20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen. Kommt es gay wenn ich ihr einfach so ne Rose schicken lasse? War bisher überhaupt nicht romantisch, hab ich auch nicht vor ;-)

Aber denke wenn Sie ein Paket mit ner Rose drin bekommt ist des doch n guter Überraschungseffekt? ;-)

Was haltet ihr von sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles machen was du willst. Aber was hat schwul sein damit zu tun? Bist du schwul? Denkst du nur schwule schenken sich Rosen?

So lange du nicht denkst, du könntest "gay", needy oder sonst wie rüberkommen, dann go for it! Nach 3 Monaten ist ne Rose drin. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war vielleicht falsch ausgedrückt. Das "gay" sollte eig richtung needy gehn sorry ;-)

Vielleicht hab ich auch nur n kleines schlechtes Gewissen weil ich n Kinoabend diese Woche abgesagt hab da n Freund von weiter weg was mit mir machen will und zu Besuch kommt.

Dann gibts die Rose nächste Woche, das es nicht so auffällt lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Aufjeden Fall schickst du ihr ne Rose! Sie wird sich sehr freuen. Trust me :) Bin auch solchn Rosen und Geschenke Typus. Die Frauen lieben es gelegentlich die Art von Invest zubekommen. Was du mit gay meinst nenne ich Aufmerksamkeit und Respekt ihr und eurer LTR gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose ist toll. Wenn die Frau gesund ist, wird sie sich drüber freuen. Es ist aber ein prima Test um echte LSE-Frauen auszufiltern. Die können damit nix anfangen und sind irritiert. So eine hätte ich mal, die konnte mit der Rose gar nichts anfangen. Sag Bescheid, wie sie reagiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr eine Rose schenkst wirst du in ihren Augen nur noch ein Beta sein und sie wird mit dem nächstbesten Typen vögeln und dich nexten ! Aber als richtiges Alphamännchen fragt man natürlich wegen jedem Scheiss erstmal in einem PU Forum nach der Meinung von ein paar KJ´s und daher wird dir sowas nicht passieren ! :laugh:

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

per post und paket?wtf?
mal eben beim kacken im netz bestellen oder wie?... nee lass mal.

wenn überhaupt,pflücke ihr eine und gebe sie ihr persönlich... nachdem ihr den wein leer habt
wird für dich der abend des jahrhunderts, versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose ist so eine Sache - wird oft mit "er muss sich entschuldigen" verknüpfen o.ä. kann aber auch besonders rüberkommen.

Mir hat eine Frau den Spaß bzw. dem Zeigen von was besonderen verdorben, ich hatte ihr regelmäßig welche geschenkt - needy? Eventuell.

Fand es damals passend, würde ich eventuell heute nicht mehr so machen.

Von Lindt gibt es auch so Herzchen Schokolade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Tu wonach dir der Sinn ist. Sei authentisch. Schick ihr die Rose nicht, wenn du hoffst, dass du dir dadurch den Weg in ihr Höschen erkaufen willst.

2.) Überreiche ihr die Rose persönlich. Warum per Post. Das ist lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade ob ich meiner Ex zum 1jährigen paar Blumen schenke.

Also 1 Jahr getrennt.. so als Dankeschön für die tollen Momente und für die Erkenntnisse aus dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Kommt es gay wenn ich ihr einfach so ne Rose schicken lasse? ...

Was haltet ihr von sowas?

Hast du den Knall nicht gehört?

Was genau ist an "gay" negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade ob ich meiner Ex zum 1jährigen paar Blumen schenke.

Also 1 Jahr getrennt.. so als Dankeschön für die tollen Momente und für die Erkenntnisse aus dieser Zeit.

ist das ein Scherz?

Ich schenke meiner Ex Blumen zum Geburtstag unseres Sohnes (und zahle deutlich mehr als den gesetzlichen Unterhalt) - als Danke für das Geschenk des Lebens, dass sie sich kümmert und eine gute Mutter ist, obwohl sie alles allein stemmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Entschuldigung oder Wiedergutmachung für etwas, was du verbrochen hast, solltest du keine Blumen schenken.

Als kleine Aufmerksamkeit und um ihr vorallem eine Freude zu bereiten, ist es völlig in Ordnung. Sie wird sich freuen! Außer sie heißt IC.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade ob ich meiner Ex zum 1jährigen paar Blumen schenke.

Also 1 Jahr getrennt.. so als Dankeschön für die tollen Momente und für die Erkenntnisse aus dieser Zeit.

ist das ein Scherz?

Ja natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin will immer ne Handtasche... da ist das mit der Rose zumindest eine billigere Alternative. Noch gar nicht drüber nachgedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.