FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

926 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte JCVD war eher Drama als Komödie. War auch sehr gut. Van Damme mag zwar manchmal abgedreht rüberkommen aber er ist einer der Wenigsten bei denen man das Gefühl hat er ist komplett ehrlich und hat kein Problem zu seinen größten Schwächen und Ängste mit anderen zu teilen, was jeder eigentlich zu verstecken versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
Am 3.8.2017 um 12:30 , PaoloPinkel schrieb:

Kennt ihr JCVD den Film? Sehr, sher witzig. Also richtig gut. So ne Art Kammerspiel ohne jetzt zuviel zu spoilern, aber ich weiss, ich habe gut gelacht damals und war insgesamt sehr angenehm unterhalten. Er spielt sich selber, geht sehr cool mit sich und seiner Karriere um.

Aye, geiler Film, steht beim mir im DVD-Regal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty gestern gesehen. Sehr geiler Film.

Was hat dir am besten gefallen, habe den Film auch gesehen.

bearbeitet von SilverStar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Game of Thrrones. dat war doch geil letzte folge, warum hat hier niemand nix dazu geschrieben?

So ne geile Schlacht habe ich iin ner Fernsehserie noch nie gesehen!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, jon29 schrieb:

Zu Game of Thrrones. dat war doch geil letzte folge, warum hat hier niemand nix dazu geschrieben?

  Inhalte unsichtbar machen

 

So ne geile Schlacht habe ich iin ner Fernsehserie noch nie gesehen!

 

 

Weil alles im Spoiler Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
45 minutes ago, Masterthief said:

Weil alles im Spoiler Thread. 

Der Spoilerthread ist doch bescheiden weil man dort Spoiler über andere Serien liest, die man nicht wissen will wenn man auf den Thread geht, um über eine andere Serie zu diskutieren. Einigen wir uns doch einfach hier die Spoilerfunktion zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
1 hour ago, jon29 said:

Zu Game of Thrrones. dat war doch geil letzte folge, warum hat hier niemand nix dazu geschrieben?

  Hide contents

 

So ne geile Schlacht habe ich iin ner Fernsehserie noch nie gesehen!

 

 

Spoiler

Jo, alles eigentlich alles wie beim alten seit die Bücher nicht mehr als Vorlage genutzt werden können. Epische Kämpfe aber keine epische Story, keine (glaubhafte) Charakterentwicklung und schlechte Diaolge. Der Kampf Brienne vs Arya was so cringeworthy. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS hier:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yōjo_Senki

Dazu muss ich bemerken, dass ich jemand bin, der allgemein seehr wenig bis gar nüscht mit Anime-Serien anfangen kann - zumal wenn es sich um irgendwelche völlig abgedrehten Fantasy-Geschichten handelt - also definitiv kein Fan des Genres !

DIESE Serie ist für mich ne Ausnahme....find' ich richtich nett und freue mich schon auf die 2te Staffel ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sich das Staffelfinale nähert, hier nochmals und letztmalig der Tipp, "Twin Peaks" zu gucken.

Es handelt sich im Prinzip um einen ca. 20-stündigen Film von David Lynch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin von der neusten GoT Folge sehr entäuscht.. wie schon von der ganzen Staffel irgendwie.

Nun haben sie es mit der gehetzten Unlogik zu arg übertrieben !

Das untergräbt das ganze Fundament der ersten 5 Staffeln.

In Staffel 6 wurde es ja teilweise schon dümmer.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, endless enigma schrieb:

Da sich das Staffelfinale nähert, hier nochmals und letztmalig der Tipp, "Twin Peaks" zu gucken.

Es handelt sich im Prinzip um einen ca. 20-stündigen Film von David Lynch.

Ist das besser/anders als die 90er Serie? Bin deinem Rat s01e01-s02e09 gefolgt und letzter Teil s02 ist sehr sehr mühselig, Fire Walk Film müßte ich auch noch durch.. Special Agent Cooper ist geil, aber der Rest hebt mich irgendwie nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuckt wer Preacher? Wird ja immer abgedrehter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat noch niemand got 7/7 geguckt?

Wenn ihr die noch nicht gesehen habt, geht nicht auf youtube....:)

Spoiler:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Geile Folge.

Der Blick von little finger war unbezahlbar als Sansa plötzlich und für ihn völlig unerwartet ihn ansprach.

Hat sich verrechnet. Krass dass er so an die Wand gespielt wurde. Gefährliches Spiel das der Bengel spielte.

Aber wie soll er auch ahnen das the fucking 3 - eyed Raven alles sieht und alles weiss haha.

Poor dood.

Aber genialer Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Hat noch niemand got 7/7 geguckt?

Wenn ihr die noch nicht gesehen habt, geht nicht auf youtube....:)

Spoiler:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Geile Folge.

Der Blick von little finger war unbezahlbar als Sansa plötzlich und für ihn völlig unerwartet ihn ansprach.

Hat sich verrechnet. Krass dass er so an die Wand gespielt wurde. Gefährliches Spiel das der Bengel spielte.

Aber wie soll er auch ahnen das the fucking 3 - eyed Raven alles sieht und alles weiss haha.

Poor dood.

Aber genialer Schauspieler.


War eine gute Episode. Nicht wie die davor. Uagh!

Ich fand es nur bisschen merkwürdig, dass sie ihn einfach so ohne fairen Prozess oder Beweise zur Strecke brachten und auch seine Gefolgsleute nichts zu widersetzten hatten. Normalerweise wären da erst mal alle verunsichert, ob sie das glauben sollen und so gefuchst wie er ist, müsste er einen Plan B haben, Attentäter, persönliche Leibwächter, irgendwas.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Gefolgsleute sind auch der Familoie stark unterstellt und wohl in der starken Minderheit. Und wer zweifelt denn daran, dass Littlefinger ein falsches Spiel spielte? :;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, jon29 schrieb:

Die Gefolgsleute sind auch der Familoie stark unterstellt und wohl in der starken Minderheit. Und wer zweifelt denn daran, dass Littlefinger ein falsches Spiel spielte? :;-)

Meinst du? Soweit ich mich erinnere waren die Starkleute dank Jon Snow kurz vorm Untergang und er kam mit einer Armee sie zu retten. Die meisten Leute dort gehören doch ihm. Klar mag ihn dort fast niemand aber dennoch bisschen komisch, dass es so glatt lief. Nicht mal Tyrion wurde so schnell abgehandelt nachdem alles gegen ihn stand wegen der Vergiftung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hatten Beweise. Ihr Bruder.

LIttle finger war so überrascht, dass Sansas Bruder (fuck wie heißt der verdammte bengel doch noch) die Szene in der er Ned Stark das Messer an die Kehle hält und 1 zu 1 wiederholt was genau Little finger dann auch noch sagt : 'i told you not to trust me'.

War so überrascht, dass er trotz seiner schauspielerischen Fähigkeiten (also die Figur Little finger) genau so reagiert, wie man das eben tut, wenn man mit der Hand in der Keksdose erwischt wird.

Wie Moment mal....du fandest die 6. Folge nicht geil???

Da wurde endlich mal schön gekloppt, geiler Kampf, geile Drachen und Blondi wurde romantisch auf dem Boot gepoppt. I liked it. Episode 6 war gut. Aber 7. fand ich sogar noch etwas besser.

 

My prediction: Cersei will kill Jamie and Tyrion as well.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann, okay....Jamie liebt sie.

Aber selbst er muss peilen dass sie echt fucking wahnsinnig ist. She smells crazy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7/8/2017 um 23:33 , MrPepper schrieb:

Fand hier eigentlich noch jemand die 4. und hoffentlich letzte Sherlock Staffel so beschissen wie ich? Ok, The Abdominal Bride war schon richtig schlecht aber diese Staffel konnte dieses Niveau sogar noch unterbieten. Als Fan der vorherigen Staffeln hat es mir jedenfalls das ganze Wochenende ruiniert. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich mir eine leckere Tafel Schokolade gekauft und erst beim Reinbeissen bemerkt, dass es einfach nur Scheisse überzogen mit einer Schokoladenglasur ist.

Nö. Die ersten zwei Staffeln waren supermegahyper - Idee kraß (in Neuzeit übertragen, funktioniert), neue Standards (SMS einblenden..), geile Bösewichte und extrem solide Schauspielerei/Charakterentwicklung. Die 4. ist immer noch ziemlich gut. Fällt halt nur im Vergleich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Sie hatten Beweise. Ihr Bruder.

LIttle finger war so überrascht, dass Sansas Bruder (fuck wie heißt der verdammte bengel doch noch) die Szene in der er Ned Stark das Messer an die Kehle hält und 1 zu 1 wiederholt was genau Little finger dann auch noch sagt : 'i told you not to trust me'.

War so überrascht, dass er trotz seiner schauspielerischen Fähigkeiten (also die Figur Little finger) genau so reagiert, wie man das eben tut, wenn man mit der Hand in der Keksdose erwischt wird.

Wie Moment mal....du fandest die 6. Folge nicht geil???

Da wurde endlich mal schön gekloppt, geiler Kampf, geile Drachen und Blondi wurde romantisch auf dem Boot gepoppt. I liked it. Episode 6 war gut. Aber 7. fand ich sogar noch etwas besser.

 

My prediction: Cersei will kill Jamie and Tyrion as well.

 

 

Hm, andere mit denen ich geredet habe, fanden das auch in Ordnung so wie es war mit Littlefinger. Naja, man kanns nicht allen recht machen. :)

Folge 6 aber leider gar nicht. Dieser Artikel fasst es bestens zusammen:http://www.gamestar.de/artikel/game-of-thrones-season-7-episode-6-recap-review-unsinn-jenseits-der-mauer,3318640.html

Ich glaube Jamie bringt Cersei um. Das wäre cool. In so einem dramatisch-emotionalen, soap Opera Liebe-Hasse Kampf am Ende der Staffel 8, wenn er endgültig erkennt, dass sie Gift ist für den Frieden und sie nichts in der Welt umstimmen konnte. Weinend zieht er das Schwert. Ohne Musik. Sie weint auch. Er sagt er liebt sie und ersticht sie. Dann steht er da, merkt er ist und bleibt der Kingslayer, überlegt fasst selbst sich umzubringen um alle seine Fehler auszugleichen, wird aber im letzten Moment von Brans Vision davor bewahrt und er beschließt für immer sein Leibwächter zu sein. 🤗🐌

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
4 hours ago, Jingang said:

Nö. Die ersten zwei Staffeln waren supermegahyper - Idee kraß (in Neuzeit übertragen, funktioniert), neue Standards (SMS einblenden..), geile Bösewichte und extrem solide Schauspielerei/Charakterentwicklung. Die 4. ist immer noch ziemlich gut. Fällt halt nur im Vergleich ab.

Ne, nicht nur im Vergleich zu den vorherigen Staffeln. Terminator 4 ist auch nicht nur im Vergleich zu 1+2 ein schlechter Film oder der neue Indiana Jones Film im Vergleich zu den alten. 

Ich fand die 4. Staffel fûr sich gesehen einfach richtig schlecht, vorallem die letzte Folge. Seine Schwester sollte im nächsten Avengers Movie mit ihren Kräften als neuer Superheld mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Ich gebe momentan auch vermehrt Serien ne Chance. Ich mag aber keine Serien mit mehr als einer Staffel. Glow hab ich durch, war nett. Wobei halt auch Kaugummi und nichts wirklich neues mehr nach ca 4 Folgen kam.

Hab jetzt 3% angefangen. Ist ne brasilianische Serie. Dystopie. Die spanisch und portugiesischsprachige Szene hat oft Vorstellungen von Gesellschaft, die ich teile. Mal sehen ob das was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.