95 % aller Wingsuchenden Flops

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hey sagt mal im Ernst jetzt, was ist das hier ? ständig suchen Leute hier oder in anderen Foren nach einem Wing. Wen man sie dann anschreibt per PN oder in ihrem Thread antwortet kommt entweder gar keine Antwort / man tauscht Handynummer per PN aus dann sagt derjenige ab oder reagiert erst gar nicht wenn man anruft oder eine Nachricht schickt.

Wirklich extrem selten hat es doch geklappt das es mal zu einem Treffen und gemeinsamen rausgehen kam.

Also, wer wirklich interessiert ist zu gemeinsamen rausgehen kann sich ja melden aber auf sinnlosen Kontaktdatenaustausch kann ich verzichten ! Niemand verlangt das ihr die megakrassen Aufreißer seid so wie sich der Großteil im Forum in seinen Beiträgen DARSTELLT !

Gestern hab ich einen User getroffen der mir offen gestanden hat das er das Treffen fast abgesagt hätte weil er Schiss hatte - solche Leute sind mir tausend mal symphatischer als Laberbacken die dann absagen da ja rauskommen könnte das sie es nicht so drauf haben wie sie sich im Forum darstellen und ihr guter online "Ruf" als Killer Aufreißer im Arsch ist.

Ihr würdet euch wundern wie wenig die "fortgeschrittenen" Jungs hier im Forum im realen Leben wirklich drauf haben !

LG

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

wäre ja schon fast versucht, dich zu Treffen, alleine schon wegen der "Friedenspfeife".

Leider bin ich mit Frauen eine Nulpe, bin optisch nicht zu gebrauchen und deshalb auch nur bedingt als Wing einsetzbar. :-)

Wünsche dir aber viel Erfolg für die Wingsuche! Im Munich Lair waren damals durchaus motivierte und coole Leute dabei. Falls du da noch nicht warst, kannst ja vielleicht vorstellig werden und die Leute erstmal von Angesicht zu Angesicht abchecken, da bekommt man ja doch meist einen besseren Eindruck als online. (Wir hatten ja kürzlich auch noch unsere Diskrepanzen) ;-)

So als kleiner Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teileweise ist es wohl der Schiss, dass sie dann doch nicht so die Profi-Player sind, wie sie sich geben und das dann "auffliegt", teilweise auch Konkurrenzdenken. Ist keine Alternative da, ist dann doch etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so wird man halt nicht besser wenn man sich Fehler und Ängste nicht eingesteht, daher hab ich ja geschrieben ihr müsst nicht die megakrassen Player sein und ihr würdet euch wundern die "krassen" aus diesem Forum in echt zu treffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sollen die "krassen" Leuts den sein?

Wen ich fragen darf.

Ich kenn in D. nur 4 Leute die was taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sollen die "krassen" Leuts den sein?

Wen ich fragen darf.

Ich kenn in D. nur 4 Leute die was taugen.

die sind alle krasse Laberer, ich mein lies mal hier im Forum rum wie sich die meisten darstellen ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh alleine los, bin ich zu Beginn auch und auch heute noch. Les mal die Geschichten von Aaron Sleazy, der ging auch nur alleine weg und hat sein Ding durchgezogen.

Zu Beginn ist jeder schlecht, aber es ist wie Mathe: man muss es oft genug machen bis es "klick" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn ist jeder schlecht, aber es ist wie Mathe: man muss es oft genug machen bis es "klick" macht.

Bei einigen hat es in Mathe nie "klick" gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh alleine los, bin ich zu Beginn auch und auch heute noch. Les mal die Geschichten von Aaron Sleazy, der ging auch nur alleine weg und hat sein Ding durchgezogen.

Zu Beginn ist jeder schlecht, aber es ist wie Mathe: man muss es oft genug machen bis es "klick" macht.

So neu wie du denkst bin ich nicht ;) und ich bin auch von Anfang an alleine losgezogen aber manchmal macht´s zu zweit auch Spaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch deutlich dazu geschrieben das ich auf SINNLOSEN Kontaktaustausch verzichten kann !

oder willst du mir weißmachen du warst heute schon im Forum aktiv aber hast nicht auf dein Handy geschaut seit gestern Nachmittag ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin 18 Jahre alt,

wohne ein bisschen außerhalb, kann aber leicht nach Zentral München kommen.

Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit dem Night gamen, bin aber positiv das in den nächsten Monaten drastisch ändern wird.

Nun zu meinem eigentlichem anliegen, ich suche einen Mentor oder eine Gruppe der Lust hat einen jungen "Anfänger" die "Grundlagen" beizubringen.

bearbeitet von Kartho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'est la Vie my friend :)

Viele User spielen halt keinen Profifußball. Sie haben andere Verpflichtungen, studieren, hatten nicht die Gelegenheit jahrelang auszugehen und ihre Aufreißkünste zu perfektionieren.

Das Resultat: Ihre Spielkünste kann man mit der Fußballschule in der 5.ten Klasse vergleichen (wie es auch heißt, wenn ein Bub in einem Kinderverein Fußball spielt).

Was du, mein Freund Seitan, brauchst ist richtige Coaches und zumindest 5/6 mal die Woche auszugehen, um hoffentlich in ein paar Jahren gut zu werden. Wings in den öffentlichen Foren können dir leider nicht helfen. Ist halt so.

München ist eine kleine Stadt (Einwohnerzahl 1,5 Mil.). Die Szene ist auch entstprechend klein. (Beobachtung).

Ich habe in London gegamed, als ich gut verdiente und mir gute Bootcamps leisten konnte. Einmal von Mystery's Firma Venusian Arts und ein Jahr lang bei Mehow. Ich habe das in London gemacht (10 Mil. Einwohner, Clubs haben reiche Russen, die Chelsea und so weiter kaufen, nicht wie in München, Spätaussiedler und irgendwo arbeiten, nichst für ungut.).

In London hatte ich auch merkwürdige Wings von den Foren getroffen. In Deutschland habe ich ein Lair besucht (Stammtisch und reden, anstatt an einem Freitag Abend zu gamen, WTF).

Zugegeben, im Bereich Autoindustrie und Fußball sind die Münchner megakrass. Aber Gametechnologie leider in einer niedrigeren Liga.

Aber, überall gibt es coole Jungs, die richtig gamen, aber nicht unbedingt in Foren sondern in den Clubs.

Mystery ist der beste Pickup artist der Welt, period. Er meint, man solle einen Wing haben (das ist sein Spiel).

Mehow hat (so weit ich verstehe) als Erster Solo - Winging Erfunden. (Alleine weggehen).

Ich kann jetz alleine jeden Set öffnen (mixed oder Mädels only). Ich brauche gut besuchte locations, damit ich 2 Stunden in einer location verbringen und das Girl mit mir nach Hause nehmen kann, period :). Wenn die location ist gut, kann ich dass auch. Für mich ist Wingsuche Zeitverschwendung. Für dich wird es möglicherweise gleich sein. Es sei denn, du kanns irgendwie wie Mystery es durchziehen. Viel Glück. (Am Anfang hat auch Mystery jahrelang alleine weggegangen).

Da ich zurzeit in Bayern bin (aus persönlichen Gründen), und gerade mein Deutsch verbessert habe, habe ich mir München als mein Spielplatz gewählt. Und ein paar locations gecheckt.

Viele locations sind recht klein (089 am Donnerstag mit Pacha um 22:30 immer noch wenig Sets). Um gamen zu lernen muss ich am Donnerstag bei Pacha Afterwork-Party 10 sets öffnen in 2 Stunden und losziehen zu einer anderen Location. In einer Game-Night 20 Sets oder weniger in 2 Locations.

Auf diese Weise kann man 3 mal die Woche ausgehen, und hoffentlich in einem Jahr megakrass Game haben. Dann kann man sich einen Wing aussuchen (nich nurt Wing, sondern Superhelden-Helfer, Assistent, Referent).

Welcher Wing, ohne Game, ohne mental Einstellung kann zu 089 oder Pacha donnerstags gehen und im Nu 10 Sets öffnen, um sich aufzuwärmen und zu einer anderen Location ziehen?

Leider Keiner.

In der Praxis Empfehlung: Lerne solo-winging. Gehe alleine weg. Mach ein paar krasse Bootcamps. Lerne es. Und fange an, ein paar coole Jungs um dich zu haben. (von den Foren kannst du ein paar einladen, aber in Clubs, Kneipen werdest viel bessere Spiel/Game freunde finden, die es schon verstehen.

Viel Gück

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jamesbondreality

2 Fragen an dich: Wie alt bist Du bzw. welches Alter haben deine Targets haben.

Zugegeben, im Bereich Autoindustrie und Fußball sind die Münchner megakrass. Aber Gametechnologie leider in einer niedrigeren Liga.

Könntest Du bitte bei der "Gametechnologie" ein bisschen mehr ins Detail gehen.

Was ist genau der Unterschied. Was fehlt bzw. was wird falsch gemacht usw.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Daygame, störts halt meistens zu zweit. Da labert man mehr rum, als dass man Sets macht. Deshalb geh ich auch nur noch allein raus. Ist wie trainieren im Fitnessstudio.
Und zu zweit Daygame-Sets öffnen ist meistens creepy bis hart Südländer-Player-mäßig. Und das ist schwierig.

Du bist auch etwas negativ, find ich nicht so gut. Musst halt akzeptieren, dass die Leute labern, da kann man nix dran ändern. Hast so ein Rumgenöhle auch eigentlich nicht nötig, du kommst doch auch allein gut klar. ;-)

Nightgame bin ich auch mittlerweile meistens alleine unterwegs, weil ich zur Zeit wenig bock auf socializing habe.
Hab da auch schon genug Jungs hier unten verprellt, weil ich geflaked habe und alleine losgezogen bin. :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jamesbondreality

2 Fragen an dich: Wie alt bist Du bzw. welches Alter haben deine Targets haben.

Zugegeben, im Bereich Autoindustrie und Fußball sind die Münchner megakrass. Aber Gametechnologie leider in einer niedrigeren Liga.

Könntest Du bitte bei der "Gametechnologie" ein bisschen mehr ins Detail gehen.

Was ist genau der Unterschied. Was fehlt bzw. was wird falsch gemacht usw.

Danke

@D8zzle

Ich war 34, hatte eine 7 jährige Beziehung. Danach hatte ich bei Ü30 Frauen einen sehr bescheidenen Erfolg, geschweige denn 18-22 Jährign in Edeldiscos (dort gibt es mindestens 20 P1 Clubs, ist halt ne viel größere Stadt mit viel Geld. Berlin, Hamburg, München und Frankfurt insgesamt haben 7.5 Millionen Bevölkerung, und London alleine 8.5 Millionen. D.h., mann kann 7 Tage die Woche ausgehen und üben.)

Dann habe ich mich 2 Jahre lang mit Game beschäftigt. Voila, auf einmal Frauen zwiscen 16 und 24 :) Frauen laden mich ein, zu einem Drink, zahlen für Dinner. (wenn man gleichzeitig 3 Frauen sieht, fühlen sie das halt).

Gametechnisch ist schwer zu beschreiben. Aber alles sexy kommt aus California (Google, Facebook, Apple und Game). Californien ist Mekka für diese Dinge.

Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber, auf Englisch war ich besser als Amis oder Engländer. Aber, ich hatte auch Lifestyle (verdiente gut und fühlte mich auch sehr gut). Wenn man sich gut fühlt, funktionieren diese Dinge halt viel leichter :)

Wenn dir das ein wenig Sinn macht, kann ich es später erklären. Aber, ich weiß halt nicht, wie es bei dir ankommt.

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Coaching aber ich denk nicht das ich das brauche.

Seh das eher so wie TopTheTop ... ein "Wing" gelegentlich dabei haben war halt für mich eine unterhaltsamere Abwechslung nach 2 Jahren arbeitslos sein und jeden Tag alleine zu sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seitan,

du warst zwei Jahre lang arbeitslos? Wenn das so ist, warum sargest du überhaupt? Das überrascht mich jetzt. Frauen spüren es, dass man keine Arbeit hat. Ohne ein wenig Geld geht es nicht.

@thread:

Konkretes zum Thema Wingsuche: Ich hab hier in den deutschen Foren zweimal oder so mich verabredet und sofort wieder aufgehört, einen Wing zu suchen. Beim ersten Versuch haben wir kurz Nummern ausgetauscht. Da ich zwischen München und Stuttgart wohne, wollte ein Wing mir paar Müncher Locations zeigen. Am Tag zum Treffen schickt er mir eine SMS and schlägt vor, in München zu treffen. Anstatt hier zu treffen und mit dem Auto zusammen nach München zu fahren. Oder viel besser, mal hier in unserer Stadt zu treffen, und dann vielleicht später nach München. Warum muss ich eigentlich 100 km auf der Autobahn fahren um mich mit Otto-PUA-Dilettante zu treffen? Ich musste Danke, aber Nein Danke sagen.

Zweites Beispiel: Ich hab mich mit einem anderen Wing-Anwärter getroffen, an einem Sonntag, haben uns unterhalten, ein paar Street approaches ihm gezeigt. An einem Donnerstag verabreden wir uns nochmal. Weil er sich verspätet kommt, schickt er mir eine SMS. Er schreibt, er hat noch einen User von den Foren eingeladen, zu unserem Treffen??? WTF??? Also, dieser anderer kommt, ruft mich an (bevor mein eigentlicher PUA Date eintrifft). Ich gehe draußen (aber habe schon mulmige Gefühle). Alles zu seiner Zeit. Also draußen vor der Tür und dieser zweite Typ kann nicht reinkommen, weil er keinen Ausweis dabei hat. WTF???? (Seine Körpersprache, sein Outfit alles war schon eine 5 als Note). Ich weiß, dass er noch nie eine Freundin hatte und will jetzt sargen. Sorry, ich hab keine Zeit. (Er könnte an sich arbeiten und dann wird er schon jemanden finden, der Zeit hat, aber jetzt in dem Moment, unmöglich, wir haben alle andere Verpflichtungen im Leben. Und ich habe ihn nicht eingeladen).

Mein PUA Date kam, wir haben uns unterhalten, ein paar sets geöffnet, aber der Laden ist Coctail Bar, nicht gerade geeignet zum sargen, nicht einmal zum Aufwärmen. Vielleicht zum vorglühen. Anderes Mal habe ich meinen PUA Date beim Lair-Stammtisch gesehen. Freitag. Ich will zu ein paar Clubs sargen gehen, aber die Lair-Jungs wollen Bier trinken und sich unterhalten (kein PU Ding, einfach unterhalten). Niemand geht aus, alle trinken Bier??? Auch mein PUA Date möchte beim Stammtisch Bier trinken, cool, aber, ohne sargen geht es nicht.

Diesen komischen Vogel ohne Ausweis noch einmal beim Lair-Treffen gesehen. Hat mir paar Fragen gestellt. Um zu veranschaulichen. Er hat noch nie eine Freundin gehabt, aber interessiert sich für flotte Dreier. Good luck!

Ich habe dann aufgehört, überhaupt einen Wing zu suchen.

Das sind halt meine Beobachtungen. In den öffentlichen Foren in England oder hier in Deutschland habe ich noch nie jemanden getroffen, der eigentlich auf dem Weg ist, sich zu verbessern. Das heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Der Prozentsatz ist halt niedrig.

Es gibt schon mehr als ein paar Jungs, die es verstehen und ich deren Beiträge mit Freude lese.

Ich hab hier versucht, Probleme mit der Wingsuche zu erläutern.

Aber, in einer größeren Stadt wie München würde ich mir ein paar Monate geben, zu ein paar Lair treffen gehen, ein paar sargen trips organisieren um mehrere Jungs zu treffen oder zu einem Treffen gehen, wo sich Leute treffen. Und hoffentlich treffe ich dort schon ein paar coole Jungs. Es gibt sie doch. Wenn nicht, dann kann ich immer weiter ziehen und alleine sargen.

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest allen erstes "DIE EINE" zu treffen? Und jammerst, wenn es bei den Männern "auch nicht klappt"?

Willkomen in der Welt Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit Wings ist es ähnlich wie mit den Frauen.

Besser man hat ein paar, weil man kann auch zusammen gamen gehen.

Aber wenn du halt nur einen hast und der hat keine Zeit, dann ist das halt suboptimal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@möchtegernjamesbond: hätte ich mich 2 Jahre einsperren sollen daheim und rumheulen das ich kein Job hab ? ich würd dich schon gern mal treffen ob du es dann immer noch so drauf hast und keine Otto-PUA-Dilettante bist ! Aber ich hab inzwischen (während der Arbeitslosigkeit) eine kennengelernt wo mehr draus geworden ist ! wenn ich fies wäre würde ich auch sagen "lern erstmal richtig deutsch" bevor du sargen gehst aber dafür kannst ja genausowenig für wie ich das ich arbeitslos war - was übrigens jeden treffen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jamesbondreality

Ich gehe regelmäßig auf die Afterworkpartys unter anderem auch Donnerstag Pacha / 089 Bar. Da ist meistens so wenig los das Du gar keine 10 Sets machen kannst. Coaching is was für Leute die AA haben, denn übrigen hier reichen 1-2 Bücher und dann raus ins Field 3-4 mal die Woche Spieltraining in Clubs machen. Ich kenne jemand hier aus dem Forum der teure Coachings bei berühmten PUAs im Ausland gemacht hat und der traut sich nicht mal welche anzusprechen!!! Coaching bringt nix wenn man selber keine Motivation hat. Wenn Du alleine sargen willst dann mach es, aber labber hier nicht so groß daher. Und ja es stimmt es ist wirklich schwierig hier Wings zu finden die sich was trauen. suche übrigens noch Wings für München :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.