Ist sie komisch oder ist das ne Mentalitätssache?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Knutschen
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

ich hab eine ziemlich heiße Ostblock-Schönheit kennengelernt. Beim ersten Date hat sie mich wirklich umgehauen, aber ich hab zum Glück die Kurve gekriegt und nach ca. 1-2 Stunden mit ihr in der Bar geknutscht. In Runde eins hat der Comfort etwas gefehlt und ich war etwas fies was die Negs angeht (gut, bei ihrem Kaliber sollte sie damit klar kommen), was ich beim zweiten Date aber mehr in Richtung ernstere Gespräche lenkte und auch Komplimente machte. Mein Frame ist bis auf die Stunde vor dem Knutschen (war etwas aufgeregt) solide, und seit dem nehme ich sie immer wieder an der Hand, ziehe Sie an mich, knutsche mit ihr, führe sie, bin wenn wir reden ehrlich und direkt und geb ihr auch Contra. Ich hab den Eindruck, dass sie das insgesamt genießt und mich anziehend und attraktiv findet. Nun aber zum Problem:

Sie ist zwar schon 15 Jahre in Deutschland, spricht perfekt deutsch und studiert im Master, dennoch bin ich mir etwas unsicher ob es hier ein paar spezielle Regeln zu beachten gilt, oder doch irgend etwas mit ihr nicht stimmt. Stichpunktartig mal die Sachen die mir aufgefallen sind:

Knutschen in der Öffentlichkeit ist OK, aber als ich z.B. mit meinem Unterarm wirklich ausversehen ihre Brust striff, stoppte sie sofort das Knutschen und fauchte mich an dass ich das bloß lassen soll. So eine Reaktion auch, als ich Sie beim Knutschen stehend um die Tallie griff und meine Hand reflexartig langsam richtung Po wanderte, um diesen sanft zu umfassen ohne dabei zu vermitteln dass ich sie gleich ausziehe oder so (2. Date). Insgesamt hatte ich ca. 3-4 dieser Situationen, ohne aber jeweils wirklich überzogen ranzugehen.

Ich bin mir unsicher ob ihr das einfach in der Öffentlichkeit nicht recht ist, sie "mehr Zeit" bzw. Comfort für weitere Eskalation braucht, oder aber sie einen kleinen Schaden welcher Form auch immer hat. Ich bin es eher gewöhnt, dass normale Frauen es genießen wenn man ihnen an die Wäsche geht. Allerdings geht es bei mir meist auch sehr schnell in die Horizontale. Ich hatte ihr auch mal zwischendurch gesagt, dass ich die Dinge auf mich zukommen lasse, und es OK ist wenn man einen netten Abend hat, einfach nur Sex hat, oder aber auch mehr draus wird.

Vielleicht kann sie es auch irgendwann genießen, braucht aber einfach etwas mehr Zeit (Netto-Dating-Zeit aktuell ca. 7 Stunden über 2 Dates an öffentlichen Orten). Ich sprach das irgendwann auch an und sagte ihr etwas in der Form wie "wenn ich dich an der falschen Stelle Anfasse ist das vielleicht unabsichtlich oder aus Reflex, weil ich dich so attraktiv finde, aber glaub doch nicht dauernd dass ich so taktlos wäre dich auf offener Straße ernsthaft begrapschen zu wollen". Das sagte ich nicht in einer defensiven Haltung nach so einer Reaktion, sondern irgendwann später. Sie machte daraufhin öfter Scherze über meine Reflexe, und dass ich auf meinen Autopilot aufpassen soll, weil sie mir sonst eine Klatscht (das klang aber weniger playful denn todernst, und ich weiß nicht ob das ihre Form von Humor ist, oder sie wirklich ein gewalttätiges Mannsweib ist)

Zweiter Punkt ist das komische Ködern und Warten bzw. sich unnahbar machen. Sie timed ihren Abgang immer akkurat: Beim ersten Date gegen 23 Uhr "so jetzt muss ich aber dringend nachhause" Und schon zwischendurch betont sie mehrmals, dass sie um 23 Uhr nach hause muss, weil sie morgens früh raus muss. 2 Stunden später is sie immer noch online und wir schreiben uns noch...

Gleiches Spiel beim zweiten Date, um 18 Uhr muss sie nach hause weil sie dringend noch ne Hausarbeit erledigen muss. Realität: Sie ist immer wieder am Handy, schreibt mit mir und ich lach innerlich drüber wie "unlogisch" diese konstruierten Deadlines doch sind (vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass ich bloß nicht auf die Idee komme, zu ihr nach Hause zu wollen)

Der Tenor am Ende der Dates oder irgendwie zwischendurch ist immer mal sowas wie "mal schauen ob wir uns nochmal sehen" was für mich eher eine nicht so wirklich witzige weil irgendwie strategische Ironie ist, denn ich bin mir recht sicher dass sie mich wieder sehen will.

Ich hab einen leichten Verdacht, dass sie vielleicht selbst unsicher und aufgeregt ist und deswegen so unlustiges Zeugs abzieht. Bin mir aber nicht sicher.

Unter dem Strich fängt es an mich etwas abzunerven, und das (glücklicherweise endlich mal) nicht weil ich eine Oneitis entwickle ode needy bin, sondern weil ich merke, dass meine Attraction durch dieses Verhalten mehr und mehr sinkt, und ich mich frage bis zu welchem Punkt ich das noch tolerieren kann, denn wenn der Arsch beim 10. Date immer noch tabu ist frage ich mich wie sowas dann bitte smooth in Sex übergehen soll.

6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Situation ein - schon mal solche Mädels gehabt? Dachschadengefahr oder einfach nur andere Mentalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ostblockfrauen haben gern mal nen leichten Knall. Du sagst selbst normale Frauen würden sich sexuell anders verhalten,merkste wat?

Du musst gar nicht erst versuchen ihre Macken zu verstehen/psychologisieren, kann dir alles egal sein.

Bitte überprüf auch du dringend dein Screening.

Next,es wird höchste Zeit!

Du bist seit 2010 im Forum angemeldet, was hast du seitdem getrieben? Mit den Informationen die hier angeboten werden hättest du dir diesen Frauentyp ersparen können, könnt ich mich wirklich auf jedes Mal drüber aufregen,leider.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie nicht in der Öffentlichkeit begrabscht werden will, ist verständlich! Ich mag und mache es auch nicht. Ist wirklich ne Mentalitätssache: Küssen (nicht wild) ist ein Zeichen von Zuneigung, Begrabschen geht in Richtung Sexualität.

Da ich gerade am Wochenende eine Ukrainerin gelayed habe, kann ich dir beruhigt sagen, dass du dich echt von der Masse abheben solltest um sie rumzukriegen. Sie checkt in jedem Moment dein Frame auf Koninuität ab, will wissen, ob du ihr was vormachst.

Ein paar Tipps zu diesem konkreten Fall:

- halte deine Zeit selber begrenzt und überschaubar- sei du derjenige, der die Dates zum Abschluss bringt.

- gib ihr Gelegenheit dich zu vermissen. Lass sie investieren, dann weiß sie die Zeit mit dir mehr zu schätzen.

- hör mit der Tipperei auf. Warum sie in WA so spät online ist, weiß Niemend. Wenn sie pünktlich gehen MUSS, dann soll sie wissen, dass die Zeit mit dir vorbei ist! Wenn du ihr weiter schreibst, bekommt sie was sie will, so wie sie es will! DU bist nur in echt verfügbar, Punkt!

- hin und wieder kann es nötig sein, deinen Willen mit etwas "Männlichkeit" durchzusetzen und sie etwas andich zu zerren. Du küsst sie doch schon, werd ruhig mal etwas fester mit deinen Griffen, wirst sehen was das bringt (wenn sie dir nicht vorher einen klatscht :rofl: )

Generell finde ich das mit ihren pünktlichen Abgängen merkwürdig...hat sie nen Kerl zuhause? Ich würd sie nicht direkt nexten - hast ja nichts zu verlieren, aber freezen bis ordentlicher Invest kommt.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, sie spielt besser als du. Sie sollte sich genau diese Gedanken machen die du dir jetzt machst. Aber es ist umgekehrt. Du wirst hier gegamed. Mt welchem Ziel auch immer.

Zurücklehnen, genießen, aber nicht einlullen lassen. Sonst wischt sie den Boden mit dir.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testet dich halt bewusst/unbewusst... bisschen mehr als normal, aber vielleicht hat das tatsächlich mit der Mentalität zu tun...

Und du gibst halt brav die Führung ab und verlierst deinen Frame dadurch, aber das hast du ja bereits erkannt. Ändere das!

1. Warum schreibst du mit ihr nach dem Date? Sie hat doch angeblich keine Zeit, dann zieh die Konsequenzen.

2. Warum fauchst du nicht direkt zurück? Ich würde da direkt kontern. Gut, vielleicht hat`s dich in dem Moment überrascht, würde es mich auch, in Zukunft machst du das aber. Durchaus bisschen ironisch: "Du bist ja ein süßes Mädchen... da bekomm ich ja direkt Angst... muss man bei dir im Bett auch immer das Licht aushaben, damit dich keiner sieht? blabla"- lass dir was einfallen. -> Dann direkt weiter machen (nimm sie nicht ernst, sondern durch! siehe 3.)

3. Warum nimmst du überhaupt jedes Wort von ihr ernst? Wenn sie mal schaut, ob ihr euch noch mal seht, dann greif das doch direkt auf. Ist doch ne super Steilvorlage, komm ihr einfach zuvor!

Junge, du wirst doch nicht tatsächlich Angst vor ner 24-jährigen haben, oder? Zeig ihr mal, dass du ihr gewachsen bist!

Gruß und viel Erfolg!

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also dieses Tippern nach der Deadline solltest Du dringendst einstellen. Sie ist ab elf nicht mehr verfügbar für Dich, also sei es Du auch nicht.

Und lass Dich nicht in ihren Frame ziehen, Du bist ein Mann und willst Sex, normalste Sache der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ne Russin ist die doch ganz zahm.

Du hast trotzdem schon ein paar Bitchfights verloren ohne es zu merken. Mal stichpunktartig:

-Wenn sie dir nach Ende des Dates schreibt, obwohl sie angeblich dringend was zu tun hat, dann um zu checken, ob du jederzeit verfügbar bist bzw. um abzuschätzen, ob du was anderes am Start hast.

-Wenn sie auf eine unabsichtliche Berührung mit dem Unterarm so sauer reagiert, und du ihr später an den Arsch fasst, bist du entweder ein Idiot oder ein dreister Ficker. Wie du dich da platzierst ist deine Sache, da du aber dieses Entschuldigungs-Dingens gestammelt hast (die gleiche Ausrede übrigens, die Männer benutzen die zu früh kommen), ist sie sehr pissig geworden.

-Mal schauen, ob wir uns nochmal sehen. Schöner Test; man wills fast als Abfuhr sehen aber ist die pure Provokation -> deine Antwort: "Jap, ich ruf dich an, wenn ich mir sicher bin" / "Tu doch nicht so, du kannst es doch jetzt schon nicht erwarten" / "Ach Natascha, wenn ich dir sag, dass ich Wodka hab gibts für dich doch kein Halten mehr". Russinnen haben einen sau coolen Humor und flirten meistens etwas weniger subtil, da kannst du in 95% der Fälle 1-2 Schippen draufpacken.

Insgesamt wirt du geplayed und schlägst dich wohl so ganz wacker. Ist allerdings keine Schande. Deutsche Mentalität trifft auf russisches Game, da gehen unsere Jungs scharenweise drauf.

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Glückwunsch zu Deiner Spätsommerliebe, Amigo :-)

Tja, jede Frau ist anders. Freu Dich über die aktuelle Herausforderung, bleib entspannt, souverän und mach das was Du kannst - Frauen verführen. Abstellen würde ich diese langweilige Online - Überwachung und das Getexte.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

danke für die Antworten. Hatte heut morgen erst noch überlegt mich mal zu melden... aber ihr seht das vollkommen richtig, ich muss ihr auch mal ne Chance geben mich zu vermissen.

Ich hab bei so Spielchen immer Angst, dass Frauen mit falschem Stolz eben nicht von sich aus wieder ankommen und das ganze einschläft. Aber whatever, dann sind sie das ja auch nicht wert. Bisher hab ichs bei Frauen diesen Kalibers immer verkackt durch diese Denkweise, diesmal lass ichs drauf ankommen... mal schauen.

Auch die meisten anderen Amerkungen find ich sehr interessant und werde ich mal explizit berücksichtigen:

- mit Grabsch-Abfuhr rechnen und humorvoll bis frech drauf reagieren

- ggf. sogar noch härter rangehen (obwohl ich echt schiss habe weil ich der zutraue dass die zuschlägt :crazy: )

- humorvoller auf ihre "mal sehen ob ich dich noch sehen will.." Negs (kann man so nennen nicht wahr ;) ) reagieren

Ich halt euch auf dem Laufenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

weil ich es im Urin hatte, dass das Ding gelaufen ist wenn ich mich nicht mehr melde, tat ich es also doch. Ein bisschen geschrieben, beiläufig gefragt was sie am Wochenende so vor hat, Antwort: Sie ist das ganze Wochenende mit ihrer ach so langweiligen Hausarbeit beschäftigt und hat echt gar keine Zeit. Irgendwann Abends schrieb sie dann wieder irgendwas belangloses auf das ich nicht mehr einging... ja ne is klar.

Nasty1 sollte recht behalten: Next

Fazit aus der Geschichte: Neben den oben genannten situativen Punkten durfte ich endlich eine Sache in der Praxis erfahren: Auch die schönsten Frauen können gewaltig einen an der Klatsche haben. Letztlich wäre es nur das Ego, der Forscherdrang und ihr hübsches Antlitz gewesen, was mich in ihr Schlafzimmer getrieben hätte. Aus Angst, dass sie meinen Schwanz mit dem Fleischklopfer bearbeitet, hätte ich womöglich nicht mal einen hochbekommen.

Möge die Endmystifizierung der schönen Frauen weitergehen. Ich denke in diesem Punkt waren die paar Stunden verschwendete Lebenszeit dennoch gut investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

weil ich es im Urin hatte, dass das Ding gelaufen ist wenn ich mich nicht mehr melde, tat ich es also doch. Ein bisschen geschrieben, beiläufig gefragt was sie am Wochenende so vor hat, Antwort: Sie ist das ganze Wochenende mit ihrer ach so langweiligen Hausarbeit beschäftigt und hat echt gar keine Zeit. Irgendwann Abends schrieb sie dann wieder irgendwas belangloses auf das ich nicht mehr einging... ja ne is klar.

Nasty1 sollte recht behalten: Next

Fazit aus der Geschichte: Neben den oben genannten situativen Punkten durfte ich endlich eine Sache in der Praxis erfahren: Auch die schönsten Frauen können gewaltig einen an der Klatsche haben. Letztlich wäre es nur das Ego, der Forscherdrang und ihr hübsches Antlitz gewesen, was mich in ihr Schlafzimmer getrieben hätte. Aus Angst, dass sie meinen Schwanz mit dem Fleischklopfer bearbeitet, hätte ich womöglich nicht mal einen hochbekommen.

Möge die Endmystifizierung der schönen Frauen weitergehen. Ich denke in diesem Punkt waren die paar Stunden verschwendete Lebenszeit dennoch gut investiert!

Nicht nur das, du wirst sehr dass (leider) sehr viele schöne Frauen extrem langweilig sind. Und ich geh jetzt pennen ... Kreta ich komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.