Tolle LTR mit einem Mann, aber Bi-Interesse an Frauen - wie angehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup Artists (und solche, die's noch werden wollen ;)),

mir schwirrt schon länger ein Thema in Kopf und Körper herum, bei dem ich (zum ersten Mal) gerne auf die Ratschläge der Community zurückgreifen würde...

Ganz kurz zu mir:
Ich bin weiblich, 29, und seit gut zwei Jahren wunderbar glücklich in einer Beziehung mit einem tollen Mann in meinem Alter. Wir verstehen uns supergut, der Sex ist spitze und er ist mein Lieblingsmensch in allen Lebenslagen. Ich hatte bislang keinerlei arg negativen Erfahrungen oder sonstiges, hat im Gegenteil eigentlich immer alles sehr gut geklappt in Sachen Männer :)

Es ist aber so, dass ich schön länger sehr neugierig auf Frauen bin, in letzter Zeit eher sehr sehr neugierig...so neugierig, dass ganz oft eine imaginäre Frau im Bett mit dabei ist (eine französische Lavendelpfückerin zum Beispiel :angel: ). (Btw: Mein Freund - Überraschung!! - wäre auch nicht abgeneigt, eine Frau in unsere Mitte einzuladen.) Jetzt kennt sich mein Freund als alter PUA 8-) sehr gut aus mit den Ladies. Ich hingegen bin...zja...relativ blank, sagen wir so. Ich scheine zwar wohl Interesse am weiblichen Geschlecht auszustrahlen, zumindest werde ich oft von Frauen angegraben, bislang hab ich aber nur zweimal bissl rumgeknutscht. Die Sache ist also die: Ich weiß ü-ber-haupt nicht, wie ich das angehen könnte. nachdenk.gif Dabei bin ich sonst eigentlich entspannt, besonders in Liebesdingen. Ich hab halt null Erfahrung, weiß nicht, wie ich Frauen ansprechen soll. Das ginge mir bei Männern wahrscheinlich ähnlich - ich musste bislang ganz einfach nie den ersten Schritt machen. Und wenn ich mir hier im Forum so durchlese, mit welchen Taktiken und mit welcher Kreativität Männer das teilweise angehen, wird mir noch klarer: Frech anlächeln und tanzen wird für mich nun nicht mehr funktionieren ;)

Ich bin einfach nicht diejenige, die jemanden explizit anmacht, im Gegenteil lass ich mich gerne "hofieren" und necken, bin gerne die "Frau" und hätte mit "männlichem" Gehabe so meine Schwierigkeiten (hört sich das furchtbar an, aber keine Sorge: Ich bin eine erwachsene, starke, emanzipierte Frau zwinker.gif). Auch an attraktiven Männern habe ich sowieso erst dann Interesse, wenn ich mal kurz mit denen geredet und gelacht habe. Also eine Frau anbaggern, bloß weil sie hübsch rumsteht, das will ich eigentlich nicht. Wenn sie mir gefällt, möcht ich mal ein bisschen schäkern mit ihr, tanzen und lachen. Aber eben nicht auf die männliche Tour! Ich hoffe, irgendjemand versteht, was ich meine! Gibts Tipps, Tricks oder gar Routinen für eher devote (nicht schüchtern oder LSE!) Frauen, die gerne sehr weibliche, auch eher devote, Frauen anmachen wollen!??

Das wäre sowieso erstmal der erste Schritt...

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet! Wenn für realistische Tipps noch etwas offen ist, gerne fragen.

Liebe Grüße,

sutimae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sutimae,

Meine Freundin ist da sehr ähnlich. Bi-Veranlagungen, würde Frauen nicht ansprechen weil sie lieber umworben werden

möchte als sich ihr "unterzuordnen". Sie selbst muss deswegen immer darauf hoffen angesprochen zu werden, dabei wäre

es viel einfacher sein eigenes Glück selbst schmieden zu können in dem man aktiv auf das Gegenüber zu geht. Alternativ

kannst Du dich natürlich in dementsprechenden Bi-Bars/Clubs aufhalten, allerdings hat sie die Erfahrung gemacht das eher

die, sagen wir mal eher männlicheren Frauen, die süßen Frauen (in dem Fall meine Freundin und evtl. dich?) anmachen - was

auch nicht gerade das war, was sie wollte.

Das dein Freund Frauen für euch anspricht kann funktionieren, allerdings ist's viel leichter wenn Du selbst aktiv werden würdest.

So kannst Du nämlich auch viel besser selektieren anstatt darauf zu hoffen irgendwann mal rein zufällig von der richtigen

angesprochen zu werden. Und wer sagt dabei nicht das Du dann trotzdem von ihr hofiert werden könntest? Musst nur das

richtige ausstrahlen... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal online versucht? Such mal im Joyclub. Vielleicht fällt dir das "Ansprechen" da leichter, weil anonymer.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal online versucht? Such mal im Joyclub. Vielleicht fällt dir das "Ansprechen" da leichter, weil anonymer.

Ja, die Idee hatte ich auch schon. Bin seit ein paar Tagen bei Joyclub, ist mir bislang teilweise ein bissl zu "deftig"...mal schauen. Danke! Vielleicht brauch ich bissl mehr Geduld. Ich merk halt, dass ich seeeehr viel nachdenk drüber und leicht kopflastig werd in der Angelegenheit, und das ist glaube ich selten eine gute Strategie :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, wo wohnt ihr denn?;)

hi, wo wohnt ihr denn?;)

in Graz...nicht gerade die Großstadt mit unendlichen Möglichkeiten <_<

Schade. Berlin - Graz ist dann vielleicht doch etwas zu weit entfernt. Ansonsten hätte ich mir einen schönen Fieldreport erhofft..

TE: Habt ihr in eurem engeren Bekanntenkreis eine Freundin, die evtl. von Interesse sein könnte?

Ich empfehle dir mal den folgenden Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/142776-sex-zu-dritt-erste-schritte/?hl=dreier

Ich finde hier wird recht anschaulich beschrieben, wie man eine Freundin bei einem Dvd Abend zum 3er verführen kann & worauf dabei zu achten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich gespannt, ob sich Devot und Devot langfristig anziehen... Es muss irgendwo ein Statusgefälle geben, sonst wird es schwer. Ich frage mich wo Du Dich wirklich siehst... aber vermutlich wird das die Erfahrung bringen. Halte uns/mich auf dem Laufenden. Das ist wirklich interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Wäre es OK für Deinen Freund, wenn Du erstmal alleine mit einem Mädel was machst?

Weil dann ist es sehr sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Hemmungen, ich kenne nur schwule die etwas gegen FFM haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.