Der Lovoo Lay Nummer 2 ;)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem "Der Lovoo Lay - trotz brutaler LMR" die Massen polarisiert hat, kommt jetzt ein neuer FR, ebenfalls aus Lovoo.

Diesmal versuche ich etwas mehr auf die "Verführung" an sich einzugehen. Und bevor ich anfange, der hate, den ich aus 95% der Kommentaren aus dem anderen FR bekommen habe, interessiert mich nicht im Geringsten. Wer ein Problem mit mir hat, sollte sich diesen FR nicht durchlesen, fertig ende. Zeit anzufangen!

Ich war heute vormittag mal wieder auf Lovoo unterwegs und bemerkte beim "Match" eine ziemlich heiße Frau namens Gina. Ein "Match" bei Lovoo ist so eine Art Spiel, wo einem durch Zufall irgendwelche Profile vorgeschlagen werden und man soll entscheiden, ob das Profilbild einem gefällt oder nicht. Praktisch wie bei Tinder. Sofort habe ich auf ihr Profil geklickt und habe ersteinmal alle ihre Bilder gecheckt und ich war beeindruckt. Ich sah mir die Bilder mal etwas genauer an, die Meisten waren wie bei sogut wie allen Frauen Bilder im Spiegel oder normale Selfies. Ich bemerkte auf einem ihrer Bilder ein Mc Fit Handtuch im Hintergrund rumliegen. Das sollte mein Opener sein, da ich mal was anderes als das übliche "hey" usw ausprobieren wollte.

Eigentlich habe ich mir gar keine großen Chancen ausgerechnet,sie könnte ja denken "was ist das denn für ein typ, worauf achtet er denn?!" Aber so kam es nicht, sie antwortete mir ca. 30 Minuten später. Im Folgenden schreibe ich den exakten Chatverlauf von Lovoo hin.

Ich : Oh, du bist auch bei Mc Fit angemeldet ? In welches Studio gehst du denn, ich hab dich noch nie hier gesehen :).

Gina : Ja bin ich. Ich gehe immer in das Studio **************

Ich : Okay das erklärt warum wir uns da nie gesehen haben, bin immer in einer anderen Filiale.

Aber ich bin ehrlich eigentlich bist du mir durch deine schönen Bilder aufgefallen, das mit dem Handtuch sollte sich nur von den anderen abheben :D

Gina : Süß danke :)

Ich : Ich würde dich gern kennenlernen, wie wärs wenn wir auf WhatsApp schreiben, ist doch besser als hier ?

Gina : Hmm ne ich gebe meine Nummer nicht so leicht raus.

Ich : Okay kein problem, und was machst du so ? Studieren oder arbeiten ?

Gina : Ich mache grade eine Ausbildung als ******* und du ?

Ich : *********** und was sind deine Pläne für heute ?

Gina : blabla

So hier mache ich einen kurzen cut, weil ich jetzt noch gefühlte 20 Nachrichten weiter versuche ein Gespräch mit ihr aufzubauen, bis ich es noch mal riskiere :

Ich : Ich finds echt cool mit dir zu schreiben, aber ich habe einfach keine Lust auf diese App, gibst du mir jetzt deine Nummer ?

Gina : Gib mir deine.

Ich : Nee, das Spiel kenn ich, dann meldest du dich nicht. (Das könnte auch als extrem needy aufgefasst werden, aber ich habe damit bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, im Normalfall schreibt sie sowas wie, "Doch klar mach ich" oder so und so war es auch diesmal)

Gina : Hä was für ein Spiel ich meld mich schon keine Angst

Ich : Okay hier meine Nummer : 01*********

Das war das komplette Gespräch auf Lovoo, ich habe nur den mittleren Teil gekürzt, da ich einfach nur eine small talk Frage nach der anderen gestellt habe. Weiter gehts auf WA.

Sie schrieb mich ca. 5 Minuten nach der letzten Lovoo Nachricht an und wir schrieben kurz weiter. Ich wollte meinem "Game" treu bleiben und fragte sie schnell nach einem Treffen, ich schrieb genau das hier:

"Du machst echt einen lieben Eindruck und optisch gefällst du mir auch, hast du Lust und Zeit heute Abend ein bisschen spazieren zu gehen ? Ich kenne einen guten Park"

Ohne irgendwelche Flakes kam direkt die Antwort "Ja gerne"

Natürlich habe ich vorher gecheckt, ob sie bei mir in der Gegend wohnt, darum hat sie sich wahrscheinlich darauf eingelassen. In der Nähe von meinem Haus ist tatsächlich ein Park/Grünanlage, die ideal für sowas ist. Ein Weg führt sogar direkt zu mir nach Hause ;)

Wir trafen uns also um 20:30 Uhr vor dem Eingang des Parks und sie strahlte als sie mich das Erste mal in echt sah. Ich dachte mir auch nur so "wow was für eine wunderschöne Frau" Sie war ca. 1,70m groß, hatte lange braune Haare und der Körper schien auf den ersten Blick auch nicht von schlechten Eltern zu sein, Komplettpaket also. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und ich habe es erstmal langsam angehen lassen. Wir liefen einfach durch den Park und die Chemie zwischen uns stimmte einfach von der ersten Sekunde an. Ich packte ein paar lustige stories aus und sie amüsierte sich sehr. Wir hielten oft Augenkontakt auf auf meine Provokationen, z.B. über ihre Gangart lachte sie auch. Ab und zu bekam ich mal einen kleinen Box in die Seite, aber alles aus Spaß. Ich kannte Gina ja sogut wie gar nicht. Wir hatten etwas geschrieben und ich lief grade knapp 20 Minuten mit ihr, aber irgendwas war da. Ich will nicht sagen, dass sich da sofort was bei mir entwickelt hat, aber ich fand sie schon sehr cool.

Trotzdem habe ich natürlich mein eigentliches Ziel nicht aus den Augen verloren und deshalb liefen wir in Richtung meines Hauses. Als wir kurz davor waren, sagte ich, dass ich unbedingt mein Astma-Spray von zu Hause holen müsse.(An dieser Stelle vielen Dank an DonJon! Das mit dem Astma spray hat wirklich reibungslos funktioniert haha ich musste mir hart das Lachen verkneifen.Super Technik um sie mit nach Hause zu nehmen,ohne Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen)

Fast schon besorgt folgte sie mir mit rein und zog wie selbstverständlich die Schuhe aus. Jackpot!! dachte ich mir. Ich holte also so ein Spray runter, da ich früher tatsächlich Probleme mit meiner Lunge hatte, aber statt wieder rauszugehen, sah ich sie an und zeige mit meinem Zeigefinger in Richtung meiner Terasse. Wie selbstverständlich nahm ich ihre Hand und zog sie mit nach draußen. Die Gute wusste gar nicht wie ihr geschieht, aber es gab keine Anzeichen, dass sie nicht mitkommen wollte.

Ich brachte ihr dann einen Aschenbecher, da sie eine rauchen wollte und brachte ebenfalls eine Flasche Fanta mit, da ich heute keinen Alkohol trinken wollte.

Alles war cool, es war so als wenn sich zwei alte Freunde nach langer Zeit mal wiedergesehen haben. Ich stellte Fragen über Gott und die Welt, über ihren Job, Freunde usw. Ich zeigte ernstgemeintes Interesse und guckte sie immer dabei an. Auch sie fragte mich viel und irgendwann sprach ich das große Thema Liebe an. Sie erzählte mir, dass sie vor 2 Monaten eine einjährige Beziehung beendet hat und nun erstmal nicht mehr auf der Suche nach einer festen Bindung wäre. Perfekt also, diesmal kein Drama wegen diesem Thema.

Das Gespräch wude also ziemlich deep und ich baute Unmengen an Comfort auf. Sie fragte mich, wie viele Dates ich denn durch Lovoo hätte.(KLARES IOI). Ich konterte mit c&f indem ich meinte, dass sie Nummer 123 ist und wir uns beeilen müssen, da nachher noch Nummer 124 auf mich warten würde. Das alles natürlich mit einem leichten Lächeln und der passenden Betohnung. Sie nahm es locker auf und schmunzelte vor sich hin und gucke verträumt auf den Boden.

Es war jetzt schon ein bisschen später und es war längst dunkel. Die Mücken kamen! Da wir einander schon so vertraut waren, war es überhaupt kein Problem uns drinnen zusammen auf meine Couch zu setzen. Wir saßen nah nebeneinader, gekuschelt wurde zwar noch nicht, aber wir waren nicht weit von einander weg. Ich nahm ihre Hand und legte sie unter meine, das mache ich immer als Routine, um Männlichkeit wegen der größeren Hand zu demonstrieren, außerdem ist Körperkontakt nie falsch. Mit dem Männlichkeit demonstrieren klingt primitiv und bescheuert, aber es ist wirklich so. Danach habe ich ihre Haare zur Seite gemacht und fing langsam an, sie an ihrer hinteren Schulter zu massieren. Sie drehte sich mit dem Gesicht zu mir um und meinte, was das jetzt werden soll, aber eher so verspielt mit einem Lächeln. Ich meinte nur, dass ich sehr gerne massiere und sie es einfach genießen soll, nach so einem langen, anstrengendem Tag.

(Massieren ist ein sehr gutes Mittel um näher in Richtung Lay zu kommen. Lern Massieren!! Wenn ihr das richtig macht, turnt das die Frau so an)

Meine Hände gingen unter ihr Top, allerdings nur am Rücken, ich meinte ich müsse das Oberteil ausziehen, um besser ranzukommen...Aufeinmal zieht sie es von selbst aus, läuft denk ich mir so haha.

Ich mache also weiter und knie mich über ihren Arsch. Irgendwann wollte ich einen Schritt weitergehen und ich beugte mich weiter über sie und küsste sie leicht und sanft am Nacken, sie hat es zugelassen. Ich drehte sie um und fing an ihre Wange zu küssen und bewegte mich mit vielen kleinen Küssen langsam in Richtung ihres Mundes und siehe da, ein perfekter KC wie aus dem Lehrbuch, ohne irgendwelche sinnlosen Blocks. Und sie konnte so gut küssen, locker in den top 3 von allen Frauen, die ich je geküsst habe. Es folgte meine übliche "Geilmach-Routine". Wir machten weiter rum und ich küsste sie am Hals und an den Titten und biss leicht in ihre Haut und in ihre Unterlippe und sie stöhnte leicht auf. Sie war schon sehr erregt.

Ich machte weiter und versuchte ihre Leggings zusammen mit dem String runterzureißen, was ohne Widerstand klappte.(Ich habe neulich gelesen, dass man die Hose und die Unterwäsche gleichzeitig ausziehen soll, da es eine eventuelle LMR verhindern soll, wenn es dann wenig später ums Höschen gehen soll)

Nun lag sie also nackt vor mir, nur ihre Kette und ihre Socken hatte sie noch an. Ich dagegen hatte grade mal mein T-Shirt ausgezogen und sie hat die ganze Zeit meinen Bauch und meine Arme angefasst. Ich zog also meine Jeans aus und war jetzt nur noch in Boxershorts vor ihr und ich beschloss sie zu lecken. Sowas mache ich eigentlich nie beim ersten Date, aber ich fand sie in dem Moment so unfassbar geil, dass mein Verstand aussetzte. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und ich packte meinen Schwanz raus und habe sie ein bisschen damit rumspielen lassen. Ich musste ja auch einsatzbereit sein und als es dann soweit war, hab ich das Kondom rübergemacht und ab gings. Auch der Sex war sehr gut und ich könnte mir vorstellen, sie als FB zu nehmen, später vielleicht sogar mehr, wer weiß. Als wir fertig waren machten wir uns noch kurz frisch und tranken die Fanta aus. Ich sagte ihr, dass ich müde sei und morgen früh raus muss, also stiegen wir in mein Auto und ich fuhr sie nach Hause. Dort angekommen küssten wir uns noch kurz und sie meinte, dass wir uns gerne wiedersehen können. Von mir aus gerne...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja: ich war auch bei den Hatern deines ersten Reports. Weil es einfach nicht wirklich cool ist kleine 17 Jährige kleine Mädchen zu verarschen....
Außerdem waren dort 0 Infos zu lesen. Aber an der Stelle:

Großes Lob für diesen Report. Cool gemacht, du hast einiges erklärt und hier merkt man auch das du auch was drauf hast.
In dem Sinne: weiter so ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja: ich war auch bei den Hatern deines ersten Reports. Weil es einfach nicht wirklich cool ist kleine 17 Jährige kleine Mädchen zu verarschen....

Außerdem waren dort 0 Infos zu lesen. Aber an der Stelle:

Großes Lob für diesen Report. Cool gemacht, du hast einiges erklärt und hier merkt man auch das du auch was drauf hast.

In dem Sinne: weiter so ; )

Vielen dank dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Viel besser. Erinnert mich an meine Reports.

Die Kleine scheint FB-tauglich zu sein. Gönn dir.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Getexte ist schlecht und von Game keine Spur.

Die war einfach dtf und du hast dann gut für Logistik gesorgt und eskaliert.

Dein Sinneswandel ist auch lustig. Erst bist du der Gangster und stehst dazu und einen Tag später hagelts Kritik und du knickst ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte auch gerne ne eigene Wohnung, macht Pickup um einiges leichter. -,-

Und eiskalt den Donjon angewendet. Sehr gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkörperst du Dr.Jekyll und Mr. Hyde ?

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, aber wenn diese Nummer so

stattgefunden hat, sind es Welten zu der davor.

Scheint wohl das du doch ein wenig reflektiert hast und dir einige Dinge die gestern gesagt

wurden zu Herzen genommen hast.

Wie gesagt, wir alle haben mal nicht so ganz saubere Nummern durchgezogen in jungen Jahren

und uns einiges dadurch verbockt, was erst durch Zeit wieder gerade zu biegen war.

Bleib auf diesem Weg, der macht dich um vieles sympathischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Getexte ist schlecht und von Game keine Spur.

Die war einfach dtf und du hast dann gut für Logistik gesorgt und eskaliert.

Dein Sinneswandel ist auch lustig. Erst bist du der Gangster und stehst dazu und einen Tag später hagelts Kritik und du knickst ein.

War ja klar das du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und wieder versuchst alles schlecht zu machen, einfach nur peinlich bist du. Ich will nicht sagen das ich der Über-verführer oder so bin, aufkeinenfall, aber das war meiner Meinung nach ein sauberer Lay, der innerhalb von wenigen Stunden zu Stande kam. Machs einfach bessser, würde ich gerne mal sehen bzw. lesen. Man riecht deinen Neid bis hier her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkörperst du Dr.Jekyll und Mr. Hyde ?

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, aber wenn diese Nummer so

stattgefunden hat, sind es Welten zu der davor.

Scheint wohl das du doch ein wenig reflektiert hast und dir einige Dinge die gestern gesagt

wurden zu Herzen genommen hast.

Wie gesagt, wir alle haben mal nicht so ganz saubere Nummern durchgezogen in jungen Jahren

und uns einiges dadurch verbockt, was erst durch Zeit wieder gerade zu biegen war.

Bleib auf diesem Weg, der macht dich um vieles sympathischer!

Naja die aus dem Bericht davor war halt ne andere Nummer. Manches war vielleicht von mir schwammig formuliert, aber auch da ging alles mit dem Rechten ab, auch wenns vielleicht für manche grenzwertig war. Trotzdem danke für die Anmerkungen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig im Vergleich zu deinem anderen Bericht.

Da du Probleme zu haben scheinst, von lovoo (bzw. irgendeiner Partnerbörse) auf WA zu wechseln, hier meine Routine, die zu 99% Erfolg hat:

Warten bis der Smalltalk-Vibe sehr gut ist, dann "Du, ich wird jetzt los zum Sport und bin danach noch mit Freunden unterwegs. Hier meine Nummer: 01... - Würd mich freuen, wenn du dich meldest."

Sicherlich riskierst du damit, dass sie sich nicht meldet, aber erfahrungsgemäß tut sie es. Und sein wir ehrlich: Wenn sie beim OG eh nicht on ist, kann sie auch einfach so nicht mehr schreiben.

Dadurch dass du ihr deine Nummer gibst, zeigst du ihr, dass du nicht creepy bist und selbstbewusst genug bist, um nicht klammernd nach ihrer Nummer zu nerven (wie du in diesem Fall).

Probier s mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig im Vergleich zu deinem anderen Bericht.

Da du Probleme zu haben scheinst, von lovoo (bzw. irgendeiner Partnerbörse) auf WA zu wechseln, hier meine Routine, die zu 99% Erfolg hat:

Warten bis der Smalltalk-Vibe sehr gut ist, dann "Du, ich wird jetzt los zum Sport und bin danach noch mit Freunden unterwegs. Hier meine Nummer: 01... - Würd mich freuen, wenn du dich meldest."

Sicherlich riskierst du damit, dass sie sich nicht meldet, aber erfahrungsgemäß tut sie es. Und sein wir ehrlich: Wenn sie beim OG eh nicht on ist, kann sie auch einfach so nicht mehr schreiben.

Dadurch dass du ihr deine Nummer gibst, zeigst du ihr, dass du nicht creepy bist und selbstbewusst genug bist, um nicht klammernd nach ihrer Nummer zu nerven (wie du in diesem Fall).

Probier s mal aus.

Naja unterschiedliche frauen erfordern unterschiedliche herangehensweisen.

Danke für den tipp, werd ich mir merken und mal anwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Getexte ist schlecht und von Game keine Spur.

Die war einfach dtf und du hast dann gut für Logistik gesorgt und eskaliert.

Dein Sinneswandel ist auch lustig. Erst bist du der Gangster und stehst dazu und einen Tag später hagelts Kritik und du knickst ein.

Krieg endlich ein Leben Kleiner. Deine Wadenbeißerei in jedem Thread ist nur lächerlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Getexte ist schlecht und von Game keine Spur.

Die war einfach dtf und du hast dann gut für Logistik gesorgt und eskaliert.

Dein Sinneswandel ist auch lustig. Erst bist du der Gangster und stehst dazu und einen Tag später hagelts Kritik und du knickst ein.

Krieg endlich ein Leben Kleiner. Deine Wadenbeißerei in jedem Thread ist nur lächerlich.

Sagte er, als er an einem Freitagabend mit mir in einem Forum diskutierte. <3 your Feedback, Babe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@psyke

Ist aber echt so, statt alles schlecht zu machen könntest du ja mal einen Verbesserungsvorschlag machen, aber es kommt ja nichts. Muss echt spaß machen dein Leben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@psyke

Ist aber echt so, statt alles schlecht zu machen könntest du ja mal einen Verbesserungsvorschlag machen, aber es kommt ja nichts. Muss echt spaß machen dein Leben..

Lesebrille aufsetzen:

Die war einfach dtf und du hast dann gut für Logistik gesorgt und eskaliert.

Ich mache hier nichts schlecht, ihr seid einfach alle sofort emo, wenn man euch mal kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@psyke

Ist aber echt so, statt alles schlecht zu machen könntest du ja mal einen Verbesserungsvorschlag machen, aber es kommt ja nichts. Muss echt spaß machen dein Leben..

Lesebrille aufsetzen:

Die war einfach dtf und du hast dann gut für Logistik gesorgt und eskaliert.

Ich mache hier nichts schlecht, ihr seid einfach alle sofort emo, wenn man euch mal kritisiert.

Ich hab deinen beitrag gelesen, aber wo ist da jetzt der richtige verbesserungsvorschlag?! Du sagst mein textgame ist scheiße, aber hat ja anscheinend geklappt. Was hättest du denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bissl ernsthafte und konstruktive Kritik:

1.) dein Opener!! OMG, nicht dein Ernst?? "Bist du auch im McFit?", da kannst auch gleich schreiben, gehst auch öfters zu McDonald´s. Ja es hat funktioniert, ABER du hast sicher richtig gute Fotos in loovoo drin und das Mädel war einfach davon schon sehr stark attracted, da hätte auch "Hi" funktioniert. In dem Opener ist nichts Spielerisches oder Flirterisches.
2.) Dein Geschreibe auf Loovoo: Wo ist da die Spannung, der Flirt?
Stichwort: Interviewmodus, aber hat funktioniert, weil das Mädel attracted war
3.) Den Grund mit dem Asthmaspray finde ich eig ziemlich geil, würde ich dir fast klauen, aber das Problem ist, dass das doch ein ziemlich harter DLV ist! Das Geile daran allerdings, dass sie auf jeden Fall mit zu dir kommen muss. Cool, wäre ein ähnlicher Grund, der keinen DLV drin hätte. Da denk ich mal bei Zeiten nach

4.) Dein Game ist solide, du hast eskaliert, aber es gibt noch Verbesserungsbedarf. Sagen wir es so, das Mädel war attracted und du hast es dann einfach nicht versaut. Das ist schon ganz gut, geht aber natürlich noch etwas smoother. Z.B. du musst ihr nicht gleich den Tanga mit ausziehen, weil wenn die Frau LMR hat, dann hat sie die ob du den Tanga mitausziehst oder nicht. Hätte sie LMR gehabt, dann hätte sie sich die Leggings nicht so einfach ausziehen lassen. Von daher gebe ich meinem Vorredner Recht: Sie war wirklich DTF (down to fuck)

Ich persönlich genieße den Anblick von ner Frau in Unterwäsche (manchmal ficke ich sie auch mit Tanga an; an dieser Stelle eine Huldigung an den Typen, der Tangas erfunden hat ;-) und würde darauf nicht verzichten wollen, nur um den Lay möglicherweise etwas safer zu machen.

Alles in allem, hast du einigermaßen solides Game gefahren und einen einigermaßen sicheren Lay safe über die Bühne gebracht. Das schafft nicht jeder, also darfst dir ruhig auf die Schulter klopfen! In paar Jahren, ist das Ganze aber so dermaßen Routine, dass du darüber nicht mal mehr nachdenkst, geschweige denn nen Post darüber verfasst ;-)

Hau rein und möge die Macht weiterhin mit dir sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist das sein ernst? :lol:

Du bist nicht ernsthaft stolz darauf, dass du in einer App wo eh jede 2. nen Fick sucht ein random girl dich gechoised hat und du mit 0,000 game sie einfach am Abend geflankt hast??

Dich können hier gerne alle Möchtegerne in der Tat beglückwünschen. Du bist aber alles andere als ein Player, PUA, oder was du dir wahrscheinlich sonst vorstellst. Für mich hat die scheiße nicht im Geringsten was mit Pickup zu tun. Die FRs sind dazu da um was zu lernen und nicht irgendne Newbie-scheiße hier reinzuposten. Ambizious hat das alles schon sehr gut erklärt. Krass wie bemitleidenswert viele Leute hier in diesem Forum sind wenn sie denken nach ihrem 2. online-"game" der größte King zu sein weil sie sich getraut haben, dass Mädel durch einen Vorwand mit nach Hause zu zerren und zu eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist das sein ernst? :lol:

Du bist nicht ernsthaft stolz darauf, dass du in einer App wo eh jede 2. nen Fick sucht ein random girl dich gechoised hat und du mit 0,000 game sie einfach am Abend geflankt hast??

Dich können hier gerne alle Möchtegerne in der Tat beglückwünschen. Du bist aber alles andere als ein Player, PUA, oder was du dir wahrscheinlich sonst vorstellst. Für mich hat die scheiße nicht im Geringsten was mit Pickup zu tun. Die FRs sind dazu da um was zu lernen und nicht irgendne Newbie-scheiße hier reinzuposten. Ambizious hat das alles schon sehr gut erklärt. Krass wie bemitleidenswert viele Leute hier in diesem Forum sind wenn sie denken nach ihrem 2. online-"game" der größte King zu sein weil sie sich getraut haben, dass Mädel durch einen Vorwand mit nach Hause zu zerren und zu eskalieren.

Wo hab ich denn geschrieben, dass ich mich für den größten king halte???

Mein textgame ist aufjedenfall verbesserungsfähig,sollte ich vielleicht mehr dran arbeiten, aber momentan klappts ja noch.

Also ich und einige andere(auch per pn) finden schon, dass man aus dem fr was mitnehemen kann, wenn du den so schlecht findest, kannst du auch 90% der anderen frs in die tonne kloppen,weil ich da oft nichts besseres gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bissl ernsthafte und konstruktive Kritik:

1.) dein Opener!! OMG, nicht dein Ernst?? "Bist du auch im McFit?", da kannst auch gleich schreiben, gehst auch öfters zu McDonald´s. Ja es hat funktioniert, ABER du hast sicher richtig gute Fotos in loovoo drin und das Mädel war einfach davon schon sehr stark attracted, da hätte auch "Hi" funktioniert. In dem Opener ist nichts Spielerisches oder Flirterisches.

2.) Dein Geschreibe auf Loovoo: Wo ist da die Spannung, der Flirt?

Stichwort: Interviewmodus, aber hat funktioniert, weil das Mädel attracted war

3.) Den Grund mit dem Asthmaspray finde ich eig ziemlich geil, würde ich dir fast klauen, aber das Problem ist, dass das doch ein ziemlich harter DLV ist! Das Geile daran allerdings, dass sie auf jeden Fall mit zu dir kommen muss. Cool, wäre ein ähnlicher Grund, der keinen DLV drin hätte. Da denk ich mal bei Zeiten nach

4.) Dein Game ist solide, du hast eskaliert, aber es gibt noch Verbesserungsbedarf. Sagen wir es so, das Mädel war attracted und du hast es dann einfach nicht versaut. Das ist schon ganz gut, geht aber natürlich noch etwas smoother. Z.B. du musst ihr nicht gleich den Tanga mit ausziehen, weil wenn die Frau LMR hat, dann hat sie die ob du den Tanga mitausziehst oder nicht. Hätte sie LMR gehabt, dann hätte sie sich die Leggings nicht so einfach ausziehen lassen. Von daher gebe ich meinem Vorredner Recht: Sie war wirklich DTF (down to fuck)

Ich persönlich genieße den Anblick von ner Frau in Unterwäsche (manchmal ficke ich sie auch mit Tanga an; an dieser Stelle eine Huldigung an den Typen, der Tangas erfunden hat ;-) und würde darauf nicht verzichten wollen, nur um den Lay möglicherweise etwas safer zu machen.

Alles in allem, hast du einigermaßen solides Game gefahren und einen einigermaßen sicheren Lay safe über die Bühne gebracht. Das schafft nicht jeder, also darfst dir ruhig auf die Schulter klopfen! In paar Jahren, ist das Ganze aber so dermaßen Routine, dass du darüber nicht mal mehr nachdenkst, geschweige denn nen Post darüber verfasst ;-)

Hau rein und möge die Macht weiterhin mit dir sein

Danke für die kritik, aber was genau hättest du denn verbessert, um noch schneller zum lay zu kommen? Weil der lay innerhalb von 3 1/2 stunden durch war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich und einige andere(auch per pn) finden schon, dass man aus dem fr was mitnehemen kann, wenn du den so schlecht findest, kannst du auch 90% der anderen frs in die tonne kloppen,weil ich da oft nichts besseres gelesen habe

deswegen ist dieser Teil des Forums auch dem Untergang geweit. Ich versteh gar nicht wie man auch noch als Beginner hier FRs postet? Erfahrene Pros laufen hier doch eh kaum noch rum. Es bringt euch nichts, anstatt Anerkennung von 90% anderen Beginnern die auf dem gleichen Level sind. Da wäre es 10 mal sinnvoller sich die Zeit des Schreibens zu sparen, Bücher zu lesen, sich mit den richtigen Leuten auszutauschen oder wieder rauszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und einige andere(auch per pn) finden schon, dass man aus dem fr was mitnehemen kann, wenn du den so schlecht findest, kannst du auch 90% der anderen frs in die tonne kloppen,weil ich da oft nichts besseres gelesen habe

deswegen ist dieser Teil des Forums auch dem Untergang geweit. Ich versteh gar nicht wie man auch noch als Beginner hier FRs postet? Erfahrene Pros laufen hier doch eh kaum noch rum. Es bringt euch nichts, anstatt Anerkennung von 90% anderen Beginnern die auf dem gleichen Level sind. Da wäre es 10 mal sinnvoller sich die Zeit des Schreibens zu sparen, Bücher zu lesen, sich mit den richtigen Leuten auszutauschen oder wieder rauszugehen.

Was ist denn für dich ein "beginner" wenn ich fragen darf? Ab welcher anzahl von frauen kommt man denn in den advanced bereich? Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bissl ernsthafte und konstruktive Kritik:

1.) dein Opener!! OMG, nicht dein Ernst?? "Bist du auch im McFit?", da kannst auch gleich schreiben, gehst auch öfters zu McDonald´s. Ja es hat funktioniert, ABER du hast sicher richtig gute Fotos in loovoo drin und das Mädel war einfach davon schon sehr stark attracted, da hätte auch "Hi" funktioniert. In dem Opener ist nichts Spielerisches oder Flirterisches.

2.) Dein Geschreibe auf Loovoo: Wo ist da die Spannung, der Flirt?

Stichwort: Interviewmodus, aber hat funktioniert, weil das Mädel attracted war

3.) Den Grund mit dem Asthmaspray finde ich eig ziemlich geil, würde ich dir fast klauen, aber das Problem ist, dass das doch ein ziemlich harter DLV ist! Das Geile daran allerdings, dass sie auf jeden Fall mit zu dir kommen muss. Cool, wäre ein ähnlicher Grund, der keinen DLV drin hätte. Da denk ich mal bei Zeiten nach

4.) Dein Game ist solide, du hast eskaliert, aber es gibt noch Verbesserungsbedarf. Sagen wir es so, das Mädel war attracted und du hast es dann einfach nicht versaut. Das ist schon ganz gut, geht aber natürlich noch etwas smoother. Z.B. du musst ihr nicht gleich den Tanga mit ausziehen, weil wenn die Frau LMR hat, dann hat sie die ob du den Tanga mitausziehst oder nicht. Hätte sie LMR gehabt, dann hätte sie sich die Leggings nicht so einfach ausziehen lassen. Von daher gebe ich meinem Vorredner Recht: Sie war wirklich DTF (down to fuck)

Ich persönlich genieße den Anblick von ner Frau in Unterwäsche (manchmal ficke ich sie auch mit Tanga an; an dieser Stelle eine Huldigung an den Typen, der Tangas erfunden hat ;-) und würde darauf nicht verzichten wollen, nur um den Lay möglicherweise etwas safer zu machen.

Alles in allem, hast du einigermaßen solides Game gefahren und einen einigermaßen sicheren Lay safe über die Bühne gebracht. Das schafft nicht jeder, also darfst dir ruhig auf die Schulter klopfen! In paar Jahren, ist das Ganze aber so dermaßen Routine, dass du darüber nicht mal mehr nachdenkst, geschweige denn nen Post darüber verfasst ;-)

Hau rein und möge die Macht weiterhin mit dir sein

Danke für die kritik, aber was genau hättest du denn verbessert, um noch schneller zum lay zu kommen? Weil der lay innerhalb von 3 1/2 stunden durch war

Es geht nicht um die Schnelligkeit des Lay's, sondern um das "wie".

Im Prinzip hättest du auch statt dem Spray, deine Handschuhe holen wollen- die wäre dennoch mitgegangen, weil sie einfach ficken wollte.

Anscheinend, siehst du eben ganz gut aus, und sie war eben nicht so anspruchsvoll.

Der Opener funktioniert eben bei den Durchschnittsmädels.

Das Getippel bei Lovoo ist schlecht, das liegt nicht nur an dir, sie machte ja auch keine Anstalten mal eine gute Frage zu stellen.

Ich wäre übrigens schon raus gewesen, weil die Dame mir zu langweilig gewesen wäre.

Du bist dran geblieben, und hast dir die Belohnung dann solide abgeholt.

Das wegen der Nummer, ist Bullshit.

Ob du nun bei Lovoo, oder WA tippelst, ist doch völlig nebensächlich.

Wenn du das Treffen ausgemacht hast, geben die meist von selbst die Nummer.

Die Frage ist aber eher, wirst du sie tatsächlich wieder sehen?

Meist machen solche Mädels, dies schon recht regelmäßig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und einige andere(auch per pn) finden schon, dass man aus dem fr was mitnehemen kann, wenn du den so schlecht findest, kannst du auch 90% der anderen frs in die tonne kloppen,weil ich da oft nichts besseres gelesen habe

deswegen ist dieser Teil des Forums auch dem Untergang geweit. Ich versteh gar nicht wie man auch noch als Beginner hier FRs postet? Erfahrene Pros laufen hier doch eh kaum noch rum. Es bringt euch nichts, anstatt Anerkennung von 90% anderen Beginnern die auf dem gleichen Level sind. Da wäre es 10 mal sinnvoller sich die Zeit des Schreibens zu sparen, Bücher zu lesen, sich mit den richtigen Leuten auszutauschen oder wieder rauszugehen.

Was ist denn für dich ein "beginner" wenn ich fragen darf? Ab welcher anzahl von frauen kommt man denn in den advanced bereich? Haha

Allein schon deine Frage welcher Zahl von Frauen es entsprechen würde, zeigt dein nichtvorhandensein von Erfahrung. Ein guter PUA kann hier seinen ersten FR schreiben ohne dass jemand weiß, die wievielte es für ihn gewesen ist. Man merkt beim Lesen ob man es hier mit einem Anfänger zu tun hat, der über eine Online-Plattform, wo sich tausende AFCs die noch nie was von Pickup gehört haben jeden Abend irgendwelche Notwilligen klarmachen, ebenfalls eine abbekommen hat. Für sowas hat man keine große Anerkennung verdient. Und schon gar nicht von erfahrenen PUAs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.