Schluss machen ? Habe das Gefühl sie hintergeht mich..

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da gibts nicht viel zu sagen. NEXT.

Junge. Ernsthaft, denkst du nicht du hast eine bessere Freundin verdient?? Selbstzerstörung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, ihr ex freund hat sie damals extrem schlecht behandelt, er hat ihr ganzes Leben kontrolliert und für sie war es damals einfacher zu lügen ....

Spiel doch mal den Gedanken weiter, wenn Du mit ihr zusammen bleiben solltest.

Du vertraust ihr nicht, sie lügt Dich an, Du kannst nie sicher sein, ob sie die Wahrheit sagt.

Was könnte der nächste Schritt für Dich sein?

Du versuchst ihr Handy nach weiteren Unterhaltungen zu checken. HInterfragst jeden "privaten" Termin, den sie Dir nennt.

Und schwups.......Du bist genau wie ihr Ex.

Schon mal dran gedacht, dass sie bei dem das selbe Spiel abgezogen haben könnte?

Und dann wirft sie DIR irgendwann vor, Du würdest ihr Leben (und somit sie) kontrollieren wollen.

Ich habs selbst erlebt. Scheiß Gefühl! Hinterher drüber nachgedacht hat sie mir aber auch Grund dazu gegeben ihr nicht zu trauen.

Nur hab ich damals eben nicht die Reißleine gezogen. Ich ging sogar so weit Handy, Facebook und Mails zu checken.

Das wäre mir heute viel zu blöd. Dann lieber einen schnellen Strich ziehen und weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, wenn ich dem Typen mal schreibe und Nachfrage was da läuft .. Nur um für mich persönlich die Wahrheit zu erfahren ?

ALTER!!!

Und Du glaubst, DER würde Dir die Wahrheit sagen? Jetzt komm mal zu Dir.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Pussys hier, der TE reiht sich fein ein. Man muss sich nur mal geben, was hier die letzten Wochen für Scheiß gepostet wird.

Und ihr wollt Männer sein? Peinlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wiederholst die folgenden beiden Sätze jetzt einhundert mal:

1. Hypergamy doesn't care.

2. These hoes ain't loyal.

Dann gehst du zu ihr hin, vögelst sie noch einmal ordentlich (am besten lebst du irgendeine Phantasie aus, die du schon immer mal umsetzen wolltest, Schwester Rodeo, AIDS-Rodeo etc.pp.) und machst danach Schluss.

In Zukunft arbeitest du bitte darauf hin, so wie er zu werden:

Y3sYyPM.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Stelle von dem TE würde es mir mehr um die lüge gehen statt der gedancke wer wie wann und wo auf ihr gelegen hat, das doch semiinteressantob sie ihn fickt oder nicht. Er macht ja nicht mit ihr schluss weil Sie jemand anderen Fickt, sondern weil Sie weder zu sich noch zu anderen Menschen Ehrlich ist. Das ist und sollte nr 1 in der beziehung sein.

Wir reden hier ja auch nicht von einer " Ich hab keine schokolade gegessen ( aber eigentlich doch)" lüge. Sondern über eine Lüge die den TE auch betrifft.

Ich kenne das gefühl von dem TE ebenfalls und weiss in was er für einen Konflikt mit sich selbst momentan steht. Solchen Menschen wie deine Freundin kannst du nicht Helfen du solltest hier egoistisch genug sein um einzusehen das dies auf dauer einfach keine Zukunft hat und du dir selbst zuviel wert bist als so ein verhalten zu dulden.

grüsse und viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für die Zukunft:

Sobald du das Gefühl hast etwas stimmt nicht bzw. du hast ein komisches Gefühl im Bauch, das fühlt sich nicht gut/stimmig an, dann liegst du meistens richtig. Nicht alles hat sofort was mit mangeldem Selbstbewusstein, Eifersucht oder PDM zu tun! Ist einfach so.

Du 90 % liegt man mit dem ersten Gedanken "richtig".


Gewisse Dinge/Verhaltensweisen strahlen eine (negative) Energie aus und man kann diese Signale empfangen.

Wenn ich vor PU öfter auf mein Bauchgefühl gehört hätte, hätte ich mir ganz sicher die eine andere andere Enttäuschung/Verarsche ersparen können.

Man darf nur NIE den Fehler machen: Sich selbst zu belügen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sie mich belügt das kann ich nicht leugnen, aber das sie mich schon betrogen HAT, da habe ich noch meine Zweifel..

Natürlich weiß ich sollte man nicht viel drauf geben was die Frau sagt, aber sie sitzt ab und zu vor mir und sagt das sie mich niemals betrügen würde, da sie selber nicht will das ihr sowas angetan wird.

Kann man wirklich so dreist sein und es dann trotzdem machen ?

Meine Ex war Abends angeblich bei ihren Freundinnen, tatsächlich aber bei ihrem Ficker. Während ich schon spät abends im Bett lag, ist sie anschliessend in unser Bett gekrochen, hat mir einen Kuss auf meine Schulter gedrückt, mich in den Arm genommen und gesagt "ich liebe dich". Ja, solche Frauen gibt es.

Dein Problem ist aber nicht, dass sie dich betrügt oder nicht, sondern das du ihr nicht mehr vertraust. Vertrauen ist die Basis in einer LTR...für mich jedenfalls.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sie mich belügt das kann ich nicht leugnen, aber das sie mich schon betrogen HAT, da habe ich noch meine Zweifel..

Natürlich weiß ich sollte man nicht viel drauf geben was die Frau sagt, aber sie sitzt ab und zu vor mir und sagt das sie mich niemals betrügen würde, da sie selber nicht will das ihr sowas angetan wird.

Kann man wirklich so dreist sein und es dann trotzdem machen ?

Meine Ex war Abends angeblich bei ihren Freundinnen, tatsächlich aber bei ihrem Ficker. Während ich schon spät abends im Bett lag, ist sie anschliessend in unser Bett gekrochen, hat mir einen Kuss auf meine Schulter gedrückt, mich in den Arm genommen und gesagt "ich liebe dich". Ja, solche Frauen gibt es.

Dein Problem ist aber nicht, dass sie dich betrügt oder nicht, sondern das du ihr nicht mehr vertraust. Vertrauen ist die Basis in einer LTR...für mich jedenfalls.

Tut mir leid für dich Dude! Ich hoffe du hast die Frau dahin geschickt, wo sie hingehört.

Ich wurde auch mind. drei mal betrogen. Ich hab es sogar beim ersten Mal durchgehen lassen, da wir erst "frisch" zusammen waren und sie noch mal mit ihrer Affäre in die Kiste gesprungen ist.

Naja, heute mache ich mir keinen Kopf mehr und habe daraus gelernt. Diese Erfahrungen sind GOLD wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stünde das garnicht zur Debatte.

Ich hätte die Dame schon nach der Sache mit der Mail auf ihrem Handy (beim Titelwechsel) abgeschossen.

Dass sie lügt ist, erst echt in dieser kurzen Zeit,ist ja schon ein No-Go, aber auf welche dummen Stories sie dabei zurückgreift, wäre für mich beleidigend.

Soll sie diese Horrorstories doch bitte einem geistig minderbemittelteren auftischen, ich würde mir sowas aus Selbstachtung allein schon nicht antun wollen...

Dass sie mit anderen Typen rumhängt, und wenns auch nur Spazierengehen ist, darüber braucht sie nicht lügen... Sowas disqualifiziert sie als Partnerin und eigentlich auch menschlich.

Mag ja sein, dass es manchem hier sogar egal wäre, wenn sie mit einem Kumpel in den Swingerclub ginge, und sie erzählt, dass sie mit Freundinnen ins Kino geht (Scheissegal-Frame)

Für mich ist das hohles Phrasengedresche... Ehrlichkeit ist das Fundament in der Beziehung, der Rest ist beim Gamen und Rumvögeln besser aufgehoben.

Sag ihr dass du jemand zuverlässigen in der Beziehung willst und sie nicht für dich in Frage kommt. Wünsch ihr alles gute.

Dann geh!

Cheers, Timebase.

bearbeitet von Timebase
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste worauf ich mich einlasse, meine Freundin hat viele männliche Bekannte, mit denen sie öfters schreibt aber sich eigentlich nicht trifft, sondern einfach irgendwelche handy bekanntschaften sind. Zu Anfang der Beziehung hat mich das überhaupt nicht gestört, aber mittlerweile nervt es nur noch. Vor 2 Wochen, haben wir Abends was unternommen und wir haben mit ihrem Handy Musik gehört, da ich ein Lied umschalten wollte, musste ich an ihr Handy und habe eine ziemlich für mich krasse Nachricht auf ihrem Display gesehen, in der Stand sowas wie: War schön heute morgen mit dir zu Frühstücken bla bla bla.. Ich habe die Nachricht nicht weiter geöffnet sondern ihr lediglich das Handy gegeben und gefragt was das denn ist.. Sie meinte dass die Nachricht wohl versehntlich an sie geschickt wurde und es sich auch nicht erklären kann. Darauf hin gab es Diskussion und ich bin abgehauen. Sie hat mir dann noch ne Nachricht geschrieben, von wegen ich solle ihr glauben, die nachricht war wirklich nur ausversehen, der Typ der sie ihr geschrieben hat, hat Probleme und wollte ihre Meinung hören ob er die Nachricht so an ein anderes Mädel verschicken kann. Für mich war das Thema durch, ich habe es ihr nicht abgekauft aber drauf geschissen, sie würde eh nichts anderes zugeben.

Zwei Tage später, wollte ich unangemeldet ein paar Sachen bei ihr abholen, da ich gerade in der Nähe war und rufe sie an kurz bevor ich vor ihrer haustür war. Wollte kurz bescheid sagen das ich kurz komme, aber sie meinte nur nein, jetzt nicht ich will zum sport, komm bitte wann anders usw.. Ich bin trotzdem hingefahren und was sehe ich ? Sie mit dem anderen Typen ( der selbe der ihr auch die Nachricht geschrieben hat) spazieren gehen. Das war für mich ein unglaublich krasser schock, zu mal sie mir ja 5 Min vorher sagte sie wolle zum Sport.

Das fett markierte ist genau der richtige Gedankenansatz - Rest eher weniger.

Kurzversion:

1) Viele red flags für slut/extrem hypergames HB (orbitet/betaisiert viel und gerne, sie läuft nur rund wenn Sachen neu sind/sie gegamed wird, kann die Finger nicht von Fremdschwänzen lassen, braucht/will viel Männerinput, lügt...)

2) PU-Forums-Standartreaktion ignorieren ("Deine böse Eifersucht ist das alles schuld, da kann sie ja garnicht anders als mit Männern komische Spaziergäge machen!"), LdS-Technikansatz jedoch anwenden:

3) Diskussionen, Rumstreiten, Zeigen von Eifersucht, ihr Handy usw. komplett bleiben lassen. Begründung: Macht Dich nur unattraktiv und führt eh nicht dazu, dass die Frau sich ändert! Besser: "Och klar, kein Problem." / keine negative Reaktion zeigen, sich jedoch im klaren sein, dass sie definitiv Dich NICHT als ihre Nummer 1 sieht - denn sonst würde sie sich anders VERHALTEN!

4) Aufhören mit Kontrolle, Eifersuchtsdenken/Gedankenspielen, dem Bauchgefühl vertrauen: Parallel nach neuer HB umschauen, über die eigene selection nachdenken, bei ihr die Anti-Eifersuchtsschiene fahren, noch an Sex/guten Momenten mitnehmen was geht, dazu sein Maul halten.

5) Werde wie er, denn dann bringen die Mädels so einen Scheiß garnicht erst.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sobald du das Gefühl hast etwas stimmt nicht bzw. du hast ein komisches Gefühl im Bauch, das fühlt sich nicht gut/stimmig an, dann liegst du meistens richtig. Nicht alles hat sofort was mit mangeldem Selbstbewusstein, Eifersucht oder PDM zu tun! Ist einfach so.

Du 90 % liegt man mit dem ersten Gedanken "richtig".

Jap, das Bauchgefühl täuscht meist nie. Habe den Quatsch aber auch mal mit gemacht, aber noch weitaus heftiger als du. Habe mir sogar eingeredet sie sagt die Wahrheit, selbst wenn es vorne und hinten nicht gepasst hat.

Frauen mögen ja feinere Antennen für alles haben, aber auch als Mann biste keinesfalls "blind" was sowas betrifft. Selbst ob nen HB nen Date flaked kann man recht schnell einschätzen, man bekommt nen Gefühl dafür finde ich.

Brauchst sie nicht zur Rede stellen, habe sowas schon gemacht, entweder bekommste dann neue Lügen aufgetischt oder, ich hatte sie einmal aber so in die "Ecke" gedrängt, und auch zig Beweise gesammelt, dass sie gar nicht anders konnte als die Wahrheit zu sagen, dann versuchen solche Frauen dich noch gern als Schuldigen hinzustellen. Meine Ex hat mir sogar vorgeworfen dass ich sie erwischt habe lol.

Lass dir auch net jeden scheiß von ner Frau erzählen, dass irgendwelche Typen rein zufällig und spontan da aufgekreuzt sind. Just in den 5 Minuten zwischen deiner SMS und als du dann bei ihr vor der Tür bist.

Ne Frau die dich liebt wird auch nie was gegen einen spontan Besuch haben. Und selbst wenn sie total im Stress ist wird sie sich nicht weigern dich in die Wohnung zu lassen. Ich habe meiner Ex (damals noch net) auch mal nen spontanen Besuch abgestattet morgens, weil sie mir noch Geld geschuldet hatte. Aufgrund von bisschen stalken wusste ich bei ihr hat nen anderer Kerl gepennt. Sie hat sich dann irgendwas zusammen gestummelt wieso ich auf keinen Fall reinkommen kann in die Wohnung lol.

Ich würde meine Freundin IMMER in meine Wohnung lassen, egal zu welcher Zeit. Außer vielleicht wenn ich grade aufen Sprung bin und selber im Begriff bin die Wohnung schon zu verlassen. Aber ein "sorry geht net muss zum Sport" wenn du schon vor der Tür stehst und sie dann nicht genau in dem Moment schon mit der Tasche rauskommt ist einfach unglaubwürdig.

Würde da nix reden. Einfach noch den Sex mitnehmen und dich emotional umorientieren. Im Grunde tust du solchen Frauen doch noch nen Gefallen damit wenn du Schluss machst. Ich würde mir eher "Popcorn holen" und abwarten bis sie es tut, idealerweise nebenher auch schon ne andere vögeln.

r mich krasse Nachricht auf ihrem Display gesehen, in der Stand sowas wie: War schön heute morgen mit dir zu Frühstücken bla bla bla..

Son ne Nachricht kann viel heißen aber auch gar nichts. Vllt haben die beiden die Nacht zusammen verbracht, vielleicht aber auch nicht.

Bedenke aber das grade hübsche, attraktive Frauen auch viele eierlose Orbiter haben die dann oft son Gefühlsscheiß schreiben weil sie denken damit bekommen sie das Weibchen doch noch rum ala "fand es total schön dich mal wieder zu sehen, müssen wir öfter machen"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fickst mit einer kaputten Frau rum und hast mit der blauäugigen Hühnerscheiß abgemacht. Sie jedenfalls hält sich an gar nichts, was eine Beziehung als eine (monogame) Beziehung rechtfertigen würde.

---> Ist das ficken mit Ihr schön und angenehm?

---> Fühlst Du Dich gut in eurem Lügengebäude, dass maßgeblich sie errichtet hast, Du aber Stück für Stück weiter mitmachst?

Mach Tacheles! Mach mit ihr das ab, was deinen Wünschen entspricht. 2x in der Woche ficken ohne fragen und Rechenschaft? Lass Sie authentisch sein und sei selbst auch authentisch. Sag Ihr dass keine Monodingsbeziehung drin ist, weil Vertrauen fehlt, weil Sie lügt bzw. erklär Ihr, wenn Sie es ernst meinen sollte, dann soll sie Dir alle "(Fick)"-Freunde vorstellen und denen sagen, das Du Ihr Traumtyp bist, wenn Sie das nicht bringt, dann soll sie pünktlich zum Ficken vorbeikommen und Dich ansonsten am Arsch lecken.

Also was ich Dir sagen will, definiere die Beziehung zurück auf die Fakten oder mach sofort Schluss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mach Tacheles! Mach mit ihr das ab, was deinen Wünschen entspricht.

Das würde ich nicht verbalisieren sondern ausdrücken durch handeln. zB dass man nach dem Ficken wieder fährt. Wenn du auf Distanz gehst und ihr liegt was an dir wird sie reagieren, und auf dich zukommen. Wenn du ihr eh egal bist wird sie es ohnehin wenig interesieren.

Wenn die Frau aber so krasse Fehler macht, dann sehe ich als Kerl kein Grund wieso ich die Frau deswegen ansprechen soll. Meine Freundin drauf ansprechen tue ich auf Dinge wo ich mir sicher bin sie wird von allein nicht merken was ich da grad scheiße finde, dann spreche ich das an und erkläre ihr das. Werde ich aber krass verarscht gibts kein Gespräch, dann gibts gleich ne Ansage von mir, oder aber ich sage gar nichts und schließe mit der Person ab.

Mit ner Frau die dich verarscht musst du kein Gespräch suchen. Da ist sie diejenige die das muss. In meinen Augen macht man sich lächerlich wenn man selber als der Verarschte dann noch den ersten Schritt macht.

definiere die Beziehung zurück auf die Fakten

Was soll das bringen? Wenn sie eh Number 1 Ficker hat, ist es ihr wohl weniger wichtig wenn Number 2 Ficker da was umdefiniert.

Leute die mich verarschen ignoriere ich entweder, sprich streiche sie aus meinem Leben, oder verarsche sie wiederum mit der nötigen emotionalen Distanz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Männliche bekannte? und alles gute Kumpels?

Und gannnzzzzz wenige weibliche Freunde, evtl nur eine "beste" freunde?

Und die Kerle entpuppen sich beim 1. Blick nur als Schrankaufbauer und Kistenschlepper?

Such dir was besseres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich muss dazu sagen, ihr ex freund hat sie damals extrem schlecht behandelt, er hat ihr ganzes Leben kontrolliert und für sie war es damals einfacher zu lügen als die Wahrheit zu sagen.

Ich sortiere Mädels an der Stelle für ne LTR aus.

Das ist ne lustige Sache, weil man neigt ja dazu daraus so ein Ego Ding zu bauen. Man sei besser als der Ex. Und weil man besser ist als der Ex, läuft das auch viel besser. Das Ganze dann logisch untermauert, weil es eben realistisch gesehen auch besser läuft.

Achtet man da ein wenig drauf, reden sich Frauen ja so leicht um Kopf und Kragen.

Menschen ändern sich nicht und Menschen wechseln ihr Beutespektrum nicht. Ausnahme: Sie sind richtig auf die Fresse geflogen und haben ihren Anteil darin erkannt. Dann können sie ihren Anteil an dem Spiel ändern. Ist sowieso nicht die Spezialität von Mädels und ganz sicher nicht von einem Mädel das als Scheitern der LTR "Ex war doof" in den Raum wirft. Das muss viel reflektierter von einem Mädel rüber kommen.

An der Stelle habe ich schon das erste KO Kriterium für eine LTR. Ein Mädel das eigenes Verhalten nicht reflektieren kann ist nicht für ne LTR geeignet. Punkt. Endet in einer Katastrophe. Thema gegessen.

Die läuft also in ihrem Schema-F in die nächste LTR.

Nun bin ich aber anders als der Ex. Und da reicht eine Frage an sich selbst: "Was muss passieren, dass ich mich zu einem identischen Trottel wie der Ex entwickele?"

Und wenn ich mir das beantworte, dann weiss ich genau, was auf mich zukommt.

Steckt sehr viel dahinter.

Die bescheißt Dich genau wie ihren Ex. Das tut Dir weh. Sie labert Dich zu. Du verlierst das komplette Vertrauen. Kontrollierst sie. Stellst fest, dass sie Dich immer noch verarscht. Und wirst irgendwann sauer. Und schon bist Du der kontrollsüchtige Ex der sie schlecht behandelt und nicht mit der Wahrheit umgehen konnte. Weswegen das arme Mädel keine Chance hatte außer Dich anzulügen.

Dem nächsten wird dann erzählt:

"Du weisst ja, dass ich viele Freunde habe und auch Kumpels. Die schicken mir auch alle Karten aus dem Urlaub. Das ist bei uns im Freundeskreis einfach so üblich. Und dann war ich mit meinem Ex im Urlaub, wollte Karten verschicken und dann ist der voll ausgerastet, weil ich eine Karte an einen Kumpel schicken wollte. Der konnte damit überhaupt nicht umgehen. Am Ende hat der sogar mein Haus gestalkt um zu schauen, ob ich mich mit Kumpels treffe. Und jedes Mal wenn der mich mit nem Typ gesehen hat, stand der vor meiner Tür und hat Drama gemacht. Voll der Freak. Einmal stand der da stundenlang, bis ich heim gekommen bin. Und dann habe ich eben ihm nicht mehr erzählt, dass ich mich mit Freunden treffe und da auch Männer dabei sind. Weil sonst hätte der wieder bis tief in die Nacht vor der Tür gestanden und dann Drama angefangen."

Und dann denkt sich der Typ: "Was für ein Idiot. Soll mal seine Kontrollsucht und Eifersucht in den Griff bekommen."

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe nicht mit ihr zusammen weil ich keine Alternativen habe, sondern vielmehr weil ich Gefühle für sie habe und die Hoffnung hatte das es sich ändert und wir das in den Griff bekommen. Aber das scheint ja leider nicht zu funktionieren.

Es kann nicht funktionieren. Dein "Gefühle für sie haben" übersetzt sich für mich abhängig bleiben auch wenn ich mich zum Volldeppen mache.

"Wir" das ist den Griff bekommen? Wer ist "Wir". Du? Du eierst doch jetzt schon rum wie ein verletztes Bambi. Was willst du in Griff bekommen. Einfach nur lächerlich.

Begreiff mal, dass du da nix mehr erreichen kannst. Deine Lage in dieser Beziehung ist so hoffnungslos, wie sie nur sein kann. Es gibt keine geheime Zauberformel, die die Beziehung retten kann. Es ist aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Du weisst ja, dass ich viele Freunde habe und auch Kumpels. Die schicken mir auch alle Karten aus dem Urlaub. Das ist bei uns im Freundeskreis einfach so üblich. Und dann war ich mit meinem Ex im Urlaub, wollte Karten verschicken und dann ist der voll ausgerastet, weil ich eine Karte an einen Kumpel schicken wollte. Der konnte damit überhaupt nicht umgehen. Am Ende hat der sogar mein Haus gestalkt um zu schauen, ob ich mich mit Kumpels treffe. Und jedes Mal wenn der mich mit nem Typ gesehen hat, stand der vor meiner Tür und hat Drama gemacht. Voll der Freak. Einmal stand der da stundenlang, bis ich heim gekommen bin. Und dann habe ich eben ihm nicht mehr erzählt, dass ich mich mit Freunden treffe und da auch Männer dabei sind. Weil sonst hätte der wieder bis tief in die Nacht vor der Tür gestanden und dann Drama angefangen."

Und dann denkt sich der Typ: "Was für ein Idiot. Soll mal seine Kontrollsucht und Eifersucht in den Griff bekommen."

:D genau so wars bei meiner ersten LTR, und ich hab sie dann zum Ende hin auch "gestalkt" leicht. War net richtig, aber die Frau hat den Fehler natürlich nur bei mir gesehen. Ich hätte sie zu allem ja gezwungen, dass sie lügen musste. Sie hat sogar zum Ende hin noch ein drauf gesetzt und ihrem Neuen erzählt ich hätte sie sogar geschlagen.

Hat sie scheinbar aber nicht allen erzählt oder viele haben es ihr net abgekauft, weil ihre Tante sehe ich ab und an beim Einkaufen und die grüßte mich jedesmal freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wieder, warum und wo ihr solche Frauen ausgrabt?

Mir selbst sind ja schon echt belustigende Dinge mit dem weiblichen Geschlecht passiert, inklusive sich selbst lächerlich machen und das vom Allerfeinsten.

Aber dieses Stalken, Geschichten, man hätte sie geschlagen etc., wo lernt man diese Sorte Frau kennen? In der Bibliothek?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du weisst ja, dass ich viele Freunde habe und auch Kumpels. Die schicken mir auch alle Karten aus dem Urlaub. Das ist bei uns im Freundeskreis einfach so üblich. Und dann war ich mit meinem Ex im Urlaub, wollte Karten verschicken und dann ist der voll ausgerastet, weil ich eine Karte an einen Kumpel schicken wollte. Der konnte damit überhaupt nicht umgehen. Am Ende hat der sogar mein Haus gestalkt um zu schauen, ob ich mich mit Kumpels treffe. Und jedes Mal wenn der mich mit nem Typ gesehen hat, stand der vor meiner Tür und hat Drama gemacht. Voll der Freak. Einmal stand der da stundenlang, bis ich heim gekommen bin. Und dann habe ich eben ihm nicht mehr erzählt, dass ich mich mit Freunden treffe und da auch Männer dabei sind. Weil sonst hätte der wieder bis tief in die Nacht vor der Tür gestanden und dann Drama angefangen."

Und dann denkt sich der Typ: "Was für ein Idiot. Soll mal seine Kontrollsucht und Eifersucht in den Griff bekommen."

:D genau so wars bei meiner ersten LTR, und ich hab sie dann zum Ende hin auch "gestalkt" leicht. War net richtig, aber die Frau hat den Fehler natürlich nur bei mir gesehen. Ich hätte sie zu allem ja gezwungen, dass sie lügen musste. Sie hat sogar zum Ende hin noch ein drauf gesetzt und ihrem Neuen erzählt ich hätte sie sogar geschlagen.

Hat sie scheinbar aber nicht allen erzählt oder viele haben es ihr net abgekauft, weil ihre Tante sehe ich ab und an beim Einkaufen und die grüßte mich jedesmal freundlich.

Wärst Du mal bei Ihr geblieben, dann hätte Sie nicht so schlecht über Dich geredet. Du scheinst ja ein echter Mistkerl zu sein. Diese gewalttätigen Stalker wissen sich Frauen gegenüber auch gar nicht zu benehmen. Vielleicht klappt es beim nächsten PUSSYWAHN ja besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dieses Stalken, Geschichten, man hätte sie geschlagen etc., wo lernt man diese Sorte Frau kennen? In der Bibliothek?

Also meine erste Freundin habe ich in der Schulbibliothek kennen gelernt und sie hat nach der Trennung allen erzählt, dass ich sie ständig beleidigt und zu meinen Zwecken missbraucht hätte.

Um dir damit auf deine Frage zu antworten: Ja, in der Bibliothek.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wieder, warum und wo ihr solche Frauen ausgrabt?

Mir selbst sind ja schon echt belustigende Dinge mit dem weiblichen Geschlecht passiert, inklusive sich selbst lächerlich machen und das vom Allerfeinsten.

Aber dieses Stalken, Geschichten, man hätte sie geschlagen etc., wo lernt man diese Sorte Frau kennen? In der Bibliothek?

1) Persönliche Ursachen:

Je weniger skills mit Frauen = um so höher die Wahrscheinlichkeit, an solche Frauen zu geraten - ist doch schlichte Logik.

Je öfter man an solche Frauen gerät = um so mehr sinkt (ohne wesentlichen Erkenntnisfortschritt oder Kontakt zu sowas wie PU) der skill.

Wie immer bei biologischen oder sozialen Verhältnissen, wo nicht künstlich eingegriffen wird, verstärken sich positive und negative Merkmale.

2) Strukturelle Ursachen:

Unter AFC-lern sowieso, aber auch unter genug Betas (=ganz normale Männer, die auch ab und zu mal bei HBs landen, auf der wahren Ebene haben die HBs aber immer die Hosen an/bestimmen was läuft) wird einfach pauschal der Frau geglaubt, sobald die den "sterbenden Schwan" spielt.

Frauen sind eh Meister darinnen, persönliche Verantwortung zu leugnen oder zu reflektieren (--> reframe, rationalization hamster, STs) - und die gesellschafltiche Propaganda spielt da noch zusätzlich mit rein.

Daher gibt es für Frauen einfach einen strukturellen Anreiz, zu so starken nukes zu greifen - entweder können sie sich so erfolgreich rechtfertigen oder rächen - oder aber selbst wenn ihnen nicht geglaubt wird, hat es keine negativen Folgen für sie.

"Stalking", "creepy", "mobbing" - sowas schleudern doch genug Leute (nicht nur HBs) heutzutage bei jedem Scheiss raus.

Ex-Partner wurde mal sauer und laut/hat mal drei SMS am Stück geschrieben? "Voll der Psychoterrortyp und Frauenschläger!!111"

Ex-Partnerin ging mal zu Chad für Fremdschwanz? "Voll die LSE-Borderlinerhöllenbraut und hat sich bestimmt dauernd geritzt, ey!"

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.