FFM: Den Traum vom Dreier wahr werden lassen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Flirtprofis,

Ich versuche nun seit einigen Tagen eine Frau für einen FFM dreier mit meiner Freundin zu finden. Zur unseren Personen: ich bin 23, meine LTR ist 19 hse-hd, ist bisexuell (sogar stärkere Tendenz zu Frauen, hatte bislang auch mehr Frauen als Männer im Bett) und auch sehr selbstbewusst in dem Umgang damit.

Nun haben wir uns bereits einige Szenarien überlegt wie wir uns am besten die dritte ins Bett holen, jedoch bislang mit mäßigem Erfolg. Deshalb frag ich euch Experten am besten mal wo bislang unsere Fehlerquellen lagen, was wir besser machen können und was es noch für effizientere Wege gibt um "Sie" kennen zu lernen. Folgendes haben wir bereits versucht:

- Wir haben im Club Mädels angesprochen oder angetanzt je nachdem wo sie gerade waren:

Wenn Sie direkt approacht hat sind die meisten Mädels nie wirklich drauf eingegangen. Wenn Sie auch enges tanzen mitgemacht haben sind irgendwann die Freundinnen dazwischen oder sie hat selbst den Abgang gemacht. Und beim indirekten stellte sich später immer heraus dass sie entweder komplett hetero sind oder meine liebste nicht ihr Typ war (was manchmal auch ne mehr oder weniger gute ausrede sein könnte)

- Habe ich approacht, dann gingen die meistens erstmal drauf ein. Sowohl auf gute Gespräche als auch auf enges tanzen. Ich habe meine Freundin an dem Punkt dazugeholt als ich das Set sicher im Griff hatte. Diese Kalibrierung fehlt ihr leider noch etwas. Meistens stellte sich dann heraus das sie nur was mit mir haben wollen würden oder nach ausreden gesucht haben weil sie Angst haben an unserer "offenen" Beziehung (wie wir sie vor den anderen Mädels nennen) etwas kaputt zu machen. Das versuche ich natürlich schon so viel wie möglich auszustellen indem wir beide Statements of non Eifersucht zeigen indem sie mit anderen Männern tanzt während ich dabei bin und ich mit dem target tanze und sie es nicht stört.

- Tinder: habe sie auf meinem Profil mit 2 Fotos ausgestattet und nen kleinen, höflichen aber sehr direkten Text geschrieben was wir suchen und hoffen dass mal eine drauf anspringt. Ich habe ihr auch gesagt das es vermutlich effizienter ist wenn sie sich ein Profil macht und es auf weibliche Suche stellt aber das wollte sie nicht :/

- Meine Bekanntschaften / FBs: habe schon ein paar alte FBs und Mädels mit denen mehr oder weniger was lief versucht dazu zu überreden. Eine sprang zwar erst mit großer klappe drauf an aber als es ernst wurde kniff sie. Lag vermutlich daran das meine perle zu passiv war und unser Energie Level nicht mithalten konnte und somit an Attraktion verlor. Das muss ich mit ihr auch noch üben.

Jetzt haben wir noch 1 alte FB in Aussicht die erstmal nicht abgeneigt ist, sie aber erst kennen lernen will. Nur findet sich gerade schlecht ein Zeitpunkt an dem wir alle 3 können. Die andere werde ich erst noch einmal daten und ihr währenddessen die Fantasie vom dreier schmackhaft machen, sie weiß auch das ich so gesehen vergeben bin und ist damit cool und so...

So jetzt hab ich wieder ewig viel geschrieben, die ersten werden wahrscheinlich eingeschlafen sein aber vielleicht haben ein paar von euch ja noch Ideen, konstruktive Kritik oder Anregungen wie wir unserem Ziel näher kommen und es letztendlich erreichen können.

Vielen Dank schonmal vorab

LG deva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr versteift euch zu sehr auf eure Dreier-Vorstellung und plant viel zu viel.

Ruf eine alte FB/Gute Freundin/Bekannte/Whatever an, lade sie in eine Bar deiner Wahl ein und macht euch einen netten Abend. Mach Scherze auf sexueller Ebene, sei locker und bleibt entspannt und unkompliziert. Wechselt die Locations und 'zufällig' auf dem Weg liegt deine/eure Wohnung und du machst den Vorschlag, den guten Wein aufzumachen anstatt X Minuten auf die nächste Bahn zu warten (Bei 'ner alten FB oder guten Freundin kannst du den Teil mit der Bar überspringen und sie direkt zu dir einladen) und dann dort weitertrinken. Scherze auf sexueller Ebene weiterführen, C&F und für Fortgeschrittene: eine leicht angehauchte lesbische Bubble aufbauen, bei denen du ihnen einredest, dass sie sich nieeeemals trauen würden sich zu küssen (Indirekt aufbauen, langsam angehen). Und wer weiß, vielleicht passiert ja ganz zufällig die Ein oder Andere sexuelle Berührung.

Sobald du eine zweite Dame in deiner Wohnung drin hast, kannst du relativ kreativ sein und vieles ausprobieren. Wenn ihr angetrunken genug seid könntest du einfach während dem Gespräch zwischen deiner Freundin und der Dame die Brüste deiner Freundin kneten, sie am Hals küssen oder Anderes um das Gegenüber auf eine sexuelle Schiene zu kriegen und sie neidisch werden lassen. Oder die Dame bei euch übernachten lassen, ihr habt Sex mit offener Schlafzimmertür und seid ordentlich laut - irgendwann zwischendrin zur Küche laufen und sagen, dass man weiß, dass sie mithört und nicht schüchtern sein muss (Allerdings kann man bei falscher Einschätzung/Kalibrierung ordentliche Traumata bei der Person aufbauen). Herrje, da gibt es so vieles. Machen, mein Lieber! Entspannt und unkompliziert.

Gruß,

Emu

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@emu: das ist wohl wahr doch wenn die Frau perse gar keine lesbischen Züge hat und von vorne herein dagegen abgeneigt ist, wird das wahrscheinlich alles nichts bringen. Da fehlt mir noch etwas das screening wahrscheinlich.

@chaotin: danke für die ganzen links, die werde ich erstmal durcharbeiten :D

@antidote: sowohl deine als auch die Anleitung von neice hab ich schon vor ca einer Woche gelesen und versucht einiges von umzusetzen. Was jedoch leichter klingt als es ist wenn die Freundin noch zu schlecht kalibriert ist :/

bearbeitet von devastation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannte von mir - ein frisch verheiratetes Pärchen - sind wohl ziemlich erfolgreich dabei, Frauen für gemeinsame Spielchen auf zu reissen. Zumindest meinen sie, es ist einfacher als als Single. Also mit der richtigen Herangehensweise ist da sicher einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

also nen dreier in ner beziehung hatte ich jetzt noch nie.

aber hab mit der ltr damals n anderes pärchen auf joyclub gefunden...ging dort auch recht flott und easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaotin: die meistens threads Die du da auflistest sind auch nur noch ratlosere Fragestellungen zu dem Thema, leider ohne nennenswerte Ergebnisse.

@pjahra: habe für uns ein Profil angelegt und nun schauen wir mal bei Zeiten nach geeigneten Partnerinnen.

@der namenlose: wäre super wenn du noch was zu dem vorgehen des Pärchens rausfinden und hier Posten könntest.

Die online Sachen sind bestimmt alle schön und gut aber ich möchte auch mit ihr die Mädels direkt überzeugen. Sei es über Freundeskreis bzw Bekanntenkreis oder Club.

Jetzt stellt sich die Frage wie ich hetero Frauen am besten screene die auch so etwas mal ausprobieren wollen und dann diese Fantasie ins Spiel bringe ohne sie zu überrumpeln oder eben bisexuelle Frauen am besten erkenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es in eine offene lesbische Beziehung von Bi-Frauen unverbindlich reinzustolpern. Da wäre deine Freundin dann außen vor. Als Mann musst Du sehr einfühlsam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thalios: und was meinst du wie häufig man solche Konstellationen findet? Ich schätze eher selten. Außerdem will ich den dreier ja unbedingt mit meiner Freundin haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir oft, inzwischen weiß ich die eifersüchtige Freundin auch gut zu behandeln. Ist was unbewusstes, kann ich Dir nicht erklären, wie man die findet. Zwei Frauen die sich tief anschauen, da gug eben genauer hin.

Das mit deiner Freundin hab ich mir fast gedacht. Das macht es kompliziert und gug erstmal ob die das will und "verkraftet". Wenn ja, dann kannst Du Sie wählen lassen, anders wird es eh ein Flop. ;-)

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es sogar vorgeschlagen, mich schon fast dazu genötigt. Wie gesagt sie hatte selber mehr Erfahrung mit Frauen als mit Männern und ist deshalb sehr locker auch was einen FFM angeht. Jedoch wollen wir beide daran beteiligt sein, sprich nur die Option einer dritten Frau wäre denkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du viel Initiative zeigst, dann schmeichelt das deiner Freundin, wenn Sie Dir eine Gespielin liefert, dann schmeichelt Dir das, wenn Du es verkraftest. ;-) Realistisch wäre eine Ex von Ihr zu reaktivieren. Ich seh das mal nüchtern, Probleme können immer mal entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst du musst die Person finden, die den FFM will, aber so komisch es klingt es ist einfacher andersrum. Sucht euch wen aus und bringt Sie zum Dreier. Momentan stimmt das Mindset nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.