Längere komplizierte Geschichte

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kurz zu den Personen:

Ich 32

Sie 26

Zunächst einmal bin ich kein Troll falls das hier vermutet wird.

Aber nun zur Geschichte und ich werde versuchen mich kurz zu fassen.Wir lernten uns 2013 auf der Arbeit kennen.Sie verlies ihren Freund wegen mir weil er nicht von den Drogen weg kam und sich nicht wirklich um sie gekümmert hatte.

Da wir beide in der Gastronomie tätig sind, machten wir uns nach einem halben Jahr selbstständig.

Das war ein Fehler...Denn ab da sahen wir uns 24h am Tag und das 7 Tage die Woche.

Da unser Hotel nicht so gut lief, und wir mit der Situation überfordert waren, provozierten wir uns immer mehr und irgendwann gingen wir leider auch körperlich aufeinander los.

Bis dahin haben wir uns immer wieder eingekriegt.

Seit einigen Wochen ist es leider so das sie mir gegenüber sehr distanziert ist und sogar ins Hotel gezogen ist.

Zu Ihrer Person: Sie läuft vor allen Problemen weg...Wenn Leute anrufen wegen diverser Außenstände, lässt sie sich verleugnen und ich muss das Ganze klären.

Irgendwann war es so das sie nach heftigen Streits über Nacht verschwunden war, aber niemandem gesagt hatte wohin.

Durch zufall sah ich das sie mit einem Kerl aus Köln schreibt.

Irgendwann kam ein Paket ins Hotel was an diesen Typ adressiert war, aber nicht zugestellt werden konnte.

In dem Paket waren Werbeflyer und Werbeartikel unseres Hotels drin, sowie eine gebastelte Fotocollage auf der Standen so Sachen wie " Ich sah dich und mein Herz drückte gefällt mir"

und "wahre Liebe findest du nur wenn du Mut zur Katastrophe hast"

Stellte sie zur Rede was das soll und fragte Sie ob sie bei ihm war.

Sie sagte sie war da aber es wäre nichts gelaufen.

Und sie meinte zunächst das sie vielleicht mit der Liebe übertrieben hätte.

Ab diesem Tag begann ihr hin und her

Erst wusste sie nicht ob sie mich noch will oder ihn.

Am nächsten Tag hat sie sich für mich entschieden weil er ja soweit weg wohnt.

Irgendwann war er ein Kumpel der Ihr gut tut und mit dem sie über alles reden kann.

Kurze Zeit später wieder das gleiche Spiel das sie nicht wusste ob er oder ich. Also habe ich mich ins Zeug gelegt. Rosen gekauft, geholfen wo es ging.

Zwischendurch hat sie wieder eine Nacht bei mir geschlafen.

Habe sogar eine Therapie gemacht, das ich nicht wieder in die Luft gehe, wenn sie mich mal wieder provoziert. Kurz: Habe mich zum Deppen gemacht.

Auf der einen Seite hat sie meine Nähe gesucht und wollte mit wenn ich meinen Sohn besuche,oder zu Ärzten fahre.Sie wollte sogar mit zur Therapie und das ganze zu zweit machen.

Zwischendurch ist ihr Kontakt zu dem Typen in Köln deutlich weniger geworden.

Vorgestern ist sie jedoch nach einem Streit wieder weg gefahren. Sie meldet sich zwar, aber mittlerweile ist sie auf dem Standpunkt das sie nur eine Geschäftsbeziehung führen will.Da ihre Gefühle durch den ganzen Streit und Ärger nicht mehr so sind wie am Anfang.

Zwei Nächte ist sie jetzt weg. Angeblich diesmal woanders. Sie will aber nicht sagen wo sie ist.

Ich weiss was jetzt einige denken, wie bescheuert ich bin Ihr nachzulaufen und mich zum Deppen zu machen.

Darüber hinaus fällt es mir schwer die Gefühle zu unterdrücken und mich nur auf Arbeit zu konzentrieren.

Was sagt die Community? Sie in Ruhe lassen? Kämpfen? Es akzeptieren?

Ich habe sicher das eine oder andere Detail vergessen. Falls fragen sind, immer raus damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn ab da sahen wir uns 24h am Tag und das 7 Tage die Woche.

und irgendwann gingen wir leider auch körperlich aufeinander los.

Seit einigen Wochen ist es leider so das sie mir gegenüber sehr distanziert ist und sogar ins Hotel gezogen ist.

Zu Ihrer Person: Sie läuft vor allen Problemen weg...

Irgendwann war es so das sie nach heftigen Streits über Nacht verschwunden war, aber niemandem gesagt hatte wohin.

Durch zufall sah ich das sie mit einem Kerl aus Köln schreibt.

Sie sagte sie war da

Erst wusste sie nicht ob sie mich noch will

Am nächsten Tag hat sie sich für mich entschieden weil er ja soweit weg wohnt.

Kurz: Habe mich zum Deppen gemacht.

Zwei Nächte ist sie jetzt weg. Angeblich diesmal woanders. Sie will aber nicht sagen wo sie ist.

Ich habe mal das Wesentliche zusammengefasst.

Du willst nicht ernsthaft von uns den Rat, weiterzumachen oder zu kämpfen???

Lauf, Junge, lauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auch hier

NEVER FUCK THE SAME COMPANY.

wie sieht es jetzt gerade stand aktuell mit eurer firma aus, wie ist die firma aufgeteilt, wer geschäftsführer.

Habt ihr Schulden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um das weglaufen, sondern darum das du jetzt ohne grössere schäden für die Zukunft aus der Sache kommst.

was für eine Art Gesellschaft Neutral oder Juristisch? wie hoch sind die schulden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, was soll denn das immer mit dem Kämpfen? Und dann auch noch Rosen... was soll das bringen? Das sie denkt "ui, Rosen, na dann ficke ich Carlos nicht mehr".

Bei einer 20 jährigen Ehe würde ich jetzt sagen "kämpfen, drehen, miteinander, Paartherapie" why not. Aber bei sowas? Ihr seid seit 2 Jahren zusammen, war ein warmer Wechsel, von einer Beziehung in die andere. Ihr seht euch 24/7. Baut gemeinsam ein Hotel auf... was auch schon ein riesen Fehler war. Man sollte sich Geschäftspartner gut aussuchen. Die neue Freundin ist keine gute Wahl gewesen. Merkste ja selber.

Ich nehme an du machst außer Arbeiten und Schulden abbauen nichts?

Im ernst, die Beziehung ist durch. Es kann doch nicht sein, dass du eine Beziehung mit einer Frau führst, die nur bei dir ist, weil Carlos zu weit weg wohnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Schade....

Dann werde ich das wohl akzeptieren müssen.

Über Geld rede ich ungern.

Hatte da noch einen funken Hoffnung, da wir beide Tränen in die Augen kriegen wenn wir uns sehen. Aber gut, dann muss ich lernen damit umzugehen und die Gefühle zu unterdrücken.

Wir sind eine GBR und der Hotelvertrag läuft noch 3,5 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir gerne helfen in einem Telefonat oder via Mail, was die Firma betrifft und die auftellung. Dazu müsste ich aber mehr infos über den GbR Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"wahre Liebe findest du nur wenn du Mut zur Katastrophe hast"

Und was sagt der Master of Desaster dazu?

Und sie meinte zunächst das sie vielleicht mit der Liebe übertrieben hätte.

Nur ganz klein wenig..

Am nächsten Tag hat sie sich für mich entschieden weil er ja soweit weg wohnt.

Na dann..

Sie in Ruhe lassen? Kämpfen? Es akzeptieren?

Operation clean sweep - aus deinem Leben ausradieren bis nichts mehr übrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINLESEN! ....wird ja hier inflationär genutzt ist aber bei dir absolut notwendig"

und bei: "Am nächsten Tag hat sie sich für mich entschieden weil er ja soweit weg wohnt." ....verschlägt es mir die Sprache!

Mit dieser Begründung wolltet Ihr eure Beziehung fortsetzen?

Das Ding ist tot, kläre das Geschäftliche, nimm dazu professionelle Beratung in Anspruch und kümmer dich um Dein Leben, Deine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich für Dich entschieden weil der andere so weit weg wohnt.

Finde das ist eine der schönsten Liebeserklärungen die ich je gehört habe und auf jeden Fall einen Strauß Rosen wert.

Gut gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.