Gestern Abend Date

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hatte gestern Abend ein Date mit einer Frau sie war 29 ich bin ja 35 die ewige Jungfrau.

Ich habe mich mit ihr gut unterhalten wir haben uns gut verstanden.

Am ende des Dates sagte sie mir das ich sehr unsicher und Nervös war .

Was natürlich dann wieder Abfuhre war wie immer.

Wie kann ich das ablegen?

Wenn ich weiterhin so nervös bin werde ich als Jungfa sterben.

Wie kann man das ablegen? Selbstbefriedigung sein lassen oder doch weiter machen oder beeinflusst es das nicht?

Würde mich echt Freuen wenn ihr mir helft es wird immer gesagt ich soll gezielt meine Probleme aufzeigen.

M.F.G.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann es sein dass du automatisch jeder Frau einen höheren Wert zuschreibst wie dir selbst? Frauen sind auch NUR Menschen, mach dir das klar. Die haben genauso Bedürfnisse wie du.

Anstatt zu den Frauen "hochzuschauen", verringere entweder das Podest auf das du sie stellst ODER arbeite an deinem Innergame, Selbstvertrauen usw. Idealerweise natürlich beides.

Du schaffst das, viel Erfolg! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wieder Trollwoche hier?

Wie kann man das ablegen? Selbstbefriedigung sein lassen oder doch weiter machen oder beeinflusst es das nicht?

Vom Wichsen wird man übrigens blind und nicht nervös.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hatte gestern Abend ein Date mit einer Frau sie war 29 ich bin ja 35 die ewige Jungfrau.

Ich habe mich mit ihr gut unterhalten wir haben uns gut verstanden.

Am ende des Dates sagte sie mir das ich sehr unsicher und Nervös war .

Was natürlich dann wieder Abfuhre war wie immer.

Wie kann ich das ablegen?

Wenn ich weiterhin so nervös bin werde ich als Jungfa sterben.

Wie kann man das ablegen?

Man kann jetzt Inner Game schreien - und natürlich ist das richtig. Mit 35 ist der Brainfuck aber auch nicht ganz unberechtigt (ja, ich weiß: Ich bin ein Spielverderber und hau wieder die unangenehme Meinung raus).

Neben der Inner Game Schiene - also dass du aus dir heraus die Lösung findest und entspannt wirst, schlag ich dir einfach mal was vor, was mal ein Kumpel von mir mit nem bekannten von ihm gemacht hat (der war 25 oder so und auch Jungfrau).

Wenn du kein Troll bist: Sag nem Kumpel, der erfahren ist und viel vögelt, er soll auf ner Online-Fick-Börse ein 100 % sicheres Fickdate für dich klarmachen. Du gibst ihm ein gutes Bild - er macht es klar. Dann soll er ein Treffen ausmachen, wo du hingehst. Bügelst die Kleine weg und bist nicht mehr Jungfrau.

Das geht. Glaub mir ;)

Viele Grüße

Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach zu unsicher, stehst nicht zu Dir selbst etc. Beschäftige Dich mal ne Weile mit dem Thema Selbstwert. Online Artikel, Bücher etc... Hierzu gibt es viele Übungen die weiterhelfen. Aber denke nicht dass das von heute auf morgen erledigt ist. Seine Probleme zu erkennen, sich selbst besser kennenlernen, seinen Selbstwert steigern etc.. -- da ziehen eiin paar Monate ins Land aber es lohnt sich. Das beste Buch auf diesem Bereich das ich gelesen habe ist das hier

http://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-Selbstwertgef%C3%BChls-Erfolgreich-zufrieden/dp/349224386X

Ganz wichtig: Nicht nur lesen sondern auch machen und verstehen. Denke nicht dass man sich das einmal durchliest und dann is hier ne heile Welt. Das Buch muss durchgearbeitet werden!! Es lohnt sich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wieder Trollwoche hier?

Wie kann man das ablegen? Selbstbefriedigung sein lassen oder doch weiter machen oder beeinflusst es das nicht?

Vom Wichsen wird man übrigens blind und nicht nervös.

Zum Wichsen muss man nervös sein - wie soll man sonst die Hand so schnell bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benehme mich da wie normal auch ich merke nichts. ihr müsst meine Vorgeschichte kennen 35 Jahre und Jungfa.

Sie sagte ich bin nicht Selbstbewusst genug.

Da oben steht Frauen haben genau Bedürfnisse.

Lebst du im Gleichen land wie ich? Für Frauen ist Deutschland ein Paradies . Die können so oft sex haben wie sie wollen.

Ich bin im Sex Forum da können sdie Sogar sagen wie lang der Penis sein MUSS!!! Sie können alles haben.

Die Frau Dass neben mir und sagte selber das sie so viele anfragen bekommt das sie teilweise genervt ist und wie einfach es als Frau in Deutschland ist.

Als Frau kann man alles haben.

Die Fliegen 2 Wochen nach Mallorca und Brauen nicht 1 cent Ausgeben weil sie alles bezahlt bekommen.

Wenn ich eine Frau wäre wäre ich wahrscheinlich auch so dominant weil man alles haben kann, das kann man doch nicht vergleichen.

Ich behandel Frauen eigentlich recht normal. Aber sie sagte nachher das ich nicht dominat genug bin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde Bereits gesagt.

Mach dir bewusst, dass Sie sich mit dir trifft weil da auch ein gewisses Interesse ist, was du dann natürlich durch dein Auftreten stark beinflussen kannst.
Sieht die Dame auch nur halbwegs gut aus, dann hat Sie Alternativen ohne Ende, trotzdem trifft Sie sich mit dir, mach dir das bewusst.

Mach dir deinen eigenen Wert klar und stelle Sie nicht auf einen Podest, es gibt selbst bei der scheinbar perfekten Frau noch genügend negative Dinge.

Nervosität bei einem ersten Date ist nicht abnormal, dass geht vielen immer noch so, nur bist du wohl extrem nervös und andere nur noch minimal.
Leichte nervosität ist auch gar nicht so einfach zu erkennen, also bleib einfach du selbst und locker.

Stell dich deinen Ängsten, denn sehr oft ist es halb so schlimm.

Ich war nach 6 Jahren Beziehung auch ziemlich eingrostet und beim ersten Date habe ich mich auch ziemlich doof angestellt und kino/eskalation hat auch gefehlt.
Bei dem nächsten HB ging es dann ziemlich gut, obwohl jede einzelne körperliche Handlung von mir gestartet werden musste und Sie sehr zurückhaltend war.

Also weniger denken und mehr handeln, geh doch einfach davon aus, dass es klappen wird.

Verlieren kannst du eh nix, sprich entweder bekommste eine Chance oder lernst etwas dazu, sprich beides positive Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die antworten.

@ Ling Ling

Das würde garantiert gehen .

Nur Frauen ist wie mit Geld die Gier ist unantastbar , wenn einer 10 milliarden hat will er mehr, meine kollegen nehmen alles selber und da sind typewn die haben sex ohne ende reiben mir es höchstens unter die Nase das ich mich wieder in den Schlaf .. egal.

Hilfe kriege ich keine höchstens Steine im weg, ich Spreche sie an und er macht sie klar ( er ist ein Natural hat die gnade Gottes) das gab schon den ein oder anderen ärger.

meine kollegen vögeln alles selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann würd ich mir mal an deiner Stelle Gedanken machen ob das wirklich so tolle Kollegen sind die du da hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nach wie vor Glaube, dass du hier trollst:

Ich habs dir schonmal gesagt, glaube ich: Lass dir eine Prostituierte raus, zieh sie schön durch, danach wirst merken das man das alles nicht ernst nehmen kann mit der Fickerei usw.

Dann wirst die Sache lockerer sehen. Dates kannst du ja schon einfädeln und wennst mal gesehen hast das Ficken kein Hexenwerk ist wirst vermutlich auch gechillter im Umgang mit den Mädels, weils auch nur eine Pussy ist.

Wärste Anfang 20 würde ich sagen, easy, lass dir Zeit, die Fickerei kommt schon noch. Aber mit über 30 rate ich zur Fachfrau um die Angst zu nehmen. Spreche aus Erfahrung.

So, nun nimm den Rat an oder nicht, troll weiter wenn du ein Troll bist, so oder so, gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine sehr strange Weltanschauung von Frauen.. Und seltsame Freunde.. Aber gut.

Arbeite erst mal an dir und leg dieses Frauenbild und Verbitterung ab. Da stimmt noch einiges nicht.. Aber bei dir - nicht zwingend bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Ergänzung das sind keine Prizessinnen die ich date die haben mindestens 30- 50 Kg Übergewicht auf der Strasse schaut denen keiner hinterher trotdem haben sie extrem hohe Ansprüche sagte sie selber weshalb sie länger solo ist . Sie hat extrem hohe Ansprüche willkommen in Deutschland.

Sie sucht natürlich was festes ich habe auch gesagt ich such was festes, und ich habe natürlich gesagt ich bin erst 1 jahr solo um nicht als Opfer da zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich eigentlich trollen`? ich habe nichts zu verbergen könnt gerne mit kommen zum Date oder mit der Frau reden die mir gestern wieder eine abfuhre gegeben hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil eine Frau nicht deinen Modelmaßen entspricht und paar Kilo mehr hat ist sie gleich weniger wert und muss dich dann quasi mit Handkuss nehmen oder was? Oo

Arbeite mal an deinem Frauenbild.. Klingt schon fast nach Frauenhass hier Oo

Die Aussage der Frau wäre aber in der Tat interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... könnt gerne mit kommen zum Date oder mit der Frau reden die mir gestern wieder eine abfuhre gegeben hat.

Die Sicht der Frau würde mich hier wirklich mal interessieren ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Text der Frau nach dem Date am nächsten Morgen Heute :

Ich : wie fandest du den Abend

Sie : Naja du kommst sehr unsicher und verhalten rüber, und man merkt das du super nervös bist, du must sicherer auftreten. Das merkt man an deiner Körper haltung, du warst einfach nicht entspannt schwer zu beschreiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? 35 und Jungfrau und dazu dein schreibstil der schon mehr als schräg ist. Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt.

Du kommst bestimmt gut creepy rüber. Die Sachen, die du hier schreibst, also deine Überzeugung, strahlst du auf eine weise auch immer aus.

Was man tun kann? Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich behandele Frauen eigentlich recht normal. Aber sie sagte nachher das ich nicht dominat genug bin.

Das ist die einzige Information die Du Dir merkst.

Und dann machst Du Dir mal Gedanken, was Frauen mit "dominant" meinen. Als Tipp gebe ich Dir mal "sexuell dominant". Und dann hinterfrage mal, was für Dich ein "normaler" Umgang mit Frauen ist. Und ob das evtl. ein anderer Umgang ist, wie ich "normal" mit Frauen umgehe.

Du gehst wahrscheinlich 1:1 mit Frauen in Dates um wie ich mit meiner Mitarbeiterin umgehe.

Schreib mir darauf mal ne vernünftig reflektierte Antwort was in dem Date gut und was schlecht lief. Dann korrigiere ich Dir das. Parallel kannst Du Dir mal überlegen, was ne Frau wirklich anziehend an einem Mann findet. Und "Sex" ist tatsächlich nichts, wo sie lange für suchen muss. Aber nach dem interessanten Typen? Da sieht das schon ganz anders aus.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behandele Frauen eigentlich recht normal. Aber sie sagte nachher das ich nicht dominat genug bin.

Das ist die einzige Information die Du Dir merkst.

Und dann machst Du Dir mal Gedanken, was Frauen mit "dominant" meinen. Als Tipp gebe ich Dir mal "sexuell dominant". Und dann hinterfrage mal, was für Dich ein "normaler" Umgang mit Frauen ist. Und ob das evtl. ein anderer Umgang ist, wie ich "normal" mit Frauen umgehe.

Du gehst wahrscheinlich 1:1 mit Frauen in Dates um wie ich mit meiner Mitarbeiterin umgehe.

Schreib mir darauf mal ne vernünftig reflektierte Antwort was in dem Date gut und was schlecht lief. Dann korrigiere ich Dir das. Parallel kannst Du Dir mal überlegen, was ne Frau wirklich anziehend an einem Mann findet. Und "Sex" ist tatsächlich nichts, wo sie lange für suchen muss. Aber nach dem interessanten Typen? Da sieht das schon ganz anders aus.

Und wenn du das beachtet hast, dann datest du gefälligst Frauen, die dir auch gefallen und nicht irgendwelche Wuchtbrummen, auf die du eh keinen Bock hast. Da wundert mich gar nichts das da kein sexueller Frame zusammen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Frau anziehend Findet ?

Männer die wie Männer aussehen nicht wie Milch bubis mit 35 wie ich ohne Bartwuchs .

Hat jemand Bacherlorette gesehen? Die Kerle die da sind von denen kann jeder Sex haben die sehen Männlich aus alle mit Bartwuchs Komigerweisse ist da keiner der keinen Bart hat mindestens 3 Tage Bart.

Das Date ja ich habe mich nett mit der Frau unterhalten wir haben gelacht, aber ich habe gemerkt das ich nicht ihr typ bin irgendwie.

Auf dem weg zum Auto habe ich versucht sie zu berühren sie wollte nicht.

Mein Kumpel sagt selber ich kann am abend10.000 Frauen ansprechen es ist eigentlich egal was man sagt wenn man höflich bleibt wenn die Frau den Mann Atraktiv Findet gibt sie ihm keine Abfuhre.

Was sagen eigentlich die Frauen hier dazu wie ein man sein muss?

Zu dem anderen Kollegen mir Persönlich hat die Frau gefallen nettes Gesicht , ich sage nur das ich mit meinen Dates realistisch bin.

Frauen zum lachen zu bringen das schaffe ich immer ganz locker aber das war es dan , wenn das ausssen nicht passt wollen sie kein sex. Auf Mallorca habe ich immer Frauen kennen gelernt die haben viel mit mir gelacht gesagt mit mir kann man spass haben das war es dann aber.

bearbeitet von DerDon5555
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitte 30 als ich 20 war habe ich solche Männer gesiezt , da habe ich sie gesagt das waren für mich alte Männer für mich als ich jung war . Solche Männer haben für mich nichts in ner Disco zu suchen gehabt. Ich finde das ist auch ein schweres alter.

Ich wollte mit 30 immer verheiratet sein und jetzt stehe ich da ohne jegliche Frauen Erfahrung.

In meinen jungen Jahren war ich zu schüchtern um Frauen anzusprechen , habe mich dann mit anderen dingen abgelenkt jeden Tag Fitness usw. das hat sich dann später negativ ausgewirkt weil ich keine Erfahrung habe.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man diese Paranoir hier, alle die hier ein Thread starten sind Trolle.....

Man kann die Nervosität abbauen in dem man zu Huren geht. Du fickst sie, sprichst mit denen und wirst mit der Zeit weniger Nervöserer gegenüber den Frauen. Schließlich steckst du ja dein Schwanz in deren Rachen :D

Bei Nuten kriegt man alles was man will. Du kannst Models blank ficken, vorausgesetzt du wohnst in 4-6 Postleizahl Bereich. 3 Loch Stuten mit denen du richtig austoben kannst oder nen normalen Girlfriendsex

Alternative wären auch die FFK Clubs. Halt ein Saunaclub mit vielen geilen nackten Nuten. Da kannst du locker zu einer hingehen und deinen Flirt trainieren und wenn du zwischen durch Lust bekommst, fickst du sie einfach fürn 50er.

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.