Kurz vorm Sex .. dann doch Friendzone ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

absichtliche Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Folgendes Problem, HB auf der Straße kennengelernt und numberclose, 2 monate geschrieben nachdem es dann zum ersten Date kam.

Beim ersten Date lief nicht viel außer etwas streicheln. Dann kam spontan von ihr ein zweites Date zu Stande wo wir uns zum Kaffee trinken verabredet haben. Und sogar, die dritte Einladung zum Date kam von ihr sie hat sich indirekt bei mir zum schlafen verabredet beim ersten mal wollte sie noch nicht bei mir schlafen.

Sie hat durchgehend Berührungen akzeptiert ob sexuelle oder normale. Beim dritten mal wo sie dann bei mir geschlafen hat, haben wir fernsehen geguckt und ich hab mit den sexuellen berührungen weiter gemacht wie man es ja im bett auch tun solte sie hat nie meine Hand weg getan oder ähnliches haben dabei sogar normal geredet. Mehrere versuche zum KC hat sie jedoch abgeblockt. Bis nach ner langen zeit wo ich mit meiner hand ihre innenschenkel gestreichelt und dann bis zu ihrem kitzler gegangen bin, da wurde sie geil und hat dann zum kissclose zugestimmt und wollte dann definitiv weiter an ihrem kitzler gestreichelt werden hat andeutungen gemacht, dass ich weiter machen soll als ich mittendrin aufgehört habe ( Ruck gegeben ) und angefangen zu stöhnen ob sie gekommen ist weiß ich nicht aber das ging an dem Abend mehrmals so. Am nächsten Tag sogar gesagt, dass sie eigentlich viel länger bleiben wil. Spontan hat sie aber als sie zuhause war mir dann ne nachricht geschrieben, dass sie meine Intentionen wissen möchte ich habe ihr gesagt, dass ich nicht an mehr denke, sie sich nicht viele gedanken machen soll und einfach die zukunft zu sich kommen soll, dann kam die Nachricht, dass Sie in der Zukunft nicht mehr als Freundschaft will.
6. Frage/n

Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen ich habe es noch nie erlebt, dass ne Frau einen so kurz vor dem Sex in die Friendzone schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher daran gedacht, dass es ein fucking Shit Test von ihr war, weil wenn sie wirklich nicht gewollt hätte, hätte sie auch wirklich nie mehr zugelassen und wenn man schon rumgemacht hat und mehr kann man meiner Meinung nach nicht mehr in die Friendzone kommen. Die frage ist ja, wie man jetzt konkret mit der Situation umgeht, akzeptieren, dass sie nur Freundschaft will aber beim nächsten mal trotzdem eskalieren oder jetzt kurz vor dem sex aufgeben und freezen und es als Erfahrung sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hat dann zum kissclose zugestimmt

habe ich richtig verstanden, du hast sie gefragt, ob du sie küssen darfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal probieren.

also erstmal sacken lassen.

dann regame:

1. anrufen (in guten state bringen, von deinem tollen leben mit hobbys und freunden erzählen, oder tolle action erwähnen, sie darf dich begleiten, etc pp)

2. treffen (friendzone gequatsche ignorieren bzw. mit c&f wegwichsen)

3. eskalieren (einlochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ein bisschen abwarten und es noch einmal probieren, siehe Antwort von Edgar.

Falls es dann wieder nicht funktioniert, dann musst du ihr klar machen, dass du ihre Entscheidung akzeptierst, aber in der nächsten Zeit keinen Kontakt willst. Die Anfrage auf eine Freundschaft würde ich ignorieren / ablehnen.

Dann ist sie mit einem Invest dran. (Falls ihr euch zufällig begegnet, dann sei einfach nur nett, mehr nicht.)

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein einfach geküsst, das war darauf bezogen, dass sie vorher ja abgeblockt hat aber dann nach etlichen versuchen doch mitgemacht hat. Im Nachhinein hieß es von ihr ich sei ihr ja zu nahe gekommen und sie wills für die Zukunft klarstellen, dass es nur Freundschaft ist. Hört sich meiner Meinung nach einfach nach einem Bitch Shield an, weil sie einfach nicht mit sich vereinbaren kann, dass sie doch so weit mitgegangen ist

nochmal probieren.

also erstmal sacken lassen.

dann regame:

1. anrufen (in guten state bringen, von deinem tollen leben mit hobbys und freunden erzählen, oder tolle action erwähnen, sie darf dich begleiten, etc pp)

2. treffen (friendzone gequatsche ignorieren bzw. mit c&f wegwichsen)

3. eskalieren (einlochen)

Werde ich auch so machen.. Aber trotzdem bleibt die Frage ihr jetzt die Freundschaft erstmal zu bestätigen und zu sagen, dass es ok ist oder was soll ich ihr darauf sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze! Die will/braucht mehr ;)

Ich gebe dir so ein Mindset mit was dir vielleicht hilft:

Grundsätzlich - wo eine Hand oder Pimmel schon mal war, da darf sie oder er nochmal hin!

Du musst es aber langsam angehen lassen und bevor sie nein sagt, hör am besten selber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich auch so machen.. Aber trotzdem bleibt die Frage ihr jetzt die Freundschaft erstmal zu bestätigen und zu sagen, dass es ok ist oder was soll ich ihr darauf sagen?

NICHTS TIPPER!

Kennst du den Spruch: "Er tippt und tipp bis die Stimmung kippt?"

Warten, anrufen, Date ausmachen, Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silverangel, das Mindset ist gut, stimmt meiner Meinung nach auch.

Das mit dem Tippen ist bei ihr aber ne andere Sache, haben auch schon oft telefoniert, aber habe die meiste Attraction über Textgame bzw. Sprachnachrichten in Whatsapp aufgebaut und hat ja auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Lage, zu wenig Führung u. zu wenig Eskalation. Weil du sie nicht gefickt hast als du die Gelegenheit hattest, sie denkt nun du hastweder Penis noch Eier. Das verzeihen dir Frauen nicht. Warum hast du nicht durcheskaliert?

Der größte Fehler wäre nun deinen Invest zu verstärken u. um sie "zu kämpfen" (das hat noch nie funktioniert, ist nur aufdringlich u. killt den letzten Funken Attraction). Das ist was sie erwartet u. jeder AFC in seiner Verzweiflung machen würde.

Ich würde folgendes tun, schreib ihr zustimmend:

"Ja du hast recht wir sollten Freunde bleiben." Danach keine weitere Diskussion u. getexte sondern freeze out. Wenn sie sich nach 3 Wochen nicht von selbst meldet, hau sie an u. mach ein Treffen bei dir aus. Dann Game on, scheiß auf das Gelaber, eskalier durch u. diesmal richtig, ein Blowjob muss midestens drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so gar nicht sagen, es war ja nicht möglich und ne möglichkeit hat sich auch nicht wirklich ergeben. Und die versuche hat sie abgeblockt für sie war klar, dass es nicht mehr wird an dem Abend. Hab es an dem Abend sehr oft versucht würde sogar fast sagen etwas zu aufdringlich aber nach vielen versuchen war halt mehr nicht drin obwohl Attraction genug vorhanden war. Manchmal klappt es halt direkt und manchmal nicht so direkt und an dem abend war defintiv nicht mehr drin, das merkt man auch wenn man mehr als 2 stunden eskaliert mit allen versuchen und es nicht zu mehr kommt als ich oben schon geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, du hast ihr doch bereits an der Klit rumgespielt, warum ging da nicht mehr? Hast du mal den Pimpermann ausgepackt? Wie hat sie denn explizit geblock?

Wie dem auch sei, wenn sie das 3-te mal blockt, mach nicht weiter, denn das ist nur noch needy u. ich würde mir spätestens da doof vorkommen. Setz die Schlampe vor die Tür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn ne Frau bei mir pennt, bei mir im Bett, bei mir in der Wohnung bestimme ich auch primär wo es langgeht. Wenn ihr das nicht passt kann sie jeder Zeit durch die Tür gehen.

Wenn sie mich erst total scharf macht, dann aber nix mehr geht finde ich das scheiße. (Obendrein geht mal mit ner HB mit nach hause nach ner Party, sie denkt es wird gefickt, ihr seid aber zu betrunken oder zu müde und pennt einfach nur, da sind die auch sauer, also darf man als Mann ja auch wohl mal etwas enttäuscht sein und das auch zeigen).

Hatte selber mal ne Freundin, dass wenn ich sie zum Orgasmus gebracht habe, sie danach nur noch kuscheln wollte und sich um mich nicht weiter gekümmert hat dass ich auch komme. Find ich assi sowas.

Was ich machen würde wäre entweder freezen. Oder zustimmen "jaja nur Freundschaft" und dann beim treffen einfach dreißt erneut versuchen zu eskalieren.

Man hat als Kerl ja nix zu verlieren, Freundschaften werden aus sowas nur in den aller aller seltesten Fällen, ich hab es noch nie erlebt, entweder man hat Sex, und wenn Frau net will stellt sie sowieso den Kontakt ein. Vllt noch nen Anstands "lass uns freunde bleiben" aber das wars dann.

Sobald die Frau nen anderen Schwanz hat ist es höchst unwarscheinlich dass sie mit dem Kerl davor dann noch tolle freundschaftliche Dinge unternimmt. Ihre Freizeit wird sie dann eher in Sex mit dem anderen Kerl investieren, als in sexlose DVD-Abende mit dem anderen Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

[...] hat sie aber als sie zuhause war mir dann ne nachricht geschrieben, dass sie meine Intentionen wissen möchte ich habe ihr gesagt, dass ich nicht an mehr denke [...]

Damit sinkt deine Attraction. Ich bringe den Spruch eigentlich immer, wenn ich eine Frau loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte wollte eine Beziehung und nicht bloss mal gebumst und dann abgeschoben werden. Sie hat dich ja sogar nach einer Beziehung gefragt, einige haben einfach keine Eierstöcke das direkt zu fragen.

Ihre Reihenfolge:

LTR > Freundschaft ohne Sex > dich nicht bumsen und vergessen werden > dich bumsen und vergessen werden

Aber du kannst schon auf Shittest tippen und weiter auf Oberplayer machen vielleicht wandelt sich Attraction ab einem gewissen Mass in Comfort? Nein nur Spass!

Welcher Held hat eigentlich den Spruch "geniess die Zeit und lass die Zukunft auf dich zukommen" erfunden? Damit haben schon ein paar königlich versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.