ihre unverständliche "Phase"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

  • Mein Alter: 26
  • Ihr Alter: 27
  • Dauer der Beziehung: 2 Monate
  • Art der Beziehung: Monogam

musste letzte Woche einen Schlussstrich ziehen mit meinem Mädel.

Bis zum 2 Monat und davor lief alles perfekt.

Nach ca. einem Monat begann Sie Ihr Verhalten von Heute auf Morgen total zu verändern und begann mir zu erzählen Sie wär ein Mensch der manchmal einfach ihre "Phase" hätte mit der Ihr Partner zurecht kommen müsse und Sie eben manchmal so sei. Einfach in Ruhe lassen bis sie sich wieder einkriegt meinte Sie. das ganze ging über 3 Wochen -

Sie erklärte dies mit "Sie wär sich dann einfach bei allem nicht mehr sicher und hätte evt. sogar die Beziehung zu früh eingegangen usw. Verglich dies ständig mit Ihren vergangenen gescheiterten Beziehungen bei denen dieser Zeitpunkt ebenfalls immer kam und es genau gleich zu Ende ging.

Anstatt sie einfach zu lassen begann ich wohl mich betaisieren zu lassen. Ein geplanter teurer Kurzurlaub hinderte mich wohl daran dies früher zu beenden.

Das ganze ging soweit dass der Sex aufhörte, kaum noch attraction da war, ständig shit tests folgten usw. wir wohl beide dachten der Urlaub bringt dies zurück.

So hab ich das ganze letzte Woche nach 3 Wochen Ärger und nachdenken mit der Begründung "So kann es nicht weiter gehen mit Ihrem Verhalten" trotzdem beendet.

Nun waren wir gestern telefonisch (für persönlich Sie keine Zeit) nach 5 Tagen nachdenken in Kontakt und Sie kommt mir auf die freundschaftliche Schiene zurück. Kontakt war spaßig normal und sagte dass sie zurück denkt. Mal sagt sie man muss mal abwarten, im nächsten Satz dass sie sich "Momentan" nicht mehr vorstellen kann und es gezeigt hat das was nicht passt.

Urlaub bereits abgesagt aber trotzdem das Verlangen nach Ihr.

Erklärt immer wieder dass sie eben kompliziert wäre und dies auch jeder weiß und so akzeptieren muss.

Sie kennt diese Situationen genau, da Sie wohl in Ihrer Vergangenheit immer genau so abgelaufen sind wenn sie eine Beziehung einging. Deshalb war Sie in Sachen zur Beziehung sehr sensibel und vorsichtig.

Jemand Tipps wie ich mich Verhalten soll um wieder an sie ran zu kommen? Was hat diese Frau für eine verrückte "Phase" die Ihr ständig wiederfährt.

Sie ist der Meinung es gibt Partner die Ihre immer wieder auftretende Phase so akzeptieren können.

;)

bearbeitet von muehli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber sowas hab ich ja noch nie gehört...

und die Beziehung ist beendet eh sie richtig begonnen hat.

So hart es klingt und du diesen Tipp und weitere sowieso nicht befolgen wirst aber ich würde keine weitere Minute an sie verschwenden.

Realistisch gesehen bleibt dir leider auch nicht mehr ganz so viel übrig als darauf zu hoffen, dass sie wieder ankommt.

Vielleicht hilft es ja wenn sie wind davon bekommt, dass es da noch eine andere gibt usw.

Aber wie gesagt wenn du weiterhin Bock auf dieses Drama hast dann geh weiter auf sie ein.

Man kann schließlich nicht jedem helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gelabber... es bestand einfach keine Attraction mehr... warum das so ist... du bist wahrscheinlich früher Beta geworden als du denkst...
Ich wette, dass du der jenige bist der sie gebunden hat (Attractionkiller).

Deine Rolle ist das Verführen, dann kannst du dich rar machen und sie mit deine Zeit belohnen, immer etwas besonderes mit ihr machen.

glaube auf kein Fall was sie sagt!
Kann auch sein, dass sie das mit allem macht, dass sie einfach spaß haben will und viele Männer, trotzdem aber nicht als Schlampe gesehen werden will...

so kriegt sie halt immer wieder die "Phase" und alles geht langsam aber sicher den Bach runter.

Gegen diese "Phase" wäre nur "macht sie 1 Schritt zurück, machst du 2" von einem Alpha effektiv.

Beschäftige dich mit Alternativen und vergiss sie, nur dann kann es sein, dass sie zurückkommt.

Jeder Ivestition von dir wird jetzt kontraproduktiv sein!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Alternativen aus?

Jetzt mal im Ernst, das Ding ist eine Todgeburt. Dringend um andere Dinge/Frauen kümmern und die hier tunlichst ignorieren/blocken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"begann mir zu erzählen Sie wär ein Mensch der manchmal einfach ihre "Phase" hätte mit der Ihr Partner zurecht kommen müsse und Sie eben manchmal so sei."

Wenn mir eine Frau so was sagt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Wer ist sie? Teenie Darstellerin bei Berlin Tag und Nacht? Total abturnendes quatsch gelaber so was.

Mit solchen "Phasen" muss keiner klar kommen, weil es solche "Phasen" nicht gibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich darf Kollegen PaoloPinkel zitieren

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich breitschlagen lässt in Musicals zu gehen. Das schonmal vorab.

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,
PP

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Euch" dreht sich grundsätzlich alles um sie. Schrecklich sowas zu lesen. "Meine Phase, so bin ich, blablblablablabla" So ein Bullshitgelaber ^1000. Dich turnt es anscheinend an. Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? Sie labert dich mit irgendwelchen Phasen voll und du hörst dir die ganze scheiße an? Wer soll dich für sowas ernst nehmen? Im Bett läuft wahrscheinlich auch weniger, als bei Oma und Opa im Altersheim.

Zwei Monate, komm klar. Das ding ist durch. Next!

PS: Musste fünf mal lesen, wie alt ihr seid.

Sie ist der Meinung es gibt Partner die Ihre immer wieder auftretende Phase so akzeptieren können.

Und du teilst ihre Meinung? Hast du keine eigene?

bearbeitet von j.o.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist der Meinung es gibt Partner die Ihre immer wieder auftretende Phase so akzeptieren können.

"Und ich bin der Meinung es gibt Partnerinnen die anstatt solche Phasen zu diskutieren meinen Schwanz in den Mund nehmen und genüsslich dran saugen."

Einfach mal sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was Ernst zu nehmen lässt auf wenig Selbstwert schließen.

Mal ehrlich, wenn sie meint Ihre Launen an dir auszulassen, wundert mich nicht, dass die anderen Typen sie in die Wüste geschickt haben.

Ihr Frame ist auch ne Doppelmoral:

Ich spinne von Zeit zu Zeit und nehme mir das einfach raus.

Wozu das Ganze? Um vor sich selbst recht zu fertigen, dass sie viele Männer will?

In der Verführung kommt es auf Stil an. Das ist definitiv schlechter Stil, von einer Frau die einfach keine Ahnung hat, wie sie in Freiheit lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist müsig, sich über ihre Motive Gedanken zu machen. Sie ist nicht fähig die Gründe klar zu kommunizieren und eine ehrliche Beziehung einzugehen. Ich würde ihr nicht mal unterstellen, ob sie rumvögeln will oder nicht, denn das spielt keine Rolle bei deiner Entscheidung, sie abzuhacken. Ihre Art zu kommunizieren produziert immer und wirklich nur immer NO-Win für beide Seiten.

Nimm dir mal eine halbe Stunde Zeit und überlege, warum die Beziehung nach so kurzer Zeit so radikal einbrach. Oft ist einer der Gründe, dass du die Beziehung mehr wolltest als sie. Für sie war das nichts anderes als ein erweiterter ONS. Ich finde sowas auch völlig i.O., nicht alle Menschen, mit denen man Sex hat sind für eine Beziehung bereit oder geeignet. Klassische Disney-Phantasien stellen Paarbeziehungen immer als die höchste Form zwischenmenschlicher Beziehung da, was natürlich Bullshit mit Käse ist. In der Richtung sind wir ganz schön gebrainwashed. Disney macht uns auch glauben, dass man mit einer Prinzessin glücklich lebt, bis ans Lebensende. Viele Prinzessinnen sind aber Kröten.

Vielleicht kannst du aus der Sache auch lernen, dass ein paar Mal Sex noch lange keine Beziehung bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Dauer der Beziehung: 2 Monate

Bis zum 2 Monat und davor lief alles perfekt.

Nach ca. einem Monat begann Sie Ihr Verhalten von Heute auf Morgen total zu verändern

und den Rest muss ich gar nicht lesen.

Das war auch keine Beziehung, es war ein kurzes Vergnügen, und jetzt ist es vorbei.

Sagt sie ja selbst

"Sie wär sich dann einfach bei allem nicht mehr sicher und hätte evt. sogar die Beziehung zu früh eingegangen usw. Verglich dies ständig mit Ihren vergangenen gescheiterten Beziehungen bei denen dieser Zeitpunkt ebenfalls immer kam und es genau gleich zu Ende ging.

Olli Kahn würde sagen: Mund abwischen, weitermachen!

So eine komplizierte Frau braucht auch kein Mensch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine komplizierte Frau braucht auch kein Mensch.

Ein Mensch ohne Plan und Leben evtl. schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

  • Mein Alter: 26
  • Ihr Alter: 27
  • Dauer der Beziehung: 2 Monate
  • Art der Beziehung: Monogam

Nach ca. einem Monat begann Sie Ihr Verhalten von Heute auf Morgen total zu verändern und begann mir zu erzählen Sie wär ein Mensch der manchmal einfach ihre "Phase" hätte mit der Ihr Partner zurecht kommen müsse und Sie eben manchmal so sei. Einfach in Ruhe lassen bis sie sich wieder einkriegt meinte Sie. das ganze ging über 3 Wochen -

Sie erklärte dies mit "Sie wär sich dann einfach bei allem nicht mehr sicher und hätte evt. sogar die Beziehung zu früh eingegangen usw. Verglich dies ständig mit Ihren vergangenen gescheiterten Beziehungen bei denen dieser Zeitpunkt ebenfalls immer kam und es genau gleich zu Ende ging.

Heißt soviel wie: Sie springt von einer "Beziehung" in die nächste. Ich frage mich manchmal, wo man solche Leute kennen lernt. Die einfach nicht denken können und auch nicht aus Fehlern lerne.

Wie viele Dates hattet ihr, bevor sie dich in die "Beziehung" gequatscht hat, 3?

Beende diese "Beziehung" und kümmere dich um Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mühsam. Je nach Bedürfnis hast Du die Möglichkeiten:

- Freundschaft+, nicht mehr nicht weniger (!), daher Grenzen strikt einhalten.. ist temporär und abhängig davon, wie Deine Erwartungshaltungen ausschauen.. mit Alternativen sollte das ganz locker gehen. In so nem Verhältnis auf keine Beziehungs-Diskussionen einlassen

- Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte hat doch n Schaden, was willst du mit der? Ich hätte für solche "Phasen" kein Verständnis bzw. keine Lust den Stress an mich ranzulassen.

Ganz klar: NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.