auch einfach schweigt, bis sie es wissenw ill. Wenn sie dann nicht darauf klarkommt, kann sie immerhin nach dem ersten Sex gerne gehen. Oh man, es ist ne Scheiß Einstellung, aber ohne Rücksicht auf Verluste möchte ich dann doch keine HB´s daten, die unter einer 7 liegen und nur ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du brauchst nicht zu lügen

Du sagst einfach "Ich bin im Moment single und nach allen Richtungen offen". Das ist eine Ansage an die Frau, sich mal ein bisschen ins Zeug zu legen.

Wenn im Vorhinein (zu Deutsch vor dem Sex) schon allzuviel an den Bedingungen für eine aufstrebende "Beziehung" herumgedoktert und gelabert wird, anstatt zu ficken, dann würde ich eh einen LSE-Verdacht aussprechen und zwar beidseitig.

Dann trefft Ihr Euch und Du lässt die Dinge ihren Lauf nehmen. Wenn sie dann besser ist, als Deine derzeit laufende Perle - Alles gut, wenn nicht - tja dann hat sie Pech gehabt, es hat halt nicht sollen sein, Liebe kann man ja nicht erzwingen, etc.

Wieso Du ausgerechnet "ehrlich" sein möchtest, in einer Welt, wo fast jedes HB ständig einen Ficker hat und ständig auf der Suche ist, ob noch wer Besserer, Reicherer etc. verfügbar ist ( = Hypergamie), darfst Du Dich gerne mal selber fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE das ich beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen bin!

Stehe aktuell vor so ziemlich dem selben Problem -.- Treffe mich mit drei Frauen parallel.. mit zweien läuft was. Alle lassen durchblicken das sie irgendwie mehr wollen. Aber genau so wie du gehe ich diesem Gespräch absolut aus dem weg.

Ich spreche es einfach gar nicht an. Weder das ich eine Beziehung will noch das ich keine will. Mache mir da irgendwie auch absolut keine Gedanken drum und lebe einfach so in den Tag hinein.

Aber die Lage spitzt sich merklich zu. Naja dann heißt es wohl ehrlich drüber reden und das Risiko eingehen jemanden zu verlieren.

Dennoch "freut" es mich, dass andere ähnliche "Probleme" haben.

Gruß

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm lies mal "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins":

"Entweder sieht man eine Frau in kurzen Abständen, aber dann nicht öfter als dreimal, oder man verkehrt jahrelang mit ihr, dann allerdings nur unter der Bedingung, dass mindestens drei Wochen zwischen den Verabredungen liegen."

Musste ich so dran denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulbert hat schon recht, man muss nicht Lügen.

Selbst wenn man eher ein Beziehungsmensch ist, kann man bei den ersten paar Dates nie wissen, wo die Reise hingeht.
Somit ist ein solcher Satz oder ähndliche a la :,, Ich suche nichts bestimmtes, lerne aber gerne neue Menschen kennen'' völlig in Ordnung.

Zum letzten Satz von Ulbert kann ich nur sagen, dass er wohl die Situation richtig intereptiert und ich das mittlerweile auch ziemlich übertrieben finde. Aber ob man dadurch die gleichen Schwächen wie die anderen an den Tag legen muss sollte jeder selbst entscheiden.

Ich persöndlich habe da meine Prinzipien, dass man ehrlich ist und keine Schauspielerei betreibt. Auch ist mir mein eigenes Wort wichtig, dass wissen die Personen die mich gut kenne, dass ich dazu stehe und falls es tatsächlich mal nicht klappt, dann hat es einen guten Grund den ich auch kommuniziere.

Wenn du also ein schlechtes Gewissen hast, wenn du Frauen verletzt und sowas sogar vorhersehbar ist, dann lass es, dabei geht es dir nicht anders als mir. Gibt doch schon genügend Personen die einen kleinen bis grösseren Schaden haben bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Sei nicht ein Mitschuldiger davon, auch wenn dir selbst solchen Müll wiederfährt.

Mir persöndlich ist es am wichtigsten, dass ich mit mir im reinen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm lies mal "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins":

"Entweder sieht man eine Frau in kurzen Abständen, aber dann nicht öfter als dreimal, oder man verkehrt jahrelang mit ihr, dann allerdings nur unter der Bedingung, dass mindestens drei Wochen zwischen den Verabredungen liegen."

Musste ich so dran denken...

Kannst du den zitierten Satz erklären ?

Mich würden die Hintergründe wunder nehmen, hatte erst vor kurzem eine solche Situation, wo das 3. Date wirklich das letzte war, obwohl ich mir ziemlich sicher war das es ein 4tes geben wird, aber dann anders kahm.

Ich habe auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht wo sowas nicht zutrifft, aber bei der letzten HB war es effektiv so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

...

Zum letzten Satz von Ulbert kann ich nur sagen, dass er wohl die Situation richtig intereptiert und ich das mittlerweile auch ziemlich übertrieben finde. Aber ob man dadurch die gleichen Schwächen wie die anderen an den Tag legen muss sollte jeder selbst entscheiden.

....

Was meinst Du mit "Schwäche" ?

Sich auf einer Freundin (oder blöder auf einer Möchtegernfreundin) auszuruhen und aufhören aktiv zu sein und zu flirten, ist der Highway zur sexlosen Betaisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Zum letzten Satz von Ulbert kann ich nur sagen, dass er wohl die Situation richtig intereptiert und ich das mittlerweile auch ziemlich übertrieben finde. Aber ob man dadurch die gleichen Schwächen wie die anderen an den Tag legen muss sollte jeder selbst entscheiden.

....

Was meinst Du mit "Schwäche" ?

Sich auf einer Freundin (oder blöder auf einer Möchtegernfreundin) auszuruhen und aufhören aktiv zu sein und zu flirten, ist der Highway zur sexlosen Betaisierung

Schwäche beziehe ich darauf das man nicht ehrlich gegenüber einer Person ist die offensichtlich interesse hat und man sogar noch Schauspielert.

Solange man keine Hoffnung auf mehr schürrt und ehrlich Kommuniziert ist das völlig in Ordnung (aus meiner Sicht).

Naja weiss jetzt nicht genau was du unter Freundin verstehst, aber solange man nicht in festen Händen ist kann man flirten und aktiv sein soviel man will (ja selbst feste Beziehung kann man unterschiedlich definieren gestalten ist mir auch bewusst).

In einer Beziehung, falls man nicht von einer offenen spricht habe ich jetzt kein Bedürfniss weiter aktiv zu sein, sofern alles prima läuft, wenn nicht kann ich es jederzeit auflösen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serles

tia was macht man wenn man merkt sie will auf einmal mehr

also ganz falsch ist sicher gleich am anfang offen und ehrlich zu sagen "hey ich bin xy und ich will keine beziehung"

auch nicht irgendwie anders formuliert

man lässt es laufen, bis man merkt sie will mehr

und dann steht man am scheideweg

ich hatte bisher 4 stück denen ich nach 1-3 monaten erklärt habe das ich nicht mehr will, das es mir so gefällt und wenn es ihr nicht passt, müssen wir es eben beenden.

bei allen 4en lief es länger so weiter, nicht ohne probleme, ging 2en von den 4 ziemlich ans herz. "du weist doch das ich nicht mehr will"

naja, sie tun es sich selbst an, ich war so ehrlich. war jetzt natürlich auch nicht die feine englische es dann immer wieder aus zu nutzen,

aber ich finde man muss das schon mal klar ziehen

muss jetzt aber auch sagen dass keine nach gegeben hat nach diesem satz, lief ja schon eine weile als FB

von den 4ren treff ich mich ab und zu immer noch mit 2, die anderen beiden sind wieder fest vergeben.

bearbeitet von serles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wäre es im umgekehrten Fall ?

Wenn die Dame sagt sie wolle keine Beziehung. Ist ja im ersten Moment ja erstmal 'nen Treffer - aber sowas geht ja in vielen Fällen auf Dauer nicht gut - sprich: einer will dann doch mehr oder einer ist dann doch nicht ganz erfüllt etc..

Eine hat sich zB zum FB qualifiziert: nur Sex ohne Verpflichtungen - wollte dann aber irgendwann nicht mehr, weil das ja doch nicht so das richtige sei.

Anderes Fall: Sie wollte keine Beziehung. Und meine Antwort war dann: Wir haben uns 3 mal getroffen und 1x bisher Sex gehabt, mal sehen wo die Reise hingeht.

Das hat sich nach meinem Empfinden dann in eine LTR entwickelt, mit Freunde kennen lernen, Eltern kennenlernen, etc... nur sie sah das wohl doch, auch nach länger Zeit, noch anders.... oO

Also wie würdet ihr in dem Fall reagieren? Ich bin jetzt ner LTR nicht abgeneigt, kann das aber nach 2-3 Treffen auch nicht eindeutig Beurteilen und finde so was wie: "ja ab jetzt sind wir zusammen" auch total bescheuert - sowas sollte sich ja mMn entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wäre es im umgekehrten Fall ?

Wenn die Dame sagt sie wolle keine Beziehung. Ist ja im ersten Moment ja erstmal 'nen Treffer - aber sowas geht ja in vielen Fällen auf Dauer nicht gut - sprich: einer will dann doch mehr oder einer ist dann doch nicht ganz erfüllt etc..

Eine hat sich zB zum FB qualifiziert: nur Sex ohne Verpflichtungen - wollte dann aber irgendwann nicht mehr, weil das ja doch nicht so das richtige sei.

Anderes Fall: Sie wollte keine Beziehung. Und meine Antwort war dann: Wir haben uns 3 mal getroffen und 1x bisher Sex gehabt, mal sehen wo die Reise hingeht.

Das hat sich nach meinem Empfinden dann in eine LTR entwickelt, mit Freunde kennen lernen, Eltern kennenlernen, etc... nur sie sah das wohl doch, auch nach länger Zeit, noch anders.... oO

Also wie würdet ihr in dem Fall reagieren? Ich bin jetzt ner LTR nicht abgeneigt, kann das aber nach 2-3 Treffen auch nicht eindeutig Beurteilen und finde so was wie: "ja ab jetzt sind wir zusammen" auch total bescheuert - sowas sollte sich ja mMn entwickeln.

Naja jeder muss selber wissen, wie er das handhaben will.

Ich bin auch nicht der Typ der eine feste Erwartung hat wenn er eine neue Personen kennenlernt und nach 2-3 Dates kann man ja zwar unterscheiden ob nur eine Freundschaft in Frage kommt oder nicht. Je nach Anspruch kann man wohl auch bereits ausschliessen, ob es mehr als eine FB werden kann. Gibt aber auch genügend Beispiele wo es aus ner FB eine LTR gab.

Früher oder später wird man wohl darüber sprechen, was es jetzt eigentlich ist.

Wenn du Ihr Familie und Freunde vorstellst und Sie dir auch, dann geht das für mich klar in die Richtung LTR.

Der Mensch kann sich viel einreden, wenn er will und Gründe wieso gewisse Personen bereits im Vorfeld wissen wollen wo die Reise hin führt gibt es zahlreiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so seh ich das auch - quasi erstmal gucken was passiert, es sei den man selbst ist wie o.g. wirklich ausschließlich aus Zeit/Interesse/Ortswechsel-Gründen oder schlicht kein Bock nur auf FC/FB aus. Und das sollte man ab nem gewissen Punkt denke ich auch klar und höflich formulieren.

Ich war jetzt halt sehr verwundert, dass ich meine Situation zB so gänzlich falsch eingeschätzt und mich so getäuscht habe oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Es ist eben schon ein Unterschied ob man sagt,

"Hey Püppi, im übrigen...Du bist nicht das einzige Fickstück in meiner Welt...*Zunge-gierig-in-den-Hals-ramm-Versuch*",

oder eben klar macht,

"...dass man nicht gewillt sei die Zuneigung zu anderen Menschen und eigene Sexualität mit zwingenden Fesseln einzuschränken, wenn es denn solche wunderbaren, sinnlichen Momente, wie diesen soeben zwischen uns, gibt... *KC*"

Vereinfacht, aber der Unterschied sollte klar werden. Kann man auch mit dem altbekannten Begriff Kalibrierung besetzten.

Wenn man meint, aktiv lügen zu müssen, um einer feuchten Pussy näher zu kommen, da er meint anders ginge es nicht, hat keinen Frame und keine Ahnung von Frauen und ihrer Sexualität.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier zeigen mein Freund. Du holst dir nicht die Frauen, die du willst und nimmst dann die, die halt dich wollen. Ansonsten wärst du gar nicht so drauf. Weil du das vorher schon weisst, brauchst du auch schon im Vorfeld ne Ausrede, um die Olle ja wieder loszuwerden. Lass doch den Scheiss und hol dir Mädels, die dir nicht den Arsch nachtragen. Is besser, fieldtestet. Macht einen stolz und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht zu lügen

Du sagst einfach "Ich bin im Moment single und nach allen Richtungen offen". Das ist eine Ansage an die Frau, sich mal ein bisschen ins Zeug zu legen.

Wenn im Vorhinein (zu Deutsch vor dem Sex) schon allzuviel an den Bedingungen für eine aufstrebende "Beziehung" herumgedoktert und gelabert wird, anstatt zu ficken, dann würde ich eh einen LSE-Verdacht aussprechen und zwar beidseitig.

Dann trefft Ihr Euch und Du lässt die Dinge ihren Lauf nehmen. Wenn sie dann besser ist, als Deine derzeit laufende Perle - Alles gut, wenn nicht - tja dann hat sie Pech gehabt, es hat halt nicht sollen sein, Liebe kann man ja nicht erzwingen, etc.

Wieso Du ausgerechnet "ehrlich" sein möchtest, in einer Welt, wo fast jedes HB ständig einen Ficker hat und ständig auf der Suche ist, ob noch wer Besserer, Reicherer etc. verfügbar ist ( = Hypergamie), darfst Du Dich gerne mal selber fragen.

Hi ulbert!

Jo danke auf jeden Fall für den Post. Da hast du schon bisschen recht, dass es gar nicht mal so wichtig ist, unbedingt ehrlich sein zu wollen. Allerdings ist es halt wirklich zu 95% der Fall ist, dass sie sich dennoch verlieben. Dann trifft mich offen gesagt ja keine Schuld, nur ist es dann auch immer schwieriger zu sagen, "sorry das geht zu weit". Das ist jetzt keine indirekte Frage, sondern mehr ein Fakt, der sich wohl kaum vermeiden lässt, selbst wenn man sich Mühe gibt nicht unbedingt zu lügen, aber auch nicht die komplette Wahrheit auf den Tisch haut. Muss auch sagen, dass da eigentlich nie vorher viel gelabert wird. Es werden 3 Sätze ausgetauscht in denen man die Halbwahrheit ausspricht und gut. Danach kommt dann eine Reaktion und das Thema ist vom Tisch. Ich setze da eher auf die Emotionalität der Frauen, denn da fallen dann rationale Argumente, wie beispielsweise, dass man keine Beziehung möchte und nur erstmal schauen will, nicht mehr so stark gewichtet aus.

Die Fortsetzung meines Beispiels war im Übrigen, dass sie im Date No 3 dann doch in meinem Bett gelandet ist, auch wenn sie offen Zweifel ausgesprochen hat. Und es war auch völlig anders als bei den vorhergehenden Frauen. Es war mehr kühl und abgeklärt, weil beide sofort wussten, worauf sie sich einließen. Das ist dann wohl die Kehrseite der Medaille. Das kann gut oder auch schlecht sein. So genau weiß ich das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich habe den Text nicht ganz gelesen.. Sei ehrlich und kommuniziere was du willst!!

Ich sage immer was ich will und worauf ich aus bin, habe momentan 3 fb's am laufen und alle wissen das Beziehung kein Thema für mich ist.

Leg die Frauen flach und sei wie du bist, eine bessere Zeit wird in deinem Leben nicht mehr kommen!! Such dir Frauen die auf sex aus sind und nicht auf eine Beziehung!

Wenn du eine Beziehung willst, dann mach ihr das klar und sei ein Mann! Du packst das ;)

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Dank an alle...wichtiger Thread!! Dieser Part des Inner Game ist wenn ich mich retrospektive analysiere einer meiner StickingPoints. Zeit diesen zu Lösen.

Es geht mir wie mir scheint ziemlich ähnlich wie Dir spyspot. Drei aktuelle Case Studies und ne Schlussfolgerung

HB 1

26 Jahre, Daygame NC

Wir haben uns auf einer Rolltreppe angelächelt...ich "musste" runter, sie nach oben. Also hab ich kehrt gemacht und bin hinter her. Das übliche bla bla halt: " So ein Lächeln findet man nicht oft....da musste ich mein Leben riskieren und bin die Rolltreppe zurück gehechtet." Sie musste voll lachen und meinte: "Ich treff mich gleich mit nem Kerl...lass mal kurz hier ums eck gehen, da sieht man uns nicht." Sie hat mir dann sehr direkt Ihre Nummer gegeben.

Beim ersten Date hat sie das Thema Beziehung angeschnitten (wired, das Date lief in Ihrem Freundeskreis, mache so was normal nich, egal andere Geschichte). Ich hab dann erst gemeint das ich Beziehungen nicht abgeneigt bin (warum hab ich das bloß gesagt, will ich derzeit echt nicht -> Ergebniss Orientiertheit). Nach ein bischen hin und her meinte Sie das Sie derzeit keine Beziehung sucht weil sie sich entwickeln will, iP genau wie ich. das Date lief gut, nich Bombe, nur gut. Sie sagt sie will mich sehen hat aber kaum Zeit und zögert, und meldet sich von zeit zu zeit von selbst. Sie ist mir nicht zu wichtig aber als FB wäre sie sehr gut.

->Ergo: Es wäre von meiner Seite besser gewesen gleich einen Spruch zu bringen wie: "Ich mag Beziehungen sehr und gebe wenn ich in einer Beziehung bin alles um das meine Partnerin glücklich ist. Doch derzeit will ich mich im Leben weiter entwickeln und meiner Freiheit voll genießen."

HB 2

22 Jahre, Bargame, NC

Habe mich mit meinem NonPUA-Wing an einem Abend neben zwei coole Mädels in einer Strandbar gesetzt. Diese haben uns gefragt ob wir kurz auf Ihre getränke aufpassen können. Klar können wir das xD Habe als diese zurück kamen gesagt: "Your welcome. Where are you from?" Die eine Meinte São Paulo. Darauf habe ich auf Brasilianisch los gelegt. Bääm. Game ON. Wir haben uns echt gut unterhalten. Sind auf Themen wie kochen, Strip Poker gekommen. Mein Wing ist sehr talentiert und wusste sein HB zu amüsieren (sind Schwestern). Mein HB meinte das sie einen Freund hat dieser sich aber nur für Autos interessiert und sie wirkte nicht mehr interessiert an diesem. Das erste Date hat sie trotz guter Attraction verschoben. Dann geflaked (letzte Woche). Heute kam sie wieder an. Nun steht ein Date für morgen an. (Geplänkel mit dem zukünftigen Ex nehm ich an)

-> Will Sie gerne vögeln mit möglicher FB Option. Und wie ich unten ausführe denke ich hängt es sicher davon ab das man seine Freiheitsliebe/Promiskuität auf der Subebene/Metaeben kommuniziert.

HB 3

19 Jahre (uuuups), Daygame

Direct mit schnellem NC an ner U-Bahn Station. Wir schreiben (zu-) viel. Sie hat viel zu tun, gibt Konzerte als Sängerin. Bis jetzt sind wir einmal spazieren gegangen. Habe sie auf ne Italienische heiße Schokolade zu mir eingeladen aber sie meinte: "Beim nächsten mal." Sie schreibt mir immer. Sie hat mir auch klar gesagt das sie nicht auf junge Kerle steht. Sie steht auf "Erfahrene" Männer.

-> Bei Ihr bin ich mir nicht sicher ob ich sie in den offenen Speer laufen lassen will..ich bin 13Jahre älter (limiting believe)

Fazit

I) Wenn das Thema Beziehung auftaucht konsistent sein und sagen was man will wie bei HB 1 beschrieben.

II) Man muss das wohl auch auf der Subebene/Metaebene kommunizieren: "Ja ich reise gerne. Bin ein sehr abenteuerliche Typ. Ich genieße meine Freiheit sehr und mit ihr das Leben in vollen Zügen." Anstelle von: "Ja meine ich komme aus einer großen Familie, meine Schwester hat schon 4 Kinder." und so nen crap #@x

Weist was ich meine? Muss da diesbezüglich sehr an mir arbeiten. Limitiere mich da selbst, denke das ich ich noch nicht genug von der Ergebnis Orientiertheit gelöst habe.

Vor allem die Metakomunikation is da glaube ich wichtig.

Greetz T

Will be updated

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.