EX-Freundin vom besten Freund.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach die Gladiatoren.

Wie im Threadtitel schon bekanntgegeben wurde, geht's um die EX-Freundin von meinem besten Kumpel.

Die beiden waren 4 Jahre lang zusammen, was jetzt wieder auch 4 Jahre her ist. Er hat seit 2 Jahren ne Holländerin, wohnt auch mit Ihr zusammen, harmoniert anscheinend.

Ok, zurück zu der Kleinen. Also damals als er mich Ihr vorstellte, hab ich mich mit Ihr bestens verstanden. Ihre Augen leuchteten wenn Sie mich ansah, Sie suchte auch sehr oft Körperkontakt zu mir. Oftmals erwähnte Sie dass Sie mich am liebsten von all seinen Freunden hätte. Für mich war da nicht mehr als Freundschaft, ich blieb ziemlich locker, und behandelte Sie als ob Sie irgend ein Buddy von mir wäre. Ich wollte mir auch nicht mehr vorstellen, da Sie mit meinem besten Freund zusammen war.

Soo..nach Ihrer Trennung, suchte Sie weiterhin den Kontakt zu mir. Anfragen, was ich so mache, ob ich auf ne Party mit Ihr mitgehe usw..; Ich will jetzt nicht schreiben, dass ich nicht wollte, ich hätte es sehr gern getan, aber ich konnte nicht, da mir die Freundschaft mit dem Kumpel wichtiger war. Ich blieb immer kalt, und Sie prallte ab.

Aktuell sehe ich Sie ab und zu in der Nachtszene (sehr selten), wenn dann gibt's ein wenig Smalltalk und das wars. Aber, ich weiß dass da mehr geht. Sie sieht mich noch immer so an wie damals. Das ist nämlich genau der Blick, bei dem ich immer eskaliere. Aber verdammt nochmal ich kanns nicht.

Sie ist jetzt 24, blond, trainiert, hat Style, und ein wunderschönes Gesicht. Den 9er vergebe ich ungern, aber Sie bekommt Ihn.

Also die Beiden sind seit 4 Jahren nicht mehr zusammen, Sie wohnt sogar Alleine. Klar weiß ich dass es noch andere schöne Frauen gibt, aber bei der müsste ich nicht mehr viel machen.

Ich überlege gerade, dass ich Sie einfach wegballere (falls überhaupt möglich), und einfach mit Ihr bis ins Grab darüber schweige. Aber warum auch dieses Kopfgeficke, ich weiß ja gar nicht, ob mein Freund damit ein überhaupt ein Problem hätte. Ich vermute aber, dass Ihm das nicht so passen würde. Danach fragen will ich Ihn auch nicht, das kommt mir einfach sehr blöd.

Hat Jemand andere Lösungen, Vorgehensweisen? Ich weiß ich sollte andere Frauen gamen, das tu ich auch, irgend ne Muschi zum ficken find ich immer. Aber ne HB9 aufn Tablett serviert? Ich bitte euch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der ein Mädchen (mit dem er nicht zusammen ist) als etwas besonderes gegenüber anderen Mädchen beschreibt, leidet in meinen Augen an OneItIs. Entweder du machst es mit ihr und hast eventuell die Konsequenzen von deinem Kumpel zu ertragen oder halt nicht. Ich bezweifle aber, dass dein Kumpel nach so einer langen Zeit wütend auf dich wäre. Aber das ganze nachdenken führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine geile Kleine, die bereit ist, aber eben auch die Ex deines besten Freundes, dem es vermutlich nicht so taugen würde, wenn Du sie durchziehst. Abwägungssache.

Mir wäre die Loyalität zum besten Freund wichtiger als der Beischlaf mit ihr. Sag ich als jemand, der manchen Fick lieber hätte auslassen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der ein Mädchen (mit dem er nicht zusammen ist) als etwas besonderes gegenüber anderen Mädchen beschreibt, leidet in meinen Augen an OneItIs.

Bullshit. bei Oneitis geht es um Abhängigkeit. Ein Drogensüchter der ohne seine Droge nicht mehr kann und diese das wichtigste in seinem Leben ist. Und nicht darum, dass einen Mann gewisse Frauen mehr gefallen als andere. Das ist absolut menschlich und der Te zeigt mMn keine Abhängigkeitssymtome.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand andere Lösungen, Vorgehensweisen? Ich weiß ich sollte andere Frauen gamen, das tu ich auch, irgend ne Muschi zum ficken find ich immer. Aber ne HB9 aufn Tablett serviert? Ich bitte euch!

Wo ist das Tablett? Ich sehe es nicht. Ich sehe hier Hirnfick hoch tausend und noch keinerlei Eskalation.

Alternativen.

Im ernst. Ich werde es wohl nie verstehen, wie man für 30 Minuten Sex eine Freundschaft aufs Spiel setzen kann. Im ernst. Für mich ist das ein IG Problem. Sex mit einer HB9 ist dir also so viel Wert, dass du eine Freundschaft dafür opferst, die schon lange anhält? Tut es die HB8 oder HB 7,9 nicht auch?

Mir ist das zu hoch. Da kann Heidi Klum vor mir stehen und sagen sie will einen Dreier mit mir und Miley Cyrus. Kumpel ist Kumpel.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Ich bin der falsche Ansprechpartner. Was versprichst Du Dir davon das hier zu klären ? Damit Du deinem Kumpel hinterher sagen kannst: "Die Forenteilnehmer sind der Meinung... ?"

Es gibt zwei Möglichkeiten. Du machst das mit Dir aus und dann nimmst Du die Konquenzen hin wie sie sind oder Du sagst deinem Kumpel offen und ehrlich.

"Ich habe deine Ex gesehen und sie gefällt mir total ich könnte mir was mit ihr vorstellen..." Dann merkst Du schon was Sache ist. Nach 4 Jahren sollte das normal kein Problem sein, höchstens ein gekränktes Ego.

Wenn Dein Kumpel tolerant ist gönnt er es Dir. Wäre die Sache erst kurze Zeit her würde ich Dir eher raten "Lass die Finger davon".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand andere Lösungen, Vorgehensweisen? Ich weiß ich sollte andere Frauen gamen, das tu ich auch, irgend ne Muschi zum ficken find ich immer. Aber ne HB9 aufn Tablett serviert? Ich bitte euch!

Ganz normal gamen. Das ist kein Problem. Wen die kleine noch hübsch UND willig ist, umso besser!

In meinem Bekanntenkreis hat gerade eine Frau mit dem Freund ihres Exmannes ein Kind bekommen.

Die sind sogar schon länger verheiratet.

Bei dir ist da auch schon ne Lange Zeit vergangen. So nach 10x Ficken würde ich aber deinen Kumpel

mal auf ein Bier einladen und mit ihm reden. Gehört sich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch kein Problem, zumindest nicht mehr nach 4 Jahren. Mein Ex ist auch mit meiner damals besten Freundin zusammen gekommen. Und es ist alles tutti zwischen uns, die beiden sind sehr glücklich, ich auch mit meinem neuen, am Samstag sind wir alle 4 zusammen auf einer Party und wir freuen uns schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Bekanntenkreis hat gerade eine Frau mit dem Freund ihres Exmannes ein Kind bekommen.

Die sind sogar schon länger verheiratet.

Und in PU Kreisen ist sowas defintiv kein Beziehungsmaterial.

Sind solche armseeligen Beispiele Erstrebenswert?

Bei dir ist da auch schon ne Lange Zeit vergangen. So nach 10x Ficken würde ich aber deinen Kumpel

mal auf ein Bier einladen und mit ihm reden. Gehört sich irgendwie.

Machs vorher und lass dir erzählen wie du sie richtig fickst.

Mal im Ernst, hier werden über Konstrukte nachgedacht die total Banane sind.

Beim besten Freund abklopfen ob es ihn stören würde und dann erstmal daten.

Der zeitliche Abstand ist sicherlich ok dennoch würde ich ungern die abgetragenen Unterhosen von nem Freund haben wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zeitliche Abstand ist sicherlich ok dennoch würde ich ungern die abgetragenen Unterhosen von nem Freund haben wollen ;)

Deine Meinung ja in allen Ehren, aber wie machst Du das wenn Du mal den Ex einer Frau im nachhinein kennenlernst. Schießt Du dann die Frau ab ?

Und viele Frauen sind von irgendjemand die abgetragenen "Unterhosen" und viele Männer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort ist NEIN. Lass die Finger von ihr, es gibt bessere wahlen.Warum?

Wenn ich mir vorstelle, das mein bester Freund, vor dem ich mich ausgheut hab, als ich mich damals von ihr getrennt hab, weil sie meine große Liebe war, nach EGAL wie langer Zeit ankommt und sagt, "Du, also ich bin jetzt übrigens mit deiner Exfreundin zusammen ", da würde ich mich nicht nur verraten fühlen, sondern furchtbar enttäuscht. Da brechen dann einfach alte Gefühle wieder auf und das muss nicht sein.

Da ist jetzt die Frage, ob Du und sie tatsächlich die große Liebe des Lebens werden würdet, FALLS ihr zusammen kommt. Wenn das der Fall werden würde, dann wärs Dir zu wünschen, Dein Ding durchzuziehen, weil es ist Dein Leben und Du hast das Recht, Deiner Liebe zu folgen. Unter diesem Umstandärs richtig, sich dem Mädchen hinzuwenden, auch wenn das das Ende Deiner Freundschaft bedeuten sollte.

Es besteht aber auch die wahrscheinlichkeit, dass es nicht hält mit ihr.

Letztlich würde ICH trotz der Zuneigung eine enge Freundschaft mit ihr eingehen, aber Beziehung und Sex woanders auf der Welt suchen. Tu das dem Kumpel nicht an. Auch nach 4 Jahren kann ads wehtun.

Ich sprech da aus Erfahrung, mir ist etwas ähnliches passiert und es ist unglaublich kacke. - Und als mir das passiert ist, WAR ich bereits in einer neuen Beziehung drin. Dennoch ist es ein Hass, der da aufkeimen kann bei manchen. Bei mir schon.

Entscheide und wäge gut ab!!

cornelgol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zeitliche Abstand ist sicherlich ok dennoch würde ich ungern die abgetragenen Unterhosen von nem Freund haben wollen ;)

Deine Meinung ja in allen Ehren, aber wie machst Du das wenn Du mal den Ex einer Frau im nachhinein kennenlernst. Schießt Du dann die Frau ab ?

Und viele Frauen sind von irgendjemand die abgetragenen "Unterhosen" und viele Männer auch.

Bei meiner Ex kannte ich einen Ex von ihr - bedingt du den gemeinsamen Sohn der beiden.

Kontakt war auf das nötigste reduziert.

Ich überlege gerade in welcher Situation ich eine Freundschaft zu dem Ex aufbauen sollte.

Wenn sie sich durch den Social Circle poppt oder noch Kontakt zu ihm hält?

Beides nicht erstrebenswert für eine LTR in meiner Welt.

Was in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben sollte - Muster Erkennung.

Bisher hatte ich auch noch keine Frau die mir ihren Ex vorstellen wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe beide Möglichkeiten schon miterlebt:

1. Meine Schwester bändelte mit einem der besten Freunde ihres Ex-Freunds an.

Erstmal paar Dates, ohne, dass da groß was gelaufen ist, sie haben aber Beide gemerkt, dass da mehr ist. Sie haben sich also entschlossen es miteinander zu versuchen. Er sagte es seinem Kumpel noch bevor es zum FC kam (hat keinen hoch gekriegt wegen seinem schlechten Gewissen ^_^) -----Freundschaft bis heute am Arsch---- Dafür sind die zwei Turteltauben jetzt 6 Jahre zusammen und haben am WE ihren ersten Hochzeitstag gefeiert :wub:

2. Ne Freundin von mir war auch schon mit zwei befreundeten Jungs zusammen. Ach da erstmal Dates, dann verliebt, dann gebeichtet um es offiziell machen zu können. Für den Ex meiner Freundin war das kein Problem, war schon n paar Jahre her, er hat den beiden viel Glück gewünscht -alles palletti!

Mein Rat: wenns dir nur um Sex geht, lass es!! Das sollte es dir nicht wert sein.

Bei mir gibts da auch nen Typen, zwischen uns knistersts IMMER wenn wir uns sehn, und JEDESMAL versucht er mich zu gamen und mir fällt es uuuunglaublich schwer nein zu sagen, weil ich ihn echt heiß find.... Aber ist halt der Ex von ner Freundin, und ich weiß es wär nur Sex.... also lass ich die Finger von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann man es sich nicht aussuchen. Ich hatte mal eine Ex, die was mit meinem Kumpel anfangen wollte. Ich war sogar noch in der Trennungsschmerzphase. Er sagt hat es nicht gemacht. Wäre damals zwar hart gewesen, aber die haben in mancher Hinsicht gut zusammen gepasst. Ich bin mir nichtmal sicher, ob sie nicht doch was miteinander hatten, allerdings keine Beziehung. Ich sehe halt immer alle als Menschen.

Vielleicht ist diese Haltnung ein Fehler, weil es so auch immer mal eine Frau gibt, die nach Ansicht mancher Pickupper eher kein "Material" ist.

Ich will aber auch eigene Erfahrungen sammeln, also nehm ich den vermeintlichen Fehler hin.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier weiterhin an das Wort Alternativen denken. Im ernst. Wo wohnst ihr denn alle? Auf dem Land?

Wir haben hier in der Nähe auch ein Dorf wo jeder schon was mit jedem hatte und alle irgendwo über 3 Ecken verwandt sind. Aber ansonsten gibts hier in der Umgebung mehr als 100 Menschen, sodass hier eigentlich niemand irgendwie mal an die Ex von einem Kumpel gerät. Frage mich gerade, wieso das hier bei allen vorkommt?

Es gibt 80 Mio Menschen in Deutschland, ziehen wir mal ältere und jüngere ab dann kann jeder bestimmt wählen zwischen 10 Mio Frauen. Und da angelt man sich die Ex von einem engen Freund? ist mir zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer daran denken:

- Hypergamy doesn't care.

- These Hoes ain't loyal.

Für einen fleischigen Kanal eine Freundschaft aufgeben, ist reichlich irrational.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir zu hoch...

Wie scheinbar so vieles, was du nicht fassen kannst und nicht verstehst. Und jeden darüber immer und immer wieder aufklären musst.

Bin auch vom Land und hier sind "Lochschwager" Gang und Gäbe. Wüsste aiuch nicht warum ne Frau oder ein Mann "verbrannt" sein soll, nur weil mal ein Freund oder Bekannter dran war. Da sind 4 Jahre dazwischen und es geht ja nur ums pimpern. Da ist überhaupt kein Konfliktpotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir zu hoch...

Wie scheinbar so vieles, was du nicht fassen kannst und nicht verstehst. Und jeden darüber immer und immer wieder aufklären musst.

Bin auch vom Land und hier sind "Lochschwager" Gang und Gäbe. Wüsste aiuch nicht warum ne Frau oder ein Mann "verbrannt" sein soll, nur weil mal ein Freund oder Bekannter dran war. Da sind 4 Jahre dazwischen und es geht ja nur ums pimpern. Da ist überhaupt kein Konfliktpotenzial.

Macht für mich auch keinen Sinn, wenn man angeblich Alternativen hat.

Wenn du es okay findest, wenn deiner beste Kumpel deine Mutter, Schwester oder Ex Freundin knallt ist das ja okay, aber andere Leute sehen das anders. Wenn ihm an der Freundschaft also etwas liegt sollte man schon vorher fragen, ob der Typ das cool findet oder danach die Freundschaft beendet. Wenn er so denkt wie du und es ihm egal ist kann er es ja machen.

Ergibt für mich dennoch keinen Sinn, wenn man Alternativen hat. Dann müsste man sich über sowas nicht den Kopf zerbrechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran dass ich Freundschaften habe, wo man sich durch so nachhaltige "Besitzansprüche" nicht limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie RealGentleman,

mein Nachbar, den ich schon aus dem Sandkasten kenne (wo er immer der Herrscher war, weil er 2 Jahre älter ist, war ne harte Zeit #Thuglife), hat seinen Schwanz auch schon in Löcher gesteckt, in denen ich drin war und umgekehrt - aber wir sind auch (leider) Provinzjungs und von Exfreundinnen haben wir immer die Finger gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran dass ich Freundschaften habe, wo man sich durch so nachhaltige "Besitzansprüche" nicht limitiert.

Hat mit Besitzansprüchen wenig zu tun, wenn man seinem Freund Loyalität in Form eines sozial konditionierten Gestus demonstriert.

Man kann auch Besitzansprüche über Bord werfen (= polygame Optionen akzeptieren/realisieren), ohne dass man die Ex vom Bro vögeln muss.

Außer man ist notgeil und muss überall sein Penis-in-Vagina-Spielchen praktizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran dass ich Freundschaften habe, wo man sich durch so nachhaltige "Besitzansprüche" nicht limitiert.

Hat damit nichts zutun. Es wird aber sicherlich ein komisches Gefühl sein, wenn der beste Kumpel nun die Ex Freundin ballert. Kann ich mir zumindest vorstellen. Hat nichts mit Besitzansprüchen zutun. Arbeitskolleginnen vögeln oder die Chefin knallen halte ich auch nicht für sinnvoll, auch wenn es normale Frauen sind.

Wenn du das okay findest, wenn dein bester Kumpel morgens neben deiner Mutter, Schwester oder halt Ex aufwacht ist es ja okay. Man sollte aber davon ausgehen, dass andere das nicht so sehen. Klar kann man dann sagen "okay, mir ist der Sex mit HB9 wichtiger als unsere Freundschaft". Jedem das seine. Der TE hat aber Bedenken geäußert. Also will er verschiedene Meinungen hören nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loyalität ist etwas anderes.

Ne Männerfreundschaft die an so einer egobesetzten Sache zerbricht, hat nie existiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen jetzt die Familienangehörigen ins Spiel?

Was sind das für krude Beschränkungen? Die Schwester ist tabu? Bei der Mutter würde ichs ja noch verstehen. Aber auch nur deshalb, weil er mir dann den Weihnachtsmann vorspielen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.