11 Jahre Beziehung und wieder allein - der neue Anfang

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mich hier registriert, weil ich ein wenig Hilfe brauchen könnte.

Vielleicht erstmal was zu mir:

Ich bin Anfang 30, komme grade aus einer 11 Jahre langen Beziehung, davon einige Jahre verheiratet und habe einen 2 Jahre alten Sohn. Anfang des Jahres hat mir meine Frau dann für mich völlig überraschend eröffnet, dass sie sich trennen will - natürlich war da jemand anderes im Spiel. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie es die letzten Monate in mir ausgesehen hat und z.T. immer noch aussieht. Ich versuche grade, mein Leben komplett auf neue Füße zu stellen. Ich habe bisher sehr viel meines Glückes aus der Beziehung gezogen. Dazu arbeite ich grade sehr viel an meiner inneren Einstellung, versuche Zufriedenheit aus Job, Hobby und der Zeit mit meinem Sohn zu ziehen. Dazu sollen aber zukünftig auch wieder Frauen beitragen - vielleicht nicht gleich als Beziehung, aber zumindest doch um etwas Nähe zu erfahren und auch den ein oder anderen Stich zu landen :)

Mein Problem ist neben dem Momentan noch recht angekratztem Selbstbewusstsein und der noch unverarbeiteten Trennung, dass ich natürlich völlig aus der Übung bin und auch die Jahre, wo die meisten von euch wahrscheinlich am aktivsten gewesen sind in einer festen Beziehung steckte. Insofern bin ich also nicht nur völlig aus der Übung, sondern habe auch wenig Erfahrung und einiges aufzuholen. Dazu kommt, dass ich ein recht introvertierter Typ bin der Zeit braucht um mit neuen Menschen warm zu werden. Ich war auch früher nie der Frauenaufreißer und habe immer sehr selektiv gesucht - und mich dann natürlich viel zu sehr auf einzelne "Targets" fixiert, was natürlich meist in die Hose ging. Smalltalk zu führen fällt mir eher schwer (ich führe lieber tiefgreifendere Gespräche) und C&F zu sein - grade gegenüber Fremden aber auch gegenüber Freunden war irgendwie nie mein Ding. Ihr seht - eine Menge Arbeit liegt vor mir. Ich arbeite grade sehr an meiner inneren Einstellung und versuche auch Skills wie Smalltalk und C&F zu üben. Um mir ein bisschen Input zu holen hab ich hier im Forum schon ein wenig gelesen, mir auf Youtube diverse Clips angeschaut und bin grade dabei das Buch "The Natural" von Richard La Ruina zu lesen. Die Wahl des Buches kam deshalb zu Stande, weil ich eben nicht dieser C&F-Typ bin und auch nicht auf derbe/platte Aufreißsprüche stehe. Die Herangehensweise von Richard spricht mich halt an. Ich bewege mich auch eher in Locations und Kreisen, wo Studenten oder fertig studierte Frauen unterwegs sind (Zielgruppe liegt im Alter zwischen 25 und 35), deshalb ist das vielleicht gar nicht so schlecht diesen Weg zu probieren?!? Habt ihr hier für mich noch Tipps, was ich sonst noch lesen oder anschauen könnte? Was haltet ihr von der Herangehensweise?

Natürlich bin ich jetzt auch wieder regelmäßig in Clubs unterwegs, vorwiegend Studentenclubs. Auf Arbeit und auch sonst habe ich wenig Möglichkeit Frauen kennenzulernen (in der IT ist die Frauenquote halt gering) und sonst ist meine Zeit sehr begrenzt durch mein Kind. Aber ich habe den Vorteil, dass ich oft auf Dienstreise bin, also auch mal aus meiner Stadt rauskomme. Von meinem gestrigen Clubbesuch möchte ich gerne noch berichte: Ich war mit drei Freunden unterwegs, zwar auch alle in einer langen Beziehung stecken, aber sehr C&F sind. Sie sind witzig, blödeln viel rum, aber alle haben auch richtig was in der Birne. Insofern auf der einen Seite ideale Wingmans, auf der anderen Seite auch etwas einschüchternd für mich weil es mir die eigenen Defizite sehr vor Augen führt. Wie dem auch sei, am Anfang erstmal bissl was getrunken und geschnackt, später dann auf die Tanzfläche. Wir haben weil es ein kleiner Club war und die Tanzfläche sehr voll zunächst eher am Rand für uns getanzt. Hinter mir eine 3, die offensichtlich Kontakt suchte auf den ich mich auch eingelassen habe. Von hinten eng angetanzt - sie ist drauf eingestiegen. War soweit erstmal nicht schlecht um warm zu werden, aber natürlich auch keine Herausforderung. Das Gesicht der 3 war mir dann auch zu unattraktiv und ich hab sie ziehen lassen. Irgendwann sind meine Kumpels dann wieder raus zum Rauchen, ich noch etwas alleine auf der Tanzfläche geblieben. Habe dann eine 7 mit ihrer Freundin entdeckt, die ich ganz süß fand. Augenkontakt hat einigermaßen geklappt - ich mich zu ihr rangearbeitet und dann von hinten angetanzt. Sie hat es nicht abgewehrt, ist aber zunächst auch nicht drauf eingestiegen. Hab sie dann irgendwann an der Hüfte angefasst und eng angetanzt - da stieg sie dann drauf ein. Haben dann für einen halben Song so getanzt, dann hab ich mich kurz mit Namen vorgestellt und sie nach ihrem gefragt. Gleiches bei ihrer Freundin. Danach erstmal offener weitergetanzt. Sie leider immer wieder sehr mit ihrer Freundin, die ziemlich griesgrämig schaute und mich offensichtlich nicht mit einschließen wollte. Der DJ war auch eine Flasche und hat ziemlich viel mist gespielt (hab ich natürlich angesprochen und sie war auch meiner Meinung), aber sie wollten offensichtlich trotzdem auf der Tanzfläche bleiben. Ich hab dann zwar noch 2-3 mal eng mit der 7 getanzt, aber danach wollten sie dann los. Hat zu lange gedauert und ich war zu ungeschickt. Telefonnummer hab ich noch versucht zu bekommen - keine Chance. Natürlich sind sie auch nicht los, sondern nur weg. Hab sie später nochmal tanzen sehen und nochmal angesprochen, aber da war der Drops natürlich schon lange gelutscht.

Meine Fragen zu dieser Situation: 1) Wie hätte ich allein ohne Wingman die 7 isolieren sollen bzw. die Mädels von der Tanzfläche bekommen? 2) Wie macht ihr den Opener auf der Tanzfläche? Meine waren ja eher nonverbal, ideal finde ich das eigentlich nicht. Aber "Hi, wie geht's" oder "Hallo, ich bin ..." finde ich jetzt auch nicht besonders toll und für viel längere Wortwechsel ist es meistens ja zu laut. Wie haltet ihr dann Kontakt über das gemeinsame Tanzen hinaus? Dieses durch die Musik ins Ohr schreien finde ich furchtbar, man versteht eh nur die Hälfte. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.

Übrigens: Heute abend geht's nochmal in einen anderen Club - mal schauen ob ich etwas verbessern kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Hab sie dann irgendwann an der Hüfte angefasst und eng angetanzt - da stieg sie dann drauf ein. Haben dann für einen halben Song so getanzt, dann hab ich mich kurz mit Namen vorgestellt und sie nach ihrem gefragt.

Also spätestens hier wäre ich mit ihr rausgegangen und hätte dort mir ihr geredet und eskaliert...

Hätte auch keinen Fick auf die Freundin gegeben, da warst du meiner Meinung nach einfach zu höflich...

Und schiebe es bitte nicht auf die Freundin und auch nicht auf den DJ (WTF) :D

Bitte hier einlesen und das ein oder andere Buch könnte dir auch nicht schaden.

Und erzähl ruhig weiter von den anderen Clubbesuchen, würde mich interessieren ob sich was geändert hat.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war leider ein Reinfall. War mit einem Kumpel unterwegs, der vom Abend davor noch ziemlich platt war. Die Disco in der wir waren erinnerte eher an einen klassischen "Dorfbums", Publikum 30+ und eher prollig. Mein Kumpel war sofort genervt ... hat sich zunächst auf mich übertragen. Bin dann aber erstmal allein tanzen gegangen und meinen State zu verbessern. Klappte nicht so richtig. Kumpel dann sehr schnell wieder los, ich noch alleine da geblieben. War dann auch schön allein tanzen, hat Spass gemacht. Ich wollte den Abend Spass haben und nicht zu Hause sitzen, mich in der Disco einfach wohlfühlen. Mein State hat sich dann auch deutlich verbessert. Hatte aber wieder das Problem, dass Frauen natürlich nur in Gruppen unterwegs sind und ich noch keine richtige Herangehensweise dafür habe - insofern keinen Approach gestartet.

Dafür heute früh auf dem Spielplatz mit meinem Sohn eine andere Mama getroffen, die dort allein mit ihrem Sohn war. Hab sie natürlich angesprochen und haben uns gut unterhalten. Ist aber in dieser Situation auch recht einfach. Generell muss ich sagen, dass ich keine Hemmungen habe Frauen anzusprechen, wenn sie alleine unterwegs sind. Problem ist eher, ein guten Gesprächsfaden zu generieren. Die Mama hier war mir sehr symphatisch und sah auch gut aus (HB7). Habe Sie leider nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt (habe natürlich vermutet das zum Kind auch der Partner vorhanden ist und das hat mir irgendwie ein schlechtes Gewissen gemacht, obwohl ich es nicht genau wusste). Habe mir aber vorgenommen es bei der nächsten Begegnung zu tun.

Habe mir vorgenommen das DJBC durchzuarbeiten und mich weiter zu belesen. Vielleicht am Mittwoch nochmal in den Club - notfalls auch allein. Dann hoffentlich schon mit mehr Theoriewissen.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Das die Frauen nur in Gruppen unterwegs waren, kann ich dir noch so richtig abnehmen. Halt einfach eine rausnehmen die dir gefällt und dich dich natürlich auch aus der Gruppe heraus zu dir geschaut hat. Versuche mit ihr zu tanzen bzw. von den anderen zu isolieren. Ich geb sie euch in 2 Minuten wieder,bla bla.

Hier noch was dir auf der Tanzfläche helfen soll: https://www.youtube.com/watch?v=_jStE6-uQgQ.

Zu der Mama: Bitte generell nichts auf nächtes Mal verschieben, denn die Chance mit der Person kommt nie wieder lässt sich auch nicht durch jmd. anderen ersetzen. Insgeheim hast du dich bestimmt doch geärgert,dass du nur vermutet hast. Körbe gehören dazu, selbst wenn sie jmd. gehabt hätte so muss das nicht für ewig sein (meine Denkweise).

Du hast nichts zu verlieren!!!

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! In welcher Gegend wohnst du? Evtl gibts ja ein ein aktives Lair in der Gegend.

Ist immer sehr hilfreich, wenn man sich da mit "Leidesgenossen" die auch ihre Problemfelder haben austauschen kann.

Ansonsten hast du es ja selbst schon gut gesagt, du musst nach der Trennung wohl wieder etwas an deinem Innergame arbeiten. Kann dir nur empfehlen dich hier http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ breit einzulesen.

Aber der Ansatz raus zugehen und zu machen ist genau richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vorgenommen das DJBC durchzuziehen. Woche 1 läuft, siehe Thread im entsprechenden Unterforum. Ansonsten geh ich morgen Abend wieder raus. Die Zeit wo ich mein Kind nicht habe, muss ich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern weg war und der Abend ziemlich cool war (Bericht dazu in meinem DJBC-Woche1 Thread) mach ich grad bissl online game. Könnt ihr mir da bissl Kritik zu geben?

Auf Lovoo, sie zwei von meinen Fotos geliked, schon vor einigen Tagen. Auf ihren Fotos ist nicht so sehr viel zu sehen, ich denke mal höchstens HB4.

Ich: Hi und danke für das Foto-Like. Wieso erwartest du eigentlich, dass die Männer dich anschreiben? So musst du ja immer hoffen, das jemand gescheites dabei ist
HB: Das ist eine Behauptung, die du aufgestellt hast :) mit keinem Wort habe ich je ausgeschlossen, das nicht auch ich anschreibe ;)

Ich: Aber bei mir hast du dich scheinbar nicht getraut. Naja, gehört auch etwas Mut dazu.

HB: haha ... ja^^ Was sagt dein Abend.

Ich: Der hat heute noch nicht viel gesagt ... ich verstehe ihn aber auch immer so schlecht, redet so leise mit mir. Redet er mit dir deutlicher?

HB: ich lieg auf der couch

Ich: Hört sich gemütlich an, fehlt nur noch jemand zum kuscheln, was?

HB: auch dafür ist gesorgt. Mister kitty ist am Start ;)

Ich: Mensch, nicht schlecht. Ein guter Zuhörer ist er bestimmt auch. Was machst du dann eigentlich bei lovoo.

HB: DAS frage ich mich allerdings auch

Ich: Naja ich glaube ja kitty kommt auch wenn er sich größte Mühe gibt irgendwann an seine Grenzen. Und da kommt dann ein charmanter Mann ins Spiel

HB: Das lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber das ist eher nicht Sinn und Zweck dieser Sache hier. zumindest nicht primär

Ich: Aber wenn sichs ergibt würdest du Prinz charming auch nicht von der Bettkante stoßen, hab ich recht?

HB: da gehört für mich schon ein bisschen mehr als ein bisschen gespielter charme dazu ;)

Ich: Denkst du denn, das Prinz Charming Interesse an dir haben könnte? Ich mein, was hast du um ihn zu verzaubern?

HB: da bin ich mir sogar recht sicher. ich wird nun aber wohl kaum verraten, was mich aus macht. das wäre ja langweilig

Ich: Aber verrate mir mal ob du spontan und mutig bist. Denn nur hier zu schreiben ist ja irgendwie auch langweilig. Also, bist du mutig genug dich morgen aufn Kaffee mit mir zu treffen?

HB: Das hat nichts mit mutig zu tun. denk mal drüber nach ;) schönen abend

Ich fand mein Game eigentlich gar nicht so schlecht. Wo wäre da noch optimierungspotential?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur deinen letzten Post gelesen. Das zu deiner Info. Das am Anfang war einfach zuviel Text für mich und dann hatte es auch kein TL;DR 8-)

Dein Game fand ich okay. Nicht überragend aber auch nicht grottenschlecht. Vom C&F her. Einlesen wird dir da weiterhelfen.

Aber mal ehrlich, warum schreibst du mit der?

Sie hat einen Mammutbaum im Arsch, dafür dass sie HB4 ist. Und das MAXIMAL und AUF FOTOS (welche wohl auch noch gestellt sind, so wie sich das fürs OG und den entsprechenden Dämpfer beim ersten Treffen gehört - lang lebe das OG). Verbessern kannst du dass du solchen Diven nicht mehr solche Aufmerksamkeit gibst, lies dir mal ihre Antworten durch, das kommt richtig kindisch-arrogant rüber und 0% selbstbewusst :bad: Oder du packst das Problem an der Wurzel und schreibst generell keinen bekloppten HBs mehr. Die Leute die am wenigsten können, wollen am meisten Aufmerksamkeit :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere mit mir ... aber der Reihe nach.

Nachdem ich gestern Nachmittag meine DJBC Woche1 erfolgreich abgeschlossen habe, sollte es gestern abend in den Club gehen. Zunächst sah es danach aus, als müsste ich wieder allein los ziehen. Keiner hatte Zeit, alle schon Familie, blabla. Kurz bevor ich los wollte rief mich ein gut befreundetes Pärchen an das etwa 50km weit weg wohnt, dass sie in der Stadt seien weil sie ihr Kind spontan zu Omi gegeben hatten. Er wollte zu ner HipHop Party - super! Genau mein Ding. Hatte zwar bedenken, dass es dort nicht voll wird, weil es in dem Club Freitags nie voll ist aber egal. Hab mich dann erstmal zu Hause mit Musik in Stimmung gebracht ... hatte dann voll Bock abzugehen. Inner State war bei 8/10. Sind dann erst nen Cocktail trinken gegangen, kurz gequatscht, dann ab in den Club.

Um 0:00, wie befürchtet .... leer. Okay, direkt wieder raus, Taxi, nächster Club. Da sah es schon deutlich besser aus. Sind direkt auf die Tanzfläche, haben gerockt und wollten Spass haben. Die Musik war allerdings unterirdisch schlecht. In dem Club hab ich einige Mädels angesprochen. Die erste zu ner HB7 in nem Set aus mind. 5HBs mit dem Opener: Hey, kennen wir uns nicht irgendwoher (ich hatte wirklich das Gefühl und hab das auch überzeugend rübergebracht). Sie konnte mich aber offensichtlich nicht zuordnen, war aber trotzdem nett. Der Smalltalk lief aber, nachdem wir den Opener abgegrast hatte (kurz vorgestellt, beteuert das wir uns doch kennen müssten wenn sie mir so bekannt vorkommt, blabla) leider im Sande, weil ich es nicht hinbekommen habe den Bogen zu nem anderen Thema zu schlagen oder einfach zu sagen: Na dann sollten wir uns vielleicht jetzt kennen lernen ... könnte mir dafür in den Arsch beißen. Weiter auf der Tanzfläche gerockt (oder es versucht, weil die Musik immer schlechter wurde). Habe dann noch mindestens 2 weitere HBs angesprochen, wobei mir mein Erinnerungsvermögen grad ein wenig im Weg steht. Ich weiß nur noch, das jeweils nach dem Opener Schluss war, weil ich wieder keinen Anschluss hinbekommen habe. Ich hoffe, DJBC hilft mir dabei hieran was zu ändern. Auch das antanzen von zwei weiteren Seits von HB brachte nix, manchmal klappt das bei mir aber heut abend nicht. Notiz an mich: Ist wohl zu AFC-Like, muss den Arsch in der Hose haben anzusprechen und das Set zu öffnen, erst dann tanzen. Nachdem die Musik dann wirklich so schlecht, war dass wir keine Lust mehr hatten dazu zu tanzen --> Taxi --> dritter Club.

In Club Nummer 3 kamen wir sofort richtig in Partylaune. Die Musik war super (HipHop!!), die Tanzfläche war angenehm voll, es waren genug HBs da, wenn auch etwas jung. Wir direkt auf die Tanzfläche und erstmal ordentlich gerockt ohne aufs Umfeld zu achten. Inner State zu diesem Zeitpunkt extrem gut. Wir hatten richtig Spass, super Laune weil die Musik gut war und wir noch richtig Party machen konnten. Eine HB6 und eine HB7,5 haben etwas isoliert von ihrer restlichen Gruppe die Tanzfläche ebenfalls sehr gerockt und hatten sichtlich Spass. Ich bin dann zu HB7,5, hab ihr gesagt, dass man sieht dass sie wahnsinnig Spass haben und das ich das total cool finde wie sie abgehen. Hab sie nach ihrem Namen gefragt und mich kurz vorgestellt. --> Gespräch Ende -.- (Fortsetzung folgte aber später). Wieder die eigene Unfähigkeit. Hat der Stimmung aber (noch) nicht geschadet, es waren genug andere HBs im Club. Wir waren dann wirklich lange auf der Tanzfläche, haben getanzt, hab dann noch (wenn ich mich recht erinnere, es wird zunehmend undeutlicher weil ich zu späterer Zeit doch noch einiges getrunken habe) mind. 3HBs angequatscht, ohne über den Opener hinauszukommen. Angetanzt auch welche, ohne wirklich IOIs zurück zu bekommen. So langsam begann mein Inner State zu sinken, ich wurde etwas ratlos. Mir fielen keine Opener mehr ein, geschweige denn etwas was ich danach sagen konnte. Gegen 3:00 ist das befreundete Pärchen dann los, ich wollte noch da bleiben.

Bin dann erstmal raus, eine rauchen. Fürs Feuer holen bin ich zu nem Set aus zwei Männern und ner Frau ... der eine Typ direkt: "Sie hat schon nen Freund". Ich: "will nur feuer, ganz entspannt bleiben". Feuer geholt, wieder abgezogen. Keinen Bock gehabt da Gespräch aufzubauen. Hab dann HB7,5 vom Anfang allein auf der Bank gesehen, bin zu ihr hin:

Ich: hey, lissi, richtig? Ich find das so cool, wie du hier zu HipHop abgehst, dass ich dich direkt als kleine Schwester adoptieren würde.

HB: Hab aber schon nen großen Bruder

Ich: Das macht nix, dann haste dazu eben noch nen coolen großen Bruder

HB: Bin eigentlich mit meinem Bruder ganz zufrieden.

Ich: Haste noch mehr Geschwister?

HB: Ne -- kurze Pause

HB: Ach ich ärgere mich voll, hab vorhin so nen süßen Typen gesehen dem ich gern meine Nummer geben wollte

Ich: (WTF ... bin ich jetzt hier ihr AFC Zuhörer?) Ist ja emanzipiert von dir, dass du Männern deine Nummer gibst wenn sie dir gefallen. Finde ich gut!

HB: Wieso auch nicht?

Ich: Finde ich auch, ist aber bei Frauen eher selten.

Ich: Hast du Lust noch ne Runde mit mir zu tanzen?

HB: Ne, tut mir leid. Man muss ja ehrlich sein ... (War voll nett, nicht abweisend, einfach nur ehrlich)

HB: Ich werd nochmal rein und meine Freundin suchen.

Ich: Nagut, dann schönen Abend noch ... weiter so cool bleiben.

Bin dann wieder rein, hab versucht noch paar Sets zu Approachen, aber da mein InnerState zu der Zeit schon recht niedrig war bin ich übers AFC-like antanzen nicht hinaus gekommen. Bei einem Set mit zwei wirklich hübschen Blondinen haben sich die Mädels erstmal auf der Tanzfläche angefangen richtig innig zu Küssen ... okaaay dachte ich mir, schade drum ^^. Bei nen anderen Set, HB5 und HB6 hat HB5 ständig zu mir rübergeschaut. Ich EC gehalten, sie angelächelt. Kam auch immer mal EC mit nem verlegenen Lächeln zurück. Da Musik gut war erstmal weiter gerockt. Dann dichter ran an HB6, worauf HB5 mich Anfing frontal anzutanzen (aber nicht seductive, sondern eher Partymäßig). Ich drauf eingestiegen, worauf HB6 (die deutlich introvertierter war als HB5) total beleidigt war und nur meinte: "Nein, Nein, Nein,", vorwurfsvoller Blick, wirklich angepisst. Ich wollte sie dann anquatschen und fragen was denn los sei, aber der Zug war abgefahren. Vermutlich kam ich zu needy rüber und war auch zu unentschlossen welche der beiden ich denn Approachen sollte. Blöd gelaufen. Inner State danach ... naja sagen wir mal langsam am Nullpunkt. Ich hab versucht mich zu sammeln und Inner State wieder hoch zu ziehen, aber es nicht mehr so richtig hinbekommen. War zu der Zeit dann auch zu needy, wollte es zu sehr. Bin dann nochmal eine rauchen, dann nochmal rein. Ein Set von zwei Mädels war da noch, die mal etwas älter waren. Zwei HB5. Ich war zunächst wieder unentschlossen, hab neben den beiden getanzt, hatte mit beiden EC. Hab mich aber keiner so richtig angenähert. Bin dann nochmal einen Trinken und eine Rauchen gewesen, draußen war aber nicht viel. Nach 10min wieder rein an den Rand der Tanzfläche. Die beiden HB5 standen dort. Der DJ legte Dr.Dre auf mit "Still D.R.E. Ich liebe diesen Song. Ich dann zu der HB5, die ich einen Tick interessanter fand hin und angesprochen :

Ich: (Direkt Kino mit Hand aufm Rücken, ist dort auch geblieben) Hey, ich liebe diesen Song. Hast du Lust dazu mit mir zu tanzen

Sie: Ne sorry, hab nen Freund und der ist sehr eiversüchtig (aber zuckersüßes Lächeln)

Ich: Ist er hier? (Hab sie dann angegrinst)

Ich: Ist doch außerdem nur tanzen.

Sie: Ne, aber das geht wirklich nicht. Da würde ich mich schlecht fühlen, bin meinem Freund da treu. (hat mich aber die ganze Zeit mit einem Lächeln angeschaut das deutlich IOI ausgestrahlt hat, sich in den Haaren gespielt, ...)

Ich: Finde ich auch prinzipiell gut, deine Einstellung. Nur um den Tanz ist es grade sehr schade. Da kann sich dein Freund aber glücklich schätzen, dass er so ne liebe Freundin hat.

Sie hat sich dann bedankt, mich nochmal richtig angelächelt, aber ich habe es dann dabei bewenden lassen.

Hab noch einen getrunken und bin dann gegen 05:00 nach Hause.

Fazit des Abends: Mir fehlt nicht der Mut, die HBs anzusprechen, mir fehlt oft die Idee für gute Opener, die nicht platte Anmachsprüche sind und auch die Idee für den Anschluss-Smalltalk. Ich mag viele der Routinen und Opener die ich hier im Forum lese nicht besonders, weil sie mir zu platt und zu aufgesetzt wirken. Grade beim Clubgame finde ich das schwierig, mit nem Opener charmant und natürlich rüberzukommen. Grad unter Studenten und älterem Publikum ist das glaub ich wichtig, platte/aufgesetzte Sprüche führen da nach meiner Erfahrung häufig zu nem sofortigem Exit. Ich brauche Opener/Routinen, die zu mir passen. Hat da jemand noch nen Tipp für mich?

Jedenfalls war ich nach dem Ende des Abends ziemlich deprimiert, dass ich es scheinbar im Moment nicht gebacken bekomme. Viel versucht (positiv), AA eigentlich überwunden, aber beschissenes Game nach dem Opener, vermutlich die Opener auch noch schlecht. Inner State war nur durch das letzte Gespräch nicht völlig im Keller. Mal schauen, heute bin ich aufm Geburtstag von nem Kumpel (da kenn ich aber alle), ich denke mal das wird auch darauf hinaus laufen das wir noch weg gehen.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ... dank DJBC Woche 2 hatte ich heute mein erstes Date seit 11 (!!) Jahren. Was für ein krasses Gefühl. Ich hab die Dame, wie in meinem Woche 2 Thread beschrieben an der Bushaltestelle angesprochen vor der Firma bei der ich grade ein Projekt betreue, sie arbeitet dort. Haben uns sofort super gut unterhalten, sind in die gleiche Richtung gefahren und ich hab dann ihre Nummer bekommen. Heute dann das Date. Das allein ist schon ein super Erfolg für mich.

Wir haben uns getroffen - sie sah sehr gut aus. Ich fand sie ziemlich sexy ... nachdem sie an der Bushaltestelle eher ne 6 für mich war, war sie heute abend definitiv ne 7. Toller Vorbau, sexy Arsch. Wir waren erstmal ein Stück spazieren und haben uns dann eine Kneipe gesucht. Leider in dieser Kneipe gegenüber gesessen - ging nicht anders. Haben einen Caipi getrunken und uns supergut unterhalten. Über Gott und die Welt könnte man sagen. Sie ist 24, kommt auch grad aus ner langen Beziehung und möchte sich eher nicht binden - perfekt. Ist schon ziemlich weit für ihr Alter. Hatte sogar während der Beziehung über ne offene Beziehung nachgedacht, hat aber nicht funktioniert. War wohl Männern in der Zeit trotzdem recht offen gegenüber. Gut dachte ich mir, die Dame ist aufgeschlossen - sehr schön. Habe es aber leider versäumt, das sexuelle Thema auf uns zu lenken. Auch wenn ich das Thema alte Beziehung eigentlich möglichst schnell überspringen wollte, habe ich doch gesagt, dass ich meine Unabhängigkeit im Moment genieße, das sie mir in der Studentenzeit gefehlt hat. Also ein indirekter Wink an sie. Wir haben uns dann unterhalten und unterhalten, ich hab zwischendurch ihre Hand genommen und sie auf ihren Ring angesprochen - viel mehr Kino ging in der Kneipe nicht. Ich also den Vorschlag gemacht, noch in ne andere Kneipe zu gehen. Haben wir dann auch gemacht.

In der zweiten Kneipe konnte ich mich neben Sie auf die Bank setzen, sofort auf Tuchfühlung gegangen mit Bein an Bein. Haben dort dann weiter Cocktails getrunken und uns unterhalten und unterhalten. Viel EC, ich hab Kino gesteigert, sie am Rücken berührt, gestreichelt, später auch ihren Oberschenkel gestreichelt und auch mal mit ihren langen offenen Haaren gespielt. Bis dahin keine Blocks. Aber auch kein Invest ihrerseits. Sie hat sich viel selbst in ihren Haaren rumgespielt (IOI !!), wir hatten viel EC. Unsere Gesprächsthemen waren super interessant, kurzweilig, aber kaum C&F und es ging nicht so richtig weiter. Ich konnte mich zwischendurch kaum noch aufs Thema konzentrieren, weil ich sie unbedingt küssen wollte - ich hatte da fast schon körperlich spürbaren Druck. Hab zwei mal eine Annäherung versucht, aber das hat sie doch irgendwie abgeblockt. Sie hat auch so viel geredet, dass es echt schwer war da mit einem Kuss "einzuhaken" bzw irgendwie eine knisternde Stimmung zu erzeugen. Ich denke ich hab zwischenzeitlich wahrscheinlich etwas needy gewirkt - war ihr halt ständig zugewandt und habe versucht zu eskalieren. Aber hey - im Moment bin ichs leider auch - 6 Monate ohne Sex bin ich nicht gewohnt. Sie spielt diverse Instrumente, ich hab das zum Anlass genommen nochmal mit ihren Händen zu spielen, Größenvergleich gemacht, dabei über ihre Finger gestreichelt etc. Aber zum KC kams einfach nicht. Unterhaltung lief aber super gut weiter. Irgendwann war es dann schon recht spät und sie hatte vorher schon gesagt das sie morgen früh raus muss. Wir also los - ich wollte den KC zur Verabschiedung. Hatte ihr auch angeboten sie nach Hause zu bringen weil sie nur 5min von der letzten Kneipe weg wohnte - hat sie aber ausgeschlagen. Der Abschied war dann ne recht kurze Umarmung, ich hatte keine Chance nochmal zum KC anzusetzen. Sie meinte aber zu mir, ich soll mich gerne wieder bei ihr melden wenn ich wieder in Köln bin.

Ich denke, dass werde ich auch tun. Bis dahin werde ich denke ich Funkstille halten. Ich möchte beim nächsten Treffen unbedingt weiter eskalieren und eigentlich den Lay. Bin am überlegen ihr beim nächsten mal direkt zu sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde und Sex mit ihr möchte. Der comfort zwischen uns beiden war definitiv groß. Das sexualisieren hat aber gefehlt. Das es nicht auf eine Beziehung hinausläuft ist uns denke ich beiden klar. Aber ich möchte nicht als "Freund" enden. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das direkte Ansprechen die richtige Strategie ist. Ich möchte sie eigentlich beim nächsten mal lieber so anmachen, dass sie gar nicht mehr anders kann als mit mir zu schlafen ... ich weiß nur nicht wie ich das anstelle.

Insgesamt bin ich auf der einen Seite zufrieden, dass ich heute ein Date hattte und das die Unterhaltung so gut lief. Ich bin auch zufrieden mit mir, dass ich versucht habe zu eskalieren. Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht, dass es nichtmal ein KC geworden ist. Ich hoffe einfach aufs nächste mal - bin allerdings grad etwas überfragt was ihr Verhalten angeht. Wenn sie mich nicht attraktiv fände würde sie sich wohl kaum nochmal mit mir treffen wollen. IOI (z.B. mit ihren Haaren spielen) hat sie mir ja auch gegeben. Aber dann Frage ich mich, warum sie den KC geblockt hat. Hab ich mich einfach zu blöd angestellt was die Eskalation betrifft?

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war ich mit einem meiner besten Freunde in nem Studentenclub. Er ist seit 15 Jahren in ner LTR, aber er wäre der geborene PUA. Er ist Alpha, beherrscht C&F in Perfektion und ist einfach ein cooler Typ. Eigentlich wollten wir nur 2-3 Drinks nehmen und bissl quatschen, aber ich hatte natürlich auhc meine Aufgabe von DJBC Woche 3 im Hinterkopf. Wir waren dann doch noch recht viel Tanzen, ich hab mich nach HBs umgeschaut, war aber irgendwie voll im AFC-Modus. Irgendwann meinte ich zu ihm, dass ich grad nicht weiß wie ich ne bestimmte Gruppe von HBs approachen soll. Er meinte dann nur zu mir: Ich geb dir heute Abend Ansprechverbot. Wir haben uns dann später bei ner Zigarette draußen drüber unterhalten und er hat mir eine ganz wichtige Lektion vor Augen geführt, die ich hier zwar gelesen aber noch lange nicht verinnerlicht hatte. Er meinte nur: Komm erstmal mit dir selbst klar!!! Hab Spaß und geh einfach mal aus dir raus, explodier mal, genieß das Tanzen und den Abend und hör auf irgendwelchen Zielstellungen hinterher zu laufen. Fall nachher einfach erschöpft und zufrieden ins Bett. Wie recht er doch hatte- obwohl er von Pickup noch nie was gehört hat, hat er mir eine der wichtigsten Lektionen erteilt. Ich war den ganzen Abend irgendwie gehemmt. Ich wirkte Needy und meine ganze Herangehensweise war zum scheitern verurteilt. Das war denke ich auch eins der Hauptprobleme beim letzten Date.

Heute hatte ich nen netten Chat über Lovoo mit ner Dame die scheinbar recht ähnliche Interessen wie ich hat. Ich habe etwas C&F geübt und sogar ein Date für nächstes WE in Aussicht - mal schauen ob es dazu kommt. Ich poste den Verlauf hier einfach mal, da ich noch Übung und entsprechend Verbesserungsvorschläge brauchen kann.

Ich: Eine hübsche Fotografin die scheinbar auch noch gute Musik hört. Ist ja fast zu gut um wahr zu sein - wo ist der Haken. Guten morgen übrigens.

Sie: Moin. Kommt drauf an was du als gute Musik bezeichnest. Der Haken? Ich würd sagen es gibt einige Ecken und Kanten ... :D

Ich: MusikgruppeXY ist auf jeden Fall schonmal die richtige Richtung. Bei den Ecken und Kanten müssen wir aber nochmal genauer Nachforschen

Sie: Aha ... da hat wohl jemand gestalkt (Musik hatte sie nur auf ihrem FB-Profil, auf das ich durch ihre Foto-Signatur gekommen bin. Hat mich interessiert, was sie so fotografiert, weil ich auch leidenschaftlich gern fotografiere)

Ich: Erwischt ... Wenn jemand fotografiert siegt immer meine Neugier und ich muss mal in der Galerie stöbern

Sie: Fotografierst du auch oder wie darf ich das deuten?

Ich: Na, du hast mich scheinbar nicht gestalkt, scheinst aber intelligent zu sein. Das gibt auf jeden Fall nen Pluspunkt. Reicht fast, dass ich trotz der angedrohten Ecken und Kanten sagen würde: lass mal zusammen ein Eis essen.

Sie: bei dem Wetter? (mit Smiley der Tränen lacht)

Ich: Einmal am Eis aufwärmen

Sie. Vergiss es. Eis gibt's für mich im Winter nur in der Eishalle

Ich: Naja wir könnten auch den Klassiker nehmen und uns mal auf nen Kaffee treffen.

Sie: Wäre eher möglich

Ich: Fein. Die nächsten Tage sieht aber schlecht bei mir aus. Nächstes Wochenende passt aber evtl..

Sie: Kann ich bis jetzt nicht sagen, hab auch einiges zu tun.

Ich: Na dann lass doch einfach Ende der Woche nochmal schreiben, obs am WE passt.

Sie. Jo...

Ich: okay, denn mach dir nochn schönen Sonntag. Bis bald

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, finde es sehr interessant was du hier so schreibst und finde es sehr schade, dass bisher nicht viele Antworten von den Profis gekommen sind, da mich deine Fragen zum Teil auch sehr interessieren. Aber ich sehe Potential in dir, du scheinst deine Erlebnisse sehr gut zu reflektieren und weißt meist schon selbst wo deine Schwächen/Fehler/Probleme liegen. Ich denke ein Kernpunkt ist echt, dass man in nem Club einfach seinen Spaß hat und nicht needy wirkt, lies dir dazu am besten mal das zum AR (Awareness Radius) durch.

Und glückwunsch zu deinem Erfolg, dass klingt nach nem gelungenen Abend :D

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war ich mit meinem guten Freund wieder in dem Studentenclub, wo wir ganz gern hingehen. Es war relativ wenig los, die Tanzfläche wurde von einer sehr großen Gruppe dominiert. Mein Kumpel war Anfangs recht Lustlos und stand gelangweilt am Rand während ich auf der Tanzfläche abgegangen bin. Neben meinem Kumpel machte sich dann eine Dreier-Gruppe aus zwei HBs (6 und 7,5) und einem AFC breit. HB7,5 war im Party und Tanzmodus, ihre Freundin machte erst mit (am Rand der Tanzfläche wo auch Tische stehen), stellte das Tanzen dann aber ein und stand rum. War meine Vorlage, ich bin zu HB7,5 und meinte:

Ich: Hey, lass uns deine Freundin und meinen Kumpel verkuppeln, wenn die eh nur am Rand stehen und wir beide gehen Tanzen.

Sie: (Grinst). Nene, das geht nicht, die ist mit ihrem Freund hier (der AFC).

Ich: Ach naja, sie soll ihn ja nicht heiraten ...

Das schöne ist: sie ist dann mit mir auf die Tanzfläche tanzen gekommen (also hat sich mir zugewendet und ist zwei Schritte vom Rand weg von ihrer Gruppe). Das blöde ist: Ich hab das Follow-Up völlig verkackt. Wir tanzten dann ein wenig (aber bestimmt zwei Schritte auseinander) und ich wusste einfach nicht was ich ihr auf der Tanzfläche groß sagen sollte. Wir wollten eigentlich tanzen, aber mit den zwei Sätzen die wir gewechselt haben war einfach kein comfort aufgebaut. Kino gabs auch nur ganz kurz, beim Reden hab ich sie halt an der Schulter angefasst. Aber so war auch keine Grundlage für weitere Annäherung da. Endete dann damit, dass sie sich dann im zweiten Lied wieder ihrer Freundin zugewandt hat und mit ihr getanzt. Wo ich mir sicher bin: sie war irgendwie attracted. Wir sind uns später nochmal übern weg gelaufen (sie kam grad ausm Klo) und da grinste sie mich im vorbeigehen nochmal an und grüßte mich. Ich war aber durch die verkackte Situation auf der Tanzfläche zu verunsichert um sie nochmal zu approachen. Also liebe Clubgamer: wie umgeht man solche Situationen?

Ansonsten war wirklich sehr wenig los den abend, wir haben uns dann mit einer Gruppe zusammengetan die wir nicht kannten und gequatscht. Deshalb dann keine Approaches mehr

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich in ein ziemliches Loch gefallen ... ja, auch das gehört wohl zur persönlichen Entwicklung dazu. Es kann ja nicht immer nur Vorwärts gehen.

Nachdem ich gestern ausgeschlafen und diverse Dinge erledigt hatte saß ich allein in meiner Wohnung (die vorher die gemeinsame war) und mir ist wahrlich die Decke auf den Kopf gefallen. Nach relativ viel Party und Aktivität die letzten 2 Woche fühlte sich das gestern an wie ein Handfester Kater. Ich habe versucht mich abzulenken, viel gelesen (vor allem im Bereich Pickup-Lektüre) aber das hat die ganze Sache eher noch verschlimmert. Habe speziell zu Openern und Gesprächsführung im Buch von Richard La Ruina gelesen und fühlte mich irgendwie fehl am Platz. Es fühlte sich so an als wäre es aufgesetzt und falsch, wenn ich das so in "mein Game" aufnehmen würde, Storys oder Vorwände erfinden um mit Frauen zu reden. Aber irgendwas brauchte ich ja - schließlich sind genau die ersten 5min Gespräch mein großes Problem und darin liegt auch meine AA begründet - nicht darin das ich abgewiesen werden könnte. Ich bin da ich nicht Kreativ genug und C&F kann ich auch (noch) nicht. Meine innere Einstellung war total im Eimer.

Ich bin dann erstmal ne große Runde spazieren gegangen, einfach in die Stadt bissl unter Leute kommen. Habe dann gehofft, dass sich noch was für den Abend ergibt, aber mein Social Circle ist so klein, dass ich im Moment echt Schwierigkeiten damit habe jemanden zu finden um was zu machen. Mein Freund, mit dem ich Freitag unterwegs war ist im Moment häufig meine einzige Möglichkeit in nen Club zu gehen. Die anderen sind halt alle Anfang 30 und familiär gebunden. Das ist kacke. Selbst telefonieren um einfach sich bissl den Frust von der Seele zu plaudern war irgendwie schwierig. Nachdem ich dann diverse Leute angeschrieben und angerufen hatte und sich nichts so richtig ergeben hat, bin ich abends nochmal ne große Runde spazieren gegangen um den Kopf klar zu bekommen. Ich habe dann beschlossen meine Energie in nächster Zeit darin zu investieren, einen neuen Social Circle aufzubauen. Nun ist natürlich die Frage, wie man das am besten nachhaltig anstellt. Auf Arbeit ist nicht viel zu holen. Freizeit ist spärlich vorhanden und bei meinen Hobbies (z.B. Tauchen, Fotografieren) ist es auch eher schwierig Gruppen in meinem Alter zu finden bzw. Gruppen wo nicht nur Männer unterwegs sind. Also muss wohl mal irgendein VHS-Kurs oder eine sportliche Betätigung her, wo man gut Kontakte knüpfen kann. Vielleicht sogar mal ein Kochkurs? Habt ihr Tipps, wo man gut Socializen kann? Fußball etc. ist z.B. gar nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 1: Der HB irgendwas erzählen was dir grad in den Sinn kommt und ein Gespräch anfangen (mit Kino und allem drum und dran - kommt aber auf den Club drauf an, bei einigen ist reden auf der Tanzfläche unmöglich).

Option 2: Deine Ausgangslage hört sich doch gut an, sie dann einfach mal anlächeln und ihr deine Hände anbieten. Wenn sie attracted ist wird sie gerne mit dir tanzen und dann irgendwann wenns bissl läuft den KC oder erst isolieren und dann, je nachdem wie sie drauf ist. Wenn du merkst sie will das nicht so rasch, kannst sie auch einfach wegziehen und erstmal irgendwo, wos ruhiger ist, mit ihr ins Gespräch kommen.

Zu deinem 2. Post: Sport ist denke ich das beste/einfachste für neue Kontakte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich meine Ex-Frau auch in einem Club kennengelernt. Ich war damals lange allein und bin diesen Abend auch tatsächlich das erste mal allein in einen Club gegangen, vorher immer mit Freunden. War relativ früh da, sie saß an der Tanzfläche und hat mich angelächelt ... da bin ich hin und hab mich neben sie gesetzt und sie angesprochen. Tja, daraus sind 11 Jahre geworden, mit Ehe und Kind.

Stark.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nach dem gestrigen Abend bin ich richtig stolz auf mich.

Die Woche über konnte ich gar nichts unternehmen, da ich diese Woche mein Kind hatte. Das Wetter war schlecht, so das nicht mal der Spielplatz etwas Möglichkeiten zum Socializing oder gar für Approaches hergab. Gestern nach der Arbeit bin ich erstmal bissl in ein Loch gefallen. Saß zu Hause, war allein, keiner so richtig Zeit, irgendwas am Rechner gedaddelt. Der Vorsatz wegzugehen war da, die Stimmung aber eher schlecht. Ich hab mir dann irgendwann den Entschluss gefasst: Freitag Abend allein zu haus - geht gar nicht. Also gegen 22:00 Uhr Partymusik angemacht, bissl gestylt und allein los. Eine sehr gute Entscheidung wie sich herausstellen sollte.

Im Studentenclub angekommen (ich bin grad dabei mir da wieder den Status zu erarbeiten zum Inventar zu gehören) erstmal umgeschaut und einen Drink geholt. Viel war nicht los, kannte auch niemanden. Also raus zum Kicker - hab mich dort eingeklinkt und mir erstmal eine Homebase für den Abend besorgt bei ner Gruppe Tpyen Anfang 20. Nach 2-3 Runden Kicker bin ich runter und paar kurzen Gesprächen bin ich obwohl es nicht wesentlich voller war runter, wollte Tanzen. Tanzfläche war noch recht übersichtlich, aber recht leer. Am Rand standen am Tisch 2 Italiener, den einen "kannte" ich. Wir hatten uns vor nem Monat oder so schonmal unterhalten, damals war er allein unterwegs. Er erkannte mich wieder und begrüßte mich herzlich, wir tranken ne runde zusammen und sind dann zusammen auf die Tanzfläche. Super - 30min im Club und schon die zweite Homebase und sogar Dance-Buddies. Auf der Tanzfläche waren zwei junge Blonde HBs (7 und 4), Anfang 20, die dem Italiener den ich noch nicht kannte (groß, muskulös, attraktiv, Italiener) unentwegt IOIs in deutlichster Form entgegenwarfen. Angelächelt ohne Ende. Ich hab ihm zwei mal gesagt er soll endlich hingehen und sie klarmachen - wollte er nicht - hat sich geziert. Ich konnte das Elend nicht mit ansehen und bin dann selbst zu HB7 hingegangen. Mein Opener war in der Art "mein muskulöser italienischer kumpel traut sich nich dich anzusprechen, deswegen übernehm ich das." Sie ist sofort drauf eingegangen, Kino bei Unterhaltung, viele Fragen gestellt auf der Tanzfläche und zusammen getanzt. Ich hab sie sich qualifizieren lassen (meinte zu ihr ich bin zu alt für sie, hat sie sofort verneint was erstmal Altersraten zur Folge hatte). Sie hat sogar ihre Freundin so halb allein auf der Tanzfläche gelassen. Ist aber auch immer wieder zu ihr hin und hat sich auch mal von mir abgewendet. Ich hab schnell gemerkt das sie irgendwie vielen Männern auf der Tanzfläche gegenüber "vermeintlich aufgeschlossen" war. Die Italiener waren inzwischen abgehauen, aber dafür waren die Kickerjungs nun unten. Sie flirtete während des Tanzens auch mit einem von ihm - es hat ne weile gedauert bis sich der eine dann getraut hat sie anzuquatschen. Mit ihm sie die gleiche Story abgezogen wie mit mir, dann wieder allein weitergetanzt. Mir war es relativ egal, ich hatte Spaß.

Neben mir tanzte noch eine wirklich hübsche große Blondine mit Freundin HB8 und HB5 die auch gut abegangen ist. Hab ihr dann nach einer Weile gesagt das ich ihren Tanzstil cool finde, und sie meinte auch das ich gut tanzen kann (mit leicht ironischem Unterton - war mir da nicht ganz sicher. Egal) . War aber sonst von der Körpersprache her erstmal nicht so aufgeschlossen, wandte sich wieder ab. Habs dabei bewenden lassen, noch ne weile für mich getanzt und dann wieder raus. Die Kicker-Jungs waren schon vor ner Weile abgezogen, zu denen wollte ich mal wieder vorbeischauen. Sie standen oben an nem Tisch mit den beiden Blonden HBs, ich hab mich frech einfach neben die HB7 gestellt und mich wieder eingeklinkt, worauf der eine Typ der scheinbar scharf auf sie war natürlich einen Kommentar gelassen hat frei nach dem Motto - bist zu spät dran. Ich nur Kopf und Zeigefinger an der Hand geschüttelt und ihm gezeigt nene und Sie zeitgleich: baldaran war heute der erste der mich angesprochen hat und hat sich quasi demonstrativ zu mir gedrängt und sich von mir in den Arm nehmen lassen. Strike. Das Gesicht von ihm war köstlich. Wir hatten dann als Gruppe recht viel Spass, sie war total gut drauf und echt symphatisch. Kleine Partymaus. Schade das ihre Freundin eher bissl grobschlächtig und nicht so witzig war. Die Mädels sind irgendwann aufs Klo und wollten danach Tanzen, wollten das wir nachkommen. Ich bin direkt zum tanzen los, der Kickertyp kam später dazu. Sie hat dann abwechselnd mit uns getanzt und dabei noch weitere Männer angeflirtet. Schien ihr Spiel zu sein, jeden anzuflirten - dabei war sie total nüchtern. Kickertyp hatte sich total auf sie eingeschossen, mir war es egal - ich hab die Situation und das Spiel einfach genossen und hatte einfach Spaß. Die beiden anderen HBs waren auch noch unten, als HB8 aufs Klo ist hab ich HB5 mal angelabert (sie stand am Rand und wippte mit der Musik mit, ich hab schon ne ganze Weile in unmittelbarer Nähe von ihr Party gemacht) ob sie ne Runde mit mir tanzt. Sie fand ziemlich viele Ausreden es nicht zu tun. Okay dacht ich mir, dann nicht. Ihre Freundin kam dann wieder runter und das Getuschel ging erstmal los xD.

Mir egal, ich hab noch ne Weile weiter Party gemacht, nochmal mit der kleinen Blonden getanzt und dann allein raus eine Rauchen. Kaum war ich draußen, kamen HB8 und HB5 auch raus und direkt zu mir. Wollten dann mit mir quatschen - aber gern. Die große Blonde war verheiratet und lesbisch (sehr schade für die Männerwelt, wirklich heiß) und die andere war ne typische Berliner Schnauze. Beide waren aus Berlin, wir hatte ne nette Unterhaltung und sind dann zusammen tanzen gegangen. Spätestens jetzt fühlte ich mich wie King of the Club und war es irgendwie auch. Unten mit den beiden, ne weile getanzt und nebenbei weiter mit der HB8 unterhalten. Irgendwann meinte sie wenn ich in Berlin bin sollten wir mal was zusammen machen. Ich ihr mein Handy hingehalten und gesagt das ich in nächster Zeit eh mal vorhab nach Berlin zu fahren nen Kumpel besuchen und sie die Nummer eingetippt. #C Nr.1. Die Kickerjungs und die anderen beiden Mädels haben das natürlich mitbekommen aber das war mir egal. Als die beiden Berlinerinnen wieder bissl mehr mit sich tanzten bin ich wieder rüber zu den anderen beiden Blondies und mit denen getanzt. Mein Value war inzwischen gefühlt unglaublich hoch. Zwischendurch nochmal dem Kickertyp gesagt, dass er sich nicht auf sie einschießen soll und das die nur spielt ... aber er wollte nicht hören. Das Spiel zwischen draußen mit einer Gruppe von den HBs stehen oder unten sein mit einer Gruppe HBs setzte sich fort. Der Rest der "Auswahl" war auch eher dürftig und ich genoss es. Der jungen HB7 hatte ich zwischendurch schonmal gesagt das ich sie cool finde und das sie ne Partymaus ist und sie hat mich irgendwie gefriendzoned. War mir zwar eigentlich nicht so recht und ich hab auch diverse Spitzen fallen lassen (z.B. als sie sagte ihr ist heiß meinte ich nur zu ihr: du auch. Meinte sie nur vorwurfsvoll: Hey....) aber ich wollte sie als Homebase für zukünftige Parties. Heißes Babe hat sicher heiße Freundinnen. Abgeschrieben hab ich sie trotzdem noch nicht gehabt und versucht enger mit ihr zu Tanzen und das Kino zu steigern. Aber mir war fast klar das sie nicht wollte und sie hat auch geblockt. Als sie mich einmal rückwärts antanzte und ich sie am Bauch festhalten wollte kam auch nur empörtes Hey und Flucht zur Freundin und dann wieder mit anderen Typen getanzt und gequascht. Hab sie machen lassen und bin raus.

Draußen wieder gesocialized, HB7 und HB5 kamen später dazu - wieder mit anderen Typen aber auch genervt das sie ständig angelabert und angemacht werden. Ich dachte mir nur - da müsst ihr euch nicht wundern. Erstens machst du jedem schöne Augen und zweitens sind hier heute Abend nicht viele Mädels. Hab ich ihr auch so gesagt. Sie suchte trotzdem meine Nähe, meinte mehrfach ich bin cool (weil nicht creepy). HB5 war zu dem Zeitpunkt schon total hart, hatte zwei Typen an der Backe wovon der eine auf den sie stand vergeben war und HB7 versuchte sie irgendwie zu "beschützen". Süß. Ich meinte nur sie soll sie doch machen lassen aber das wollte sie nicht. Irgendwann später unten auf der Tanzfläche nochmal als wir noch kurz am Rand der Tanzfläche gequatscht haben das wir zukünftig nochmal Party machen müssten hab ich ihr mein Handy hingehalten mit Kontakten offen. Sie hat geblockt und ist zu ihrer Freundin tanzen. Bin dann nochmal zu den anderen HBs tanzen und wollte dann los. War inzwischen schon spät Also mich erst herzlich von den Berlinerinnen verabschiedet (das haben die anderen beiden natürlich gesehen, mein Tanzen mit denen im Vorfeld natürlich auch), dann nochmal zu HB7 die am Rand saß während ihre Freundin tanzte. Meinte nur zu ihr das ich jetzt los werde, fand sie dann doch schade und ich meinte nur: na dann lass mal demnächst nochmal Party machen. Nochmal nach Nummer gefragt, Shittest von ihr das ich mir doch die Nummer von ihrer Freundin geben lassen soll und das sie grade will aber ich hab auf ihre bestanden. Sie dann: aber nur Freundschaftlich, ich bin für sowas im Moment nicht offen. Hab hab erstmal eingewilligt - #C Nr.2.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass bei ihr theoretisch - auch wenn sie mich grad gefriendzoned hat - zukünftig noch was gehen könnte. Rapport hatten wir ohne Ende. Und sie meinte ja: sie ist im Moment dafür nicht offen - nicht das sie kein Interesse an mir hat. Aus ihrem Verhalten werde ich aber nicht ganz schlau. Hat die ganzen Creeps angeflirtet und sich mit denen unterhalten und sich dann beschwert. Ich war der einzige, der den ganzen Abend immer wieder von ihr angelaufen wurde, aber sobald ich bissl Kino gesteigert hab oder expliziter wurde kam von ihr der Block auch mir gegenüber. Hat jemand einen Tipp, wie ich mit HB7 weiter verfahren könnte? Eigentlich will ich sie noch nicht völlig in der Friendzone abschreiben. Ich vermute, dass sie grad ne Trennung hinter sich hat oder so und grade ihr Ego aufpolieren war.

Werde auf jeden Fall mal versuchen mit den beiden nochmal Party machen zu gehen - ist ne super Chance neue Leute kennen zu lernen und ne super Basis im Club um andere Frauen zu approachen :)

Ich bin gestern mit echt dicken Eiern und super zufrieden nach Hause. Hab mich wie Mister Social gefühlt, King of the Club. War ich nie - aber gestern abend schon.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich meine Ex-Frau auch in einem Club kennengelernt. Ich war damals lange allein und bin diesen Abend auch tatsächlich das erste mal allein in einen Club gegangen, vorher immer mit Freunden. War relativ früh da, sie saß an der Tanzfläche und hat mich angelächelt ... da bin ich hin und hab mich neben sie gesetzt und sie angesprochen. Tja, daraus sind 11 Jahre geworden, mit Ehe und Kind.

Stark.

Defintiv. Man wird automatisch zum Natural wenn man die Needyness nach Beziehung in den Griff bekommt.

Was einem aber fast immer fehlt ist der Stahlharte Frame der dann frühzeitig die Trennung oder die richtige Richtung bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Schön, dass du dich in der Bar überwinden konntest.

Wie du selbst geschrieben hast, warum sollte sie sonst so eine weite Fahrt auf sich nehmen.

Aber:

Obs nochmal zu einen Treffen zwischen uns kommt wenn ich wieder hier bin wage ich eher zu bezweifeln, auch wenn der comfort hoch war, so war die Performanz von mir doch zu schlecht.

Hat sie das so eindeutig formuliert?

Oder DENKST du das nur, weil du deine eigenen Ansprüche nicht erfüllt hast?

Und werde dir darüber klar, ob DU nochmal ein Treffen möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie hat das nicht so formuliert, aber ich hab mich danach gefühlt und objektiv war es auch so. Ich an ihrer Stelle wäre enttäuscht gewesen. Aber ist halt jetzt so und wird abgehakt, damit ich das nächste mal hoffentlich entspannter bin.

Auch wenn ich sie mir beim sex und beim vorspiel auch aktiver gewünscht hätte würde ich sie definitiv nochmal treffen wollen, denn die Frau ist definitiv interessant und hat einen hammer body.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gemütszustand a.k.a. Inner Game ist mal wieder völlig im Eimer.

Die Situation wenn ich von ner Dienstreise nach Hause komme ist eh schon schwierig für mich. Auf Dienstreise kann ich abschalten, mein Leben hinter mir lassen und frei sein. Das gelingt mir immer häufiger ziemlich gut. Wenn ich dann nach Hause komme, holt mich die Realität wieder ein und in unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung fällt mir dann ziemlich die Decke auf den Kopf. Ich hab angefangen mich nach einer anderen Wohnung umzusehen, aber kurz vor Semesterbeginn ist es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit eine Wohnung nach meinen Vorstellungen in meiner Wunschlage zu finden. Ich fürchte, ich werde das noch ein wenig ertragen müssen - steht aber auf meiner persönlichen Prioritätenliste inzwischen ganz weit oben. Hinzu kam dann noch mein Kind - grad am Wochenende ist der erste Tag oft wahnsinnig schwierig für mich - führt es einem doch immer wieder vor Augen das die Familie gescheitert ist. Quasi Teilzeitalleinerziehender Papa - das wollte ich nie sein. Nun muss ich mit der Situation klarkommen. Versteht mich nicht falsch - ich liebe mein Kind über alles und genieße auch viele Momente und möchte sie auch nicht missen - aber es ist einfach wahnsinnig anstrengend einen 2 jährigen über mehrere Tage allein zu handhaben. Dazu dann die Melancholie wenn man aufm Spielplatz oder im Zoo ist und die (vermeintlich) heilen Familien sieht ... ich hab da noch kein Mittel für mich gefunden damit umzugehen. Ablenkung hilft mir in den Zeiten wenn ich mein Kind nicht hab - aber wenn er da ist kann ich mich halt nicht ablenken.

Frauentechnisch sieht der Stand aktuell wie folgt aus:

- mein ONS von letzter Woche kann sich scheinbar wirklich gut ein weiteres Treffen vorstellen (ich bin überrascht) ... im Moment muss nur die Logistik geklärt werden was schwierig ist (wir müssten halt irgendwie beide mal gleichzeitig an einem Ort sein und ich brauche etwas Vorlaufzeit für die Planung meiner Dienstreisen)

- mein vermasseltes Date von vor 3 Wochen hab ich zufällig Freitag im Bus getroffen. Hatte ihr vor meiner Dienstreise geschrieben das ich wieder da bin - keine Antwort. Hab sie dann im Bus trotzdem nochmal rotzfrech angelabert (obwohl sie mich erst nicht sehen wollte), weil ich dieses nicht Antworten nicht leiden kann. Warum haben Frauen nicht den Arsch in der Hose einfach zurückzuschreiben das sie nicht wollen? Egal - Natürlich hab ich sie nicht auf fehlende Antwort oder Treffen angesprochen, sondern nur Smalltalk. Hat sich dann für die fehlende Antwort von selbst entschuldigt und Ausflüchte gesucht. Burned. Genugtuung wars trotzdem ^^

- mein #C mit der Kleinen von letztem Wochenende scheint nicht weiter zu führen. Ich würde sie nachdem ich in whatsapp ihr bild nochmal gesehen hab (was definitv nicht bearbeitet war) sogar zu HB8 hochstufen, da sie wirklich voll meinem Beuteschema entspricht. Aber sie scheint letzte Woche jemanden kennengelernt zu haben und meinte sie will sich lieber nur auf einen Mann konzentrieren. Sehr schade, sie wäre definitiv der Typ Frau in den ich mich verlieben könnte - wenn auch nicht in der jetzigen Situation. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch einmal was. Man sieht sich immer zwei mal im Leben (besonders in dieser Stadt) und so hab ich ihr auch geschrieben, dass sie sich gern bei mir melden kann wenn sie mit mir mal was machen möchte und das ich mich drüber freuen würde.

- sonstige Pipeline im Moment: leer.

Meine aktuellen (wichtigsten) Ziele:

- neue Wohnung

- emotional besser klarkommen / weniger in Löcher fallen

- social circle vergrößern

- nach Möglichkeit zwei feste Fickbeziehungen etablieren

- 3-5kg Muskelmasse aufbauen

Dafür werde ich noch ganz schön an mir arbeiten müssen was viele Dinge angeht. Beim Game sind das vor allem C&F / Negs und Freezes, hab ich immer noch nicht wirklich drauf. Textgame ist dahingehend auch schlecht. Daygame ist ne große Baustelle (direct cold approaches sind echt schwer für mich), Clubgame wird dafür so langsam. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Immerhin hatte ich schon 2 FCs diesen Monat, sowas gabs in meinem Leben noch nie.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.