Extrem emotionale Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was haltet ihr eigentlich von so extrem emotionale Frauen?

Was ich damit meine?

Ein Beispiel. Eine mir von früher bekannte Frau scheint extreme Gefühlsschwankungen zu haben. Mal sieht sie gut gelaunt, mal extrem angriffslustig, mal sehr deprimiert aus.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sind mir solche Frauen ein bisschen "unheimlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab in den Sondermüll

Kurze Frage an dich:

Diese Frau hat zufälligerweise viele "Freunde" die sie volllabern kann, ist ständig am quatschen/telefonieren/tippen und geht ~jedes WE feiern. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurze Frage an dich:

Diese Frau hat zufälligerweise viele "Freunde" die sie volllabern kann, ist ständig am quatschen/telefonieren/tippen und geht ~jedes WE feiern. Kann das sein?

meinst du mich?

Zu deiner Frage:

Kann sein, kann aber auch nicht. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach einiger Zeit mit Orbitern und Speichelleckern um sich herum werden viele Frauen wie Hitler im Bunker '45.

Da fehlt einfach das soziale Korrektiv, und so haben sie dann keinen Anlaß, ihre eh schon stärkere Emotionalität zu zügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.