Wie mit "Halberfolgen" umgehen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin zurzeit ziemlich zufrieden mit mir. Beruflich läuft es sehr gut, habe viele soziale Kontakte und bin ziemlich beschäftigt die Woche über.

Frauen habe ich auch, immer mal wieder "Freundschaft Plus" Sachen, guten Sex und alles..

Jetzt ist es so, dass ich am Wochenende oft auf Partys gehe und sehr viele Frauen anspreche.

Zunächst zog ich abends alleine los und sprach viele 2er Sets an bzw. allein rumstehende Frauen. Habe dadurch zwei NCs geschafft.

Letzte Woche gleiches Spiel: Viele Ladies angesprochen, wieder zwei NCs, eine davon für mich HB9.

Mein Problem ist, dass es bei dem NC bleibt. Ich muss dazu sagen, dass ich vielleicht 5 Minuten mit den HBS rede bis ich nach der Nummer frage. Ich kriege wirklich oft die Nummer, aber es kommt leider selten zum Date.

Spreche ich zu kurz mit den Frauen? Muss ich das länger durchziehen und irgendwann eskalieren?

Ich habe mir die Strategie zugelegt, so schnell wie möglich an die Nummer zu kommen und das Date auf einen anderen Tag legen. Möglicherweise ist einfach zu wenig Comfort da.

Wäre über Tips dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC`s nach 5 min im Club kannst du auch zu Hauf die Toilette wegspülen. Länger drin bleiben, mehr Eskalation und Attractiongame zunächst.

Keiner offenkundingen 2er Sets, da Isolation sehr erschwert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, dass ein Date ohne vorherige Eskalation unmöglich ist, aber eben doch eher unwahrscheinlicher.

Wenn du eskalierst, weckst du Emotionen bei der Frau, und damit bleibst du im Gedächtnis und bist interessant.

Im besten Fall hat sie noch am nächsten Tag das Gefühl, deine Hand oder Lippen irgendwo zu spüren...

So wie du es momentan versuchst, kann es halt sein, dass sie sich nicht großartig an dich erinnert, und das macht dich uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, dass ein Date ohne vorherige Eskalation unmöglich ist, aber eben doch eher unwahrscheinlicher.

Wenn du eskalierst, weckst du Emotionen bei der Frau, und damit bleibst du im Gedächtnis und bist interessant.

Im besten Fall hat sie noch am nächsten Tag das Gefühl, deine Hand oder Lippen irgendwo zu spüren...

So wie du es momentan versuchst, kann es halt sein, dass sie sich nicht großartig an dich erinnert, und das macht dich uninteressant.

Eben. NC nach 5 Minuten Small Talk im Club ist mehrheitlich, wie Don Hannibal es schön ausgedrückt hat, für's Klo. Das geht nur auf wenn du aufgrund deines ersten Eindrucks (Aussehen, Ausstrahlung) oder wegen deines Status (hohe Beliebtheit, Geld) einen derartigen Einschlag bei ihr hinterlassen hast oder sie derart stark down to fuck ist, dass sie meint dich unbedingt wiedersehen zu müssen. Das ist aber äußerst selten, vor allem im Nightlife wo es aberdutzende Alternativangebote gibt, Alk fließt und die Umgebung 'ne ordentliche Reizüberflutung mit sich bringt. Am Folgetag, wenn sie wieder nüchtern ist, dann interessiert sie der Typ mit dem sie kurz gequatscht hat und ihre Nummer gab meist 'nen Scheiß. Beziehungsweise ist er nicht wichtig genug um groß in die Sache zu investieren. Deshalb bedarf es einer soliden Verbindung zwischen dir und dem Mädel oder du kriegst es hin in der gleichen Nacht mit ihr zu schlafen. Was ich als Versuch eher empfehlen würde. Notfalls kannst du dir immer noch die Nummer holen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon Dates mit Frauen aus der Disko, sowohl mit und ohne sie vorher zu küssen.

Solange du ihr das Gefühl gibst, dass sich zwischen euch etwas entwickeln kann (egal was das ist), funktioniert das. Wie soll das in fünf Minuten gehen? Du kannst natürlich nach fünf Minuten schon nach der Nummer fragen, aber ich würde mich noch eine Weile mit ihr beschäftigen. Du willst sie doch kennenlernen, oder? Oftmals ist gerade das Gehen direkt nachdem du die Nummer hast der Abturner, weil sie denkt, du wolltest nur ihre Nummer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das leuchtet ein.

Vielleicht vertraue ich noch zu wenig in meine Fähigkeit, ein Mädchen länger zu unterhalten.

Ich bin eher jmd., der am Anfang zwar mit viel Energie auftritt, aber dem irgendwann die Themen ausgehen. Deswegen der schnelle NC und die Verabschiedung.

Bei einem Date, das etwa 3-4 Stunden geht, schaffe ich irgendwann viel Comfort und es läuft dann wie von allein. Natürlich nicht immer, aber da vertraue ich in meine Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Frau nach so kurzer Zeit nach ihrer Nummer fragst, werden viele Nummern flaken.

Es ist Menschen unangenehm, anderen einen Korb zu geben. In so einer Situation ziehen es viele Frauen vor, dir die Nummer zu geben, auch wenn sie keine Absichten haben, das weiterzuverfolgen. Die Konsequenz sind dann unbeantwortete Anrufe und "versehentliche" Zahlendreher.

Versuch nicht, den NC auf Biegen und Brechen zu machen. Wenn ein Set nach 5 Minuten tot ist und sich ausser ein bisschen Smalltalk nichts entwickelt hat, ist das keine Katastrophe. Man kann sich dann auch einfach verabschieden und seiner Wege ziehen.

Gerade im Clubgame würde ich eher auf KC gamen statt auf NC. Die Nummer kannst du dann später immer noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach für jemanden der so viele Frauen und guten Sex hat ist das doch kein Problem.

Ich wunder mich nur das es bei so jemanden der so gut mit Frauen ist auf Partys nicht klappt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Verlaat

Mein Problem ist, dass es bei dem NC bleibt. Ich muss dazu sagen, dass ich vielleicht 5 Minuten mit den HBS rede bis ich nach der Nummer frage. Ich kriege wirklich oft die Nummer, aber es kommt leider selten zum Date.

Das Vorstehende liesst sich so, als ob Du nach Erhalt der Nummer, die Interaktion mit der Perle abbrichst und gegebenen Falls eine neue mit einem anderen Mädel nach selben Muster startest.

Meiner Erfahrung nach ist der NC stabiler, wenn Du nicht aktiv darauf hinarbeitest einen zu bekommen, sondern aktiv darauf hinarbeitest, dass die Kleine sie Dir von selbst geben möchte, statt lediglich Deiner Bitte darum nachzukommen.

Soll heissen:

Spiel nicht auf Base, sondern Home Run und den damit einhergehenden positiven Emotionen Dich betreffend in ihr auslösend.

Je näher Du dem Ziel kommst um so stabiler sind die NCs.

Ein NC nach SNL ist stabiler als nach Makeout ist stabiler als nach KC ist stabiler als nach Smalltalk ist stabiler als nach Opener ist stabiler als nach EC ist stabiler als nach Nichts tun.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird er noch nicht schaffen.

Ich sehe verschiedene Probleme, sie gibt die Nummer damit sie ihn los wird - weil er klar durchscheinen lässt ich will die Nummer (oder nicht merkt das er nervt) und danach ist sie dich auch los oder das er die Nummer holt und dann aus dem Set aussteigt.

Womit ich immer gut gefahren bin - Friendzone aktiv fahren.

Irgendwann hast du genug Mädels die du immer wieder triffst das du auf Nummern scheißen kannst.

Generell würde ich nach der Nummer nicht aus dem Set gehen sondern es als OK zur nächsten Eskalationsstufe sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Nummer. Vor allem die Nummer aus nem Club hat nicht viel Wert.

Wenn du ne Frau anquatscht, Sie aufspringt, dann fahr das Game zu Ende. Der einzige Grund, Ihre Nummer vorher einzusacken, ist der, dass du es selbst eilig hast und keine Zeit mehr für Sie hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die HB's wissen genau, daß Du nach der Nummer fragen wirst. Meine Erfahrung ist, daß die Nummern wertlos sind. Die Frauen sind nur höflich, lachen & flirten sogar, aber wollen keinen Stress. Wenn sie halbwegs attraktiv ist, erlebt sie das jeden Tag - und es nervt sie.

Achte auf ihr Verhalten. Antwortet sie auf SMS? Geht sie ans Telefon? Will sie Dich treffen? Kommt sie zu Treffen oder hat sie Ausreden (keine Zeit, Freundin lange nicht gesehen, echt stressig der Job grad...bla bla)?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mal, eigentlich ist das was du machst (und 80% aller PUler) total seltsames Verhalten. Du lernst eine Frau kennen die dir gefällt. Aber statt weiter mit ihr zu interagieren (ihr seid ja beide im Club), verabschiedest du dich und holst dir die Nummer.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Entweder dich interessiert die Frau, dann verbringst du Zeit mit ihr. Oder nicht, dann brauchst du dir auch nicht die Nummer holen.

Die Nummer solltest du nur holen wenn es aus irgendeinem Grund keine Möglichkeit mehr gibt, die Interaktion fort zu setzen.

Mach so viel wie möglich beim Erstkontakt, mach es solide.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner offenkundingen 2er Sets, da Isolation sehr erschwert.

Und was schlägst du stattdessen vor? Nur (hübsche) Frauen ansprechen, die einsam rumstehen? Wo gibt's denn die?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cold approach und später warm approachen - Isolation -> das kranke Tier entfernt sich immer von der Herde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.