11 Jahre Beziehung und wieder allein - der neue Anfang

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hättest Du doch auf Ivy gehört und direkt eine F+ angefangen - das wäre besser gewesen. Klar, daß sie sich verletzt und vor allem als Frau zurückgewiesen fühlt.

So hast Du höchstens eine Chance, wenn Du wieder mit ihr tanzst - da könnte sie vielleicht wieder schwach werden. Also ruhig jedesmal auffordern, wenn Du siehst - sonst besser gar nicht kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Baldaran finde ich deinen Weg mit up's und down's sehr beeindruckend. Ich bin der Meinung nur Rückschläge helfen uns zu verbessern bzw. daraus zu lernen. Mit Ivy war für mich auch von vornerein zum scheitern verurteilt, allerdings kenne ich den Reiz an so einer Frau. Ich denke in den letzten 2 Jahren hast du soviele Frauen kennen gelernt und solltest nun reflektieren was für eine Art Frau du möchtest. (Aufjedenfall scheint dir ein hoher SexDrive wichtig zu sein :-) )

Die Hürde, wie bekomme ich Frauen in mein Leben, hast du gemeistert, allerdings die richtige Frau zu sreenen und zu binden steht als Aufgabe noch vor dir!

Grüße Payback

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baldaran,

ich bin erst in dieser Woche auf Dein Topic gestoßen und habe es inzwischen komplett durchgelesen.

Du hast wirklich eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht, Hut ab! Außerdem gehst Du Dein Leben sehr reflektiert an und hast einen angenehmen Schreibstil. Hier kann man wirklich was mitnehmen. Vor allem wie schwer es als Single selbst dann ist zufrieden zu sein, wenn man eigentlich ein paar Damen zur Verfügung hat und viel Neues erlebt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

es gibt schneller ein Update als Gedacht. Gibt so einige Dinge die mich beschäftigen und ich habe irgendwie grade eine Pechsträhne, aber  der Reihe nach:

Für nächstes Wochenende hatte ich eigentlich einen Citytrip mit Mrs. Chocolate geplant. Ich hab sie nach der Trennung mit Ivy mal angeschrieben weil ich Lust auf etwas unkomplizierte Zweisamkeit hatte. Mit Mrs. Chocolate hat das bisher gut funktioniert, sowohl sexuell als auch zwischenmenschlich. Ich habe nun seit dem Aus mit Ivy leider keinen Sex gehabt - zu wenig Zeit und Tinder ist tot - , das Wochenende sollte einfach ein wenig Abhilfe schaffen und für Zerstreuung sorgen. Mrs. Chocolate hat mich nun Freitag angerufen und mir gesagt, dass ihr von ihrem Arbeitgeber etwas dazuwischengekommen ist und sie nicht weg kann. BAM. Das musst ich erstmal verdauen. Wir hatten uns ein extra schönes Apartment gebucht - natürlich nicht ganz billig und so kurzfristig auch nicht mehr stornierbar. Dazu Bus/Zugtickets. Na toll. Ich mache ihr deshalb keinen Vorwurf, sie ist auch zerknirscht und will mir ihren Anteil am Apartment überweisen. Aber nun muss ich das Wochenende dort alleine verbringen. Da ich grad so eine Phase habe wo ich eh etwas einsam bin und ich die komplette Woche davor schon auf Dienstreise bin nicht grade einfache Aussichten für mich. Ich habe tatsächlich überlegt es komplett zu canceln und dann selbst auch nicht zu fahren. Ich habe dann geschaut ob ich noch einen Ersatz finde der mitkommt - leider erfolglos. Nun habe ich mich aber dazu entschieden allein zu fahren. Ich werde sehen wie es so läuft. Habe mir für Abends schon Salsaparties rausgesucht. Wenn sich was ergibt hab ich wenigstens eine tolle Location für nen FC :P

Freitag hatte ich auch gleich noch Urlaub gebucht für November. Ich muss nochmal paar Tage raus. Da fahr ich wieder alleine - diesmal nach Marrakesch. Hostel um Leute kennen zu lernen und günstiger Flug - für mich bewährte Kombi. Ich freu mich drauf.

Dieses Wochenende war ein sehr schwieriges für mich. Ich war zu Besuch bei einer befreundeten Familie in einer anderen Stadt. Diese Familie hat für mich sehr viel getan und er ist einer meiner besten Freunde, ich bin aber auch mit ihr befreundet. Die beiden haben schon seit Jahren sehr viele Baustellen, ziehen nicht mehr an einem Strang, sie reiben sich an den Kindern auf die sie gegeneinander ausspielen und sexuell ist wohl auch tote Hose. Horrorvorstellung. Ich habe ihm schon immer gesagt das er das nicht aussitzen kann, leider mit wenig Erfolg. Nun hat er aber seit einer Weile eine Affäre am laufen, ich bin der Einzige der das weiß. Ich habe ihm nie ins Gewissen geredet weil ich gesehen habe wie er da wieder aufgeblüht ist. Er macht wieder regelmäßig Sport, hat abgenommen, ist ausgeglichener und hat wohl den besten Sex seines Lebens. Leider ist es inzwischen mehr als eine Affäre, er ist hin und her gerissen, tendiert aber zur Vernunftentscheidung. Ich habe ihm gesagt, dass er sich intensiv damit auseinandersetzen soll was er will und welche Perspektiven er bei den jeweiligen Optionen sieht bzw. ob er überhaupt welche sieht. Inzwischen belastet es die Beziehung massiv weil sie davon Wind bekommen hat das es da eine andere Frau gibt die er toll findet. Das volle Ausmaß kennt sie nicht, aber sie leidet schon sehr darunter da quasi eine andere ist die eine Rolle spielt. Naja jedenfalls war ich dort gestern ziemlich zwischen den Fronten. Natürlich bin ich in erster Linie für meinen sehr guten Freund da, habe wann immer es die Situation zuließ ungestört zu reden mit ihm geredet. Aber da ich sie auch gut kenne und sie wusste das wir reden ist sie natürlich auch auf mich zu gegangen und auch mehrfach in Tränen ausgebrochen. Keine einfache Situation. Sie tut mir sehr leid, ich kann aber auch ihn verstehen. So habe ich versucht möglichst neutral zu bleiben und jeweils den Tipp gegeben sich Hilfe beim Reden zu suchen und überhaupt erstmal wieder miteinander zu reden. Aber es hat viel Kraft gekostet und war ein schmaler Grad den ich da beschritten habe. Ich glaube durch meine eigenen Erfahrungen konnte ich ein paar gute Tipps geben - mal schauen was sie jeweils daraus machen.

Abends habe ich dann noch einen Whatsappstatus von Ivy gesehen. Sie ist im Moment viel unterwegs und macht verschiedene neue Sportarten. Ich habe die Vermutung, dass Sie mit einem Bekannten von mir unterwegs ist. Und wisst ihr was? Ich hab das Gefühl ich bin Eifersüchtig. WAS SOLL DER SCHEISS? Gestern Abend nach dem schwierigen Gespräch mit meinen Freunden dann noch das ... hat mir wieder einen Dämpfer verpasst. Hab heut Nacht dann auch von Ivy geträumt. Das Gefühl der Eifersucht war da auch. Und im Traum habe ich analysiert, dass ich da vielleicht doch gefühlsmäßig tiefer involviert war als ich dachte. Puh. Ich merke jedenfalls das mich das doch ganz schön mitnimmt. Ich glaube immer noch es war die richtige Entscheidung aber irgendwas ist anders als bei den letzten malen. Vielleicht liegt es auch daran das Ivy quasi eine komplette Kontaktsperre hochgefahren hat. Das kannte ich so bisher nicht. Ich halte mich aber auch weiter an die Kontaktsperre, auch wenn es mir schwer fällt.

Nachher kommt noch Amelie zu mir. Wir sehen uns sehr sporadisch, texten aber wieder öfter. Sie ist in einer Fernbeziehung bei der es sexuell nicht läuft aber sonst ganz ausgeglichen. Wir verstehen uns wieder gut. Sie schwankt selbst dazwischen sich anderweitig umzusehen, eine F+ zu haben und monogam in der Fernbeziehung ohne Sex zu leben. Ich hab ihr angeboten wenn sie F+ möchte kann sie die haben mit mir, sie soll sich aber überlegen ob sie das kann und will. Sie meinte macht sie. Ich bin gespannt. Ich habe gesagt, ich werde sie zu nichts verführen was sie später bereut. Werde ich auch nicht. Insofern bin ich gespannt wie der Abend heute so läuft, erwarte mir aber nicht allzu viel. Im schlimmsten fall ist es ein chilliges zusammen sitzen.

Bis demnächst. Meine Prio ist jetzt erstmal irgendwo wieder ne stabile F+ aufzutreiben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Situation. Dass du ohne fb so unzufrieden bist, ist verständlich, zeigt Dir aber wahrscheinlich auch, dass Du mit deiner Persönlichkeitsentwicklung noch nicht auf dem richtigen Level bist. Du bist noch zu abhängig von der externen Bestätigung durch Frauen. Ivy tut Dir definitiv nicht gut. Dieses hin und her geht schon viel zu lange und du hast ja schon selber rausgefunden, dass es mit ihr nicht für eine richtige Beziehung reicht. Lass Dich von Deinem Ego nicht an der Nase herumführen und mach eine komplette Kontaktsperre.

Ich finde es sehr gut, dass Du auch ohne Mrs. Chocolat die Reise unternimmst. Im besten Fall kann das sehr aufregend werden, im Schlimmsten Fall machst Du halt ein bisschen sightseeing und Sport/Wellness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2018 um 16:33 , baldaran schrieb:

nicht mehr an einem Strang, sie reiben sich an den Kindern auf die sie gegeneinander ausspielen und sexuell ist wohl auch tote Hose.

Nun hat er aber seit einer Weile eine Affäre am laufen, ich bin der Einzige der das weiß. Ich habe ihm nie ins Gewissen geredet weil ich gesehen habe wie er da wieder aufgeblüht ist. Er macht wieder regelmäßig Sport, hat abgenommen, ist ausgeglichener und hat wohl den besten Sex seines Lebens.

Leider ist es inzwischen mehr als eine Affäre, er ist hin und her gerissen, tendiert aber zur Vernunftentscheidung.

So aus Erfahrung:

Er muss sich irgendwann für irgendwas entscheiden:

a) Seine Frau weiter verletzen, weniger durch Affären, sondern viel mehr durch die schlechte Beziehung. Damit verletzt er letztlich nur sich selbst und seine Integrität. Das wird Auswirkungen haben, bei ihm, seine Frau und seinen Kindern. Geht also nicht ums Gewissen und um Rechtfertigungen. Es gibt da auch Varianten, wie z.B. das öffnen der Ehe und diese dennoch wieder beleben.

b) Sich trennen, unabhängig von anderen Frauen, es hat nur mit ihm und seiner Frau zu tun. Dreiecks-Beziehungen dieser Art liefern nur Ausflüchte, bremsen die Entwicklung, richten Schaden an. Wenn er sich trennt und in die Affäre rüberhangelt, kommt er wahrscheinliich über kurz oder lang wieder in ein ähnliches Fahrwasser. Weil er seine Baustellen ignoriert. Und das kann ihm dann sauber um die Ohren fliegen. Die klassischen Vernunfts-/Unvernunftsentscheidungen sind beides keine wirkliche Option, sondern Horror/Disney.

 

Am 16.9.2018 um 16:33 , baldaran schrieb:

Ich hab ihr angeboten wenn sie F+ möchte kann sie die haben mit mir, sie soll sich aber überlegen ob sie das kann und will. Sie meinte macht sie. Ich bin gespannt. Ich habe gesagt, ich werde sie zu nichts verführen was sie später bereut. Werde ich auch nicht. Insofern bin ich gespannt wie der Abend heute so läuft, erwarte mir aber nicht allzu viel. Im schlimmsten fall ist es ein chilliges zusammen sitzen.

Bis demnächst. Meine Prio ist jetzt erstmal irgendwo wieder ne stabile F+ aufzutreiben.

So aus Erfahrung, noch ein Gedankengang:

Angebote sind needy und wie du selbst sagst, keine Verführung.

Läuft auf chilliges zusammensitzen raus, weil du die Verantwortung auf sie abwälzt. Für den Betrug.

Oder du vermeidest den Korb = Angst.

Kannst du natürlich so machen, wenns dich nicht stoert.

Wenn du chillen willst oder keine vergebene Frau voegeln --> mach es so, schieb sie in deinen Orbit oder befriende. Aber rede nicht ungefragt drüber.

Ansonsten mach es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Strike79 schrieb:

So aus Erfahrung, noch ein Gedankengang:

Angebote sind needy und wie du selbst sagst, keine Verführung.

Läuft auf chilliges zusammensitzen raus, weil du die Verantwortung auf sie abwälzt. Für den Betrug.

Oder du vermeidest den Korb = Angst.

Kannst du natürlich so machen, wenns dich nicht stoert.

Wenn du chillen willst oder keine vergebene Frau voegeln --> mach es so, schieb sie in deinen Orbit oder befriende. Aber rede nicht ungefragt drüber.

Ansonsten mach es anders.

Hi Strike,

danke für deine Kommentare. Bzgl. meines Freundes hast du vollkommen recht. Ich sehe das auch nicht schwarz/weiß, merke aber das er sich damit kaputt macht. Er muss eben eine Entscheidung fällen. Davor drückt er sich. Weiß er auch. Hab ich ihm nochmal vor Augen geführt. Genauso das seine eigentlichen Probleme eigentlich wo anders liegen und seine Affäre eine Konsequenz aus vielen ignorierten Problemen ist.

Bzg. Amelie folgendes: ich mache solche Angebote normalerweise nicht. Ich habe sie schon verführt, mehrfach. Aber im Moment ist mir die Freundschaft zu wichtig, als das ich es durch eine Verführung kaputt machen will. Sex kann ich mir trotzdem vorstellen, weil ich das gut trennen kann. Ob sie es kann wird man sehen. Sie ist nicht abgeneigt, hat sie mir gesagt. Aber wie schon gesagt, es hat keine Priorität für mich, sondern wäre ein nettes Benefit. Eben wirklich das + in der F+. Das Treffen war übrigens großartig. Ich hatte eines der besten Gespräche für mich dieses Jahr. Es ging viel um Nähe und Distanz, Dynamiken, zwischenmenschliche Kommunikation und wir haben analysiert warum das mit Ivy und mir so schief gelaufen ist. Und warum mit ihr damals. Es hat schon Vorteile, wenn die Freundin Psychologin ist 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Mackiavelli01 schrieb:

Schwierige Situation. Dass du ohne fb so unzufrieden bist, ist verständlich, zeigt Dir aber wahrscheinlich auch, dass Du mit deiner Persönlichkeitsentwicklung noch nicht auf dem richtigen Level bist. Du bist noch zu abhängig von der externen Bestätigung durch Frauen. Ivy tut Dir definitiv nicht gut. Dieses hin und her geht schon viel zu lange und du hast ja schon selber rausgefunden, dass es mit ihr nicht für eine richtige Beziehung reicht. Lass Dich von Deinem Ego nicht an der Nase herumführen und mach eine komplette Kontaktsperre.

Ich finde es sehr gut, dass Du auch ohne Mrs. Chocolat die Reise unternimmst. Im besten Fall kann das sehr aufregend werden, im Schlimmsten Fall machst Du halt ein bisschen sightseeing und Sport/Wellness. 

Hi Mackiavelli01. Danke für deinen Beitrag, aber ich glaube hier liegst du falsch. Ich benötige keine Bestätigung durch Frauen. Ich habe ein ganz gesundes Selbstbewusstsein und weiß das ich bei Frauen gut ankomme. Ich habe aber ein ausgeprägtes Nähebedürfnis und das definiert sich bei mir viel über körperliche Nähe. Nicht nur Sex, auch kuscheln. Ich denke sogar, dass ich einen gewissen Teil davon beim Tanzen ausleben kann(Salsa, Bachata und co. werden eben sehr eng und z.T. sehr intim getanzt) . Ich merke das ich wirklich sehr unausgeglichen und unzufrieden bin wenn ich eine Weile keinen Sex habe. Ich habe auch kein probates Mittel dagegen, außer eine F+ 😉

Was die Reise angeht sehe ich es genauso wie du. Ich freue mich auch wieder darauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, ich habe nochmal darüber nachgedacht und das Nähebedürfnis hast Du schon vorher mehrfach erwähnt. Da Du auch wenn Du unzufrieden bist, Erfolg bei den Damen hast, teile ich Deine Einschätzung.

Eine stabile f+ zu etablieren, bis Du "die Richtige" gefunden hast, ist dann wohl Deine große Herausforderung. Ich wünsche Dir dafür viel Erfolg.

bearbeitet von Mackiavelli01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, Zeit für ein kleines Update. Mein Städtetrip war etwas durchwachsen. Meine Unterkunft war absolut großartig, ich glaube ich hatte noch nie ein Ferienapartement in so einem herrschaftlichen Haus. Nachdem ich also angekommen war, habe ich erstmal etwas Sport im Zimmer gemacht und bin dann etwas essen gegangen. Von dort aus ging es dann weiter zum Tanzen. Dort war es zunächst relativ leer und nur Pärchen, aber nach einer Weile wurde es etwas voller. Ich forderte eine HB9 zum Tanzen auf die offensichtlich auch alleine da war. Es stellte sich heraus, dass Sie auch aus einer Stadt aus dem Norden kommt und nur zu Besuch da war, weil sie ursprünglich von dort kommt. Sie konnte großartig tanzen!!! Allein dafür hatte es sich eigentlich schon gelohnt. Sie war sinnlich, konnte sich großartig bewegen und hatte einfach Stil. Für mich persönlich das Highlight des Abends. Wir tanzten also einige Songs und unterhielten uns dann noch ein wenig, bis Sie von jemand anderen aufgefordert wurde. Das ist nix ungewöhnliches, ich wollte später nochmal mit ihr tanzen und da das Ganze ggf. etwas intensivieren. Leider kam dann ihr eigentlicher Tanzpartner  / bester Freund wie Sie mir schon erzählt hatte und von da an hatte Sie eigentlich nur noch Augen für ihn. Schade drum. Ich tanzte dann noch mit einigen anderen Frauen, aber das war eher durchschnittlich und auch nichts was ich hätte verführen wollen. So bin ich gegen 01:00 Uhr aus dem Club und wollte noch woanders hin. Eigentlich hatte ich mir auch schon was rausgesucht, aber ich hatte auf Jodel gelesen das an einer anderen Location eine ganz gute Party sein soll. Jodel hat ja nun öfter mal ganz gute Tipps, an diesem Abend war es aber leider nix. Der Schuppen war ziemlich runtergekommen und sehr klein und alternativ. Das ist erstmal okay, aber mit ca. 50 Leuten war das Ding voll und ich hab schon nach dem ersten abchecken gemerkt das da nichts läuft. Immerhin war die Musik ganz gut, so dass ich noch einen Drink genommen habe und ein bissl getanzt hab und dann nach Hause bin.

Der Samstag selbst war ziemlich durchwachsen. Tagsüber bin ich bei wechselhaften Wetter durch die Stadt gelatscht. So richtig motiviert war ich eigentlich nicht. Ich saß dann ne Weile in einem Cafe und hab getindert, aber so richtig was zustande kam dabei auch nicht. War eh eine blödsinnige Idee. Ich bin dann Nachmittags nochmal nach Hause und habe mich etwas ausgeruht, bevor es Abends zu einem Tanzworkshop ging. Der war wirklich super und ich hatte auch Glück mit meiner Tanzpartnerin. Sie war zwar locker 10 Jahre älter als ich, aber total entspannt und hatte keine Berührungsängste (das ist grade bei den jüngeren manchmal so). Die Party danach war etwas voller als gestern. HB9 war wieder da und ich tanzte wieder mit ihr. Leider war ihr Kumpel auch wieder dabei. Heute war die Auswahl aber etwas besser, so dass ich mich quer durch einige Frauen durchtanzte. Wie der Zufall so will, habe ich sogar eine Kollegin aus meiner Firma die ich bis dato noch nicht kannte dort getroffen und mit ihr getanzt. Insgesamt hatte ich viel Spaß an dem Abend. Eine wirkliche Chance zur Verführung ist nicht dabei rausgesprungen. Das war mir an der Stelle aber egal, ich bin gegen 02:00 Uhr auch so glücklich nach Hause gegangen.

Diese Woche war Amelie bei mir zum Film gucken. Sie hatte erst ein bissl rumgedruckst, weil sie so ein undefiniertes Fernbeziehungsdings hat, kam dann aber doch. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich nichts initiieren werde. Ich hielt mich auch daran. Sie kuschelte sich beim Film schauen an mich. Ich ließ es zu, eskalierte aber nicht weiter. Sie ging dann irgendwann recht unvermittelt. Gestern Nachmittag dann wieder die Frage ob Sie heute zu mir kommen kann und wir was machen. Ich so: klar ... du weißt aber das du mit dem Feuer spielst? Sie kam dann, wir schauten wieder Film, ich eskalierte nicht. Sie fragte dann ob Sie bei mir übernachten kann. Ich so: klar. Im Bett kuschelte Sie sich dann an mich, merkte natürlich sofort das ich hart bin. Das kuscheln wurde intensiver und ich brauchte sie nur einmal mit meinen Lippen berühren und sie ist über mich her gefallen. Sie war total scharf, ist fast ausgelaufen und hat sichtlich darauf gewartet das zumindest so ein kleines Signal von mir kommt. Der anschließende Sex war auch entsprechend leidenschaftlich. Für mich seit nun knapp 2 Monaten das erste mal wieder auch eine Erlösung 😄 Ich werde aber schauen das ich mit ihr nicht zu oft etwas mache, dass wird sonst nämlich wieder schwierig. Im Moment ist es aber gut. Heute abend ist wieder Tanzen und Sie will auch mit, ich werde ihr aber sagen das ich auch mit anderen Frauen tanzen und flirten werde. Mal schauen wie sie darauf klar kommt

 

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, ein bisschen was aufzuarbeiten.

Im Oktober war ich relativ viel auf Latino-Parties unterwegs. Hier in der Stadt hat ein neuer Laden aufgemacht, der ist absolut klasse. Die Stimmung ist toll, die Parties voll und es macht einfach nur Spaß. Ich hatte am Anfang Abende wo ich 2-3 NCs hatte und zum Schluss als der Laden sich leerte sogar mit der absolut süßen Latina-Barfrau getanzt habe. Sie fragte mich danach ob ich Deutscher wäre, ich könne so gut tanzen und das kann ja eigentlich gar nicht sein 😄 Auch wenn sich aus diesen Kontakten noch nichts weiter ergeben hat genieße ich diese Abende sehr.

Bei einer Party in einem anderen Laden hat sich allerdings sehr wohl etwas ergeben. Auch dort lief Latino-Musik, das Publikum war mir eigentlich zu alt und uninteressant bis auf eine Ausnahme die mir sofort ins Auge gefallen ist. Ich ging zu ihr hin und forderte Sie zum tanzen auf. Es stellte sich heraus das sie blutige Anfängerin war, aber ich sagte ihr "kein Problem, ich bring dir etwas bei." Sie hatte ein gutes Rhythmus und Körpergefühl und war sichtlich ON. Wir tanzten also eine ganze Weile und unterhielten uns ziemlich gut. Es stellte sich heraus das sie schon Ende 30 war und 2 Kinder im jugendlichen Alter hat - und noch recht frisch getrennt ist. Wir tauschten Nummern und verabredeten uns auf einen Kaffee. Ich sagte ihr dann später das ich am Wochenende sehr früh aufstehen und mit einem Kumpel angeln gehen werde - ein Hobby was ich grade für mich entdecke. Sie war sichtlich interessiert und wollte mit. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ich fand es auf der einen Seite total cool von ihr, auf der anderen Seite hatte ich aber etwas Sorge das sie sich langweilt. Ich sagte ihr das auch, sie meinte aber ist kein Problem. Es war dann auch ein schöner Ausflug, zum Sonnenaufgang ans Meer und die Natur genießen. Gefangen haben wir den Morgen zwar nix, aber das war nebensächlich. Wir sind dann irgendwann zurückgefahren und haben uns Nachmittags wie verabredet zum Kaffee wieder getroffen. Dort haben wir uns wieder gut unterhalten und sind dann noch spazieren gegangen. Ich habe beim Spaziergang dann den KC gemacht. Am nächsten Abend kam Sie dann zu mir und den Rest könnt ihr euch denken. Es war ziemlich gut 😉 WIr haben uns noch 2 weitere Male innerhalb dieser Woche gesehen. Zwischendrin habe ich aber gemerkt - und das hat sie auch kommuniziert - das für sie nur eine Beziehung in Frage kommt. Das löst bei mir irgendwie unweigerlich einen Fluchtreflex aus, ich weiß gar nicht warum. Eigentlich will ich das ja auch. Aber eben mit der richtigen Frau. Und dafür muss ich mir sicher sein. Ich habe also nach dem 2. Treffen mit ihr telefoniert und das thematisiert. Auch weil es mich selbst absolut nervt. Ich will mich endlich wieder auf eine Frau einlassen können. Ich weiß nicht was ich dafür genau brauche. Ich glaube eine möglichst entspannte Frau. Eine die nicht gleich mich einengt, sondern die mich auch Schritte auf sie zugehen lässt. Das ist extrem schwer zu finden. Es setzt auch viel Selbstvertrauen und Reflexionsvermögen und eine bestimmte Lebenseinstellung voraus. Die haben leider auch die meisten Frauen nicht. Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf 😉 Nach dem Telefonat kam es noch zu einem dritten Treffen bei ihr. Wir hatten wieder Sex - es war sehr von ihr initiiert, ich war eher zurückhaltend. Es war wieder toll, aber danach war mir klar das es mit ihr nichts weiter werden würde. Wir führten dann noch ein Telefonat und uns war beiden klar das es besser wäre das Ganze zu lassen. Der Sex war toll, aber es wäre definitiv stressig geworden und ich hätte sie verletzt. Das wollte ich nicht. Sie selbst hat das auch erkannt. So sind wir ohne Groll auseinander gegangen und können uns trotzdem weiter in die Augen sehen. Offener Kommunikation sei Dank.

Bevor ich besagte Frau kennengelernt hatte, hatte ich übrigens meine F+ mit Mrs. Erasmus wiederbelebt. War ein schöner Fick. Die F+ hab ich aber direkt nach dem ersten Treffen für besagte Frau die ich kennen gelernt hatte pausiert (mache ich jetzt immer, lenkt nur ab), aber das ist bei Mrs. Erasmus kein Problem. Wir werden uns definitiv wieder ab und an treffen. Ansonsten hatte ich gestern auch einen schönen Abend mit Nina. Wir hatten es ja Anfang des Jahres mal miteinander versucht, aber es ist nicht mehr draus geworden. Haben dann ab und zu was zusammen als Freunde (ohne +) gemacht und es war immer sehr schön. Gestern Abend war Sie also seit langem mal wieder bei mir und wir haben zusammen gegessen und was getrunken, uns jeweils auf den aktuellen Stand gebracht was bei uns so los ist. Wir sind da auch sehr offen zueinander. Irgendwie kam es dann dazu das wir auf der Couch angefangen haben zu kuscheln, was wir beide sichtlich genossen. Nach langem und intensivem wohlfühlkuscheln ist es dann in Sex geendet (das hatte ich eigentlich gar nicht vor).  Wir haben den Abend beide sehr genossen. Ich werde das bei Nina nicht weiter forcieren, aber wenn es passiert ist es auch mal schön.

Mitte November fliege ich noch auf einen Städtetrip im Ausland. Der Trip war alleine geplant und gebucht. Mrs. Chocolate, mit der der letzte Trip leider nicht geklappt hat, hat sich spontan eingeklinkt. Wir haben uns jetzt seit Anfang des Jahres nicht gesehen, aber ich glaube das wird trotzdem ein sehr netter Kurzurlaub. Wir wissen glaube ich beide, dass wir eh wieder miteinander in der Kiste landen 🙂

Bis bald Leute

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.