11 Jahre Beziehung und wieder allein - der neue Anfang

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guter_Hahn

ich habe den Eindruck das Tinder und Lovoo wirklich im Ü20 und Anfang 30 Bereich relativ gut "bestückt" ist, wie es danach aussieht keine Ahnung. Ich schätze mal das es da deutlich schwieriger weil weniger Auswahl ist. Ich würde mich als HG7 einschätzen, also guter Durchschnitt. Tinder ist für mich die bessere App da auf Lovoo die Frauen zugespammt werden und keinen richtigen Bock mehr haben und selbst durchschnittliche Frauen einfach zu viel Post bekommen. Das heißt aber nicht das es da nicht auch möglich ist. Prinzipiell würde ich sagen wenn du die Möglichkeit hast Daygame zu machen und ein wenig trainierst nutze es. Wenn man etwas charmant rüber kommt und sich von den Massen-Approaches der meisten PuAler abhebt hast du auch denke ich eine bessere Erfolgsrate. Aus 100 Approaches 1 Lay wäre mir einfach zu viel Arbeit - da bin ich mit OG deutlich besser dran.

Urlaub - R.I.P. Beziehungsvorstellung mit Alice

Nun, die erste Woche meines Urlaubs ist rum. Schon vor dem Urlaub zeichnete sich ab, das Alice sich zurück zieht - ich anfange mehr zu investieren als sie. Im Urlaub hat sich das bestätigt. Nach den ersten beiden Tagen war der Ofen quasi aus. Das mag an mehreren Dingen gelegen haben (ihre Beziehung noch nicht verarbeitet, mein Game nicht mehr gut) - und im Urlaub war ihr Kind extrem nervig und für uns beide nervlich sehr anstrengend und sie hat sich nach dem Sex am zweiten Tag eine heftige Blasenentzündung zugezogen so das danach nix mehr lief - aber das waren quasi nur Beschleuniger. Ab dem dritten Tag gab es kein Kuss, keine Umarmung mehr. Ihr Invest in meine Richtung war generell 0. Wir haben die Tage ganz gut bestritten, aber es war dennoch eine komische Stimmung. Nach zwei weiteren Tagen an denen ich diesbezüglich sehr gefrustet war sprach ich sie darauf an. Dabei kam dann schlussendlich raus, das sie keine Beziehung will weil es sich nicht richtig anfühlt und Freundschaft + das ist was okay für sie ist. Also normale Freundschaft und ab und zu Sex. Hm, einige von euch werden jetzt sagen: perfekt. So aber nicht für mich - zumindest nicht in diesem Fall, hatte ich doch versucht mich wirklich auf sie einzulassen. So fühlte sich dieser neue "Abstand" ziemlich blöd an und ich war genervt. Der Urlaub ging gestern zu Ende und ich habe beschlossen mich hier erstmal aus Selbstschutz ein wenig zurück zu ziehen. Ich werde meinen Invest massiv runterfahren und schauen wie es sich für mich anfühlt.

Bissl aus Frust habe ich am letzten Urlaubstag dann schonmal alte Kontakte reaktiviert. Ich schrieb Ivy an (sie hatte mich vor dem Urlaub um ein Treffen gebeten), wir trafen uns auf einen Kaffee. Sie hatte sehr spontan Zeit für mich (hoher Invest) und hatte scheinbar redebedarf. Im Prinzip wollte sie sich ein wenig über ihre nicht laufende Beziehung ausheulen - okay soll sie. Ich fahre immer noch C&F und habe generell einen hohen Value bei ihr. Ich sehe diese gelegentlichen Treffen (ca. 1x alle 1-2 Monate) als mittelfristiges Invest. Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was. Sie wäre schon eine, die ich gerne noch vernaschen würde :D Auch mein Au-Pair aus Lettland (Kontakt war seit 2 Monaten abgebrochen) war zu einem Treffen bereit, so dass sie nach dem Date mit Ivy zu mir kam, wo wir dann auch Sex hatten. Das interessante ist wieder gewesen - obwohl der Sex qualitativ viel viel schlechter ist als mit Alice passt sie anatomisch sehr gut so das ich sehr schnell Befriedigung fand während das bei Alice oft nicht der Fall ist. Jedenfalls haben mir die beiden Treffen nach der Schlappe mit Alice erst mal ne schöne Selbstbestätigung gegeben. Morgen werde ich nochmal abends losziehen, bevor es Donnerstag wieder in den Urlaub geht.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

seit Freitag bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Der zweite Part meines Urlaubs war sehr Erlebnisreich und erholsam zugleich, soll hier aber nicht Thema sein da Game nicht möglich war (ich war fernab von allem). Am Freitag war ich mit einem Freund zunächst auf einem Konzert und später im Club. Es war eine coole Party. Ich traf zufällig Ivy dort. Nachdem ich sie gesehen hatte knuffte ich sie auf der Tanzfläche von Hinten in die Seite (minimaler Hüftspeck), der Blick war Gold wert. Ihre Begrüßung nach der Umarmung war: "wtf ... was macht ihr denn hier." worauf ich sie nur angrinste und meinte "das Gleiche wie du". Danach ließ ich sie erstmal stehen und ging mit meinem Kumpel raus. Ich habe mich die nächsten Stunden auch erstmal nicht um sie gekümmert. Der Club war sehr klein, so dass man eigentlich immer alles im Blickfeld hatte. Einige Approaches auf der Tanzfläche folgten, bis ich bei einer kleinen sehr süßen Blondine landete, die schon reichlich einen im Tee hatte. Ich habe Pickup nach Bilderbuch gemacht, mit ihr getanzt, mich mit ihren Freunden befreundet, soweit so gut. Es stellte sich recht schnell heraus das sie aus einer anderen Stadt kam und nur zu Besuch war - soweit nicht schlimm. Aber sie war völlig mit durch. Nachdem sie mich zwischenzeitlich stehen ließ und ich wieder mit meinem Kumpel tanzte, kam sie nach einiger Zeit wieder an, grinste mich an. Ich nahm mich ihr wieder an und tanzte nochmals mit ihr, versuchte relativ schnell einen KC den sie blockte. Sie meinte wir sollten erstmal ein wenig tanzen was wir auch taten, danach zog sie zu einigen ihrer Freunde ab. Ich tanzte solang mit einer Freundin und einem Freund von ihr und unterhielt mich nebenbei ein wenig. Ihre Freundin schien ich auf meiner Seite zu haben, zumindest forderte sie mich dazu auf mich an die kleine ranzuhängen. Ich fand sie eine Weile nicht, so dass ich die Gelegenheit nutzte nochmal zu Ivy zu gehen. Wir tranken zwei Kurze, ich zog sie auf warum sie denn heute ungeschminkt und mit Brille unterwegs sei und ging danach wieder rein. Dort fand ich Blondie mit ihrem Trupp ... Blondie stand allerdings völlig neben sich. Völlig betrunken. Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen müssen. Weil sie aber wirklich ne süße war versuchte ich es nochmal. Wir tanzten erneut, sie lehnte sich mit dem Kopf an meiner Brust an, tanzte mit, konnte sich aber kaum auf den Beinen halten. Ich sagte ihr wir sollten mal an die Frische Luft gehen (isolieren), was sie zunächst nicht wollte. Sie wollte wissen wo ihre Freunde sind. Ich dann mit ihr zu ihrer Freundin und gesagt das ich sie mal mit rausnehme. Da ich mit der Freundin schon bissl gequascht hatte und sie mich wohl mochte hatte ich ihren Segen. Draußen kam es dann wie es kommen musste. Gefühlsausbruch von verletzter betrunkener Frau die noch nicht über ihren Ex hinweg ist. Fragte mich worauf das heute hinauslaufen soll und das sie es satt hat zu suchen und einfach nur jemand finden will der sie liebt und wo eine tiefe Bindung besteht. Und das sie das nur mit ihrem Ex hatte. Ich hab dann ein wenig mit ihr geredet weil sie mir leid tat und sie wieder etwas aufgemöbelt, aber der Ofen war danach aus. Und das, obwohl die Freundinnen von ihr echt versuchten mich mit ihr zu verkuppeln weil das mit ihrem Ex wohl schon ewig so geht. Naja, wieder eine Lektion gelernt die man eigentlich schon wusste: Finger weg von total betrunkenen Frauen. Ich habe mir vorgenommen mich in Zukunft auch dran zu halten. Ein lustiger Abend wars trotzdem.

Heute schrieb mich dann Ivy an:

Ivy: Das Wetter ist total toll. Was macht man denn an einem Tag wie diesem? :)    - man sieht wie sie tickt: keine direkte Frage ob ich was mit ihr machen will. Dieses Spielchen spielen wir schon eine Weile

Ich: Guten morgen. Am besten natürlich ans Meer und ein Eis essen. Ist das eine Einladung, weil dein Freund sowas nicht mit dir macht?

Ivy: Bah, sei ruhig. Meinst du Sauna macht Sinn heute? Ans Meer klingt aber auch gut.   - ich hatte wohl einen Nerv bzgl. ihrem Freund getroffen.

Ich: Mit mir? (Sonnenbrillensmiley)

Ivy: Dafür müsste ich wissen ob du heute Zeit hast. - wieder keine direkte Zusage, weiteres Spiel ihrerseits

Ich: Ich mach heute erstmal .... mit .... aber danach hätte ich Zeit.

Ihr werdet euch sicher Fragen warum ich nicht mit ihr in die Sauna bin. Erstens war das Wetter wirklich zu schön dafür. Und zweitens ist sie aktuell noch in ner Beziehung und hatte schon mal deutlich gemacht das solange das so ist nichts läuft und sie da absolut treu ist. Insofern wollte ich dadurch sich jetzt schon nackt zu sehen nicht die Spannungskurve zerstören. Wir trafen uns also und gingen spazieren. Ich war erst ein wenig nett zu ihr (Ich: gute Idee mich anzuschreiben, schönes Wetter, blabla) und meinte dann was denn los sei das sie schon wieder auf mich zukommt. Dann kam relativ schnell raus das der Ofen mit ihrem Freund wohl so gut wie aus ist. Wir quatschten eine Weile über dies und das. Sie fragte sehr interessiert ob ich denn Blondie noch mit nach Hause genommen hätte (sie hat es also sehr genau beobachtet). Ich sagte ihr das sie zu betrunken war und eh nicht von hier kam, worauf von ihr der Shittest kam: "ist doch egal". Ich dann: "Ach ne, davon hab ich nix. ONS hatte ich genug und macht mit total betrunkenen eh kein Spaß und suche sowieso eher was Beständigeres" Sie klopfte denn auch gleich noch ab wie es um Alice und meine Ex steht und wusste danach das ich quasi grade "frei" bin :) Es fing dann an zu regnen, wir tranken noch einen Kaffee. Danach entschieden wir uns weil das Wetter nicht besser wurde Richtung nach Hause zu gehen.Eskaliert habe ich bis auf leichtes Kino heute noch nicht. Einige werden sicher sagen: Fehler. Aber mein Fingerspitzengefühl sagt mir das es heute zu früh gewesen wäre, da sie Sache mit ihrem Macker noch nicht ganz durch ist. Ich habe durch das Zufallstreffen am Freitag erstmal Value aufgebaut (hatte vorher bei ihr eh schon das Image des Frauenhelden weg) und ihr gesteckt das meine Freunschaft+ auch grad ausgelaufen ist. Ich denke ich werde jetzt ein paar Tage ins Land ziehen lassen und mich dann bei ihr melden und ihr ein Treffen vorschlagen, evtl. erst draußen mit Ziel danach zu ihr oder zu mir. Und dann geht's auf alles oder nix.

Plan für nächste Woche bevor mein Kind wieder da ist:
- noch mal in den Club gehen
- Au Pair ficken (Druck abbauen, da meine Freundschaft+ mit Alice erstmal auf Eis liegt)
- Ivy treffen und nach Möglichkeit FC.

Mal schauen.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2016 um 21:40 schrieb baldaran:

Rebound-Guy

Weiß nicht warum bei Antworten jetzt das oberhalb dazu kommt.

Danke für deine Informationen zu Tinder und Lovoo, sowie deine Selbsteinschätzung ( HG7 ), was ja etwas überduchschnitt ( HG5 ) ist. Ich liebe dein Erzählungen und bin leider bei den vielen Frauen schon ziemlich durcheinander und weiß jetzt nicht mehr den Namen aus deiner " Liebesgeschichte ". Wundere mich auch stark, das du wieder so etwas suchst ( Alice ). Mit vielen Frauen ficken, kann ich mir noch gut vorstellen, aber mehrere Beziehungen eingehen, wie die mit Alice ( mit Kindern zusammen Urlaub u.ä. ) ich denke das birgt emotionale Probleme, die einem nur down werden lassen können. Denke so etwas findet sich wesentlich seltener, als Fickbeziehungen.

Finde es sehr gut das du deine Chatverläufe schreibst, so habe ich einen Einblick wie dein Textgame ( OG ) funktioniert. Welche Literatur hast du gehabt ? Nach Lob des Sexismus siehst dein Verhalten auf jedenfall nicht aus. Du gehst irgendwie teilweise zu sehr auf die Frauen ein, damit meine ich das du deren Probleme zu ernst nimmst.

Gruß_Bernd

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein kann man viel von Dir lernen.

Zurzeit bist Du zu sehr auf Beziehungen aus und denkst dann zu sehr strategisch/an den nächsten Tag anstatt an den nächsten Moment. Du solltest weder Groschenromanen noch den rationalen Worten einer Frau trauen, sondern immer an die Emotionen in dem Moment denken.

Ivy ist ein gutes Beispiel - Du hast im Club Deinen Wert gezeigt, Wäre sie strategisch, dann würde sie nicht sofort darauf anspringen. An dem Wochenende war die Emotion stark, daß da ein toller Typ ist. Wenn Ihr Euch besser/tiefer kennenlernt, dann kannst Du schneller feststellen, ob es nicht nur in Deiner Vorstellung, sondern auch real passt. Warten ist selten gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 um 13:15 schrieb joeblow:

Zurzeit bist Du zu sehr auf Beziehungen aus und denkst dann zu sehr strategisch/an den nächsten Tag anstatt an den nächsten Moment.

Das ist mein Stichwort mal eine psychologische Analyse meiner selbst abzuliefern. Ich bin mir dessen schon länger irgendwie bewusst, aber erst ein Gespräch mit Alice (ich schrieb hier früher davon) hat mir die Augen so sehr geöffnet das ich deutlich sehen kann. Das Thema was mich eigentlich seit meiner Jugend begleitet lautet: Nähe! Ich bin süchtig danach. Warum? Weil sie mir fehlt. Seit Jahren. Eigentlich Jahrzehnten. Ich wohne sehr dicht bei meiner Familie, aber habe wenig Draht zu meinen Eltern und Geschwistern. Das ist schon sehr sehr lange so. Im Prinzip wissen sie nichts über mein Leben oder was mich beschäftigt. Versteht mich nicht falsch - ich bin behütet aufgewachsen und es hat mir nie an etwas gefehlt. Auch jetzt sind meine Eltern in einer Notlage auf jeden Fall für mich da. Auto kaputt, Umzug etc ... ich kann mich auf sie verlassen. Aber über diese pragmatischen Dinge hinaus besteht halt kaum ein persönlicher Bezug. Es wird eher über das Wetter oder das Essen geredet als das man zu den wirklich wichtigen Dingen kommt. Hier wurde bei allen beteiligten schon sehr lange eine Strategie des Mauerns gefahren. Ich habe nach meiner Trennung versucht das zu ändern, bin aber gescheitert. Mit wem tauscht man sich also aus wenn man Stress auf Arbeit hat, einen schwere Gedanken quälen oder man einfach so mal reden muss. Freunde - klar. Aber die Geborgenheit wie Familie oder Frau/Freundin können Freunde dabei nicht geben - es wäre auch falsch das zu erwarten denn es würde sie überfordern. Und so suche ich seit meiner ersten Beziehung quasi die Nähe die ich brauche fast ausschließlich in der Beziehung. Und deswegen bin ich auch so beziehungsorientiert - weil es mir einfach sehr fehlt. Sex in ONS kann das nicht abdecken, es ist wie ein Strohfeuer. Deshalb gehe ich auch im Moment ausschließlich auf Frauen zu, die ich mir als LTR-Material vorstellen kann. Das Problem ist: auch wenn ich das Problem erkannt habe fällt mir im Moment noch kein Ausweg dazu ein.

Dienstag: allein im Club - Tini auch

Dienstag bin ich nachdem ich mit meiner Frau und meinem Kind telefoniert habe welches ich nun wegen Urlaub 2 Wochen nicht gesehen habe nicht gut drauf. Ich vermisse beide irgendwie und die Zeit wo man noch eine heile Familie war. Ich hatte mir schon am Wochenende vorgenommen heute noch in einen Club zu gehen der Dienstags immer voll ist - wenigstens für 2h. Ein Kumpel von mir, der mir am Wochenende zugesagt hatte mitzukommen macht einen Rückzieher. Sonst hat niemand Zeit. Ich hadere mit mir und meinem mies drauf sein, kann mich jedoch aufraffen loszugehen. So schlage ich dort um 22:00 Uhr auf. Riesen Schlange wie immer, aber es geht relativ zügig rein. Ich vertreibe mir die erste halbe Stunde die Zeit mit einem Bier und rauchen (es sind sowieso noch alle draußen und nutzen den Club als Biergarten) und schaffe es nicht mich zu sozialisieren. Ich zähle darauf, dass es auf der Tanzfläche schnell losgeht. Als ich rein gehe sind ein paar Leute schon dort, die Tanzfläche jedoch noch leer. Ich stelle mich an den Rand und sehe auf der anderen Seite eine attraktive und heiß angezogene Frau sitzen - ich nenne Sie mal Tini. Sie sitzt alleine. Ich schaffe es noch nicht rüberzugehen. Neben mir steht ein Typ der scheinbar auch alleine da ist und labert mich an. Wir quatschen etwas. Das hilft mir lockerer zu werden und in bessere Stimmung zu kommen. Tini hatte ich erstmal aus den Augen verloren. Als sich die Tanzfläche etwas füllt geselle ich mich dazu. Nicht viele HBs dort. Ich sehe Tini wieder, sie tanzt ganz am Rand alleine in einer dunklen Ecke. Ich gebe mir einen Ruck, gehe zu ihr, stoße mit ihr an und frage sie warum sie denn in der dunkelsten Ecke tanzt. Sie meint zu mir: wenn ich dir jetzt sage das ich meine Ruhe will glaubst du mir eh nicht, ich bin ja hier im Club. Wir kommen beim Tanzen schnell ins Gespräch und stellen fest das wir beide alleine da sind. Eine Frau die alleine weggeht - wow. Wir verstehen uns gut, tanzen schnell auch enger zusammen, viel Körperkontakt. Ich finde sie heiß. Nach einigen Titeln die uns ordentlich ins schwitzen gebracht haben gehen wir etwas raus. Sie sagt mir erstmal das sie mich vorwarnen muss da sie mir nicht meine Zeit stehlen will wenn ich heute Abend auf irgendwas aus bin das sie einen Freund hat. Da diesen Abend enormer Männerüberschuss ist, viele Paare und sonst wenig interessante Frauen entgegne ich das es nicht schlimm sei und ich auch gerne Leute kennenlerne. Wir quatschen viel und trinken etwas zusammen. Wir kommen auf sexuelle Themen und unterhalten uns über Dreier - in der Schlange zur Bar draußen. Die Blicke von dem Mädel vor uns waren köstlich. Sie sagt mir, dass sie eine offene Beziehung führt, es aber noch nicht genutzt hat. Ihr Freund wohl bisher auch nicht - nur mal rumgeknutscht. Die Beziehung ist wohl aber sehr gut. Dreier würden sie wohl beide mal ausprobieren wollen, sowohl FFM als auch MMF. Wir unterhalten uns über die Konstellationen und deren Vor- und Nachteile und übers sich ausleben, sie fragt was mit mir ist. Ich sage das ich seit meiner Trennung eine wilde Phase hatte aber eher auf andere Dinge als ONS aus bin, Dreier aber sehr interessant finde. Wir gehen wieder rein und tanzen noch eine Weile sehr heiß miteinander. Ich sage ihr dann irgendwann das ich heute nicht alt werde weil ich morgen arbeiten muss und frage Sie nach ihrer Nummer. Sie gibt sie mir bereitwillig und meint wir sollten öfter weggehen. Der Abschied ist eine ausführliche Umarmung und ein Kuss auf die Wange der sehr in Richtung Mund abrutscht. Beiderseits. Ich schrieb ihr am nächsten Tag eine SMS, seitdem ist sie diejenige die mir schreibt. Mal schauen wohin da die Reise geht.

Mittwoch: Strand mit Ivy

Es ist herrlichstes Sommerwetter, im Büro geht man ein. Ich will an den Strand. Das hatte ich mir schon Dienstags vorgenommen und war auch gewillt es durchzuziehen. Ivy hatte ich am Wochenende gefragt, sie hat rumgeeiert. Nun meldete sie sich bei mir und meinte sie kommt mit. Die fahrt zum Strand ist etwas wortkarg aber okay. Dort angekommen legen wir uns nebeneinander auf die Decke. Sie zieht ihr Kleid aus, hat ihren Bikini natürlich schon drunter. Aber sie ist heiß. Ein absolut durchtrainierter Prachtarsch - hab ich erwähnt das ich auf Ärsche stehe? Wir quatschen miteinander, ich versuche Kino zu fahren. Sie liegt auf dem Rücken, ich auf dem Bauch zu ihr gewandt. Ich thematisiere natürlich ihr Bauchnabelpiercing. Zwischendurch bin ich baden - sie kommt nicht mit. Ich ziehe sie als Frostbeule auf und meine zu ihr das sie mich dann wenigstens aufwärmen soll. Sie sagt: das kannst du vergessen. Ich nutze meine kalten Hände um sie zu necken und für weiteres Kino an den Armen. Sie steigt aber auf nichts so richtig ein. Nachdem wir schon eine ganze Zeit da sind und irgendwann nebeneinander sitzen und aufs Meer schauen versuche ich sie zu küssen. Mein Satz bevor ich mich zu ihr rübergebeugt habe war in etwa: "weist du auf was ich schon eine ganze Zeit Lust habe?" Vermutlich nicht die beste Variante aber ich wusste mir nicht anders zu helfen und wollte unbedingt versuchen zu eskalieren. Sie blockt natürlich und es entsteht eine etwas komische Situation. Ich überspiele das aber und unterhalte mich normal mit ihr weiter. Wir kommen auf der Rückfahrt sogar nochmal auf sexuelle Themen. Naja - den gewünschten Erfolg hat es nicht gehabt aber zumindest weiß sie das ich sie als Frau wahrnehme und mehr will als da grade ist. Ich werde mich nun erstmal nicht bei ihr melden und abwarten.

Abends war dann noch mein Au Pair bei mir. Ich dachte eigentlich ich könnte etwas druck ablassen aber sie wollte sich verabschieden da sie in eine andere Stadt geht. Ein Abschiedsfick war leider nicht drin. So ist nun meine letzte Notreserve weg und es wird nun echt Zeit das ich mal wieder einen richtigen Treffer lande. Ich muss wohl aufhören so wählerisch zu sein. Das Thema Alice scheint erstmal durch zu sein, wir hatten nach unserem Urlaub nur einmal Whatsapp-Kontakt. Sie scheint nun wohl doch am überlegen ihre Ehe zu retten - also genau was ich befürchtet habe. Ich halte hier meine Füße still und investiere nix mehr. Entweder sie kommt nochmal an oder eben nicht. Sie war bisher meine stabilste und längste FB bzw. Freundschaft+. Aber länger als die üblichen 3 Monate hat es auch nicht gehalten.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mit wem tauscht man sich also aus wenn man Stress auf Arbeit hat, einen schwere Gedanken quälen oder man einfach so mal reden muss. Freunde - klar. Aber die Geborgenheit wie Familie oder Frau/Freundin können Freunde dabei nicht geben - es wäre auch falsch das zu erwarten denn es würde sie überfordern.

Das halte ich fuer einen absoluten Trugschluss. Nicht immer aber die richtigen Leute, die immer fuer einen da sind und mit denen sich ein Abend anfuehlt wie eine Stunde. Denen kann ich alles anvertrauen. Ausserdem ist es mit Freunden nicht wie mit einer Partnerin, bei welcher man je nachdem immer noch an Value oder solche Spielchen denkt.

 

@Ivy: Ich haette diese Frau schon vor nem halben Jahr ersatzlos aus meinem Leben gestrichen. Sie weiss nicht was sie will. Du hechelst ihr auch immer schoen hinterher und gibst ihr die Bestaetigung die sie braucht. " Oaaah mit meinem Freund gehts grad nicht so rund...." wer ist da ....du. Du hast von Anfang an klargemacht, dass du mehr willst.  Aber sie hat es trotzdem geschafft dich in die Friendzone abzuschieben. Sie ist ein Energievampir, mach dir nichts vor. Jedes mal wenn ich in deinen Posts von ihr lese koennte ich wirklich im Strahl kotzen ( entschuldige die Wortwahl, aber ich hatte das Gefuehl jemand muss dir in diesem Punkt mal ordentlich den Kopf waschen).

Loesch die Nummer sag ihr dass du kein Bock auf den Quatsch hast und dass sie sich nicht mehr melden braucht.

 

So long...

Kushiel

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kushiel,

danke das du kein Blatt vor den Mund nimmst. Du hast teilweise Recht, aber vielleicht noch zwei erklärende Kommentare dazu von mir:
1) Thema Freunde: Ich und meine Freunde sind in einem Alter, wo die meisten eine feste Partnerschaft und Kinder haben. Dadurch ist die Bindung zu diesen Freunden nicht weniger eng (ich hatte schon immer wenige aber dafür sehr gute Freunde) aber die Freunde haben naturgemäß nicht mehr so viel Zeit wie früher. Die Gespräche mit den Freunden sind immer noch tiefgründig und sehr gut, aber halt seltener.

2) Ivy: Ich weiß natürlich das Ivy ein Spiel spielt. Sie hat auch selbst schon öfter zugegeben, dass sie ziemlich arschig sein kann. Aber ich muss sagen ich habe irgendwie Spaß daran dieses Spiel mit ihr zu spielen. Ich necke, ja beleidige sie relativ häufig und ziehe aktiv ihren Value in Zweifel. Das ist etwas was ich sonst bei Frauen viel zu wenig machen, daher ist sie eine gute Übung. Und ich mache nichts mit ihr wenn ich etwas besseres vorhabe. Zum Strand wollte ich neulich sowieso, niemand hatte Zeit also warum nicht mit ihr. Genauso war es bei den "Dates" davor, ich hab mich auf etwas Zerstreuung gefreut und Ivy ist dafür immer gut.

Date mit Tini

Gestern Abend hatte ich mein Date mit Tini. Zur Erinnerung: sie ist in einer offenen Beziehung, hat die Offenheit aber noch nicht genutzt. Unser Kennenlernen im Club war nun schon über eine Woche her und da ich im Moment beruflich wieder sehr eingespannt bin musste ich mächtig investieren (Babysitter, losgehen obwohl extrem geschafft) damit ich das Treffen gestern von meiner Seite aus hinbekomme. Von spontanen Dienstreisen die Tage war ich eigentlich mächtig K.O. aber ich freute mich auf das Date mit ihr. Wir genossen den vermutlich letzten Sommerabend in einem kleinen Biergarten. Wir saßen zusammen auf einer Bierbank nebeneinander und haben uns über alles mögliche unterhalten. Kino von meiner Seite zunächst mit "unabsichtlichen" Berührungen (Bein an Bein usw.), später etwas mehr. Ich merkte das es Anfing etwas zu knistern und achtete aktiv auf ihre Körpersprache. Ich schaute ihr immer tief in die Augen (sie hat tolle Augen) und merkte, das sie Anfing gelegentlich auf meinen Mund zu schauen. Das nutzte ich um zum KC anzusetzen. Sie zog nicht zurück, stieg aber auch nicht sofort ein. So war der erste Kuss ohne Zunge und sie war sichtlich baff. Kurzes Schweigen, bevor sie meinte ich hätte im Club gut zugehört. Ich bestätigte und versuchte sie erneut zu küssen, diesmal machte sie schon etwas mehr mit. Danach holten wir uns ein neues Getränk und sie sagte mir noch einmal das an ihrer Beziehung nicht zu rütteln sei, darüber solle ich mir klar sein. Ich sagte ihr das ich damit kein Problem hätte oder sowas in der Art und fand am Rand vom Biergarten einen Strandkorb der noch frei war. Das war natürlich optimal. Wir setzten uns dort, erzählten noch ein wenig und knutschten zwischendurch. Sie erzählte mir wie toll sie es fand wie ich sie angesprochen habe, ganz anders als die betrunkenen Typen im Club die zwar manchmal scharf sind aber kein graden Satz herausbekommen. Ich intensivierte das Küssen, streichelte ihr über die Brüste (blockte sie am Anfang) und sie wurde scharf, ließ es aber nicht so richtig zu. Wir unterhielten uns über sexuelle Vorlieben und Sex allgemein. Verrückte Dinge die wir schon getan haben. Es war ein prickelndes Gespräch. Inzwischen war es sehr spät und ich musste Heim, weil ich einen Babysitter hatte der auf mein Kind aufpasste. So verabschiedeten wir uns noch mit einem innigen Kuss und gingen denke ich beide mit einem wohligen Gefühl nach Hause. Wenn die Logistik besser gewesen wäre hätte ich bereits gestern versucht weiter zu eskalieren - aber es ging einfach nicht. Ich wollte das Date auch nicht noch zwei Wochen weiter schieben. Das nächste Date werde ich definitiv bei ihr oder bei mir stattfinden lassen. Sie findet mich heiß - ich finde Sie heiß. Wenn ihr der Kopf nicht dazwischenkommt sollte das mein nächster Lay werden.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SNL Clubgame

Ich habe grade eine wilde Nacht hinter mir und bin müde aber glücklich. Gestern hatte ich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis, was nicht von OG her kommt. Mein Clubgame scheint langsam ganz gut zu funktionieren. Aber von Vorne.

Gestern Abend verabrede ich mich mit einem Freund - wir wollen zunächst unseren Kurztrip nach Barcelona buchen und dann noch feiern gehen. Nachdem der Vorabend mit Pizza, Bier, Flugbuchung und quatschen bestritten ist geht's gegen 23:00 Uhr los zu dem Club wo wir eigentlich hinwollen. Vor dem Club ist ein Biergarten der dazu gehört und sehr voll ist. Der Club selbst ist noch komplett leer. Das Publikum im Biergarten auch nicht wirklich interessant, sehr viele Männer. So unterhalten wir uns dort weiter, auch mit einer Bekannten meines Freundes die dort ist. Bei der Unterhaltung kommt aber kein richtiger Vibe auf. Nachdem es schon 0:30 geworden ist und der Club sich immer noch nicht zu füllen beginnt entschließen wir weiterzuziehen. Am nächsten Club angekommen bietet sich 15min später das gleiche Bild. Was ist nur los im Moment in meiner Stadt. Niemand drin und nur wenige Leute davor die diskutieren was sie machen. Ich sehe zwei Mädels (HB6 und HB4) die aus dem Club kommen und beschließe aus pragmatischen Gründen das das mein erstes Set heute Abend wird. Ich quatsche HB6 an ob drin noch komplett leer ist. Sie meint die Musik ist richtig gut aber komplett leer. Sie wollen in Club XY weiter, wir in Club YZ als letzten Versuch. Ich meine noch zu ihr das Club XY wohl ihre Verzweiflungstat sei, da er für altes abgeranztes Publikum bekannt ist. Sie bejaht und wir verabschieden uns, die Mädels gehen zu Fuß los. Nachdem wir unsere Fahrräder wieder losgeschlossen haben und an der Ampel stehen merken wir das die Mädels in unsere Richtung zurück kommen. Ich rufe Ihnen auf Distanz zu ob sie sich noch umentschieden haben und sie bejahen, dass sie auch in den Club YZ gehen. Ich meine zu ihr das wir dann zumindest schonmal jemanden kennen falls es dort auch leer ist. Sie lacht und meint bis gleich. Wir fahren also mit unseren Fahrrädern weiter während die Mädels zu Fuß laufen. (Hier hätte man sicher auch zusammen gehen können aber was solls.) Im Club YZ angekommen ist es ganz okay. Nicht mega voll, aber auch nicht total leer. Ich frage mich immer noch wo die ganzen Leute aus meiner Stadt sind. Wir gehen die Tanzfläche checken und holen uns einen Drink. Als wir an der Bar fertig sind und tanzen gehen wollen kommt das Set von vorhin an. HB6 lächelt mich an und streichelt mir sogar beim Vorbeigehen mit der Hand über die Schulter. Ich lächle zurück und gehe danach erstmal mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche. Dort tanzen wir erstmal für uns. Viele Mädels sind nicht da, aber das ist egal. Wir haben Spaß. Das Set von vorhin kommt auf die Tanzfläche, ich versuche wieder reinzukommen indem ich sie anquatsche, hooke aber nicht mehr. Ich schreibe sie ab.

Als die Musik etwas schlechter wird gehen wir am Rand der Tanzfläche eine Pause machen. Dort sitzt eine sehr hübsche Blondine, HB 7,5, vielleicht Anfang 20. Alleine. Ich versuche meinen Kumpel zu triezen das er sie anspricht. Mein Kumpel ist ein AFC und neigt zu schlechtem inner game und Selbstzweifeln. Ich hätte sie auch selbst angesprochen, versuche aber meinen Kumpel dazu zu überreden. Ich sage ihm das ich nach dem Gespräch wissen will wie sie heißt und versuche ihn zu ermutigen. Er kämpft einen Kampf mit sich, der ca. 3 Musiktitel lang dauert. Danach - ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt - geht er wirklich los. Und er hookt. Ich gucke mir das 1-2 Minuten an, sehe sie im Gespräch lächeln und beschließe ihn mal machen zu lassen und draußen eine Pause zu machen. Er kommt 10min später nach, sichtlich stolz, sagt mir wie sie heißt und das sie einen Freund hat der auch da war und dann dazugekommen ist. Wir werten das ganze Set kurz aus und ich bekräftige ihn das das ein guter Schritt war. Danach gehen wir wieder tanzen wo ich sehr schnell das letzte Set des Abends mache. Es ist inzwischen ca. 02:00 Uhr. Links neben uns tanzt das alte Set aus HB4 und HB6 die immer noch rüberlächeln, rechts ebenfalls ein Set aus zwei HB6, eine Blond eine Brünett. Hinter uns zwei betrunkene Typen, die das Set angraben. Betrunkener Typ versucht mit HB6 Blond zu tanzen was ihm auch gelingt (wie sich später rausstellt hat sie sich geopfert damit ich freie Bahn habe), ich nutze die Chance und tanze HB6 brünett an. Wir tanzen sofort sehr eng. Ich versuche etwas Smalltalk, aber sie versteht kein Wort weil die Musik zu laut ist. Wir tanzen immer noch eng und ich schaue ihr tief in die Augen und küsse sie einfach. Es funktioniert. Sie knuscht wild zurück. Sie ist scharf. HB6 blond lässt uns in Ruhe. So tanzen wir eine Weile und knutschen immer wieder fast bis zum Makeout rum, bis ich vorschlage etwas trinken zu gehen. Sie kommt mit. Das Gespräch ist nicht packend, aber wir halten uns mit Namen raten und Berufe raten über Wasser. Wir fahren beide viel Kino, viel knutschen, Makeouts. Ich frage sie nach dem Drink direkt ob sie noch mit zu mir will. Sie bejaht (yeah, das war einfach), meint aber sie müsse noch etwas mit ihrer Mitbewohnerin klären - sie hätten nur einen Schlüssel dabei. Das war der Punkt wo der Pull fast verloren ging. Mitbewohnerin stand in einem großen Pulk von Leuten, alle mehr oder minder betrunken. Mein HB kennt scheinbar auch viele davon und blödelt mit einigen rum. Danach will der Pulk nochmal tanzen gehen und sie will mit. Ich mache gute Mine dazu (es ist inzwischen 3 Uhr oder so) und gehe nochmal mit. Nach einigen Titeln habe ich keinen Bock mehr und setze mich an den Rand. Sie kommt ein paar Minuten später was los ist. Ich versuche wieder Attraction aufzubauen indem ich sie heiß küsse, sie scharf mache und ihr sage das ich jetzt nach Hause gehen werde und ob sie immer noch mit will. Sie überlegt kurz, sagt aber dann ja. Der Nachhauseweg ist wieder relativ gesprächslahm - irgendwie kommt kein Vibe auf. Damit die Attraction nicht flöten geht halte ich gelegentlich an um sie zu mir zu ziehen für ein kleines Makeout. Der Plan geht soweit auf und ich pulle sie in meine Wohnung, wo es sofort zur Sache geht. Sie ist grade mal 20, hat riesige Brüste die dank ihres Alters auch noch stehen wie eine 1 und einen geilen Hintern. Sie ist drall und gut gebaut aber nicht dick - darauf stehe ich. Die Klamotten fliegen ohne Block und wir vergnügen uns miteinander bis mir Captain Halbmast aufgrund von Alkohol einen Strich durch die Rechnung macht. Und danach natürlich der Kopf. Sie lässt nicht locker und will weitermachen, also beschließe ich kurz ins Bad zu gehen und eine kleine Blaue einzuwerfen da es echt Spaß mit ihr macht. Als Captain Halbmast wieder fit ist geht es weiter. Wir vögeln hart. Ich bekomme sie aus irgendeinem Grund nicht zum Orgasmus und bin irgendwann echt geschafft. Wir entspannen uns, dämmern weg, wachen wieder auf - vögeln wieder. Der Sex ist nicht grandios aber sie ihr draller Körper fühlt sich einfach wahnsinnig gut an. Diese Titten sind echt der Hammer. Das gleiche Spiel  passiert dann 2-3 mal bis es draußen schon wieder hell ist. Vögeln, wegnicken, aufwachen, kuscheln, vögeln. Als wir dann endgültig aufwachen kuscheln wir noch ein wenig. Ich sage ihr ich fänds schön wenn sie mir ihre Telefonnummer da lässt, damit wir das bei Gelegenheit vielleicht mal wiederholen können. Sie fragt worauf das hinauslaufen soll. Ich meine erstmal auf garnix, einfach nur entspannt treffen. Sie bestätigt das sie aktuell keine Beziehung sucht, scheint zu überlegen und zieht sich an. Als sie fertig angezogen ist meint sie das sie es bei dem einen mal belassen will. Schade eigentlich. Wir verabschieden uns.

Fazit: SNLs können auch ohne viel Comfort glücken. Ich wusste außer ihrem Namen im Prinzip nix über sie und sie auch nicht über mich. Wir waren einfach geil aufeinander uns sie war unkompliziert. So fühlt sich das alles am Anfang etwas strange an und so überhaupt nicht nach pull, aber es klappte trotzdem.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bist Du am Schluss zu Needy rübergekommen und in dem Moment ist bei ihr das "Buyers Remorse" aufgetreten.

Allgemein solltest Du Dir eine Antwort auf die Frage, worauf das hinauslaufen soll, überlegen. Das scheint bei Dir öfter zu passieren ;-) Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen, daß Du da etwas konkretes wie Essen oder in den Club gehen vorschlägst.  In dem konkreten Moment wäre es vielleicht besser gewesen, daß Du einfach Deine Nummer gibst. Die Anziehung ist ja da und sie will einfach nicht, daß Du ihr hinterherlaufen könntest - vielleicht hat sie da schlechte Erfahrungen gemacht und ist daher einfach vorsichtig.

bearbeitet von joeblow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip wusste ich das es nur auf Sex hinauslaufen soll, aber du hast recht, ich habe etwas rumgeeiert und das war der Fehler. Ich wollte sie nicht verschrecken indem ich irgendwas von Anfang an ausschließe, obwohl ich es innerlich eigentlich schon längst getan hatte. Ihr meine Nummer zuzustecken hatte ich auch überlegt nachdem sie mir ihre nicht geben wollte, aber das fand ich dann doch zu needy. Insofern hab ich dann drauf verzichtet. Wayne, die Nächste kommt bestimmt :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem letzten Report war ich noch 2 mal in Clubs unterwegs und auf einer Firmenfeier. Leider keine spektakulären Ereignisse, aber immerhin ein kurzes Update.

- Die Firmenfeier war ganz lustig mit mehreren 100 Leuten, ich habe hier bereits kurz etwas dazu geschrieben - leider wenig Feedback bekommen. Einige interessante Kolleginnen, Game aber naturgemäß sehr schwierig. Ich werde eine meiner Kolleginnen wohl nächste Woche mal anschreiben ob Sie Abends Lust hat was zusammen zu unternehmen, da ich wieder am Standort dort sein werde.

- Beim Clubbesuch letzten Freitag habe ich zufällig Tini wieder getroffen. Ich hatte Sie ein paar Tage nach unserem Date gefragt ob wir zusammen Film gucken wollen worauf sie meinte das ihr Freund ein Veto eingelegt hätte und sie das erstmal noch klären müsste. Soviel zu offener Beziehung. Danach erstmal kein Kontakt für einige Tage. Sie hatte dann am WE von mir nur ne GeburtstagSMS bekommen wofür sie sich bedankte. Das aufeinandertreffen im Club war etwas akward, da sie mit einer großen Truppe inkl. ihrem Freund unterwegs war und mich außer einer Begrüßungsumarmung ignorierte. Ich Sie dann auch, aber war auch nicht viel an HBs da die ich interessant fand. Bin dann noch in einen anderen Club gewechselt aber da war nix los, so das ich relativ früh nach Hause bin.

- Ein geplantes Tinderdate ist leider geflaked und auf Sonntag verschoben. Hab leider keinen "Ersatz" gefunden, hab meine Stadt grad ziemlich leer getindert. Muss wohl mal neu starten ... hab inzwischen noch einige nette Fotos die ich dafür verwenden werde.

- Montag in der Stadt gewesen und etwas Zeit gehabt. Hab mich einfach mal 30min Nachmittags an einen recht belebten Teil der Einkaufsmeile gesetzt und mir das Treiben angeschaut. Mein Eindruck das sich Daygame nicht wirklich lohnt hat sich bestätigt. In der ganzen Zeit kam genau 1 HB vorbei die ich angesprochen hätte - der rest war höchstens HB5 in meinen Augen. Auf sowas hab ich kein Bock mehr. Die meisten Damen gehen scheinbar inzwischen online shoppen. Vielleicht ist meine Stadt auch einfach zu klein dafür. Dafür habe ich einen Supermarkt entdeckt wo gegen 19 / 20 Uhr viele junge Frauen einkaufen. Ich glaube da werd ich jetzt öfter mal meinen Einkauf hinverlegen - wobei strukturiertes Game mit Stundenlang im Supermarkt rumhängen auch nicht so fetzt.

- Gestern nochmal mit einem Kumpel im gleichen Club. Wir waren in einem guten State. Ich machte meinen ersten Approach schon vor dem Club während ich auf meinen Kumpel wartete. Drinnen gequatscht, getanzt, viele IoIs von sehr jungen HBs bekommen aber einfach gefeiert, sich bissl im Selbstwertgefühl gebadet und erstmal ignoriert. Über den Abend einige weitere halbherzige Approaches, aber offensichtliche Gelegenheiten genutzt. Später tauchte auch Tini wieder auf. Kurz geredet und getanzt, aber ich hatte das Gefühl sie will mir aus dem Weg gehen. Schade drum. Sonst noch mit diversen Leuten gequatscht und viel zu spät (gegen 2:00) nach Hause gekommen. Heute auf Arbeit ist leider nicht so der Bringer :P

Das wars. Hab grad erstmal genug von Clubgame - werde glaub ich bis Barcelona ne kurze Pause einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft grade.... Nicht.

Seit meinem letzten Lay sind irgendwie alle Aktivitäten bzgl. Frauen ohne Erfolg geblieben. Clubabende ohne Erfolg. Tinderellas flaken am laufenden Band. Tini burned. Alice seit Wochen kein Kontakt mehr. Kollegin hat mich auch abblitzen lassen.

Dazu stressige Arbeit und latent einsam. Mein inner game ist grad bissl im Arsch muss ich sagen. Ich hoffe ich bekomm das bis Barcelona wieder etwas aufgemöbelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vorsichtig damit mein inner Game so sehr mit dem Erfolg bei Frauen zu verknüpfen.  

Allgemein lese ich sehr gerne seit Anfang an bei dir mit und sehe dein Hauptproblem darin, dass du Frauen eine zu große Rolle gibst in deinem Leben, Selbst die die es sich noch gar nicht verdient haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht und das schlimme ist ich hab das auch selbst schon lange erkannt. Ich weiß nur nicht was ich dagegen tun soll. Oft kommt mir Party machen, Frauen treffen und andere Aktivitäten wie eine Verdrängung des eigentlichen Problems vor - das ich am Ende des Tages dann doch im Bett liege und eine tiefe Sehnsucht nach tiefer Verbundenheit zu einem besonderen Menschen verspüre.

Donnerstag und gestern waren dann übrigens doch noch ganz lustig.

1) Mich schrieb am Donnerstag ein HB auf Lovoo an was auf meinen Profiltext Bezug nahm. Sie bezog sich auf eine sportliche Challenge die ich gestellt hatte.
HB: xxx kann ich nicht aber ich kann reiten ;)  (Ne bessere Steilvorlage geht natürlich nicht)
Ich: hm, das ist denke ich ähnlich wichtig wie mit Bällen umgehen zu können. Bist du zu Besuch hier in Stadt xy?
HB: Da muss ich dir recht geben. Und ja, leider nur Besuch.   (Perfekt für einen ONS eigentlich)
Ich: Tolle Stadt oder? Ich bin auch nur zu Besuch, was treibst heute Abend so?

Leider stellte sich dann heraus das sie schon abgereist war. Da ich eh nichts zu tun hatte chattete ich noch ein wenig, bekam heraus das sie bei einer Stadt wohnt wo ich vermutlich dieses Jahr auch nochmal bin und provozierte sie ein wenig.
Ich: Muss wohl mal Bescheid sagen wenn ich in der Nähe bin. Zeigst mir dann deine Reitkünste?
HB: *Viele Tränenlachende Smileys* kannst gern Bescheid geben. Und wenn du mir ein gutes Pferd zur Verfügung stellst ...
Ich: Also was passendes zum drauf reiten finden wir bestimmt.

Wir wechselten dann auf Whatsapp, wo ich mich als ihr Reitlehrer meldete und meinte das ich wegen ihr jetzt Kopfkino hätte. Sie machte daraufhin erstmal einen Rückzieher und meinte das sie eigentlich sehr schüchtern. Ich provozierte sie daraufhin etwas und meinte sie ist wohl ein ganz braves Mädchen was sich nicht mal im Chat traut ihre Fantasien auszuleben oder explizite Dinge zu schreiben. Das ganze ging 2-3 mal hin und her, danach schrieb ich ihr eine lange Nachricht in der ich ausmalte wie ein Treffen mit mir wäre und was ich ihr ins Ohr flüstern würde wenn wir rummachen und wie sie sich dabei fühlen würde wenn sie mir dann auch endlich explizite Dinge sagt die sie sich bis dahin verkniffen hat. Das hat sie scheinbar ziemlich heiß gemacht, jedenfalls bekam ich daraufhin ungefragt sehr ansehnliche Nacktbilder einer Anfang 20 jährigen. Sie taute völlig auf und meinte dann das sie aber auch richtig gefickt werden will usw. Netter Dirty Talk eben. Wenn ich bei ihr in der Nähe bin werde ich mich mal melden. Ist zwar unwahrscheinlich das daraus etwas wird aber man weiß ja nie. Auf jedenfall wars ein schöner Chat.

2) Ich wollte Freitag unbedingt noch etwas machen und nicht zu Hause sitzen. Eine Frau musste her ... also die neuesten 3 Tindermatches angeschrieben und gleich in der ersten Nachricht ein spontanes Treffen heute Abend gefordert. Und siehe da, es hat geklappt. Ein HB 6,5 schrieb zurück und meinte das könnten wir gerne tun. Sie war danach zwar etwas unsicher und meinte sowas macht sie sonst nicht wenn man noch nicht mal 5min gechattet hat aber sie kam zum Treffen. War ein ziemliches Standarddate von mir in einer Bar und sie hat mich nicht wirklich geflasht. Wenig Kino und Initiative von meiner Seite. KC gabs dann trotzdem beim zweiten Cocktail (natürlich von mir initiiert) da ich grade etwas untervögelt bin. Sie stieg erst etwas zaghaft und ohne Zunge darauf ein, aber der Zweite und dritte Kuss waren dann schon deutlich besser. Ich beendete das Date dann, wir gingen noch ein Stück und verabschiedeten und mit einem innigen Kuss, bei dem ich auch ordentlich sonstiges Kino fuhr. Hab ihr vorhin vorgeschlagen Film zu schauen aber das hat sie geblockt ("so naiv bin ich nicht"), will mich aber trotzdem treffen. Okay, dann halt noch ne Ehrenrunde über ein zweites Date. Ich überleg mir grade was, evtl. Tischtennis in nem Club oder Sauna ;)

Heute Abend geh ich wohl doch nochmal los. Also, haut rein und schönes Wochenende

 

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dran bleiben. Klingt gut, was und wie du schreibst.

Chatverläufe sind interessant. Habe da noch Probleme so nach vorn zu pushen. Aber besser als ewige Schreiberei, die zu nichts führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag Abend hatte ich noch einen sehr spaßigen Partyabend was am Anfang des Abends kaum absehbar war. Ich traf mich zunächst 22:30 mit einem guten Freund zum quatschen in ner Kneipe. Bissl die Woche und aktuelle Dinge auswerten - Gespräche sind wichtig. Ich hoffte eigentlich ihn noch motivieren zu können mit auf Party zu kommen aber dem war nicht so. Gegen 0:30 schlug ich im ersten Club auf - mal ein anderer als sonst. Leider fast leer. Ich ärgerte mich etwas über den gezahlten Eintritt, beschloss aber weiter zu ziehen und keine Zeit zu verschwenden. Ein zweiter Club direkt in der Nähe hatte eine Ü30 Party im Programm - auch dem wollte ich eine Chance geben. Aber hier war erstens auch nicht richtig voll und zweitens das Publikum auch wenig ansehnlich. Wäre auf Anhieb keine Frau dabei gewesen die mich gereizt hätte. Also nach einer halben Stunde auch hier einen Abgang gemacht. Inzwischen war es ca. 1:15 Uhr und ich hatte bereits 16€ für Eintritt - also nichts verbrannt.

Ich beschloss noch in meinen Standard-Studentenclub zu schauen. Hier war wiedererwartend sogar ein bissl was los. Ich ging direkt auf die Tanzfläche und tanzte eine Weile. Ich bekam sogar direkte IoIs (zuzwinkern) und beschloss diese zu nutzen. Ich ging also draußen im Raucherbereich zu dem Mädel welches mich angezwinkert hatte und ihrer Freundin und kam sehr gut ins Gespräch mit beiden. Ich nenne mein Target mal HB-blond. Sie war locker und cool und das Gespräch lief wie von selbst - mit beiden. Später kamen sogar noch mehr Leute dazu. Es stellte sich heraus das HB-blond an dem Abend auch ein weiteres HB-brünett und einen Studienkollegen von HB-brünett kennengelernt hatte und so waren wir eine Gruppe wo sich alle nicht so richtig kannten und trotzdem viel Spaß miteinander hatten. Wir unterhielten noch ein paar Minuten und danach ging ich mit HB blond und HB brünett tanzen. Die anderen blieben noch oben. Unten gesellte sich erst noch ein AFC dazu (es stellte sich heraus das HBblond noch kein richtiges Bitch-Shield hat und sich um die AFCs kümmert) den sie zwar nervig fand, der ihr aber auch leid tat. Er wollte ihre Nummer, sie gab ihm eine alte von ihr. Meinte zu mir, dass sie ihm nicht seine Nummer geben möchte aber gern meine hätte. Ich sagte klar, können wir nachher austauschen. Wir tanzten noch eine Weile und ich schenkte beiden abwechselnd meine Aufmerksamkeit. HB brünett war völlig cool damit, HB blond schien es nicht so zu mögen wenn ich mit HB brünett flirtete und versuchte ihrerseits Aufmerksamkeit zu erhaschen. Nachdem die Gruppe wieder vereint war beschloss ich zu versuchen HB-blond zu isolieren. Also was trinken, eine rauchen. Hat auch geklappt. Wir waren dann oben auf einer Couch und chillten ein wenig, viel EC und viel Geplapper ihrerseits. Ich versuchte nach einem intensiven Augenkontakt den KC, der wurde aber freundlich geblockt. Sie sagte irgendwie sowas wie "Dafür bin ich noch zu schüchtern" oder so. Signalisierte aber gleichzeitig das sie meine Nummer will und mich treffen. Danach gab es bissl gezicke mit der Freundin von HB-blond die los wollte und natürlich ihre Freundin mitnehmen, aber HB-blond wollte noch bleiben. Sie war unentschlossen. Wir tauschten zur Sicherheit Nummern an der Garderobe - sie blieb dann aber doch noch. Waren dann nochmal mit HB-brünett und ihrem Kumpel tanzen, von denen ich mir auch noch die Nummer holte. HB brünett hat zwar ein etwas komisches Gesicht, aber eine tolle Figur, einen tollen ausgelassenen und verrückten Tanzstil und scheint insgesamt eher  eine high value HB zu sein. Ihr Kumpel war ein echt cooler Typ mit dem ich mir auch gut vorstellen öfter mal los zu ziehen. War mir von Grund auf symphytisch. Ich glaube HB blond war etwas verdaddert das ich mir auch die Nummern der anderen holte aber schien kein größeres Problem zu sein. Nachdem es schon nach 4 war und HB blond los zum Bus wollte beschlossen wir alle zu gehen. Wären wir zu zweit gewesen hätte ich nochmal nen KC versucht, so nicht.

Am nächsten Tag schrieb mir HB blond morgens. HBblond: Hey cooler Abend, hoffe du bist gut nach Haus gekommen. Ich antwortete ihr, wir schrieben 2-3 mal hin und her und ich fragte sie nach einem Treffen. Wollte sie (aber scheinbar nicht selbst danach fragen). Wird wohl nächste Woche passieren. Abends schrieb ich HB brünett, das es ein cooler Abend war und ich mich auf Wiederholung freue. Und das wir auch gern mal was zu zweit machen können. Von ihr bekam ich einen höflichen Korb aber die Zusage bald wieder zusammen zu feiern. Ihrem Kumpel schrieb ich ebenfalls weil ich bei Whatsapp gesehen hatte das er surft ... hab vorgeschlagen mal zusammen loszuziehen. Fand er gut.

Fazit: Eventuell meine Eintrittskarte ins Studentenleben gefunden was ich etwas vermisse. Bin gespannt wie es sich entwickelt.

 

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass Du Dich sehr von Erfolg mit Frauen (hast Du ja auch selbst gesagt) leiten lässt. Klar ist es auch, dass es mit Kind etwas schwerer ist, abseits der Arbeit und des Kindes, ein spannendes Leben ohne Frauen aufzubauen. Hast Du Hobbys etc? Versuch doch mal aus sowas mehr Kraft zu ziehen. Ich weiß, es ist schwierig, aber läuft das, klappt das mit den Frauen auch noch besser, weil Du irgendwo unabhängig vom Ausgang wirst, dadurch unverkrampfter usw.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rick, du hast natürlich Recht. Ich habe mich über genau dieses Thema am Samstag mit meinem Freund unterhalten und es ist mir auch bewusst das hier einer der Knackpunkte liegt. Aber auch hier habe ich noch keine Patentlösung gefunden wie ich es am besten angehe. Mit Kind etwas schwerer ist leider "leicht" untertrieben. In Kombination mit relativ häufigen Dienstreisen bleibt nahezu jegliche Möglichkeit einen regelmäßigen Termin wahrzunehmen auf der Strecke.

Beispiel: Ich habe von Montag - Samstag mein Kind. Danach Sonntag bis Dienstag die Abende hab ich "zur freien Verfügung". Mittwoch geht's dann auf Dienstreise bis Freitag. Freitag / Samstag Abend ist dann nochmal meiner bevor Sonntag Vormittag mein Kind wieder kommt. Das heißt ich habe relativ wenige Abende (in diesem Beispiel grade mal 5 in zwei Wochen). Ich möchte Daten. Ich möchte eigentlich auch 1x die Woche feiern gehen. Bleibt nicht mehr allzu viel übrig für sonstiges. Zumal man sich bei dem Pensum eh manchmal ganz schön aufraffen muss nochmal was zu machen. 8h Job mit danach zweiter Schicht Kind bis 20:00 Uhr und noch Arbeit im Kopf die man nicht geschafft hat weil man Kind abholen musste ist knackig. Soll an dieser Stelle kein Gejammer werden, die Situation hat mich auch voran gebracht - ich hätte früher nie gedacht das ich soviel Energie haben kann. Aber trotzdem - es ist kein Zuckerschlecken.

Daneben ein ausgeglichenes Freizeitleben zu planen und zu etablieren ... ich hab einfach noch kein Rezept gefunden. Vermutlich bräuchte ich einen Job ohne Dienstreisen (hier kaum möglich, woanders will ich wegen meinem Kind nicht hin momentan). Aber das ist ein größeres Projekt, was ich eher in einem Zeithorizont von 2-3 Jahren sehe. Wenn ihr sonst noch Ideen habt schreibt sie mir gerne.

 

 

 

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona - Stadt der schönen Frauen

Donnerstag bis Sonntag war in mit einem Freund in Barcelona - Kurzurlaub zum Stadt anschauen und Party machen. Barcelona ist definitiv die Stadt der schönen Frauen. Ich hab noch in keiner anderen Stadt so viele schöne Frauen mit so perfekten Körpern gesehen wie in Barcelona. Ich weiß schon warum ich die Spanierinnen mag. Allein am letzten Abend zwei mal eine 9,5 gesehen. Solche Wertungen vergebe ich normalerweise überhaupt nicht -.- Auch sonst sehr viele 8er HBs unterwegs ... und diese Hintern ... Spanierinnen haben was das angeht irgendwie gute Gene abbekommen :P Aber genug der Schwärmereien ... hier die Stories:

Am Donnerstag sind wir nach unserer Ankunft noch an den Strand von Barcelona gefahren um erst mal ein wenig zu chillen und anzukommen. Ein bisschen Frauen geschaut und die Gegend erkundet. Für den Abend hatten wir nichts weiter geplant, da ich ziemlich angeschlagen war (beginnende Erkältung) und mich schonen wollte damit ich die nächsten Tage nicht komplett ausfalle. Im Hostel Abends kurz die Lage gecheckt, aber es ergab sich auch nicht wirklich was ... also eine Nacht ausschlafen.

Freitag war dann deutlich aktiver - viel in der Stadt unterwegs gewesen, viel angeschaut. Die Stadt lohnt sich wirklich - auch wenn dort sehr sehr viele Touristen unterwegs sind. Mittags das Menu del dia in einem kleinen Restaurant für schmalen Taler gegessen - ne Flasche Wein war inklusive. Okay - dann wird eben schon über den Tag ein Pegel aufgebaut. Gegen 17:00 erst mal zurück ins Hostel - 2h pennen und dann auf den Abend vorbereiten. Nach dem Duschen bei einem mit einer süßen Koreanerin unterhalten - sie war aber nicht sonderlich interessiert. Wir sind dann gegen 21:30 Uhr erstmal los was zu essen suchen, zweite Flasche Wein des Tages dazu getrunken :P Danach gings dann gegen 1:00 Uhr Richtung Club, das Razzmatazz mit 5 Floors war unsere Wahl für diesen Abend. Im Club war noch gar nichts los (wir waren vorgewarnt das es eigentlich erst um 02:00 Uhr richtig los geht), also sind wir noch in eine Kneipe um die Ecke und haben noch nen Caipi getrunken. Im Club selbst war es gar nicht schlecht, die Floors eigneten sich aber überhaupt nicht für Approaches weil Elektromusik viel zu laut war und dunkel mit Strobo - man also kaum was gesehen hat. Es gab jedoch auch ein kleines Areal draußen wo Game möglich war. Der erste Approach war an eine dreiergruppe deutscher Mädels gerichtet. Wir hatten vorher gehört das sie sich auf deutsch unterhielten und es war zum Aufwärmen ganz gut. Es entstand aber kein richtiger Vibe, so dass wir nach 10min ejected sind. Insgesamt war es mit den Spanierinnen etwas schwierig, da viele wenig Englisch sprachen bzw. Sprachfaul waren. Außerdem war die Konkurrenz hoch, denn sobald mal eine Gruppe von Mädels alleine war wurde sie sofort approacht. Die Spanier sind da anders drauf als wir deutschen. Wir waren dann eine Weile tanzen und sind dann nochmal raus. Ein weiterer Approach meinerseits ging an zwei Mädels (2x HB8) die spanisch aussahen und für einen Moment alleine waren. Ich hookte gut, es stellte sich heraus das sie aus Uruguay waren. Waren aber etwas schüchtern. Kurz darauf kam ihr Kumpel (auch aus Uruguay) mit dem ich mich connectete und ganz gut verstand. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag am Strand und er meinte zu seiner Freundin das sie meine Nummer mal einspeichern soll. Ich gab ihr also meine Nummer und wir ejecteten (Fehler). Wir hörten natürlich am nächsten Tag nix von den beiden. Gegen 04:00 Uhr war es mega voll und kein Game mehr möglich. So beschlossen wir den Abend zu beenden, damit wir noch was vom nächsten Tag haben.

Samstag stand weiterhin Sight Seeing auf dem Programm. Das war der Tag an dem wir wirklich wirklich viele hübsche Frauen sahen. Daygame Approaches haben wir aber de facto kaum gemacht weil wir erstens unsere Pläne hatten und zweitens die Sprachbarriere doch relativ hoch war. Die Abendplanung war ähnlich wie Freitag. Erst ins Hostel - dort approachte ich eine wirklich heiße Kanadierin und hookte auch. Leider war es ihr letzter Abend und sie musste für ihren Flug um 05:00 Uhr aufstehen. Also blieben auch meine Versuche sie für den Abend zu rekrutieren erfolglos. Wir sind dann was essen gegangen, wieder ein Restaurant etwas abseits vom Touristenhotspot. Danach sind wir durch Zufall in ein Straßenfest geraten. Nur Spanier - alle Altersklassen. Mega Stimmung. 2x HB 9,5, jedoch in Begleitung. War richtig gut um in Stimmung zu kommen für den weiteren Abend. Wir sind dann gegen 1:30 in den Club Otto Zutz gegangen, wollten was anderes als Elektro. Leider stellte sich der Club als Fehlentscheidung raus. Die Musik war zwar gut und die Location an sich auch, aber nur 18 jährige. Und der Mainfloor war relativ langgezogen und schmal, an beiden Seiten mit "VIP-Areas" wo irgendwelche Pseudogangster sich zu HipHop-Musik selbst feierten. Kindergarten! Wir sind also nach 30min trotz 15€ Eintritt pro Person wieder raus und haben uns noch einen anderen Club gesucht. Sala Bikini war die zweite Wahl. Hier das genaue Gegenteil. Deutlich Ü30 - viele Milfs. Problem mit Englisch hier noch größer als bei den jüngeren Spanierinnen. Egal - einige Approaches folgten, es konnte aber keiner von uns wirklich hooken. Trotzdem bis 04:00 Uhr gefeiert, danach wieder ins Hostel.

Gestern dann wieder zurück nach Deutschland und Abend zum Abschluss noch in nen Studentenclub. Wir waren eigentlich beide total K.O. von dem Wochenende, konnten uns aber dennoch aufraffen. Der Abend sollte ganz gut werden. Ich begegnete zuerst Tini, die von sich aus die Unterhaltung suchte obwohl ihr Freund dabei war. Okay. Hab mich gefreut das sie investiert hat nachdem sie das letzte mal so abweisend war aber selbst nix investiert. Danach Approach zweier Mädels. Es stellte sich heraus das die eine erst seit 2 Tagen in der Stadt war (neue Studentin). Ich hab einen Treffer gelandet wo sie ursprünglich herkommt. Sorgte für viel Gelächter. Nach ein paar Minuten Gespräch ist den beiden kalt geworden und so sind wir ejected. Auf der Tanzfläche viele IoIs geerntet und viel Spaß gehabt. Weitere Approaches gestartet. Ein Approach mit einem Mädel in meinem Alter (viele andere waren deutlich jünger) ist noch erwähnenswert. Sie sah wirklich gut aus, hat sich gefreut von mir approached zu werden. Im Gespräch später stellte sich allerdings heraus das sie totlangweilig ist (kein Job, keine wirklichen Hobbies ... würg). Da hab ich nicht mal als FB bock drauf. War leider ziemlich abturnend. Gegen 2 haben wir den Abend dann beendet. Zwar keine Closes aber viel Spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist wieder da ... sehr schön.

Seit dem letzten Eintrag ist doch einiges passiert. Ich habe über den Kumpel mit dem ich in Barcelona war einen Syrer kennen gelernt, der schon einige Jahre in Deutschland ist - super integriert, sehr gutes deutsch, perfekter Wing. Er ist witzig, aufgeschlossen, kein Moslem (trinkt Alkohol und hat ein sehr westliches Frauenbild) und hat einiges auf dem Kasten. So kam es dann auch, dass wir einige Abende zusammen unterwegs waren und sehr viel Spaß mit unzähligen Approaches hatten. Es ist schon krass wie sehr ein guter Wing pusht. Durch ihn bin ich auch zu Veranstaltungen gegangen zu denen ich sonst nicht gehe, z.B. Erasmus-Party oder Salsa-Abend. An einem dieser Abende wo wir viel approacht haben, habe ich dann auch mal wieder ein Mädel für einen Lay rausgezogen. Kein SNL aber beim nächsten Treffen dann. Nach 2 Treffen hatte ich dann aber kein Bock mehr auf Sie  - insofern gehe ich an dieser Stelle nicht weiter drauf ein. Mit Ivy mache ich inzwischen einen Salsa/Bachata Tanzkurs, einfach weil wir beide Bock drauf hatten. Es geht inzwischen eher in eine freundschaftliche Richtung bei uns, auch wenn wir uns gegenseitige Flirterei nicht verkneifen. Es tut gut, seinen SC zu vergrößern.

Die wesentlich wichtigere Entwicklung ist aber, dass ich letzten Freitag ein Mädel kennen gelernt habe was es geschafft hat mir in kürzester Zeit den Kopf zu verdrehen. Ich nenne Sie Amelie, 29. Sehr intelligent, sehr guter Job, sehr hübsch. Eigentlich ein normales Lovoo-Date. Aber es wohnte diesem Date ein gewisser Zauber inne, den ich so nicht mehr kannte. Im Prinzip seit meiner Trennung vor 1,5 Jahren nicht. Insofern ist allein das schon erwähnenswert für mich, da ich dachte da ist was bei mir nachhaltig kaputt gegangen. Wir haben uns 4h blendend unterhalten und uns supergut verstanden. KC gabs beim ersten Date nicht - sie wollte es langsam angehen lassen. Dafür dann beim zweiten, das direkt am nächsten Abend stattfand. Auf ihre Initiative hin sind wir zunächst zu einem Konzert, wo wir uns die Hälfte der Zeit aber mit quatschen und später auch knutschen verbracht haben, später dann noch in einem Club wo wir eigentlich nur knutschenderweise auf der Couch saßen. Ich brachte Sie nach Hause, bin aber nicht mit rauf. Den dritten Abend infolge wollte Sie dann zu mir Film gucken, meinte aber sehr schnell das sie noch keinen Sex will. Wir haben den Abend dann wieder mehr oder weniger quatschender und knutschender Weise verbracht, sie blockte aber nachhaltig als es körperlicher wurde. Ich habe mich dann erstmal 2 Tage nicht gemeldet weil ich beruflich sehr eingespannt war und mein Kind hatte (sie sich auch nicht), was aber fast zu Drama an Tag drei (Mittwoch) führte.  Eigentlich wollte sie es langsam angehen lassen und auch nichts tot definieren, jedoch stellte sich heraus das sie sehr nähebedürftig ist und sehr viel an mich gedacht hatte. Ich ja auch an sie und so kam es zu einem spontanen Treffen Donnerstag Abend wo sie angedüdelt nach einer Geburtstagsparty bei mir aufschlug und bei mir übernachten wollte. Natürlich ohne Sex ... jaja ist klar. Wir kuschelten ewig uns sehr intensiv in meinem Bett bis wir dann so scharf aufeinander waren das sie nicht mehr anders konnte. Es war eine wunderbare Nacht, die unabhängig vom Sex sehr verkuschelt war und sehr viel Nähe und Wohlfühlgefühl gab.

So, und nun kommen wir zu den Problemen. Wäre ja zu einfach sonst, nicht wahr? Warum sollte es auch einfach mit einer Frau, bei der extreme gegenseitige Anziehung besteht und richtiges Knistern da ist einfach mal funktionieren? :/
Sie kommt aus einer On-Off-Fernbeziehung und ist sehr nähebedürftig, da sie in ihrer letzten Beziehung zu wenig davon bekommen hat. Sie will es vom Kopf her langsam angehen lassen, nichts lockeres aber auch nichts totdefinieren (war mein Vorschlag, sie meinte das hilft ihr). Durch ihre Nähebedürftigkeit bekommt sie das mit dem langsam aber überhaupt nicht hin. Ihr größtes Problem ist, dass ich schon ein Kind habe und (noch) verheiratet bin. Ex-Freundinnen scheinen ein rotes Tuch für sie zu sein (sie hatte da wohl schon 2 sehr unglückliche Beziehungen und wurde einmal mit der Ex betrogen) und mit Kindern kann sie wenig anfangen. Sie meint auch, dass sie sich deshalb eine Beziehung nicht vorstellen kann weil sie aufgrund des Kindes zurück stecken müsste, obwohl es nicht ihrs ist. Sie konnte sich bis vor kurzem wohl nicht mal vorstellen eigene zu haben. Das ist wohl inzwischen anders, verdeutlicht aber das Problem. So war es auch eigentlich ein Fehler, dass sie Donnerstag Abend zu mir kam obwohl mein Kind bei mir war. Wir hatten abgemacht, dass sie einfach liegen bleibt, ich mein Kind in die Kita bringe und wir danach frühstücken. Einfach um die Situation mit meinem Kind zu umgehen. Als ich wieder kam war sie aber natürlich schon durch die Wohnung gestiefelt und hatte an einem Platz dem ich nie Beachtung schenke noch 2 Fotos meiner Ex entdeckt was natürlich in sofortiger Flucht endete. Es kam eine Whatsapp hinterher mit der Nachricht das sie sich das mit mir nicht vorstellen kann mit einem noch verheirateten Mann mit Kind zusammen zu sein und das sie in freundschaftlichem Kontakt mit mir bleiben will. Nachdem es so geknistert hat - is klar. Wir haben uns dann geeinigt uns zum reden am WE zu treffen. Es wurde ein Telefonat mitten in der Nacht (hatte Gründe, sie rief an) und führte zu einem Treffen gestern Abend, wo wir eigentlich nur gekuschelt haben und 2x Sex hatten. Wir haben nach dem Sex das Problem nochmal aufgegriffen und sie hat mir ihren Standpunkt erklärt. Das schlimme ist - ich verstehe es sogar aus ihrer Perspektive. Sie will Spontanität, Zweisamkeit, keine Ersatzmama sein. Ich habe versucht zu argumentieren (ich denke das auch mit Kind vieles möglich ist), ihr aber auch gesagt das ich ihre Sorgen nicht wegargumentieren kann und das es auf einen Versuch ankommt und man die Erfahrung selbst machen muss. Sie hat sich Bedenkzeit ausgebeten. Die Frage ist, wie ich mich hier am besten weiter verhalten soll. Sie will auf jedenfall nebenbei weiter Daten (und hat es auch schon getan, sie ist sehr offen und hatte auch schon offene Beziehungen), ich weiß grade nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich bin extrem gefrustet gewesen aufgrund der eigenen Vergangenheit und der daraus entstehenden Umstände so zurückgewiesen zu werden obwohl sonst eigentlich alle Lampen auf grün standen. Nicht zuletzt, weil es die erste Frau seit meiner Trennung ist die mal wieder sowas wie Gefühle bei mir auslöst.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Hallo, ich fasse es kurz. Die Frau scheint für eine Beziehung nicht in frage zu kommen, viel Theater, Drama, Nähebedürftigkeit (liest sich für mich persönlcih in Richtung Borderline). Höchstens FB.

Date andere Frauen. die dich und deine Vergangenheit voll akzeptieren und die nicht so anstrengend und vorbelastet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eine Woche ist mein letzter Eintrag her und doch macht die Entwicklung nicht halt. Amelie ist wieder bei mir angekommen und wir haben ein paar sehr schöne Abende miteinander verbracht. Scheinbar hat sie beschlossen ihre Sorgen erstmal zu ignorieren oder nochmal drüber geschlafen .... wie auch immer sie ist jedenfalls wieder da. Ich bin naturgemäß nun deutlich vorsichtiger was sie angeht, aber genieße die Zeit mit ihr. Das anfängliche Knistern ist dadurch etwas zerstört, aber es fühlt sich trotzdem gut an. Es ist vermutlich auch besser, wenn es etwas langsamer geht. Sie ist mir manchmal etwas schnell - habe das Gefühl das sie versucht sehr stark zu binden. Wie auch immer - wir haben jedes mal großartigen Sex und sie ist wirklich extrem aufgeschlossen. Ich weiß nicht ob mir das nicht sogar schon etwas to much ist, aber das werde ich herausfinden. Gestern hatte ich mit ihr auch ein tolles Erlebnis was ich bisher so noch nicht hatte .... sie ist mein erster Squirtie. Man ist das heiß.

Mein restliches Leben vernachlässige ich natürlich wegen ihr nicht. Der Tanzkurs mit Ivy macht richtig Spaß, wir sind inzwischen auf einer neuen gemeinsamen Ebene und haben so viel Spaß zusammen wie nie zuvor. Ich denke hier ist der Druck bei uns beiden grade etwas raus, der uns zuvor immer begleitet hat. Einen Bachata-Kurs kann ich nur jedem empfehlen. Ein extrem sexy Tanz ... und wenn man es noch nicht richtig kann dann ist es einfach nur lustig (übertrieben sexy sieht echt bedeppert aus) und so lachen wir viel zusammen. So lerne ich Sie ganz neu kennen und das macht Spaß. Auch sonst öffnet sie sich mir gegenüber und daher lerne ich sie nun endlich mal richtig kennen.

Werde demnächst wieder ausführlicher schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist es doch schon eine ganze Weile her das ich etwas geschrieben habe. Dies hat mehrere Gründe. Einer der Gründe ist, dass ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin - ich habe ziemliche Schwierigkeiten mit meiner Schulter was mein tägliches Leben doch nicht unerheblich beeinträchtigt (Schmerzen, Tabletten, Physiotherapie ...) . Deshalb war ich in den letzten Wochen nur sehr wenig unterwegs und habe mich auf meine Genesung konzentriert. Ich war öfters schwimmen, habe mich auch mal eine Woche krank schreiben lassen (ich war zuvor unter extremen Schmerzen auf Dienstreise, das tue ich mir nie wieder an) und bin etwas runter gekommen. Zum anderen hat sich die Geschichte mit Amelie doch noch etwas hingezogen. Leider hat sich (wie eigentlich etwartet) herausgestellt, dass Amelie zu viel Drama schiebt und es ist deshalb dann auch nichts geworden. Aber der Sex war einfach zu gut, deshalb konnte ich sie nicht einfach gehen lassen. Und ein Rückschlag das es wieder keine Beziehung geworden ist war es ja auch irgendwie für mich.

So ist also seit ca. einer Woche vor Weihnachten die Geschichte beendet und ich wieder fröhlich am Tindern. Mein Weihnachtsopener hookt immer extrem gut, zudem sind viele Frauen auf Heimaturlaub in der Gegend. Zwei Dates die ich jetzt über die Feiertage hatte verliefen aber im Sande. Beide Frauen waren mehr oder weniger uninteressant, so dass ich nicht mal Bock hatte mir richtig Mühe zu geben. Heute steht aber ein Date an auf das ich mich sehr freue. Sie war mein zweiter Match über die App Once, die ich mir testhalber installiert habe. Von den Bildern her ist sie eine HB8, sie ist 23 und war die Tage bei Ihren Eltern und nicht in der Stadt. Wir haben jedoch extrem gut und unterhaltsam geschrieben - sowas ist trotz meiner vielen Tinderdates bisher eher die Ausnahme. Wir schreiben eigentlich jeden Tag und haben bereits viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Normal würde ich das nicht tun, da ja die Spannungskurve sonst extrem schnell abflacht. Nicht so bei ihr. Nun also heute Abend das Date. Ich bin sehr gespannt drauf.

Ansonsten ist es natürlich wieder Zeit ein Jahresfazit zu ziehen:

Die nackten Zahlen sehen wie folgt aus:
Dates: zu viele das ich es noch wüsste:
FB/Affären: 4 (Kerstin, AuPairausLettland, Alice, Amelie)
Urlaubsaffäre: 1 (aber schon im Urlaub im letzten Jahr kennengelernt, dieses mal einfach ausgekostet)
ONS oder max. 2-3x Sex: 4 - Tanja, Ines, DieItalienerin, Mrs.Erasmus (besteht noch Kontakt, evtl. FB)
SNL: 1 (Namen vergessen)

Macht insgesamt 10 Frauen dieses Jahr. Mehr als ich gedacht hatte.

Was lief sonst ganz gut:
- Beruf: 2 Zertifkate gemacht und auch sonst voran gekommen
- Urlaub und eigene Interessen verfolgen. (Barcelona, Edinburgh, Ägypten, Kanaren). War surfen, tauchen, Party machen, fotografieren und habe einen Bachata-Kurs angefangen
- SC erweitern. 2 neue Kumpels zum feiern gehen. Ivy in die Friendzone gesteckt, ist aber irgendwie noch komisch.

Was lief nicht so gut:
- Immer noch keine neue Wohnung
- zu wenig Sport (leider auch surfen nicht weitergeführt - das muss nächstes Jahr klappen)
- zu viel am Rechner gedaddelt und zu wenig gelesen
- SC immer noch nicht groß genug (leider einige wieder abgesprungen die ich neu kennengelernt hatte)
- leider noch keine neue Beziehung

An den Punkten werde ich im neuen Jahr weiter arbeiten. Zudem werde ich mich bemühen, auch außerhalb des Nightgames mehr raus zu gehen und zu approachen. Dadurch das ich kaum Straba fahre oder zu Fuß gehe (alles mitm Fahrrad) und auch sonst außer mit meiner Tochter wenig draußen unterwegs bin gibt es einfach zu wenige Kontaktmöglichkeiten. Außerdem will ich in den Urlaub nach Latein oder Südamerika und dort ein bissl gamen :)

 

Edit 29.12: Ich habe grade einen sehr erfreulichen Anruf erhalten. Ich bekomme eine Wohnung für die ich eigentlich schon eine Absage erhalten hatte. Guter Start ins neue Jahr!

 

bearbeitet von baldaran
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Updates von meiner Seite:

FB Mrs. Erasmus

Ich hatte Sie zu Weihnachten angeschrieben und ihr gesagt das man sich ja mal wieder treffen könnte. Hat geklappt, sie ist auch sehr entspannt was das angeht. Wird glaub ich unkompliziertes sporadisches geknatter. Beim letzten Treffen ging Sie auch ziemlich ab, weil sie total untervögelt war :D

Amelie

Naja, da scheint der Ofen noch nicht ganz aus zu sein. Wir haben uns auf ihre Initiative hin Silvester gesehen, was in rumgeknutsche auf der Tanzfläche und Übernachtung meinerseits bei ihr endete. Ohne Sex, aber wäre an dem Abend für mich eh nicht mehr drin gewesen. Sie hätte auch ein schlechtes Gewissen gehabt, da sie eigentlich grade jemand anderen hat. Interessiert mich zwar eigentlich nicht, aber finde ich gut von ihr. Haben uns dann noch ein weiteres mal gesehen, uns sehr gut unterhalten und wieder rumgeknutscht. Ich denke eigentlich will Sie mich immer noch. Evtl wird es mit diesem "losen" und unkomplizierten Treffen etwas leichter. Sie will jetzt sogar mein Kind kennen lernen bei einer ungezwungenen Situation

Ivy

Die wohl interessanteste Entwicklung. Der auferksame Mitleser weiß, wie lange ich schon an dieser Frau "dran" bin. Eigentlich waren wir schon in der Friendzone, trotzdem immer flirty. Wir hatten vor einer Weile abgemacht das, sobald wir beide Single sind wir uns zusammen mit Rum/Whiskey einen schönen Abend machen. Dies war nun eingetroffen. Ivy kam also zu mir (das erste Mal, vorher immer neutrale Orte). Sie war hammer aufgebrezelt und sah verdammt heiß aus. Wir quatschten erst ein wenig, sie ließ sehr deutlich blicken wie schlecht der Sex in ihrer letzten Beziehung war und das Sie jetzt tindern will. Ich habe den Frame darauf gelenkt, dass einmaliger Sex über Tinder zwar okay ist, was beständigeres aber meist besser. Wir kamen dann auf uns und Sie sagte mir nochmal das ich immer sehr flirty rüber komme und das ich immer deutlich gemacht habe das ich an ihr interessiert bin (auch wenn wir beide grade anderweitig beschäftigt waren). Ich hab das bestätigt und sagte ihr das ich Sie auch heute Abend wieder unverschämt anflirten würde. Sie war sich unsicher, weil sie Sorge hatte das es etwas zwischen uns kaputt machen könnte. Sie betonte mehrfach, dass sie eigentlich nicht mal in der Disco rumknutscht mit Typen, weil sie ihnen danach wieder über den Weg laufen könnte. Ich hab den KC trotzdem durchgezogen. Was folgte war ein sehr sehr interessanter Makeout. Ivy ist absolut dominant und weiß genau was Sie will. Für mich als sonst dominanten Part war es sehr schwer sie erstmal machen zu lassen, hat sich aber gut angefühlt (sie hat meine Hände festgehalten, war auf mir, hat mich geküsst, gebissen usw. Sie genoss meine Ungeduld und meine Versuche, ihre Dominanz zu unterminieren. Nach einer Weile wollte ich mehr und auch meine Dominanz zeigen was zu einem kleinen "Kampf" führte, sie gab sich zwischenzeitlich auch geschlagen und ließ mich machen. Nun war ich oben, ich zog ihr Oberteil aus und hielt ihre Hände fest und erforschte ihren Körper. Sex wurde geblockt (sie sagte nein heißt nein ^^, sie war sich scheinbar immer noch unsicher ob das ganze eine gute Idee ist), aber sie fühlte sich sichtlich wohl und es gefiel ihr. Sagte sie mir auch so (ungewöhnlich für sie). Gegen 01:30 Uhr ist sie dann nach Hause. Mal schauen was das noch wird.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte nur sagen, dass ich deinen Thread - und vor allem deine Entwicklung - sehr interessant finde und gerne mitverfolge. Letztendlich wirst du sicher finden, was du suchst, bist ja auf einem sehr guten Weg dahin! Und das man zwischendurch mal Phasen hat, wo es gar nicht läuft, ist ja auch normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.