Verguckt in Arzthelferin wie Kontakt aufnehmen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich musste gerade zum Arzt, und dann erblickte mich so ein schönes Mädchen am Empfang, das ich mich ein wenig verguckt habe. Durch ihr Namensschild habe ich auch schon Facebook und Instagram gecheckt (CREPPY HOCH 10 :D ). Wie soll ich jetzt Kontakt mit ihr aufnehmen, ich muss ja jetzt gar nicht mehr zum Arzt und zwischen den ganzen Kollegen kann ich sie halt auch nicht um ihre Nummer fragen. Und auf Facebook finde ich das auch komisch, schließlich war ich ja indirekt ihr Kunde. Habt ihr Ideen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich jetzt Kontakt mit ihr aufnehmen, ich muss ja jetzt gar nicht mehr zum Arzt und zwischen den ganzen Kollegen kann ich sie halt auch nicht um ihre Nummer fragen.

Es gibt 1.000.000 sinvolle Gründe, um zum Arzt zu gehen z.B. Information, Vorsorge, Aids-Test, komplette vorbeugende Untersuchung mit Blutbild, Stuhlprobe, Lungentest und was da noch alles untersucht wird. Also einen Grund zum Arzt zu gehen, ist schnell gefunden...

Das Problem ist also das du es nicht schaffst (oder dich nicht traust) eine "Flirty-Stimmung" zu erschaffen, oder einfach nur paar interssierte (unübliche) Fragen mehr (als üblich) zu stellen, die über das "Hallo-Hallo-Karteabgeben" hinausgehen....

Wenn du es dich nicht traust, dann hast du drei Möglichkeiten (1) nichts machen (2) es irgendwo üben und es dann machen (3) es machen "feel the Fear and do it anyway"

Thats it

Güße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich eine einzelne HB raus zu suchen und versuchen diese zu gamen ist praktisch aussichtslos, vor allem als Newbie. So funktioniert das Game nicht.

Das Game funktioniert so: gehe raus, approache jedes Set. Die, die interesse an dir haben, gamest du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich eine einzelne HB raus zu suchen und versuchen diese zu gamen ist praktisch aussichtslos, vor allem als Newbie. So funktioniert das Game nicht.

Das Game funktioniert so: gehe raus, approache jedes Set. Die, die interesse an dir haben, gamest du.

Sorry, aber das ist Bullshit. Pick-Up besteht aus mehr als nur durch die Strassen zu rennen und Massen von wildfremden Frauen anzusprechen.

Im Gegenteil, je fortgeschrittener, desto mehr sucht man sich seine Targets gezielt aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, je fortgeschrittener, desto mehr screenst du welche HBs an dir Interesse haben und gehst gezielt auf die.

Kein PUA hat so eine gute Quote dass er sich irgendeine Fremde raussuchen und verführen kann, ohne dass sie anfänglich bereits Interesse an ihm hat.. Wenn du das glaubst, bist du entweder sehr leichtgläubig oder hast wenig Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lächerlich einfach.

Wenn du dich nicht traust wirst du dich auch zukünftig in anderen Kontexten nie trauen.

Du wirst immer sagen 'nein...lieber nicht.'

Wenn du dann einen Typen mit einem hot babe an seiner Seite siehst und du bist Single, wirst du wissen, was euch unterscheidet.

Immer den Schwanz einziehen hat einen Preis.

Da man nur einmal lebt ist das ein fucking hoher Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ob du Schritt 2 wörtlich nimmst sei dir mal überlassen)

:rofl:

Nicht enden wollendes Kopfkino ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.